…….
- Pro:
- Leider
- Kontra:
- Leider
- Krankheitsbild:
- Bauchspeicheldrüsen
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo zusammen erstens möchte ich sagen das die Mitarbeiter immer eine fresse ziehen unfreundlich ich habe eine Überweisung bekommen von meinen Hausarzt bin damit zu Radiologie parazälsius Klinik marl wegen ein termin ich habe zwei mal gefragt ob ich zu diesem Termin eine neue Überweisung mit bringen soll die Dame hat zwei mal nein gesagt dann gehe ich auch davon aus das ich keine mehr mitbringen soll bin habe ein termin nach drei Monaten gekriegt und heute ist es so weit bin um 7.45 zum Termin die dame die da saß hat nach eine neue Überweisung gefragt ich habe die damme immer wieder gesagt das die Mitarbeiter gesagt hat das ich keine mitbringen soll die hat mich alls Lügner da gestellt ich bin dann ausgerastet und gesagt das ich die Bewertung schreiben .Bin danach ohne denn termin war zu nehmen einfach wieder nach Hause gegangen Mann kriegt ein termin nach drei Monaten und dann muss Mann wegen ein Zettel nach Hause in denn drei Monaten sterben Menschen nur weil solche Mitarbeiter scheiß arbeit machen sind die schuld und kein anderer ich möchte alle Leute damit sagen wenn ihr drei Monate warten müsst und dann so was und es passiert was in denn Zeiten geht bitte zu einem Anwalt geht das bitte gesetzlich vor Menschen sollen nich sterben wegen solchen Mitarbeiter
1 Kommentar
Guten Tag "Kaleli179", vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie bei uns negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten, um eventuelle negative Aspekte Ihres Aufenthaltes zu besprechen. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02365 90-2001 oder per E-Mail an rueckmeldemanagement.vest@Knappschaft-Kliniken.de. Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Paracelsus Marl