PAN-Klinik am Neumarkt

Talkback
Image

Zeppelinstr. 1
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

203 von 227 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

228 Bewertungen davon 57 für "Orthopädie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Orthopädie (22 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (228 Bewertungen)
  • Chirurgie (52 Bewertungen)
  • Frauen (43 Bewertungen)
  • Gastrologie (2 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (12 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (3 Bewertungen)
  • Handchirurgie (5 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (1 Bewertungen)
  • Innere (10 Bewertungen)
  • Kardiologie (1 Bewertungen)
  • Mund/Kiefer-Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (31 Bewertungen)
  • Nuklearmedizin (2 Bewertungen)
  • Onkologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (22 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (3 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (3 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (2 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (1 Bewertungen)
  • Urologie (33 Bewertungen)

Absolut erste Wahl

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Ansporn durch das Pflegeteam
Kontra:
Hier gibt es rein gar nichts
Krankheitsbild:
Endoprothetik Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Bis auf 2,3 winzigkleine organisatorische Dinge alles zur vollsten Zufriedenheit. Ruhige, positive Atmosphäre auf der Station. Sehr erfahrene, kompetente Schwestern, die einen gekonnt "wieder auf die Beine" bringen. Gute Vorbereitung durch den operierenden Orthopäden und das anästhesystische Ärzteteam. Ich kann die Klinik nur hundertprozentig weiterempfehlen.

Tolle Klinik

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hochqualifizierte Ärzte, freundliches und kompetentes Fachpersonal, gute Ausstattung
Kontra:
Ein Aufzug (von zwei) war außer Betrieb
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit der PAN-Klinik am Neumarkt in Köln sehr zufrieden. Ich habe mich dort wegen eines gerissenen Meniskus operieren lassen und wurde anschließend kurzstationär behandelt. Alles war perfekt organisiert und verlief absolut reibungslos: von der schnellen Terminvereinbarung und Erstberatung über die Aufklärungsgespräche in den orthopädischen und anästhesiologischen Praxis bis hin zur Aufnahme auf der Bettenstation, Operation, Nachsorge und Entlassung am nächsten Tag. Hochqualifizierte Ärzte, sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal sowohl in der Orthopädie-Praxis als auch im Anästhesie- und OP-Bereich, im Aufwachraum und auf der Bettenstation. Hinzu kommt eine moderne und hochqualitative Ausstattung, seien es Betten, Bettwäsche, Beistellmöbel, Patientenschränke, Sanitärräume, Klimaanlagen, Fernseher oder Beleuchtungsoptionen in den Patientenzimmern.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 29.01.2024

Lieber VladFrad, es freut uns, dass Sie mit der Behandlung in der Orthopädie sehr zufrieden waren und geben dies gerne an die zuständige Abteilung sowie das Fachpersonal weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Optimale Versorgung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Mehr Hotel Charakter als Klinik
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnenanriss linke Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Zentrale Lage, modern. Alles andere als Krankenhausatmosphäre. Sehr freundliches Personal.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 08.12.2023

Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Professionell und zugewandt

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Optimale Patienten-Orientierung
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusläsion wurde arthroskopisch genäht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wer andere Kliniken erlebt hat, weiß die eingehende Beratung und die fürsorgliche Betreuung Rund um die OP sehr zu schätzen. Ich habe während meines kurzen, stationären Aufenthalts nur nette und zugewanderte Menschen erlebt und einen gut organisierten, sehr professionellen Ablauf. Herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar

PAN_Klinik am 19.09.2023

Liebe*r ProBlo,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Erfolgreiche OP

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieproblematik
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr zufrieden mit Orthopäde,Anästhesie,Pflegepersonal auf der Station und Physiotherapie

1 Kommentar

PAN_Klinik am 19.09.2023

Liebe*r Giwi5,
wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie sich in der Orthopädie gut aufgehoben gefühlt haben.
Alles Gute und eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt.

Katstarophale Ärzte und Mitarbeiterinnen, respektlos und rassistisch

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Erfahrungen mit einer Praxis gemacht. Man muss 1 Stunde auf einfache Rezepte warten, die man überall sonst innerhalb von 5 Minuten bekommt. Egal ob man Tage vorher anruft oder nicht, es wird nichts vorbereitet. Die männlichen Ärzte sind respektlos und fertigen einen einfach nur ab, klären einen wirklich gar nicht auf, obwohl bei mir so viele erschreckende Sachen bei der Untersuchung rausgekommen sind, und belehren dann sogar noch dass man das nächste Mal einen Termin für das Abholen eines Rezepts vereinbaren soll, oder halt ne Stunde warten muss. Wie irre ist das. Ich hatte extra vorher angerufen. Außerdem sind die Kolleginnen am Empfang extrem unfreundlich und problematisch, sie leiden nicht unter dem Chaos in der Praxis sondern sind Teil davon. Ich wurde vorgeführt vor anderen Mitarbeiter*innen mit Sätzen wie „die Frau will ihre Überweisung abholen und nervt mich die ganze Zeit“ oder „es ist so „unnötisch“ dass ich hier mit ihnen stehen muss um das zu klären“ (dabei hab ich ihr gesagt dass sie das nicht muss und ich das alleine regeln kann und auch dass sie mich bitte nicht so vorführen soll) ich wurde extrem respektlos behandelt und habe zudem, und das ist echt ein anderes Level von Grenzüberschreitung, mitgekriegt wie diese Kollegin sich bei einer anderen Kollegin über wiederum eine fehlende Kollegin oder Zuständige beschwert hat und in diesem Zuge meinte „Boa diese Afrikaner sind immer direkt mehrere Tage beim Arzt wenn die mal was haben“. Ich stand direkt daneben und habe mich nicht verhört. Das ist für mich eine extrem rassistische Aussage und ich werde jedem mit dem ich irgendwie in Gespräch komme von meinen Erfahrungen dort erzählen und von dieser Praxis abraten.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 26.05.2023

Liebe Ani292,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in der orthopädischen Praxis.
Wir legen ebenso Wert auf eine fachgerechte Betreuung, wie auf einen sozialen und respektvollen Umgang mit unseren Patienten. Ihre Rückmeldung wird an die Orthopädie weitergeleitet, damit zukünftige Vorkommnisse wie diese vermieden werden können.
Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Sehr gute arthroskopische Chirurgie

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr kurze Wartezeiten inkl. OP Wunschtermin
Kontra:
Redundante schriftliche Prozesse bei wiederkehrenden Behandlungen
Krankheitsbild:
Knie Meniskusschaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr gute organisierte Praxis. Angenehme und professionelle Behandlung.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 05.05.2023

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre tolle Rückmeldung und hoffen auf eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Unmotiviert und ungenau

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
wenig interesse an Beschwerden, falsche Diagnosen
Krankheitsbild:
Pes anserinus Syndrom & verschobener Atlaswirbel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Ärztin konnte mir leider für meine Beschwerden nur falsche Diagnosen stellen. Mein Hausarzt war im Endeffekt der jenige der die richtigen Diagnosen stellen und weitere Überweisungen geben konnte

1 Kommentar

PAN_Klinik am 14.04.2023

Liebe Mathilda29,
es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht aufgehoben gefühlt haben. Wir setzen ebenso auf eine professionelle Behandlung wie auf einen respektvollen Umgang mit allen Patienten.
Wir geben Ihr Feedback an die Praxis weiter und wünschen Ihnen alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Gutes Team

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Fühlte mich vom ersten Tag gut aufgehoben. Sehr nettes Personal. Information zur OP und weiterer Verlauf für danach, gut und verständlich erklärt. Herzlichen Dank für die gute Versorgung.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 14.04.2023

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Bank im Eingangsbereich der Klinik

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
OP Perfekt
Kontra:
Abholung des operierten Patienten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meniskus-OP ambulant am 14.12.22
Einfach alles perfekt gelaufen!! Sehr kompetent
Herzlichen Dank an dr. Z. und seinem ganzen Team

Eine Bitte nur an die Klinikleitung:
eine Bank im Eingangsbereich ist DRINGEND zu empfehlen!
Wackelig auf den Beinen, wartend auf das Abholauto
steht nur der Blumenkübel vor der Tür zur Verfügung!!
und der Dreck der Straße, wenn man kollabiert!
Das muss doch nicht sein.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 10.03.2023

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden diese Empfehlung an die Klinikleitung weitergeben. Weiterhin alles Gute für Sie! Ihre PAN-Klinik am Neumarkt

Meniskus

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super OP
Kontra:
Ich war pünktlich vor Ort. 3 Std. vor OP im Flur gewartet. - Lt. Auskunft Rezeption: wäre das bei dieser OP normal.
Krankheitsbild:
Innenmeniskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr schnell einen OP-Termin bekommen. Sehr freundlich. Sehr guter OP-Erfolg.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 10.03.2023

Lieber Klaus228, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir geben dies gerne an die entsprechende Stelle weiter. Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Jederzeit wieder

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall L5 / S1
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich hier auf Erfahrungen aus den Netz verlassen und bin in keinster Weise enttäuscht worden. Vom ersten Gespräch mit Dr. Perrech bis zur Nachsorge hatte ich zu keinem Zeitpunkt Bedenken.
Mahlzeiten waren frei zusammenstell - und wählbar und auch sehr lecker.
Das Stationspersonal ist sehr um einen Bemüht und erfüllt auch Wüsche zwischen den Mahlzeiten.
Der Tag, bzw die Art der Entlassung sollte hier ein wenig überdacht und ggf geändert werden. Es gibt nicht wirklich eine Wartemöglichkeit, wenn zwischen Zimmer räumen und Abholung noch längere Wartezeiten liegen, denn längeres Sitzen 3 Tage nach OP ist nun nicht der wahre Jakob.

Ebenso gibt es keinen Sozialdienst, welcher einen zu AHB/Rehaanmeldungen begleitet. Aber auch hier wird seitens der Ärzte und dem Personal schnellst- und bestmöglich geholfen.

2 Kommentare

MLenz am 16.08.2022

Mir ist oben ein Fehler unterlaufen
Ich war nicht als Privatpatient in der Klinik

  • Alle Kommentare anzeigen

Es geht wieder voran!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Kontra:
Der Kaffee war sehr dünn.
Krankheitsbild:
Meniskus-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Reibungsloser Ablauf. Gute Organisation. Freundliches Personal. Kompetente Beratung. Sehr schönes und geräumiges Zimmer.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 18.05.2022

Danke für das liebe Feedback! Auch den Hinweis bzgl. des Kaffees geben wir gerne weiter! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Voll zufrieden

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2121   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetente Betreuung, sehr freundliches Personal, geringe Wartezeiten, gutes Essen, angenehme Zimmer
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin vollauf zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Entlassung aus der Klinik.
Die ärztliche Diagnose hat sich bestätigt und die OP verlief problemlos. Die Nachversorgung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Voll zu empfehlen.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 30.11.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ihre PAN-Klinik am Neumarkt

Keine Empfehlung! Behandlung grenzt an Arbeitsverweigerung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
schneller Termin
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen hier nicht anschließen. Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu diesem Arzt. Seine "Untersuchung" beschränkte sich auf ca. 3 Minuten Gespräch, einmal Kopf nach links, "Tut's weh? Nein?" und dann eine Spritze in den Muskel.

Generell bin ich kein Freund, wenn Orthopäden zu schnell zur Spritze greifen. Gute Ärzte zeichnen sich meiner Meinung nach oft dadurch aus, dass Sie versuchen, den Ursprung des Schmerzes zu verstehen und hier zusammen mit dem Patienten eine Lösung erarbeiten.

Der Arzt wirkte nicht motiviert, hier irgendetwas zu erarbeiten. Als auch ein MRT keine schnelle Diagnose lieferte, war seine Aussage: "Na ich sehe da jetzt nichts konkretes, keine Blockade die ich lösen kann oder einen Muskel, den ich Spritzen kann"
Ich war zugegeben überrascht und frustriert von dieser Aussage. Ich gehe davon aus, das der Aufgabenbereich eines Ortopäden über das Lösen einer Blockade oder das Setzen einer Spritze hinausgeht.
Für mich wirkte das schon wie Arbeitsverweigerung.

Ich empfehle ausdrücklich niemandem, diesen Arzt mit Rückenschmerzen aufzusuchen. Die Zeit kann man sich sparen!

1 Kommentar

PAN_Klinik am 30.11.2021

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht gut aufgehoben gefühlt haben.
Falls Sie weiteren Klärungsbedarf verspüren und mit uns ins Gespräch kommen möchten, kontaktieren Sie uns gerne!

Ihre PAN-Klinik am Neumarkt

Nicht wegen der Qualität der Übernachtung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Grundsätzlich finde ich es befremdend über Portale wie dieses Bewertungen abzugeben aber da ein persönliches Gespräch oder ein Rückruf um den ich bei meiner Entlassung gebeten hatte bisher nicht stattgefunden hat nun denn doch leider über diesen Weg. Der Ansprechpartner des Qualitätsmanagement war erst nicht bekannt und dann nach mehrmaligen Nachfragen bei der Entlassung nicht im Haus.
Ich war um die erste der beiden Schultern operieren zu lassen eine Nacht in der PAN Klinik. Ich werde auch die zweite Schulter dort operieren lassen da ich nicht wegen der Qualität der Übernachtungsmöglichkeit dort hin gehe sondern wegen der des Operateurs Dr. Stricker.
Das Zimmer 608 welches ich hatte war sauber aber eher karg zumal ich aus eigener Erfahrung bei Angehörigen andere Zimmer in der Klink kenne. Das der Fernseher nicht funktionierte ist auch eher zweitrangig obwohl schon ärgerlicher aber da ich durch mein IPad autark war auch dies erträglich.
Was jedoch unzumutbar war ist das nach der OP 4 Std. ein Austausch des ersten Kühlpacks nicht möglich war da angeblich die Türe vom Kühlschrank offen stand. Dies geht gar nicht, zumal sich dies im Nachhinein als glatte Lüge darstellte.
Mir wurde dann von der nächsten Schwester gesagt, dass die Menge der Eisbeutel zu gering war da diese in größerer Stückzahl bei anderen Patienten gebraucht wurden und man mit der Kühlung nicht nachgekommen sei.
Sehr verwirrend war zudem, dass mir gesagt wurde ich solle die verschrieben Tabletten und die Thrombosespritze zum Aufenthalt mitbringen was sich aber im Nachhinein als Fehlinformation der Praxis darstellte.
Gerne werde ich bei meiner zweiten OP eigene Kühlpacks mitbringen es müsste nur bitte im Vorfeld bekannt gegeben werden.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 14.04.2021

Lieber Patient,

Sie hatten nach Ostern ein Gespräch mit der Stationsleitung. Wir hoffen, dass in dem Zusammenhang die genannten Themen besprochen werden konnten, sodass bei einem nächsten Aufenthalt Alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt.

Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Perfekte Ambulante OP

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches und nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusschaden im linken Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde am 06.01.2021 in der Pan Klinik Ambulant am Meniskus Operiert.Am 04.01.2021 war die OP Besprechung und Corona Test.Alles lief sehr gut ab.Das Personal an der Info sowie im Labor waren sehr Freundlich und nett.Am OP Tag wurde ich sehr nett am OP Empfang begrüßt und nach einer kurzen warte Zeit in den OP Bereich gebracht,die Dame war sehr nett und hat mir in der Garderobe alles in ruhe erklärt und den weiteren ablauf erläutert.Ich wurde dann nach kurzer Zeit zur OP abgeholt dieses geschah ebenfalls sehr nett und Freundlich ohne jeglichen stress !! man hat sich gut aufgehoben gefühlt.Die OP vorbereitungen durch das Personal war ebenfalls sehr nett,es wurde auf fragen sofort geantwortet dieses empfand ich als sehr entspannent.Nach der OP im Aufwachraum !! hat man sich sofort um mich gekümmert und mich mehrmals nach meinen befinden erkundigt,ebenfalls immer sehr nett und Freundlich.Ich habe in der Pan Klinik meine zweite OP durch führen lassen und kann nur sagen immer wieder gerne in dieser Klinik.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 12.01.2021

Lieber Patient,

es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen, die Sie während Ihres Klinikaufenthaltes durchlaufen mussten, sehr zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar an die Bereiche weiterleiten und so bestimmt allen Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

Wir hoffen, dass Sie sich gut von Ihrer Operation erholt haben und wünschen eine schnelle Genesung.
Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Ales bestens

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetentes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenmeniskus OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es war ein gut organisierter Aufenthalt in der Klinik mit einem bis heute gelungenen operativen Eingriff

Achillessehne und Schmerzen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
ganz schlecht
Krankheitsbild:
Archillessehne
Erfahrungsbericht:

Ich war vor gut 3 Wochen in diese Klinik wegen eines
Problems an der Archillessehne,
wurde relativ schnell behandelt und sollte nun bei weitern Beschwerden wieder kommen.
Diese sind leider nicht besser geworden.
Nun wollte ich einen neuen Termin machen und bekam einen Termin für den 7.8.20
Mal ganz ehrlich was soll das? Dann brauche ich keinen Arzt mehr,
kann diese Klinik leider überhaupt nicht weiterempfehlen
bin dann zu einem anderem Orthopäden gegangen und habe trotz Ersten Termin in zwei tagen einen Termin bekommen
Sehr schade,für die Pan Klinik aber nie mehr.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 15.06.2020

Lieber Patient,

es tut uns leid, dass Sie nicht kurzfristig einen Termin bekommen haben. Derzeit gibt es Corona bedingt erhöhte Sicherheitsvorkehrungen und zusätzliche Regelungen, die von der Klinik umgesetzt werden. Außerdem haben wir vermehrte Anfragen für Termine, da auch teilweise Behandlungen nachgeholt werden, die nicht wahrgenommen werden konnten.

Wir möchten natürlich trotzdem gewährleisten, dass jede Behandlung schnellstmöglichst aufgenommen werden kann und möchten Sie bitten, sich bei uns zu diesem Thema zu melden, damit wir die Bedingungen im Rahmen des Qualitätsmanagements optimieren können:

info@pan-klinik.de


Vielen Dank - ihr Team der PAN Klinik

Ein zufriedener Patient nach zwei OPs

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenmeniskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach zwei erfolgreichen Meniskus-OPs (links und rechts) innerhalb von sechs Wochen bin ich sehr zufrieden. Der Orthopädie-Spezialist und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Freundlich, kompetent und trotzdem effizient - das geht hier zusammen. Die Klinik ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Die Organisation läuft - dank standardisierter Abläufe - reibungslos. Und trotz Corona-Stress sind alle Mitarbeitenden kundenorientiert und hilfsbereit. Auch das Team auf der Bettenstation: Große Klasse!

Schlechte Patientenbetreuung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Erfahrungsbericht:

Der Arzt und die Assistentinnen sind sehr hilfsbereit! Aber die Rezeptionistin hat sich nen falschen Beruf gesucht! Sie ist das Gesicht der Praxis und hinterlässt keinen guten Eindruck! Seit 2 Monaten versuche ich einen Termin zu bekommen und sie will mir einfach keinen geben, trotz meiner Schmerzen und dem nachgewiesenen Bandscheibenvorfall!

Sie ist unfreundlich und in nicht hilfsbereit, was eine Praxis definitiv sein sollte!

Ich hab mich bereits bei der Kammer beschwert in hoffe das dieses wenigstens etwas erreicht! Denn an erster Stelle steht der Patient und das ihm geholfen wird!

1 Kommentar

PAN_Klinik am 14.01.2020

Sehr geehrte*r Patient*in,

wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns im Hause als so negativ empfinden und bewerten.
Wir haben Ihr Feedback an die Praxis für Orthopädie weitergegeben. Die Anmeldekräfte können Ihre Schilderungen jedoch leider nicht zuordnen. Bei einer anonymen Bewertung ist es sehr schwierig dem Fall konkret nachzugehen, ohne weitere Informationen zu erhalten.

Falls Sie Interesse an einer Aufklärung haben melden Sie sich doch bitte bei der Praxis für Orthopädie per Mail an service@orthopaedie-koeln.de oder telefonisch (0221/2776-290) mit Verweis auf Ihr Anliegen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute!

Viele Grüße aus der PAN Klinik

Als Kassenpatient nicht zu empfehlen!!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018/2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal auf der Station
Kontra:
Erreichbarkeit der Orthopädie
Krankheitsbild:
Hallux Valgus links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine insgesamt gute Klinik was den stationären Bereich betrifft. Sehr nettes Personal, sehr gute Versorgung vor und nach der OP auf Station.

Leider ist das Personal am Empfang der Orthopädie zunehmend unfreundlich. Telefonische Kontaktaufnahme ist fast unmöglich, entweder besetzt oder es geht einfach keiner ran.

In der Orthopädie ist eine Behandlung als Kassenpatient trotz Kooperationen mit den Kassen nicht empfehlenswert! Man merkt sehr schnell das mit einem nicht so viel Geld verdient werden kann, dementsprechend schnell wird man "abgefertigt". Die Nachbehandlung war sehr schlecht. Bei Anliegen wurde einem nicht zugehört und abgetan mit der Aussage "bei manchen dauert es halt was länger". Insgesamt habe ich leider zwei statt einer OP hinter mir und habe mehr Beschwerden als vorher und einen langen Leidensweg hinter mir.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 25.06.2019

Sehr geehrte Patientin / geehrter Patient,
zunächst einmal natürlich Danke für Ihr ehrliches Feedback und das Lob für Versorgung und unser nettes Personal.
Bezogen auf Ihre Kritik an der Orthopädie, würden wir Ihren Vorwurf gerne einordnen und natürlich auch die Sicht der Orthopäden in die Diskussion mit einbringen. Denn Teile Ihrer Vorwürfe sind so nicht konkret nachvollziehbar. Wir haben mit den Ärzten dort gesprochen und diese sind natürlich immer offen für Kritik, weil sie allen Praxen im Haus hilft, sich weiter zu verbessern.
Allerdings lassen Ihre bisherigen Angaben leider keine konkrete Identifikation zu. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben an info@orthopaedie-koeln.de und darin Ihren Namen, die konkreten Behandlungstermine und den behandelten Mediziner nennen. Denn nur dann lässt sich Ihr Vorwurf nachverfolgen als auch präzise prüfen. Melden Sie sich doch bitte, damit wir die Angelegenheit mit Ihnen aufklären können.

Grundsätzlich möchten wir an dieser Stelle aber noch gerne ergänzen, dass in allen Fachabteilungen des Hauses die Gesundheit und die Zufriedenheit der Patienten oberstes Ziel sind und hier Privatpatienten keine andere Behandlung erfahren als Kassenpatienten. Wir sind vielmehr stolz auf eine sehr große Anzahl an Patienten, die sehr zufrieden sind, unabhängig von ihrer Krankenkasse.

Viele Grüße aus der PAN Klinik

SEHR empfehlenswert!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das ganze Personal sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Meniskus-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Operation am Meniskus, rechtes Knie: Von der Ameldung und der Terminvergabe zur OP über die vorbereitenden Gespräche bis hin zur OP und der (kurzen) Nachbetreuung bin ich mit allem außerordentlich zufrieden. Das Personal an der Anmeldung und im OP-Bereich(hier z.B Schwester Claudia und ihre Kolleginnen, deren Namen ich leider nicht weiß) ist offen, sehr zuvokommend und freundlich. Das gilt selbstverständflich ebenfalls für die äußerst kompetenten Ärzte (Dr. Stricker, Dr. Finck-Seelen).
Alles in allem kann ich die PAN-Klinik nur empfehlen, ohne jeden Einschränkung.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 22.11.2018

Schönen Guten Tag,
herzlichen Dank für das gute Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Viele Grüße

Ihr Team von der PAN Klinik

Wohlfühlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super Arzt in der Orthopädie)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal aufmerksam
Kontra:
Krankheitsbild:
Athroskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es hat alles bestens funktioniert. Beginnend mit der Aufnahme, Vorbereitung in der Anästhesie und vorallem die OP - alles vorzüglich! Sehr zu empfehlen! Eine Nacht zur Beobachtung auf Station - super. Alles haben Sie sehr um einen gekümmert!

kompetent und freundlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundliches Personal
Kontra:
Parksituation
Krankheitsbild:
Sehenriß Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nachdem ich bereits im anderen Kliniken war hat mich positiv beeindruckt das ich immer vom gleiche Arzt behandelt wurde. Dr. Ziolko ist kompetent und war jederzeit auch über meine Laborwerte informiert.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 09.09.2018

Lieber Patient,

das freut uns natürlich zu hören. Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Gerne geben wir dieses Lob auch an Herr Dr. Ziolko weiter.

Viele Grüße aus der PAN Klinik

Orthopädie OPs am Knie sind sehr gut gelungen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Erfahrungsbericht:

Ich wurde in der PAN Klinik aufgrund meiner chronischen Kniebeschwerden vom Fußball bereits zweimal am Meniskus operiert. Vor den OPs war ich logischerweise mehrfach schon dort im Haus in der Orthopädie zur Sprechstunde.
Sowohl über den Facharzt als auch das Team in OP und Station kann ich nichts Schlechtes sagen. Im Gegenteil. Mir wurden vor der Operation die möglichen Alternativen eingehend und verständlich erläutert; ich hab mich sehr kompetent betreut und ehrlich beraten gefühlt. Hatte nämlich gar kein Bock auf ne Operation, erst recht nicht auf eine zweite. Allerdings war es hier medizinisch in der Tat sinnvoll.
Mittlerweile bin ich aber gut wieder hergestellt und recht fit. Danke für Diagnose, Betreuung und Krankenhaus-Versorgung – auch mit leckerem Essen :-)

1 Kommentar

PAN_Klinik am 07.05.2018

Lieber Patient,
das freut uns natürlich zu hören. Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Sportliche Grüße aus der PAN Klinik

Unfreundliches Personal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (das ist das positivste, was man hier sagen kann)
Pro:
schnelle Behandlungstermine
Kontra:
schnelle "Abfertigung"
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wenn ein schneller Termin benötigt wird, am besten direkt hingehen. Anrufen nützt nichts - das Telefon ist meistens besetzt.

Das Personal an der Rezeption ist ausnehmend unfreundlich, arrogant bis inkompetent.

Die Behandlung durch die Ärztin - durchschnittlich.

Top Top top

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super von A bis Z
Kontra:
Es gibt nix was dagegen spricht.
Krankheitsbild:
Distale radiusfraktur und Sehen ruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr nettes und kompetentes Team.

Alles super und man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Orthopäden in der panklinik haben echt Ahnung und nicht so wie manch andere Ärzte...

1 Kommentar

PAN_Klinik am 07.05.2018

Schönen Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für unsere Patienten geben.

Viele Grüße aus der PAN Klinik

Dank Herrn Dr. Ziolko ist mein Kreuzbank wieder hergestellt - super gelaufen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (meine Reha sagte, es sei super operiert worden)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (super top!)
Pro:
super Team, toller Arzt, nette Schwestern, super Ambiente
Kontra:
fällt mir nichts ein
Krankheitsbild:
Kreuzband kaputt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Beim Fussball hatte ich mir mein Kreuzband gerissen. Ich ging zu Dr. Z (warum darf ich den Namen hier nicht nennen?) in der PAN Klinik, wurde von ihm operiert. Gestern war ich das erste Mal nach der OP und Reha wieder beim Fussballtraining. Alles super. Das Ersatz-Kreuzband ist super stabil, ich habe keine Schmerzen und mir geht es gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir nach 6 Monaten wieder so gut gehen würde. Ich kann den Arzt und die PAN nur empfehlen. Extrem nettes Team, super Operateur!
Vielen Dank Herr Dr. Z!!!!

1 Kommentar

PAN_Klinik am 11.12.2017

Lieber zufriedenerFußballer,

danke für diese tolle Bewertung. Mit Freude leiten wir dieses Feedback an Dr. Ziolko persönlich weiter. Warum man den Namen des Arztes nicht nennen kann, wissen wir leider auch nicht. Anhand des Titels konnten wir Ihre Bewertung aber zu ordnen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele Tore!

Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Unfreundlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
- super unzufriedene Mitarbeiter und sehr unhöflich
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde von der Dame oben an der Pforte (ältere Dame) super unhöflich begrüßt und nicht mal angeschaut. Es wurde in einem der bestimmten Ton mit einem gesprochen und man hätte nicht das Gefühl das man sich dort wohlfühlen kann.
Super unzufrieden und kann es wirklich keinem empfehlen !!!

1 Kommentar

PAN_Klinik am 12.12.2017

Liebe Anna1991love,

zu keiner Zeit möchten wir unseren Patienten, gleich welchem Versicherungsstatus, das Gefühl geben nicht willkommen zu sein. Leider ist es uns nicht immer möglich allen Behandlungswünschen nachzukommen. Um auf Ihre geschilderte Situation einzugehen fehlen uns einige Informationen. Gerne klären wir dies mit Ihnen persönlich.

Ihre Praxis für Orthopädie

Terminvereinbarung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Von 2 Stellen im Hause, welche rief mich an?)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Warum wurde ich in den 4. Stock bestellt?)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Kam nicht zustande.)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Erste nicht kompetente Mitarbeiterin.)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Es fand keine Behandlung statt.)
Pro:
Präzise Terminvereinbarung
Kontra:
Falsche Ansprechstelle im Gebäude
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach mehreren telefonischen Änderungen der Uhrzeit sollte ich mich letztlich am 27.07.2017 um ca. 17-17.30 Uhr im 4. Stock (Physio) des Gebäudes einfinden. Hier sollte ein Vorgespräch stattfinden für eine ggfs. Tags darauf zu erfolgende Spritze in den Spinalkanal. Pünktlich gegen 17 Uhr wurde ich dort vorstellig. Da ich dort das erste mal war habe ich versucht an der Information mein Anliegen vorzutragen. Dies wurde mit dem Bemerken "weggewischt" ich brauche hier nichts zu erklären ich solle mich um die Ecke auf einen Stuhl setzen, man werde auf mich zukommen und sich um mich kümmern. Nach ca. einer halben Stunde habe ich mich nochmals an die Dame an der Information gewandt und nachgefragt ob ich denn hier richtig bin zu einem Vorgespräch bzw. Voruntersuchung und Sichtung meiner Unterlagen zur evtl. morgigen Spritze, was positiv beantwortet wurde. Um ca. 18 Uhr sprach mich dann eine junge Physiotherapeutin an und fragte mich nach meinem Physiothermin. Hierauf antwortete ich ihr dass ich keine Physioanwendung bekomme sondern ein Vorgespräch für den nächsten Morgen stattfinden sollte. Daraufhin verschwand sie eiligst um die Sache zu klären. Nach einer Weile wandte sich nun wieder die Dame von der Information an mich und gab mir letztendlich zur verstehen, dass ich hier im 4. Stock wohl falsch wäre und in den 5. Stock müsste. Dort angekommen sagte man mir, dass ich nun viel zu spät wäre, die Ärzte schon alle das Haus verlassen hätten und mir nunmehr keiner helfen könne.
Daraufhin habe ich die Klinik verlassen und werde sie nicht wieder betreten um mich dort behandeln zu lassen!

1 Kommentar

PAN_Klinik am 14.08.2017

Lieber Rednik,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass an Ihrem Behandlungstag wohl Missverständnisse bestanden, seien Sie aber versichert, dass dies zu keiner Zeit von den Mitarbeitern, der bei uns im Haus ansässigen Praxen, beabsichtigt war.
Nur durch geäußerte Kritik hat man die Möglichkeit, sich ständig zu verbessern und an der Qualität zu arbeiten, daher sind wir froh über Ihren Erfahrungsbericht.

Wir hoffen, dass Sie bald genesen und Ihnen schnellstmöglich geholfen wird.

Ihre
PAN Klinik am Neumarkt

Danke !!!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (toller Arzt, super Team, schöne Zimmer)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (top)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alle nett)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (schöne Zimmer)
Pro:
ein begnadeter Operatuer
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus kaputt
Erfahrungsbericht:

Ich wurde an meinem Knie operiert. Der Meniskus war gerissen. Der Doktor konnte ihn nähen und somit erhalten. Ich bin total begeistert, wie gut alles verlaufen ist. MEine Beschwerden sind weg, alles top.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 26.06.2017

Lieber Patient,

solch positive Nachrichten hört man gerne, vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein nicht all zu schnelles Wiedersehen ;)

Ihre PAN Klinik am Neumarkt

sehr zufrieden mit der PAN Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (sehr schöne Zimmer und nettes Personal)
Pro:
moderne schöne Räume, gutes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulterschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Arzt operierte mich an der Rotatorenmanschette meiner rechten Schulter. Ich bin wieder völlig beschwerdefrei. Vielen DAnk an das Team für die wunderbare und liebevolle Betreuung. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieses Arztes begeben. Sehr zu empfehlen.

gewissenhafter und kompetenter Arzt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Operation verlief super)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mein Physiotherapeut lobt das Ergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Klinik super)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
ein sehr guter und sympathischer Orthopäde
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Arzt wurde mir von einem Freund bei Kreuzbandriss nach Skiunfall empfohlen. Ich wollte mich nicht direkt vor Ort operieren lassen. Das habe ich nicht bereut, denn der Arzt hat mich hier in Köln operiert. Ergebnis super, Klinik klasse, Zimmer super, Operateur 1A. Sehr gewissenhafter und besonnener Arzt, komme bei Bedarf auf jeden Fall wieder

Dr. Ziolko kann ich nur empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
unkomplizierte und kompetente Hilfe, angenehmes Ambiente
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von Dr. Ziolko operiert und sehr zufrieden

Ich wurde im November von Dr. Ziolko an meinem Kreuzband operiert. Inzwischen ist der Heilungsprozess vollständig abgeschlossen und ich bin völlig beschwerdefrei. Ich habe Dr. Ziolko als sehr angenehmen und kompetenten Arzt erlebt. Das OP Team hat mich sehr liebevoll betreut und auch die Schwestern auf der Station waren alle sehr freundlich.
Mein Hausarzt ist mit dem Ergebnis der OP auch sehr zufrieden, so dass ich Herrn Dr. Ziolko und sein Klinikteam gerne weiter empfehlen werde.

Beine haben nichts mit dem Rücken zu tun !

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Es wäre schlechter, aber es würde zumindest ein Labor gemacht)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schönes Ambiente
Kontra:
Das war es auch schon
Krankheitsbild:
Schmerzen in den Beinen und im BWS bereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wenn jemand zum Arzt geht, der wissen nöchte wo her seine Gesundheitsstörung herrührt, dann ist es nicht Hilfreich diesen Zusagen , er solle es mit einer Schmerztablette versuchen !?
Ich finde so etwas nicht Professionell und mit Verlaub eine Unverschämtheit.
Geld ist leider in der Metizien höher zu werten als das Leiden von Patienten!

Anmeldung Katatrophe

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Arzt gute diagnose
Kontra:
Anmeldung und Termin vergabe
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Anmeldung eine Katastrophe wurde nur angeschrien am Telefon und der Hörer wurde eingehängt leicht überfordert die Damen

1 Kommentar

PraxisZS am 28.02.2017

Sie stellten sich am 05. Januar 2017 als Notfall in unserer Praxis vor. Hier wurden Sie behandelt und gebeten an der Anmeldung einen Kontrolltermin für Mitte Februar zu vereinbaren.

Am 7. Februar riefen Sie dann in der Praxis an, um einen zeitnahen Kontrolltermin zu erhalten. Leider war kein kurzfristiger Termin zur Kontrolle frei, den wir Ihnen hätten anbieten können.
Sie argumentierten, es handele sich um einen Notfall. So sehr wir dies auch bedauern, aber aus medizinischer Sicht lag kein Notfall vor, was wir Ihnen auch mitteilten. Sie wurden aufgrund dieser Information jedoch laut und unverschämt, warfen der Mitarbeiterin an der Anmeldung vor, sie brülle Sie an. Sie werden verstehen, dass sich niemand unserer Angestellten beschimpfen lassen muss, aus diesem Grund wurde das Telefonat unsererseits wortlos beendet.

Nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt riefen wir Sie dann kurze Zeit später zurück, um Ihnen einen Termin in März 2017 anzubieten. Dies lehnten Sie jedoch mit dem Hinweis ab, Sie wollten sich über die Praxis beschweren.

Geld

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nur Geld machen,weiter so! Patienten egal.

OP Halux

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Halux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Termine werden Super eingehalten !!
Meine OP perfekt gelaufen !!! Dr. Stricker sehr zu Empfehlen !!
Die Stationäre Aufendhalt war ebenso Perfekt , es wurde sich rund um die Uhr gekümmert .

Orthopädie. Meniskusoperation.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Orthopädie

Meniskusoperation



Wer das Problem mit dem Meniskus einmal hatte, weiß, welche Schmerzen der Verschleiß des Meniskus verursacht. Bei mir war es nicht anders. Mit diesen Schmerzen bin ich in die PAN Klinik gekommen; wurde operiert und nach wenigen Tage nach Hause entlassen.

Seit diesem Tag habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr im Knie. Die OP ist super verlaufen.

Das ganze Team sehr professionell und freundlich.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Klinik ohne Einschränkung empfehlen.

Weitere Bewertungen anzeigen...