PAN-Klinik am Neumarkt
Zeppelinstr. 1
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen
228 Bewertungen
davon 4 für "Mund/Kiefer-Chirurgie"
Mund/Kiefer-Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kurze Wartezeit
- Kontra:
- Ärztin unterstellt einem zu lügen
- Krankheitsbild:
- Zahnschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vor einigen Wochen bei der jüngsten Ärztin der Zahnpraxis, und diese ist nicht zu empfehlen. Ich hatte starke Schmerzen und erklärte dieser es auch was alles los ist, sie schaute sich kurz meinen schmerzenden Zahn an und meinte sie wurde nichts erkennen und das es bestimmt nur Einbildung seie. Ich bat sie ein Röntgenbild zu machen da ich einen verdacht auf innere Probleme hatte jedoch meinte die Ärztin nur das es keinen Sinn machen würde da sie nicht denkt ich hätte etwas und sagte wenn es doch schlimmer sein sollte ich wieder reinkommen sollte.
Ein paar Tage vergingen und ich hatte immer noch schlimme schmerzen, diesmal ging ich zu einer anderen Arztpraxis und die Ärztin dort machte direkt ein Röntgenbild und stellte fest das mein Zahn schon länger abgestorben ist.
Die jüngste Zahnärztin in der Pan-Klinik hat keine Erfahrung und ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen !!
Mund/Kiefer-Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (durch den arzt)
- Mediz. Behandlung:
zufrieden (ende noch offen)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- der kompetente arzt
- Kontra:
- die unfreundlichen nicht gerade kompetenten zahnarzthelferinnen
- Krankheitsbild:
- loch im zahn
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen.musste dann noch 30 Min warten. und um zu der Behandlung zukommen die ich gebraucht hätte,hätte ich weiter warten müssen weil eine andere person schon 15 Min wartet?!sehr seltsam.
Der behandlungsraum boden war äusserst schmutzig darin stand ein kaputter stuhl(fürs personal)
Die abgebrochenen plastikteile lagen noch rum.
Die arbeitsflche war voll mit flecken und krümmeln.
Aber die absolute dreistigkeit war die röntgen Aufnahme meiner zähne.
Man hat mich über Garnichts informiert bspw.wir legen ihnen jetzt einen schutz um wegen röntgen strahlen usw.
Die zwei jungen weiblichen angestellten waren hektisch und unorganisiert bastelten da etwas zusammen was mir später in den mund gelegt wurde darüber wurde ich auch nicht informiert und musste zweimal nachfragen was damit gemacht werden soll.
Einmal wurde mir das Teil derartig weit in mund geschoben das ich abgewehrt habe um nicht zu brechen.
Das wurde aber auch nicht entschuldigt sondern die eine sagte zur anderen "soweit doch nicht"
Dann gingen beide raus tür zu ohne ein Wort.
Während der vorherigen prozedur war tür jedoch die ganze Zeit offen.
Während meiner Wartezeit wurde sich auch ausgiebig über die praktikanten unterhalten.
Schlimm.der einzige Grund warum ich da nochmal hingehe war der kompetente nette(und auch kranke-erkältung)Arzt.
Nach ende dieser Behandlung gehe ich auf gar keinen Fall nochmal dahin.
Mund/Kiefer-Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Nettes Serviceorientiertes Team fachlich high end
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Zahnprobleme
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin nach vielen anderen Zahnärzten und Einzelpraxen hierher gekommen und alle meine seit Jahren verschleppten Probleme wurden gelöst. Nach umfangreicher zahnärztlicher Versorgung mit Implantaten etc und vielen Besuchen, habe ich nun nichts mehr und gehe nur noch zur Kontrolle. Nachfolgende Bewertung, über die ich zufällig gestolpert bin, da ich mir die Klinik für eine anstehende Operation ansehen wollte, hat mich sehr erstaunt. Es war, als würde der Patientenkommentar von einer anderen Praxis sprechen. Vielleicht waren es ein schlechter Tag und eine Verkettung schlechter Umstände?
Ich habe schon viel schlechte Leistung erlebt im medizinischen Bereich aber hier in der Zahnheilkunde wurde ich toll kompetent und menschlich gut betreut.
Ausstattung war Top von der 3 D Aufnahme bis zum Zahnlabor- ich bin zufrieden
Mund/Kiefer-Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- mangelhafte Organisation
- Krankheitsbild:
- Zahnprophylaxe
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Der Patient soll im Mittelpunkt stehen: das Team in der Zahnheilkunde hat allerdings noch nichts davon mitbekommen, denn:
wenn man in das Zahnarztzimmer gebeten wird, sollte man am Empfang auch wissen, dass der behandelnde Arzt gar nicht da ist! Nicht mal eine Stunde nach dem vereinbarten Termin. Und er hat sich auch für später nicht angekündigt.
Ausreden statt Entschuldigungen. Dabei stand der Termin schon Wochen im Voraus fest. Zur Behandlung kam es nicht. Vertraut man im Nachhinein dem Team noch?
>> ANMERKUNG der REDAKTION: Hier wurde die im gleichen Hause befindliche Praxis für Zahnheilkunde bewertet.<<
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin,
wir legen größten Wert darauf, dass sich jeder Patient bei uns immer aufgehoben und gut behandelt fühlt. Das gilt sowohl vor, während und nach jeder Behandlung. Scheinbar ist es uns bei Ihnen leider nicht gelungen, diesem Anspruch in Ihrem Fall gerecht zu werden.
Gerne würden wir Ihren Fall prüfen und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.
Wir röntgen nach den allgemeinen zwingenden Leitlinien des Strahlenschutzes, dem ALARA Prinzip (As low as reasonably achievable) und geben hiermit unserer Patienten allzeit eine maximal mögliche Sicherheit.
Da wir keine persönlichen Informationen im Internet veröffentlichen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal kurz Zeit nehmen, um unser Feedbackformular auszufüllen.
Wir versprechen Ihnen eine schnelle Rückmeldung und Klärung Ihres Anliegens.
Das Feedbackformular finden Sie unter: https://www.pan-zahnheilkunde.de/bewertung-anregung-kritik/
Ihr Praxisteam der PAN Zahnheilkunde