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Trinkflasche2000 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Keinen hats gestört als ich mich beim erstenmal mit 'ich gehe' um 6.00 verabschiedet habe
Kontra:
Zu wenig Personal, hohe Preise für Internet
Krankheitsbild:
Mamma CA
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war aufgrund meines MammaCA s und damit verbundenen Behandlungen dort. Würde das Brustzentrum jedoch in der Bewertung erstmal aussen vor lassen.
Station 3.. Erster Aufenthalt (Port) 3 Bett Zimmer, welches eigentlich wegen überbelegung geschlossen wäre (trotzdem keine Absage des Eingriffes). Zimmer wird zu 3 belegt. Schwestern schlecht gelaunt. Kein Abendessen, da vegetarisch. Habe Mitpatienen auf Toilette geholfen und Essen gereicht, da niemand kam. Habe mit mehrmaligem melden erst nach 8h Schmerzmittel bekommen. Keine Wund oder Blutungskontrolle irgendeiner Art stattgefunden.
Station 3.. Zweiter Aufenthalt (Mastektomie bds) vorherige Info von Ärztin 1 Woche im KH, als diese ins WE, dauernde Aufforderung nach Hause zu gehen (3 Tag post OP) begutachtung durch Stationsarzt SCHMERZHAFT Fragen werden abgetan oder ignoriert. Esse aufgrund von Übelkeit kaum noch. Bekomme Schwangere aufs Zimmer (durch Behandlung gegen Willen Unfruchtbar geworden). Gehe an post OP Tag 4. Keine Schmerzmittel oder Magenschutz mitgegeben.
Jetzt enorme Probleme beim Atmen und mit Schmerz unter den Implantaten... Warum. Vermutlich post OP keine ausreichende Schmerztherapie. (mal abgesehen davon, das gesagt wurde ich könne die Implantate jederzeit entfernen lassen, wenn sie Probleme machen, was gelogen war, aber die Ärztin ist ja nicht mehr da, also kann ich mich nicht mal beschweren)
Insgesamt empfehle ich niemandem der es vermeiden kann einen Aufenthalt hier.
Unverständlich ausgedrückt nicht die Behandlung war gegen meinen Willen, sondern die Unfruchtbarkeit, aber mir wurden Möglichkeiten zum Erhalt der Fruchtbarkeit verschwiegen bzw falsch dargestellt.
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Dob-Her berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Hat nie stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Zuverlässigkeit gleich null
Krankheitsbild:
Displasiersprechstunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Warum gaukelt man vor, eine Displasiersprechstunde/Kolposkopien anbieten zu können, wenn genau eine Ärztin zuständig ist, die dann dauernd anderweitig eingebunden wird oder kurzfristig Urlaub nimmt, so dass lang ersehnte Termine bei Eintreffen im Krankenhaus abgesagt werden??? DREIMAL wurde mein Termin krass kurzfristig abgesagt. Heute habe ich extra um 08.00h angerufen, ob der Termin um 09.00h stattfindet - er wurde bestätigt, damit er um 08.35h drei Minuten vor Eintreffen wieder abgesagt wird!!!!! Ein Notfall sei dazwischen gekommen!
Seit April geht dieses tolle Spiel nun schon - und ich weiß immer noch nicht, wo ich dran bin! Danke für Nichts!!
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Guten Tag "Dob-Her", vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie bei uns negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten, um eventuelle negative Aspekte Ihres Aufenthaltes zu besprechen. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02365 90-2001 oder per E-Mail an rueckmeldung@klinikum-vest.de. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest
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Hilke22222222222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Die beiden Ärztinnen haben verschiedene Antworten gegeben. Auf meine Sorgen wurde nicht eingegangen. Ich hatte dass Gefühl, dass alles was kein Brustkrebs ist, nicht interessant genug ist, um die Aufmerksamkeit der Ärztin zu verdienen.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Die erste Ärztin war beim Ultraschall der Brust viel zu grob, es war unnötig schmerzhaft.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Termin war offensichtlich doppelt belegt.)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Ich kann nicht sagen, dass ich bei diesem Besuch auf die Ausstattung und Gestaltung geachtet habe. Ich habe mich dort nur unwohl gefühlt.)
Pro:
Die Schwestern am Empfang waren nett
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Schmerzen in der Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam u.a. wegen Schmerzen in der Brust in das Bustzentrum.
Mein Termin war offensichtlich doppelt belegt, weswegen ich zuerst nicht von der leitenden Ärztin behandelt wurde. Es wurde mir klar, als die leitende Ärztin die Untersuchung übernahm, dass die erste Ärztin nicht kompetent war. Die Ultraschalluntersuchung von dieser war unnötig grob und schmerzhaft und sie hat sie zudem unnötig in die Länge gezogen. Vermutlich weil sie auf die leitende Ärztin gewartet hat, welche die Ultraschalluntersuchung dann nochmal komplett neu gemacht hat. (Diese Untersuchung war nicht so schmerzhaft und ganz schnell) Die leitende Ärztin war unfreundlich und überhaupt nicht empathisch und ist nicht auf meine Sorgen eingegangen. Ich hatte dass Gefühl, dass alles was kein Brustkrebs ist nicht interessant genug ist, um ihre Aufmerksamkeit zu verdienen.
Die erste Ärztin war nett und hat alle meine Fragen beantwortet, allerdings haben die beiden Ärztinnen verschiedene Antworten auf meine Fragen gegeben. Das hat mir nur verdeutlicht, dass die erste Ärztin nicht kompetent genug war, um mich zu untersuchen oder zu beraten.
In dieser Branche sollte man wirklich einfühlsamer sein.
Nie wieder.
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Mama201811 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wartezeit, Schwestern teilweise nett
Kontra:
Umgang mit Fehldiagnose, deutschkenntnisse der ärzte,
Krankheitsbild:
Missed Abortion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schon die Entbindung meines Sohnes 2018 und der vorherige Aufenthalt wegen des Verdachts auf HELLP waren eine Katastrophe. 24 h gesammelter Urin war plötzlich nicht aufzufinden, die Hebamme im KreisSaal eine absolute Unverschämtheit. Ein Umgang, den ich mir nicht hätte erträumen lassen. Die Schwestern waren okay. Die Ärzte absolut unsicher.
Dann bin ich vor kurzem von meiner Frauenärztin überwiesen worden, da ich eine Fruchthöhle ohne Inhalt und ein Hämatom haben soll. Ich wurde dort untersucht, von einer Ärztin und dem Oberarzt. Gleiches Ergebnis, Empfehlung zeitnahe Ausschabung Wegen des Verdachts auf Windei/Abortivei.
Einen Tag vor der geplanten Operation bin ich auf eigene Faust zu einem sogenannten Pränataldiagnostiker gefahren. Hier kam der Hammer. Eine Zwillingsschwangerschaft mit Embryo und Dottersack. Kein Hämatom. Leider wies der Embryo keine herzaktivität auf. Hätte er jedoch eine gehabt, wäre am Tag darauf eine Ausschabung zu einer Abtreibung geworden. Unmittelbar nach dem Termin sagte ich die Operation ab. Man bestellte mich erneute in die Klinik. Dort wurde keine Entschuldigung oder Ähnliches ausgesprochen, kein „es tut uns leid“. Ich durfte lediglich mit einem Arzt sprechen, der aufgrund seiner Herkunft sehr schwer zu verstehen war. Dieser riet mir weiterhin dazu, die Operation am nächsten Tag durchzuführen und ging überhaupt nicht auf die emotionale Situation meinerseits ein. Krankenhäuser sind Wirtschaftsunternehmen, aber so viel Empathie sollte wohl jeder Arzt mitbringen. Ganz im Gegenteil wurde er mir gegenüber noch frech.
Ich habe nun endgültig das Vertrauen an dieses Krankenhaus verloren und bin absolut schockiert über den Umgang mit einer solchen Fehldiagnose.
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Jenny19881234 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Sehr dreckig, sehr unfreundlich
Krankheitsbild:
Starke Unterleib schmerzen
Erfahrungsbericht:
Ich war Notfall mäßig von meiner Frauenärztin eingewiesen worden, da der Verdacht bestand einer stiehldrehung. Also bin ich mit starken Schmerzen dorthin. Ich wurde nicht nett begrüßt, die Ärztin die mich untersuchte war es egal das ich Angst hatte und starke Schmerzen. Sie sagte ich muss da bleiben. Ich dachte ich bekomme was richtiges gegen die Schmerzen, aber sie gab mir ibuprofen. Ich habe den ganzen Abend geweint vor Schmerzen. Mein Mann hat irgendwann richtig Theater gemacht das ich von der Oberärztin untersucht werde und was vernünftiges gegen die Schmerzen bekomme. Nach langem diskutieren habe ich dann dipi bekommen. Irgendwann kam die andere Ärztin und untersuchte mich, natürlich auch mega unfreundlich. Am nächsten Tag bin ich nachhause. So schlecht wurde Ich noch nie behandelt. Und es war sehr dreckig dort. Die Zimmer sahen echt schlimm aus. Das Bad katastrophal. Nie wieder gynäkologie para. Es war ein Alptraum
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A.Krause berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Zertifiziertes Brustzentrum
Kontra:
Ohne Leitung?
Krankheitsbild:
Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der bisherige Chefarzt des Brustzentrum ist dort nicht mehr tätig. Dieses ist ein großer Verlust für alle Patientinnen. Er ist der erfahrendste Arzt auf seinem Gebiet. Viele Patientinnen aus dem Ruhrgebiet sind deshalb in die Klinik gekommen. Das ganze ist für. Die betroffenen Patientinnen ein Desaster. Ich als Betroffene übe daher große Kretik an den Verantwortlichen. Als zertifiziertes Brustzentrum kann ich mir sowas nicht leisten. Das Brustzentrum ohne ihren Chefarzt undenkbar.
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Petra2802 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlicher wartebereich
Kontra:
Inkompetentes Personal
Krankheitsbild:
Gynäkologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Frauen Bereich Brustzentrum Ambulanz. Personal ist in diesem Bereich mehr als genug vorhanden. Die Schwestern sind bis auf 2 Ausnahmen in diesem Bereich allerdings unqualifiziert und schnell überfordert mit einfachen Aufgaben. Es kann einfach nicht angehen das in so einem sensiblen Bereich für Frauen so unqualifizierte Miatbeiter das Gesamtbild prägen. Es ist dringend notwendig das hier gehandelt wird. Besser die Hälfte des Personals dafür aber kompetent und gut ausgebildet.
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aga11 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
nix
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
schwangerschaft
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine risikoschwangere wird eingewiesen.....unterentwickelte kindsentwicklung und bestehende thrombose!!!
Trombose unauffällig.....laut bericht......
Blutwerte....erhöhte leukozyten....
Darauf....vitamin preperat!!!!!!
Keine auskunft über kindsentwicklung an mutter...aussagen wie ...sag ich ihnen i 2 wochen.....keine visite...pat wurde vergessen......ctg....pat wurde angeschrien....wieso ihre tochter da sei.....3jahre....sie muss zum ctg......ohne tochter...soll später kommen......ctg...ohne scbwestern aufsicht....verrutschen der padels nicht mitteilbar......45min lang..........pat kriegt...bei unterleib schmerzen eine iboprofen!!!!!!!!!!von schwester......keine mitteilung an den artz.....
Ärztin führt kein aufklärungsgespräch....läßt pat 1 woche im ungewissen........was mit dem ungeborenem ist...........
Keine freundliche art.....allerseits....
Und....seit wann tut man eine risikoschwangere......mit einer überglücklichen mutter aufs zimmer.......pat hat wein attcken...die ignoriert werden...
Nach mitteilung dieser umstände .....entlassung ....auf eigene gefahr.......ohne aufklärung......
Befunde bekannt....wieso kejne sofortige überweisung an die frauenklinik.......
Datteln aufgesucht.....super qualifiziertes personal und kometente ärzte........alles was frau angeht bitte dahin.......
Guten Tag "Nini23x11",
für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an rueckmeldung@klinikum-vest.de. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest
Tolle Station nur Verbesserung in der Kommunikation müssen verbessert werden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Kartoffel2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegedienstleitung und ex.Krankenschwestern
Kontra:
Ärzte. ...vorallem 5 Tage dort und 5 verschiedene Ärzte
Krankheitsbild:
Brustentzündung mit Abzess nach Tumorresektion und Ca. in Situationen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Alles was Verwaltung Medikamentengabe und Kommunikation zwischen Ärzten und Patient sowie Pflegepersonal bedarf es deutlicher Verbesserung.Wenn man das Glück hat auf die Station 7 zu kommen ist es sehr angenehm denn der Pflegedienstleiter auf dieser Station ist ein Engel der wie die anderen examinierten Schwestern seinen Beruf liebt und lebt.Toll.Die Sauberkeit in Nebenbereichen wie Park und Treppenhäusern läßt leider zu wünschen übrig.Gleichfalls ist es unschön wenn man übers Wochenende da ist und sich Mo.morgens in einem nicht so sauberen Bad waschen muss und morgens schon gefragt wird wann man geht obwohl noch Untersuchungen und Behandlungen stattfinden.Das Wort Bundesmedikamentenplan ist für einige Ärzte ein Fremdwort da man expliezit drauf hinweisen muss oder nachfragen muss das Medikamente die man bereits nimmt nie hinterlegt sind und genommene während des Aufenthaltes nirgendwo aufgeführt werden.
danke für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik zur Sauberkeit und Hygiene sehr ernst. Wir werden uns den von Ihnen geschilderten Umstand genau ansehen und nötige Prozessänderungen vornehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Vest
Behandlung topp, Essen flopp
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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sonok berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (bis auf das Warten im AOZ mit 6 Stunden)
Pro:
Das Team
Kontra:
Essen, Zimmerausstattung
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Um 7 Uhr sollte ich mich für die Operation im AOZ melden.
Um 13 Uhr wurde ich dann für die Operation abgeholt.
Da hatte ich schon den Kaffee auf.....sechs Stunden warten....Wahnsinn.
Nach dem Eingriff wurde ich von der Anästhesie hervorragend in Empfang genommen.
Um 17.00 Uhr war ich dann auf der Station.
Alles super....
Mein Abendessen war, laut Schwester, zur Seite gestellt. Ich sollte mich melden.
Um 19 Uhr fragte ich dann nach dem Essen, um 21 Uhr war noch nicht's da, ich fragte nochmal vorsichtig nach.
Von meinem Abendessen keine Spur mehr. Ich bekam einen Joghurt und einen nicht genießbaren Apfel.
Die Schwestern und die Ärzte waren alle super nett.
Das Essen war eine Katastrophe.....so lieblos hergerichtet und das Mittagessen so geschmacklos. Das kann man nicht beschreiben,dass muss man erlebt haben.
Vor drei Jahren war es dort bedeutend besser.
Trotzdem ein Lob an die Schwersten und Ärzte und Reinigungskräften.
Achso...den Fernseher gibt es nur dort oder im deutschen Museum.
Kühlschrank auf dem Zimmer, aber nicht zum kühlen, sondern um etwas hineinzustellen ;-)
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AnoNyM2200 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Berücksichtigung der individuellen Situation
Kontra:
Stellenweise scheint es mangelhafte Prozesssicherheit zu geben
Krankheitsbild:
Ovarialzyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Entfernung einer Ovarialzyste in der gynäkologischen Ambulanz vorstellig. Auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen, habe ich trotz Termin eine zweistündige Wartezeit gehabt. Aber trotz des Stresses waren alle sehr freundlich und haben sich Zeit für mich genommen. Wegen einer Autoimmunkrankheit gab es in meinem Fall einige Aspekte zusätzlich zu beachten. Die Oberärztin Frau Dr. Dominik möchte ich hier besonders erwähnen. Obwohl Sie und ein anderer Gynäkologe an dem Tag die einzigen für den Bereich Gynäkologie waren, hat sie mir aufmerksam zugehört und ist individuell auf meine Situation eingegangen. Das ist leider heutzutage bei behandelnden Ärzten nicht immer der Fall.
Auch der aufklärende Anästhesist Dr. Brenner hat nicht die Standard-Narkoseaufklärung runtergleiert, sondern ist tatsächlich ebenfalls auf die zuvor statt gefundene Therapie meiner Autoimmunerkrankung eingegangen und hat ebenfalls individuell eine Betrachtung meiner Situation und eventuell damit verbundener andere Nebenwirkungen der Narkose aufgezeigt. Tatsächlich war ich bei beiden Ärzten positiv überrascht, wieviel zu, zumindest meiner, Autoimmunerkrankung wussten.
Frau Dr. Dominik war dann auch in meinem Fall die Operateurin. Nach der OP kam sie und hat selbst Bericht erstattet und sich einen Moment Zeit genommen.
Nach wenigen Tagen nach dem Eingriff waren die Schmerzen bereits kaum noch wahrnehmbar und die Wundheilung (Minimalinvasiver Eingriff mit einem leider notwendigen größeren Schnitt) ging gut voran.
Es war nicht mein erster Eingriff in der Paracelsiusklinik und mit den Ergebnissen war ich immer zufrieden.
Ich möchte auch besonders die sehr netten Schwestern im ambulanten Operationszentrum erwähnen. Aus meinem ambulant geplanten Eingriff wurde dann doch für eine Nacht ein stationärer und die Schwestern des AoZ haben sich besonders viel Mühe gegeben, mich entsprechend meinen Wünschen unterzubringen.
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Annaberg berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Ärztin nimmt sich Zeit um die Patientinnen gut aufzuklären
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Dysplasiesprechstd. in der Para kann ich nur empfehlen. Die Ärztin und auch die Schwestern sind sehr nett. Weiter klärt die Ärztin ihre Patientinnen gut auf und macht ihren Job wirklich gut.
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urrie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
überaus freundliche zugewandte Ärztin
Kontra:
der Behandlungsraum war äußerst klein und eng
Krankheitsbild:
PaP-HPV-Abstrich-Kontrolle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es wurde eine Kolposkopie durchgeführt. Die Entnahme von PE´s mittels Zange wurde ohne Narkose vorgenommen. Der Eingriff war nicht sonderlich schmerzlich. Auf Grund der überaus freundlichen Ärztin, die mir jegliche Angst nahm, mir alles erklärte und der fürsorglichen Krankenschwester kann ich für diesen Eingriff die Paracelsus-Klinik Marl nur empfehlen.
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Madame123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Dr Ergönenc und Arzthelferin Susan tolles Team!
Kontra:
Schwestern auf der Station sehr unfreundlich
Krankheitsbild:
Tumor in der Brust + Brustentzüdung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte meine Brustoperation bei Dr Ergönenc im November 2017! Ich bin mehr als nur zufrieden. Alles verlief reibungslos und meine Narbe ist super fein.
Ich hatte absolut keine Schmerzen nach dem Eingriff und wurde bestens aufgeklärt!
Ohne den Chefarzt möchte ich mir das Brustzentrum nicht vorstellen. Die Schwestern auf der Station waren leider sehr unfreundlich.
Schade, dass der Chefarzt nicht mehr dort tätig ist!
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Pitzi40 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Zimmer war nicht das sauberste, Fernseher und Telefon wohl eher aus dem Museum.)
Pro:
Ärzte und Schwestern
Kontra:
Wartezeit bis zur OP
Krankheitsbild:
Bauchspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde dort ambulant eine Bauchspiegelung durchgeführt. Es verlief, angefangen von den Gesprächen bis hin zur OP alles super. Ärzte, Schwestern waren alle nett und haben sich entsprechend Zeit genommen.
Was in meinen Augen garnicht geht, ist die Wartezeit bis zur OP. Um 8Uhr MÜSSEN alle einbestellt werden und dann braucht man viel Geduld und Sitzfleisch!!
Nach der OP darf man direkt trinken und Abendessen bekommt man dann auch noch.
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Pinto-Neubert73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gefühlvoller Behandlungsstil
Kontra:
kein einziger Punkt
Krankheitsbild:
Gynäkologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin von der Aufnahme bis zur Entlassung vorbildlich behandelt worden, das Team um Frau Dr. Dominik in der Gyn. war sehr aufmerksam, einfühlsam und fachkompetent im Umgang mit Patienten.
Guten Tag "Pinto-Neubert73", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Paracelsus Marl
Ich war heute das erste Mal in der Dysplasiesprechstunde bei Frau Dr. Alici. Die Jahre zuvor war ich immer woanders. Ich habe somit Vergliche!
Frau Dr. Alici ist eine absolut empathische, einfühlsame Ärztin, die rund um einfach ALLES erklärt, ohne das ich viele Fragen stellen musste.
Sie hat mir alle Ängste genommen, mich super ausführlich beraten und behandelt. Ich glaube, ich wurde noch nie so ausführlich aufgeklärt. Während der Behandlung habe ich null Schmerzen gehabt, wir haben ein bisschen Smalltalk gehalten (zur Ablenkung).
Auch das Team hat mich herzlich empfangen, Wartezeit waren glaube ich 5 Minuten :)
In der heutigen Zeit, in der Empathie ein absolutes Fremdwort ist und man allen Ärzten alles aus der Nase ziehen muss und glücklich darüber sein kann, wenn ein Arzt mehr als zwei Sätze mit einem wechselt, ist es umso wichtiger das unbedingt zu bewerten und weiter zu empfehlen!
Ich kann hier eine absolute Empfehlung aussprechen und allen Frauen, die vielleicht Ängste haben bei diesem sensiblen Thema, raten, geht unbedingt dorthin! Es geht um eure Gesundheit, ihr seid hier super aufgehoben! Frau Dr. Alici ist menschlich top und holt euch ab, macht das ganze wesentlich angenehmer :)
Guten Tag "Andrea19816", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Paracelsus Marl
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AnjaSimiantkowski berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Behandlung durch Oberärztin Dr. Dominik
Kontra:
Hygiene
Krankheitsbild:
Gynäkologie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde notfallmäßig in der Paracelsius Klinik aufgenommen. Bereits in der Gynäkologischen Ambulanz wurde ich von dem Fachpersonal freundlich zugewandt, offen und emphatisch empfangen. Es wurde mir Verständnis und Mitgefühl entgegengebracht.
Im weiteren Verlauf für die Diagnostik fühlte ich mich durch fachärztliche Kompetenz gut aufgehoben und sicher. Hier bedanke ich mich besonders bei OÄ Frau Dr. Dominik, sowie Chefarzt Dr. Reiser.
Meinen besten Dank gilt dem gesamten Team der Station 7; überaus freundlich, unterstützend, helfend, begleitend, verständnisvoll und immer ein offenes Ohr, sprich mit Qualifizierter Assistenz und Sicherstellung der Pflegerischen Versorgung.
Besonders hervorheben möchte ich Schwester Sonja, Jutta, Andrea, Tülay und Pfleger Jörg!
Als Kritik muss ich leider erwähnen!
Die Hygiene bei der Zimmerreinigung: Mit 2/3
Desinfektionstücher hat die Reinigungskraft zuerst die Toilette, dann das Waschbecken und im Anschluss den Esstisch gesäubert, ohne diese aber zu wechseln. Das Durchwischen war auch eher sehr, sehr oberflächlich!
Im Bezug auf das Essen und der Qualität ist die Zubereitung der Speisen ebenso verbesserungsbedürftig! Die Auswahl und das Angebot ist hervorragend!
Sehr geehrte Frau Simiantkowski, für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02365 90-2001 oder per E-Mail an rueckmeldemanagement.vest@Knappschaft-Kliniken.de. Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Paracelsus Marl
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Gaby115 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Personal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ausfühlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Op sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Befragung wird in jeder Abteilung wiederholt, keine gute Software??? keine)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Station 7 sauber, gute Raumgestaltung , guter Service)
Pro:
Sehr nettes Personal
Kontra:
Intimsphäre und Würde wird nicht eingehalten beim Transport in den Fahrstühlen
Krankheitsbild:
Op
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes Personal, locker, herzlich, empatisch.
Aaaber...die Fahrstühle funktionieren teiweise seit Monaten nicht. Es kommt zu langen Wartezeiten und...was wirklich unanehmbar ist...Patienten in ihren Betten werden zusammen mit Besuchern etc. im Fahrstuhl zum OP gefahren. Der Fahrstuhl ist voll, es wird gehustet und von Intimsphäre ganz zu schweigen.
Das empfinde als sehr unhygienisch und auch entwürdigend.
Guten Tag "Gaby115", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02365 90-2001 oder per E-Mail an rueckmeldemanagement.vest@Knappschaft-Kliniken.de. Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Paracelsus Marl
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C.T.3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Aufklärung.
Kontra:
Wartezeit, die ich aber für die gute Behandlung gerne in Kauf genommen habe.
Krankheitsbild:
Ovarialzyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe die Ungeduld mancher Patient*innen mitbekommen und fand das sehr befremdlich.
Mir persönlich ist eine gewissenhafte Untersuchung und eine anschließende umfassende Aufklärung wichtiger als alles andere. Weiterhin sollte man bedenken, dass auch mal ein Notfall dazwischen kommen kann.
Mir wurden am 14.02.2025 eine Zyste, der rechte Eierstock und der Eileiter entfernt.
Die OP ist dank der guten Vorbereitung durch das Anästhesieteam fast angstfrei bei mir eingeleitet worden. Die OP ist dank der Oberärztin gut verlaufen und ich konnte noch am selben Tag die Klinik verlassen.
Freundlichkeit und Empathie standen bei allen Personen, die mich betreut haben an erster Stelle.
Ihnen allen gilt mein Dank.
Mit freundlichem Gruß
C. T.
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JennyundMa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag heute genau vor einer Woche stationär auf Station 3. Ich habe mich vom Beratungsgespräch bis zur Entgültigen OP einfach aufgehoben gefühlt. Dr.med.Heuser und Frau Valovich haben mir alles sehr kompetent und ausführlich erklärt. Die Betreuung nach OP war super, die Schwestern, Pfleger, Azubis waren alle durch die Bank weg sehr nett und fürsorglich. Ein Großes Lob an das gesamte Team. (Bin nicht zusatzversichert oder Privat). Das einzige Manko was ich sehe ist einfach das Badezimmer.
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Patient1964-1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte und medizinische Betreuung: die Ärzte In der Klinik für Gynäkologie /Brustzentrum waren äußerst professionell und einfühlsam. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten, meine Bedenken ernst zu nehmen. Besonders hervorheben möchte ich die leitenden Oberärztin, die sehr kompetent ist und mir durch ihre ruhige und freundliche Art das Gefühl gehabt, in guten Händen zu sein. Vielen Dank für die gute und professionelle Behandlung.
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Etu5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super freundliche personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute wieder im Brustzentrum, sehr freundliches Personal, keine Hektik, Die Ärztin hat mich mehr als gut beraten. Ich würde 10 Punkte geben, kann das Brustzentrum nur empfehlen.
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silvia743 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles super gewesen
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hallo ich war heute im Brustzentrum und die Ärztin und auch das ganze Flehge Tem ist sehr sehr Freundlich und ein fühlsam.
Ich fühle mich da gut auf gehoben Dankeschön für alles
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Irene307 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebährmutter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein persönlicher Eindruck der Klinik war ein sehr guter.Ärzte,Klinikpersonal sehr kompetent und sehr freundlich.Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
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Bibo74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolles Team
Kontra:
Kein schönes Abendbrot ????
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin Patientin eines Mamma carzinoms. Die Aufklärung zur Notwendigen Operation und einbeziehen der Familie war sehr sehr gut und sehr empathisch. Alle Schwestern besonders auch die Ärzte waren vertrauenswürdig und transparent. Egal was noch kommen sollte würde ich jederzeit wieder dort hin gehen
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Betty242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Dysplasie
Erfahrungsbericht:
Hatte am 24.07.24 einen Termin zur Dysplasie Besprechung,eine sehr gute Aufklärung durch Frau Doktor.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,jeder Handgriff wurde genau erklärt und auf dem Monitor konnte ich alles mit verfolgen.Sie hat mir meine Angst vor der Untersuchung genommen ,hatten auch ein gutes Gespräch während der Untersuchung ,auch die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
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CU1612 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (beste Biopsie, die ich je erlebt habe)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetent, empathisch
Kontra:
Krankheitsbild:
HPV-Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute Termin zur Kolposkopie und Biopsie gehabt, welchen ich mit Bedenken wegen meiner langen Krankenvorgeschichte wahrgenommen habe. Super Aufklärungsgespräch, empathische Ärztin und Heferinnen, Biopsie war völlig harmlos, trotz negativer vorheriger Erfahrungen. Kein Zeitdruck, verständliche Erklärungen und während der Behandlung wird jeder Handgriff von ihr angekündigt, was man auf dem Monitor sogar mitvefolgen kann. Vielen Dank Frau Dr. Alici und Team, wären nur alle Ärzte so wie Sie.
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Bira888 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle freundlich
Kontra:
Parkplatzsuche schwierig,sehr in die Jahre gekommenes Parkhaus
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dort zur ambulanten Behandlung in der Dysplasiesprechstunde.
Die Oberärztin ist sehr kompetent,verständnisvoll und einfühlsam.Man wird als Patient ernst genommen.
Es wäre toll wenn alle Ärzte so sein könnten.
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Carsten552 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sofortige Behandlung bei akuten Schmerzen. Beste Aufklärung vor ambulanter OP
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Abszess in der linken Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, auch als Mann kommt es zu Entzündungen an Brüsten. Während ich bei einigen Praxen abgelehnt oder vertröstet worden bin, wurde ich bei Ihnen im Brustzentrum fürsorglich und schnell aufgenommen und behandelt!
Vielen Dank dafür!
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M.R.4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Nette Ärzte, nette Hebammen, nette Krankenschwestern. Man fühlt sich gut aufgehoben in allen Umständen und Situationen. Sogar nettes Reinigungspersonal
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Karla1232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliche und kompetente Ärztin die zuhört und erklärt
Kontra:
Krankheitsbild:
Dysplasiesprechstunde Vorsorge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich in Behandlung bei der Ärztin der Dysplasiesprechstunde sehr wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und mir alle Behandlungsschritte erklärt.
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Marrina berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronischer Juckreiz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Beratung von der Ärztin.Sie hat sich viel Zeit gelassen um mich anzuhören und hat selbst sehr gut aufgeklärt.Hat jedes Vorgehen erklärt und angekündigt.
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Pablo2019 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutterhals
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute bei der Dysplasie Sprechstunde. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Ablauf war stressfrei.Das Gespräch und die Untersuchung waren sehr angenehm. Die Ärztin und ihr Team sind super.
Danke nochmal.
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Josie12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles waren super nett und einfühlsam
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutterhalskrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war super nervös vor dem termin, die Ärztin und Schwestern waren aber super nett, es wurde sich viel Zeit genommen und mir ein großes Stück Angst, die Untersuchung war nicht angenehm aber erträglich, auch hier wurde alles genau erklärt.
1 Kommentar
Unverständlich ausgedrückt nicht die Behandlung war gegen meinen Willen, sondern die Unfruchtbarkeit, aber mir wurden Möglichkeiten zum Erhalt der Fruchtbarkeit verschwiegen bzw falsch dargestellt.