PAN-Klinik am Neumarkt

Talkback
Image

Zeppelinstr. 1
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

203 von 227 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

228 Bewertungen davon 4 für "Mund/Kiefer-Chirurgie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Mund/Kiefer-Chirurgie (1 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (228 Bewertungen)
  • Chirurgie (52 Bewertungen)
  • Frauen (43 Bewertungen)
  • Gastrologie (2 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (12 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (3 Bewertungen)
  • Handchirurgie (5 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (1 Bewertungen)
  • Innere (10 Bewertungen)
  • Kardiologie (1 Bewertungen)
  • Mund/Kiefer-Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (31 Bewertungen)
  • Nuklearmedizin (2 Bewertungen)
  • Onkologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (22 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (3 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (3 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (2 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (1 Bewertungen)
  • Urologie (33 Bewertungen)

Nicht weiterempfehlbar!

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kurze Wartezeit
Kontra:
Ärztin unterstellt einem zu lügen
Krankheitsbild:
Zahnschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vor einigen Wochen bei der jüngsten Ärztin der Zahnpraxis, und diese ist nicht zu empfehlen. Ich hatte starke Schmerzen und erklärte dieser es auch was alles los ist, sie schaute sich kurz meinen schmerzenden Zahn an und meinte sie wurde nichts erkennen und das es bestimmt nur Einbildung seie. Ich bat sie ein Röntgenbild zu machen da ich einen verdacht auf innere Probleme hatte jedoch meinte die Ärztin nur das es keinen Sinn machen würde da sie nicht denkt ich hätte etwas und sagte wenn es doch schlimmer sein sollte ich wieder reinkommen sollte.
Ein paar Tage vergingen und ich hatte immer noch schlimme schmerzen, diesmal ging ich zu einer anderen Arztpraxis und die Ärztin dort machte direkt ein Röntgenbild und stellte fest das mein Zahn schon länger abgestorben ist.

Die jüngste Zahnärztin in der Pan-Klinik hat keine Erfahrung und ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen !!

1 Kommentar

PAN_Klinik am 09.12.2019

Sehr geehrte Patientin,
wir legen größten Wert darauf, dass sich jeder Patient bei uns immer aufgehoben und gut behandelt fühlt. Das gilt sowohl vor, während und nach jeder Behandlung. Scheinbar ist es uns bei Ihnen leider nicht gelungen, diesem Anspruch in Ihrem Fall gerecht zu werden.
Gerne würden wir Ihren Fall prüfen und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.
Wir röntgen nach den allgemeinen zwingenden Leitlinien des Strahlenschutzes, dem ALARA Prinzip (As low as reasonably achievable) und geben hiermit unserer Patienten allzeit eine maximal mögliche Sicherheit.
Da wir keine persönlichen Informationen im Internet veröffentlichen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal kurz Zeit nehmen, um unser Feedbackformular auszufüllen.
Wir versprechen Ihnen eine schnelle Rückmeldung und Klärung Ihres Anliegens.

Das Feedbackformular finden Sie unter: https://www.pan-zahnheilkunde.de/bewertung-anregung-kritik/

Ihr Praxisteam der PAN Zahnheilkunde

schlimm!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (durch den arzt)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden (ende noch offen)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
der kompetente arzt
Kontra:
die unfreundlichen nicht gerade kompetenten zahnarzthelferinnen
Krankheitsbild:
loch im zahn
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen.musste dann noch 30 Min warten. und um zu der Behandlung zukommen die ich gebraucht hätte,hätte ich weiter warten müssen weil eine andere person schon 15 Min wartet?!sehr seltsam.
Der behandlungsraum boden war äusserst schmutzig darin stand ein kaputter stuhl(fürs personal)
Die abgebrochenen plastikteile lagen noch rum.
Die arbeitsflche war voll mit flecken und krümmeln.
Aber die absolute dreistigkeit war die röntgen Aufnahme meiner zähne.
Man hat mich über Garnichts informiert bspw.wir legen ihnen jetzt einen schutz um wegen röntgen strahlen usw.
Die zwei jungen weiblichen angestellten waren hektisch und unorganisiert bastelten da etwas zusammen was mir später in den mund gelegt wurde darüber wurde ich auch nicht informiert und musste zweimal nachfragen was damit gemacht werden soll.
Einmal wurde mir das Teil derartig weit in mund geschoben das ich abgewehrt habe um nicht zu brechen.
Das wurde aber auch nicht entschuldigt sondern die eine sagte zur anderen "soweit doch nicht"
Dann gingen beide raus tür zu ohne ein Wort.
Während der vorherigen prozedur war tür jedoch die ganze Zeit offen.
Während meiner Wartezeit wurde sich auch ausgiebig über die praktikanten unterhalten.
Schlimm.der einzige Grund warum ich da nochmal hingehe war der kompetente nette(und auch kranke-erkältung)Arzt.
Nach ende dieser Behandlung gehe ich auf gar keinen Fall nochmal dahin.

1 Kommentar

PAN_Klinik am 20.02.2018

Liebe Patientin,
bei Ihrer Bewertung handelt es sich um harsche Vorwürfe, daher ist es selbstverständlich, dass durchaus auch noch Zahnärzte & Mitarbeiter zu diesem Fall ihre Perspektive beitragen möchten:

Grundsätzlich wollen wir an dieser Stelle zunächst betonen, dass hier in allen Fachabteilungen des Hauses die Gesundheit und die Zufriedenheit der Patienten oberstes Ziel sind. Und natürlich auch bei uns. Kommunikation wird gerade im medizinischen Bereich schnell mal missverstanden und Sprachbarrieren machen Handlungsweisen mitunter unverständlich. Wir sind eine Zahnarztpraxis die sehr patientenbezogen agiert und immer alles und jeden Schritt erklärt.
Was den Praxiszustand betrifft, da können wir Ihnen in keiner Weise zustimmen. Wir sind in allen Bereiche zertifiziert. Auch beim Thema Röntgen werden bei uns mehrere Instanzen durchlaufen, bevor ein Röntgenbild angefertigt wird.

Wir stehen Kritik immer aufgeschlossen gegenüber – und diese hilft dabei, uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie uns als unfreundlich und Ihnen nicht entsprechend zugewandt empfunden haben, so dass Sie Ihrem Ärger in dem Kommentar Luft machten. Doch geben Sie uns eine Chance und sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Termin gerne darauf an. Ehrliche, offen und insbesondere persönlich ausgesprochene Kritik ist immer positiver und wirksamer als anonym ausgesprochene Schelte und Beschimpfung.


Lassen Sie uns das Missverständnis gerne ausräumen.

Viele Grüße
Ihre Zahnklinik

zahnheilkunde

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nettes Serviceorientiertes Team fachlich high end
Kontra:
Krankheitsbild:
Zahnprobleme
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin nach vielen anderen Zahnärzten und Einzelpraxen hierher gekommen und alle meine seit Jahren verschleppten Probleme wurden gelöst. Nach umfangreicher zahnärztlicher Versorgung mit Implantaten etc und vielen Besuchen, habe ich nun nichts mehr und gehe nur noch zur Kontrolle. Nachfolgende Bewertung, über die ich zufällig gestolpert bin, da ich mir die Klinik für eine anstehende Operation ansehen wollte, hat mich sehr erstaunt. Es war, als würde der Patientenkommentar von einer anderen Praxis sprechen. Vielleicht waren es ein schlechter Tag und eine Verkettung schlechter Umstände?
Ich habe schon viel schlechte Leistung erlebt im medizinischen Bereich aber hier in der Zahnheilkunde wurde ich toll kompetent und menschlich gut betreut.
Ausstattung war Top von der 3 D Aufnahme bis zum Zahnlabor- ich bin zufrieden

Zahnprophylaxe

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
mangelhafte Organisation
Krankheitsbild:
Zahnprophylaxe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Patient soll im Mittelpunkt stehen: das Team in der Zahnheilkunde hat allerdings noch nichts davon mitbekommen, denn:
wenn man in das Zahnarztzimmer gebeten wird, sollte man am Empfang auch wissen, dass der behandelnde Arzt gar nicht da ist! Nicht mal eine Stunde nach dem vereinbarten Termin. Und er hat sich auch für später nicht angekündigt.
Ausreden statt Entschuldigungen. Dabei stand der Termin schon Wochen im Voraus fest. Zur Behandlung kam es nicht. Vertraut man im Nachhinein dem Team noch?

>> ANMERKUNG der REDAKTION: Hier wurde die im gleichen Hause befindliche Praxis für Zahnheilkunde bewertet.<<

1 Kommentar

KS666 am 08.11.2015

Hier muss ich nun einfach einmal Position beziehen, denn ich bin nun seit 13 Jahren ein sehr zufriedener Patient, der regelmäßig "mindestens zweimal im Jahr" hier zur Behandlung ist und dafür jedesmal eine Strecke von 132km (einfach) in Kauf nimmt. Nur mal beiläufig, "würde ich das tun, wenn ich unzufrieden wäre?" ...ganz sicher nicht!

Nun aber meine Kommentare zu den einzelnen Punkten:

Qualität der Beratung: wird hier mit unzufrieden bewertet. Hierzu kann ich nur sagen, dass Frust vielleicht ein solches Urteil rechtfertigen würde, aber ganz sicher nicht die Leistungen der Praxis, die diese nämlich, bereits seitdem ich dort Patient bin, ganz groß schreibt!

Medizinische Behandlung: wird hier mit unzufrieden bewertet. Dazu kann ich nur sagen, dass das sicher nicht stimmt. Die Frage, die ich dem/der Verfasser/in dieses Kommentars stellen muss ist einfach die, ob er/sie vorher jemals woanders behandelt wurde. ...die Beurteilung dort hätte vernichtend sein müssen.

Verwaltung und Abläufe: wird hier auch mit unzufrieden bewertet. Meine Erfahrungen dazu sprechen da eine ganz andere Sprache, denn ich habe noch nirgends, vorher und auch während meiner Zeit dort als Patient, eine so gut durchorganisierte Praxis, sowohl im allgemein- als auch im zahnmedizinischen Bereich, besucht, wie dies hier der Fall ist.

Ausstattung und Gestaltung: wurde mit weniger zufrieden bewertet. Hierzu muss ich einmal die Frage in den Raum werfen, ob der/die Verfasser/in dieses Kommentars überhaupt in dieser Praxis war?! Wie kann man bei einer Praxis, die die Top-ausgestattete Sprechzimmer "auf zwei Etagen", die teilweise eigens nur für spezielle Behandlungen und Anwendungen ausgestattet sind, nur weniger zufrieden sein? Welche Erwartungshaltung liegt hier bitte vor? Ich glaube, dass der/die Verfasser/in in einer ganz anderen Praxis gewesen sein muss!

Was jetzt noch den Erfahrungsbericht angeht, muss ich mich wirklich fragen warum es immer wieder egoistische Menschen gibt, die nicht wirklich verstehen, dass es generell im medizinischen Bereich, egal in welchem, zu Verzögerungen kommen kann, die aufgrund von Notfällen oder anderen erforderlichen Prioritäten, erhöhte Wartezeiten als Ergebnis haben. Hier habe ich im Leben immer die Erfahrung gemacht: "So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch heraus." ...manchmal ist Vieles nur eine Verstrickung ungünstiger Zusammenhänge, die aber zu klären sind, wenn man einfach einmal vernünftig redet! :-)