|
Frau-DZ berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Ansporn durch das Pflegeteam
Kontra:
Hier gibt es rein gar nichts
Krankheitsbild:
Endoprothetik Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bis auf 2,3 winzigkleine organisatorische Dinge alles zur vollsten Zufriedenheit. Ruhige, positive Atmosphäre auf der Station. Sehr erfahrene, kompetente Schwestern, die einen gekonnt "wieder auf die Beine" bringen. Gute Vorbereitung durch den operierenden Orthopäden und das anästhesystische Ärzteteam. Ich kann die Klinik nur hundertprozentig weiterempfehlen.
|
VladFrad berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hochqualifizierte Ärzte, freundliches und kompetentes Fachpersonal, gute Ausstattung
Kontra:
Ein Aufzug (von zwei) war außer Betrieb
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit der PAN-Klinik am Neumarkt in Köln sehr zufrieden. Ich habe mich dort wegen eines gerissenen Meniskus operieren lassen und wurde anschließend kurzstationär behandelt. Alles war perfekt organisiert und verlief absolut reibungslos: von der schnellen Terminvereinbarung und Erstberatung über die Aufklärungsgespräche in den orthopädischen und anästhesiologischen Praxis bis hin zur Aufnahme auf der Bettenstation, Operation, Nachsorge und Entlassung am nächsten Tag. Hochqualifizierte Ärzte, sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal sowohl in der Orthopädie-Praxis als auch im Anästhesie- und OP-Bereich, im Aufwachraum und auf der Bettenstation. Hinzu kommt eine moderne und hochqualitative Ausstattung, seien es Betten, Bettwäsche, Beistellmöbel, Patientenschränke, Sanitärräume, Klimaanlagen, Fernseher oder Beleuchtungsoptionen in den Patientenzimmern.
Lieber VladFrad, es freut uns, dass Sie mit der Behandlung in der Orthopädie sehr zufrieden waren und geben dies gerne an die zuständige Abteilung sowie das Fachpersonal weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt
|
ProBlo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Optimale Patienten-Orientierung
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusläsion wurde arthroskopisch genäht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wer andere Kliniken erlebt hat, weiß die eingehende Beratung und die fürsorgliche Betreuung Rund um die OP sehr zu schätzen. Ich habe während meines kurzen, stationären Aufenthalts nur nette und zugewanderte Menschen erlebt und einen gut organisierten, sehr professionellen Ablauf. Herzlichen Dank dafür!
Liebe*r ProBlo,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft! Ihre PAN Klinik am Neumarkt
Liebe*r Giwi5,
wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie sich in der Orthopädie gut aufgehoben gefühlt haben.
Alles Gute und eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt.
|
Hansi1113 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Fühlte mich vom ersten Tag gut aufgehoben. Sehr nettes Personal. Information zur OP und weiterer Verlauf für danach, gut und verständlich erklärt. Herzlichen Dank für die gute Versorgung.
|
AbankS berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
OP Perfekt
Kontra:
Abholung des operierten Patienten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meniskus-OP ambulant am 14.12.22
Einfach alles perfekt gelaufen!! Sehr kompetent
Herzlichen Dank an dr. Z. und seinem ganzen Team
Eine Bitte nur an die Klinikleitung:
eine Bank im Eingangsbereich ist DRINGEND zu empfehlen!
Wackelig auf den Beinen, wartend auf das Abholauto
steht nur der Blumenkübel vor der Tür zur Verfügung!!
und der Dreck der Straße, wenn man kollabiert!
Das muss doch nicht sein.
Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden diese Empfehlung an die Klinikleitung weitergeben. Weiterhin alles Gute für Sie! Ihre PAN-Klinik am Neumarkt
|
MLenz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall L5 / S1
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich hier auf Erfahrungen aus den Netz verlassen und bin in keinster Weise enttäuscht worden. Vom ersten Gespräch mit Dr. Perrech bis zur Nachsorge hatte ich zu keinem Zeitpunkt Bedenken.
Mahlzeiten waren frei zusammenstell - und wählbar und auch sehr lecker.
Das Stationspersonal ist sehr um einen Bemüht und erfüllt auch Wüsche zwischen den Mahlzeiten.
Der Tag, bzw die Art der Entlassung sollte hier ein wenig überdacht und ggf geändert werden. Es gibt nicht wirklich eine Wartemöglichkeit, wenn zwischen Zimmer räumen und Abholung noch längere Wartezeiten liegen, denn längeres Sitzen 3 Tage nach OP ist nun nicht der wahre Jakob.
Ebenso gibt es keinen Sozialdienst, welcher einen zu AHB/Rehaanmeldungen begleitet. Aber auch hier wird seitens der Ärzte und dem Personal schnellst- und bestmöglich geholfen.
Lieber MLenz,
vielen Dank für Ihr differenziertes und hilfreiches Feedback!
Wir geben Ihre beiden Verbesserungsvorschläge gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Ihre PAN Klinik am Neumarkt
Ich bin vollauf zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Entlassung aus der Klinik.
Die ärztliche Diagnose hat sich bestätigt und die OP verlief problemlos. Die Nachversorgung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Voll zu empfehlen.
|
Kurt06.08.68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches und nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusschaden im linken Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 06.01.2021 in der Pan Klinik Ambulant am Meniskus Operiert.Am 04.01.2021 war die OP Besprechung und Corona Test.Alles lief sehr gut ab.Das Personal an der Info sowie im Labor waren sehr Freundlich und nett.Am OP Tag wurde ich sehr nett am OP Empfang begrüßt und nach einer kurzen warte Zeit in den OP Bereich gebracht,die Dame war sehr nett und hat mir in der Garderobe alles in ruhe erklärt und den weiteren ablauf erläutert.Ich wurde dann nach kurzer Zeit zur OP abgeholt dieses geschah ebenfalls sehr nett und Freundlich ohne jeglichen stress !! man hat sich gut aufgehoben gefühlt.Die OP vorbereitungen durch das Personal war ebenfalls sehr nett,es wurde auf fragen sofort geantwortet dieses empfand ich als sehr entspannent.Nach der OP im Aufwachraum !! hat man sich sofort um mich gekümmert und mich mehrmals nach meinen befinden erkundigt,ebenfalls immer sehr nett und Freundlich.Ich habe in der Pan Klinik meine zweite OP durch führen lassen und kann nur sagen immer wieder gerne in dieser Klinik.
es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen, die Sie während Ihres Klinikaufenthaltes durchlaufen mussten, sehr zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar an die Bereiche weiterleiten und so bestimmt allen Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
Wir hoffen, dass Sie sich gut von Ihrer Operation erholt haben und wünschen eine schnelle Genesung.
Ihre PAN Klinik am Neumarkt
|
andrecgn1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenmeniskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach zwei erfolgreichen Meniskus-OPs (links und rechts) innerhalb von sechs Wochen bin ich sehr zufrieden. Der Orthopädie-Spezialist und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Freundlich, kompetent und trotzdem effizient - das geht hier zusammen. Die Klinik ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Die Organisation läuft - dank standardisierter Abläufe - reibungslos. Und trotz Corona-Stress sind alle Mitarbeitenden kundenorientiert und hilfsbereit. Auch das Team auf der Bettenstation: Große Klasse!
|
Klatt65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das ganze Personal sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Meniskus-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Operation am Meniskus, rechtes Knie: Von der Ameldung und der Terminvergabe zur OP über die vorbereitenden Gespräche bis hin zur OP und der (kurzen) Nachbetreuung bin ich mit allem außerordentlich zufrieden. Das Personal an der Anmeldung und im OP-Bereich(hier z.B Schwester Claudia und ihre Kolleginnen, deren Namen ich leider nicht weiß) ist offen, sehr zuvokommend und freundlich. Das gilt selbstverständflich ebenfalls für die äußerst kompetenten Ärzte (Dr. Stricker, Dr. Finck-Seelen).
Alles in allem kann ich die PAN-Klinik nur empfehlen, ohne jeden Einschränkung.
|
timtuffel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Super Arzt in der Orthopädie)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal aufmerksam
Kontra:
Krankheitsbild:
Athroskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es hat alles bestens funktioniert. Beginnend mit der Aufnahme, Vorbereitung in der Anästhesie und vorallem die OP - alles vorzüglich! Sehr zu empfehlen! Eine Nacht zur Beobachtung auf Station - super. Alles haben Sie sehr um einen gekümmert!
|
ROSTO berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundliches Personal
Kontra:
Parksituation
Krankheitsbild:
Sehenriß Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich bereits im anderen Kliniken war hat mich positiv beeindruckt das ich immer vom gleiche Arzt behandelt wurde. Dr. Ziolko ist kompetent und war jederzeit auch über meine Laborwerte informiert.
|
Fussballer2005 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Erfahrungsbericht:
Ich wurde in der PAN Klinik aufgrund meiner chronischen Kniebeschwerden vom Fußball bereits zweimal am Meniskus operiert. Vor den OPs war ich logischerweise mehrfach schon dort im Haus in der Orthopädie zur Sprechstunde.
Sowohl über den Facharzt als auch das Team in OP und Station kann ich nichts Schlechtes sagen. Im Gegenteil. Mir wurden vor der Operation die möglichen Alternativen eingehend und verständlich erläutert; ich hab mich sehr kompetent betreut und ehrlich beraten gefühlt. Hatte nämlich gar kein Bock auf ne Operation, erst recht nicht auf eine zweite. Allerdings war es hier medizinisch in der Tat sinnvoll.
Mittlerweile bin ich aber gut wieder hergestellt und recht fit. Danke für Diagnose, Betreuung und Krankenhaus-Versorgung – auch mit leckerem Essen :-)
|
zufriedenerFussballer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (meine Reha sagte, es sei super operiert worden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (super top!)
Pro:
super Team, toller Arzt, nette Schwestern, super Ambiente
Kontra:
fällt mir nichts ein
Krankheitsbild:
Kreuzband kaputt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Beim Fussball hatte ich mir mein Kreuzband gerissen. Ich ging zu Dr. Z (warum darf ich den Namen hier nicht nennen?) in der PAN Klinik, wurde von ihm operiert. Gestern war ich das erste Mal nach der OP und Reha wieder beim Fussballtraining. Alles super. Das Ersatz-Kreuzband ist super stabil, ich habe keine Schmerzen und mir geht es gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir nach 6 Monaten wieder so gut gehen würde. Ich kann den Arzt und die PAN nur empfehlen. Extrem nettes Team, super Operateur!
Vielen Dank Herr Dr. Z!!!!
danke für diese tolle Bewertung. Mit Freude leiten wir dieses Feedback an Dr. Ziolko persönlich weiter. Warum man den Namen des Arztes nicht nennen kann, wissen wir leider auch nicht. Anhand des Titels konnten wir Ihre Bewertung aber zu ordnen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele Tore!
Ihre PAN Klinik am Neumarkt
Danke !!!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
KaputtesKnie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (toller Arzt, super Team, schöne Zimmer)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (alle nett)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (schöne Zimmer)
Pro:
ein begnadeter Operatuer
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus kaputt
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an meinem Knie operiert. Der Meniskus war gerissen. Der Doktor konnte ihn nähen und somit erhalten. Ich bin total begeistert, wie gut alles verlaufen ist. MEine Beschwerden sind weg, alles top.
|
Schulter2017 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (sehr schöne Zimmer und nettes Personal)
Pro:
moderne schöne Räume, gutes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulterschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Arzt operierte mich an der Rotatorenmanschette meiner rechten Schulter. Ich bin wieder völlig beschwerdefrei. Vielen DAnk an das Team für die wunderbare und liebevolle Betreuung. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieses Arztes begeben. Sehr zu empfehlen.
|
Tilnusz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Operation verlief super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Mein Physiotherapeut lobt das Ergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Klinik super)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ein sehr guter und sympathischer Orthopäde
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Arzt wurde mir von einem Freund bei Kreuzbandriss nach Skiunfall empfohlen. Ich wollte mich nicht direkt vor Ort operieren lassen. Das habe ich nicht bereut, denn der Arzt hat mich hier in Köln operiert. Ergebnis super, Klinik klasse, Zimmer super, Operateur 1A. Sehr gewissenhafter und besonnener Arzt, komme bei Bedarf auf jeden Fall wieder
|
SYMI berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
unkomplizierte und kompetente Hilfe, angenehmes Ambiente
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Dr. Ziolko operiert und sehr zufrieden
Ich wurde im November von Dr. Ziolko an meinem Kreuzband operiert. Inzwischen ist der Heilungsprozess vollständig abgeschlossen und ich bin völlig beschwerdefrei. Ich habe Dr. Ziolko als sehr angenehmen und kompetenten Arzt erlebt. Das OP Team hat mich sehr liebevoll betreut und auch die Schwestern auf der Station waren alle sehr freundlich.
Mein Hausarzt ist mit dem Ergebnis der OP auch sehr zufrieden, so dass ich Herrn Dr. Ziolko und sein Klinikteam gerne weiter empfehlen werde.
|
inki1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Halux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Termine werden Super eingehalten !!
Meine OP perfekt gelaufen !!! Dr. Stricker sehr zu Empfehlen !!
Die Stationäre Aufendhalt war ebenso Perfekt , es wurde sich rund um die Uhr gekümmert .
|
D.Grebnev berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Orthopädie
Meniskusoperation
Wer das Problem mit dem Meniskus einmal hatte, weiß, welche Schmerzen der Verschleiß des Meniskus verursacht. Bei mir war es nicht anders. Mit diesen Schmerzen bin ich in die PAN Klinik gekommen; wurde operiert und nach wenigen Tage nach Hause entlassen.
Seit diesem Tag habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr im Knie. Die OP ist super verlaufen.
Das ganze Team sehr professionell und freundlich.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Klinik ohne Einschränkung empfehlen.
|
Lady5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Reibungsloser Ablauf, freundlich, schnelle Hilfe.
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusabriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer längeren Leidensgeschichte, kam ich als Patientin in der Panklinik. Dort hat man mich als Patient voll und ganz wahrgenommen.
Dass ich einen Miniskusabriss hatte, sah der Chirurg schon beim ersten treffen, die weiteren Untersuchungen gingen dann sehr schnell bei denen der Erstverdacht bestätigt wurde. Ich hatte das Glück, dass ich nach einer Woche am 20.12., noch als Letzte Patientin vor Weihnachten meine OP hatte. Diese ist so reibungslos verlaufen, dass ich seitdem keinerlei beschwerden mehr hatte und habe. Ich habe mich in der Panklinik sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit mich dort wieder behandeln lassen.
|
Pink-Floyd berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (ohne Einschränkungen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (unkompliziert mit kurzen Wegen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (auf hohem Niveau)
Pro:
keine Krankenhausatmosphäre, hell und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenminiskus-Riss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die PAN-Klinik ist eine zentral gelegene und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Klinik. Es ist eine auf hohe Standards ausgerichtete Klinik. Dies wurde im OP, auf der Bettenstation und im Aufwachraum für mich deutlich. Nach längerer Entscheidungszeit entschloss ich mich zu einer kürzlich durchgeführten Miniskus-OP, die erwartungsgemäß gut verlaufen war. Ambulant bin ich gesetzlich versichert, für Klinikaufenthalte privat zusatzversichert. Jedoch wurde ich jederzeit in der Praxis freundlich und entgegenkommend behandelt. Am OP-Tag lief alles wie geplant, ich hatte keine Wartezeiten, die nur unnötig nervös machen. Man empfindet sich in der PAN-Klinik nicht als eine Patientin von vielen, sondern äußerst nett und mitfühlend behandelt, ob vom OP-Personal, vom Anästhesieteam oder den Schwestern auf Station, die Ärzte natürlich nicht zu vergessen, die beide, Orthopäde und Anästesist am OP-Tag nach mir schauten und sich nach meinem Befinden erkundigten. Das habe ich in der Uniklinik vor einigen Jahren so nicht erleben können. Dort musste ich die Erfahrung machen, dass man ein Fall von vielen war, nicht so hier in der PAN-Klinik. Das gesamte Ambiente der Klinik ist hell, freundlich. Insbesondere trägt die angenehme Atmosphäre und die Ruhe auf Station - es war hier keine Hektik zu spüren - dazu bei, mir als Patient die Angst und Unruhe zu nehmen und sich einfach wohl zu fühlen und sich mit einem guten Gefühl in die Hände der Schwestern und Ärzte zu begeben. Auch die Verpflegung sei noch erwähnt, auch diese kann nur positiv bewertet werden, denn auch "Sonderwünsche" werden erfüllt. Ich ernähre mich vegan, auch darauf wurde entsprechend reagiert.
Also liebes PAN-Klinik-Team, 5 Sterne und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
|
Hulles berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr kompetent
Kontra:
wir wohnen zu weit weg
Krankheitsbild:
Op Hallus Valgus links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik und das Personal , sowie der Arzt waren sehr kompetent und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Der kurze Klinikaufenthalt war sehr gut .
Das Essen ist hervorragend .
Die OP verlief komplikationslos und ich hatte danach keine Probleme.
|
lolo300 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetenter Arzt
Kontra:
Parksituation
Krankheitsbild:
Kniearthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Herr Dr. Ziolko hat mich - nachdem ich bei verschiedenen Orthopäden und Chirurgen war endlich geholfen. Er hat mich durch seine freundliche, natürliche und vor allem kompetente Art überzeugt, einen Eingriff durch Ihn persönlich in der PAN-Klinik vornehmen zu lassen. Die Aufklärung war sehr ausführlich und ich habe in einem Video die Operation erklärt bekommen.
Der Genesungsverlauf und der sich bisher eingestellte Erfolg sind hervorragend. Ich hoffe ich habe nicht zu lange mit dem Eingriff gewartet. Das gesamte Team der Klinik und der Praxis von Dr. Ziolko war immer freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten waren insgesamt sehr kurz
Von meiner Seite her kann ich Herrn Dr.Ziolko bedenkenlos weiterempfehlen, was ich zudem schon getan habe.
|
JürgenGerke berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ruptur Subscalpularissehne
Erfahrungsbericht:
Ich habe mit Ihnen, Herr Dr. Ziolko, einen äußerst sympathischen und hochqualifizierten Arzt gefunden, zu dem ich sofort Vertrauen gewonnen habe. Deshalb begab ich mich nach meinem Fahrradsturz mit ruhigem Gewissen in Ihre Hände. Ich werde langsam wieder „zweiarmig“. Sechs Wochen lang fast alles nur mit links tun zu können, war ja aber sicher auch ein gutes Gehirntraining für mich ….
Ich möchte auf diesem Weg allen Menschen in der PAN-Klinik, die zu meinem Wohlergehen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön sagen.
|
C.Hossba berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung durch Ärzte und Schwestern
Kontra:
Keine Parkplätze
Krankheitsbild:
Sehnenriß an der Schulter.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende Klinik. Bereits 4 Wochen nach Operation einer gerissenen Schultersehne kann ich den Arm wieder schmerzfrei bewegen. Die Betreuung auf der Station und durch Dr. Ziolko war top.
|
Meniskusläsion berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Beratung wr ausführlich, es blieb Zeit für eigene Fragen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr. Stricker hat einen Top-Job gemacht. Alles verlief ohne Komplikationen und ohne Folgeschmerzen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (lief alles reibungslos, OP-Termin war auf die Minute pünktlich)
Pro:
ärztliche Versorgung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin für eine ärztliche Beratung erhalten. Zu diesem Termin habe ich meine MRT-Aufnahmen mitgenommen. Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Stricker, der nach Ansicht der Bilder und des radiol. Berichts eine kurze Untersuchung des Knies vornahm und dann die vom Hausarzt gestellte Diagnose bestätigte. OP-Temin war dann 3 Wochen später.
Bereits 5 Tage nach der OP konnte wieder ohne Krücken laufen. Während der gesamten Zeit nach der OP hatte ich keinelei Schmerzen.
Die Beratung durch Herrn Dr. Stricker war ausführlich, er fragte auch nach, ob ich noch eigene Punkte hätte. Die OP hat er toll gemacht, ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Auch das Personal sowohl der Klinik als auch der ZS Orthopädie-Praxis war ausgesprochen höflich und nett. Es gab keine große Wartezeiten, ich hatte aber auch einen Termin und erschien nicht etwa unangemeldet.
|
Milenko84 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle und professionelle Behandlung
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war kürzlich als Patient in der Orthopädie und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Nach einer Schultereckgelenksprengung (Tossy III) und anschließendem Impingementsyndrom habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und bin sehr professionell und ausführlich beraten und therapiert worden. Ich bin ohne Komplikationen zur hausinternen Reha-Abteilung überwiesen worden, die mir ebenfalls sehr professionell geholfen hat meine Beweglichkeit in der Schulter wieder herzustellen. Sehr positiv fand ich, dass man mir Übungen für zu hause mitgegeben hat, mit denen ich selber den Heilungsverlauf beschleunigen konnte. Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und dem Ambiente in der Klinik und kann sie nur weiterempfehlen.
|
Jürsto berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich hier schon am Knie und der Schulter behandeln lassen. Dr. Ziolko ist wirklich sehr nett und hat mir hervorragend geholfen. Nach meiner Schulteroperation bin ich nach Jahren endlich beschwerdefrei.
|
BodyCombat berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
das Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Kontra:
keine direkte Info nach der MRT über das Ergebnis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Positiv fand ich, dass mir sehr kurzfristig noch ein ambulanter OP-Termin (Meniskus) mit allen dazu gehörigen Voruntersuchungen ermöglicht wurde. Die Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Orthopädie, Radiologie und Anästhesie funktionierte, ich fühlte mich gut beraten und informiert. Aufgrund der Kurzfristigkeit hatte ich das OP-Vorgespräch erst am Abend vor der OP, an dem mir dann auch erst das Ergebnis mitgeteilt wurde. Da hätte ich mit gewünscht, nach der Untersuchung selbst eine kurze Rückmeldung über den Befund bekommen zu haben und nicht erst durch den behandelnden Orthopäden. Aber das ist auch das einzige, was ich kritisieren kann. Am OP-Tag selbst wurde ich nicht nur medizinisch sehr gut versorgt, sondern auch vor- und nachher pflegerisch sehr gut betreut. Am Nachmittag erkundigte sich noch eine Mitarbeiterin der Praxis telefonisch nach meinem Wohlbefinden.
Jetzt sind 11 Tage vergangen. Ich kann natürlich noch keinen Marathon, aber seit ein paar Tagen ohne Gehhilfen laufen und wieder an den Geräten trainieren.
|
twin88 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Mit der ärztlichen Behandlung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Auch unter Zeitdruck gut)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Im Notfall nicht ausreichend)
Pro:
Die ärztliche Behandlung
Kontra:
Einige Mitarbeiterinnen
Erfahrungsbericht:
Im Februar hatte ich eine orthopädische OP. Während des stationären Aufenthalt war ich Privatpatientin und fühlte mich in der Panklinik wie in einem 5 Sterne Hotel. Das Zimmer und der Service waren außerordentlich gut. Auch die medizinische Betreuung ließ keine Wünsche offen.
In der ZS Orthopädie kann man allerdings nur nach Termin erscheinen. In Notfällen hat man dort schlechte Karten. Dabei meine ich nicht die ärztliche Behandlung. Der behandelnde Arzt war bei jedem meiner Besuche freundlich und kompetent. (Ambulant bin ich gesetzlich versichert.)
Da ich nicht aus Köln komme, gibt es sogar die Möglichkeit, mit dem Arzt per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Das ist äußerst angenehm, wenn es um kurze Rückfragen geht. Auf diesem Wege habe ich auch schon um Rezepte oder Verordungen gebeten. Die Antwort kommt sicherlich.
Nur die "Damen" aus der Praxis können sehr unfreundlcih und mürrisch sein. Das macht für die Praxis keinen guten Eindruck. Oder haben sie die Anweisung der Chefs, bei Patienten, die ohne Termin kommen, so zu agieren?
Liebes ZS Orthopädie Team!
Überlegen Sie doch bitte einmal: Zu Ihnen kommen die Menschen mit Schmerzen und Beschwerden. Es wir wohl niemand aus reiner Freude und Langeweile notfallmäßig und ohne vereinbarten Termin in die Praxis kommen.
Wo bleibt den die Orientierung am Kunden? (QM)
|
Werner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles Top in der Pan Klinik.
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Ich war 5,5 Jahre bei meinem Arzt in Behandlung. Immer nur Spritzen. Dann kam ich zu Dr. Ziolko. Er untersuchte mich und sagte: Nur eine OP kann helfen. Diese habe ich auch machen lassen. Endlich bin ich schmerzfrei. Nach fast 6 Jahren.
Diese Klinik und diesen Arzt kann ich nur bestens empfehlen.
|
Anna1991love berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
- super unzufriedene Mitarbeiter und sehr unhöflich
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von der Dame oben an der Pforte (ältere Dame) super unhöflich begrüßt und nicht mal angeschaut. Es wurde in einem der bestimmten Ton mit einem gesprochen und man hätte nicht das Gefühl das man sich dort wohlfühlen kann.
Super unzufrieden und kann es wirklich keinem empfehlen !!!
zu keiner Zeit möchten wir unseren Patienten, gleich welchem Versicherungsstatus, das Gefühl geben nicht willkommen zu sein. Leider ist es uns nicht immer möglich allen Behandlungswünschen nachzukommen. Um auf Ihre geschilderte Situation einzugehen fehlen uns einige Informationen. Gerne klären wir dies mit Ihnen persönlich.
1 Kommentar
Lieber VladFrad, es freut uns, dass Sie mit der Behandlung in der Orthopädie sehr zufrieden waren und geben dies gerne an die zuständige Abteilung sowie das Fachpersonal weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt