|
info@pro-haar.com berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Stationsteam
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Prothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nachtrag , ich weiss man soll keine Namen nennen, dennoch glaube ich , das es Wertschätzend ist , wenn sich der/die eine oder Andere hier wiederfindet .
Die Schwestern der Abteilung 4-2 um die Stationsleitung Martina sind Engel, ich weiss nicht mehr alle Namen.
Die liebe Petra, die das Essen bringt und Wasser ????, Anett, Susann, Tetiana ????das PhysioTeam , Frau Luong , die Ärtze danke Ihr seid alles (leider habe ich nicht mehr alle im Kopf ), ne 10/10 ????????????????
|
Dorline2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Aussagebemühtes Personal
Kontra:
Personal kann nicht helfen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im 20.Juni 23 kam ein Elternteil von mir auf die orthopädische Station der Klinik.Die Aufnahme verlief super.Alle in der Frühschicht waren sehr nett und sehrbemüht .Sie haten sogar noch ein Mittagessen ,obwohl es schon 13.00 Uhr.Leider entwickelte sich der positive Eindruck zum negativem. Aussagen vom Personal wenn ich Zeit habe kümmere ich mich um die Angelegenhet....Es gibt nicht sovielbKühlbacks auf der Station und wir können auch nicht ständig uns kümmern...und das auf der Orthopädie...wo kühlen vom Arzt verordnet wird...Es wird ja nicht mal bemerkt,daß die Medizin bei in Richtung dement gühendem Patienten
nicht eingenommen wird....
|
Astro3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Mit Station ect.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Mit Aufnahme Coronatesterin)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alles OK.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Coronatesterin)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Auf Station ales ok)
Pro:
Alles im grünen Bereich des gesamten Klinikbereich
Kontra:
Coronatesterin nicht kombident
Krankheitsbild:
Einspritzung mit Kordison
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 18.5.22 war ich zur Kordison Einspritzung. Schwestern Ärzte alles super. Aber die Coronatesterin war der Hammer. Überfordert schon zum früh am Morgen. Wenn jemand vor der Tür steht ist er nicht automatisch der nächste. Der gute Mann hatte mich einfach überholt. Wie sich aber diese Frau ausgelassen hat war unter der Gürtellinie.
Hallo Astro3,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dies bestätigt unsere Bemühungen auch in Zukunft weiter an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten.
Wir werden Ihr Lob an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und alles Beste für Sie und Ihre Familie. Ihr Team des Lob- und Beschwerdemanagements
|
Steffenrotter77. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute schnelle diagnose
Kontra:
Siehe text
Krankheitsbild:
Senkfuss spreizfuss krallenzehen beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe vom Orthopäden Einlegesohlen verschrieben bekommen.Diese muss ich auch auf Arbeit tragen (Sicherheitsschuhe).Aber das ist doch ohne Prüfung verboten.
|
Ninel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Spitzenärzte!!!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Zu wenig Pflegepersonal)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachkompetenz der Ärzte und Schwestern
Kontra:
Meiner Meinung nach zu wenig Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Athroskopie der Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich in dieser Klinik von Anfang an in guten Händen.
Eine Meisterleistung der Schwestern Notfälle und bestellte Patienten unter zu bringen.Danke nochmal auf diesem Weg.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gern weiter. Um einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten ist uns Lob und auch Kritik sehr willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Eher unangenhm :(
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Ruppi13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
eigener TV am Bett
Kontra:
massenabfertigung der Patienten
Krankheitsbild:
Kreuzband ruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider musste ich zweimal zur Arthroskopie in die Klinik obwohl eine Plastik eingesetzt werden sollte. Weder wurde richtig aufgeklärt noch fühlte ich mich vollkommen als Patient wahrgenommen. Denn die zweite Arthroskopie war allem anschein nach nicht nötig. Auch wurde bei der Nachbehandlung eher geschlammt und falsche Therapieabläufe verschrieben [laut meinem behandelnden Artztes!].
Alles ging nur husch-husch und nach Schema-F, sodass ich das Gefühl hatte, dass an einer Heilng meiner Beschwerden kein Interesse bestand, sondern lediglich Geld mit mir verdiente werden sollte!
Auch wurden mir nicht alle Behandlungsmöglichkeiten ausreichend geschildert und auf meine Behandlungswünsche eingegangen...
Auf Grund dessen, entschied ich mich meine Eingriffe künftig in einer anderen Klinik machen zu lassen.
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bitten Sie, persönlichen Kontakt zu uns aufznehmen, sodass wir Ihrem Anliegen entsprechend nachgehen können.
Sekretariat Innere Medizin: 0375 590-1401 oder per Mail:
innere.zwickau@paracelsus-kliniken.de
Entschuldigen Sie bitte das Versehen: Bitte melden Sie sich im Sekretariat Unfallchirurgie unter: 0375 590-1271 oder per Mail: unfallchirurgie.zwickau@paracelsus-kliniken.de
1 Kommentar
Hallo Astro3,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dies bestätigt unsere Bemühungen auch in Zukunft weiter an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten.
Wir werden Ihr Lob an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und alles Beste für Sie und Ihre Familie. Ihr Team des Lob- und Beschwerdemanagements