Marienkrankenhaus Soest

Talkback
Image

Widumgasse 5
59494 Soest
Nordrhein-Westfalen

142 von 159 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

159 Bewertungen

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
alle Fachbereiche (159 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (159 Bewertungen)
  • Chirurgie (43 Bewertungen)
  • Diabetes (1 Bewertungen)
  • Frauen (1 Bewertungen)
  • Gastrologie (5 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (6 Bewertungen)
  • Handchirurgie (2 Bewertungen)
  • Innere (4 Bewertungen)
  • Kardiologie (4 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (7 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (3 Bewertungen)
  • Orthopädie (37 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (2 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (26 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (4 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (14 Bewertungen)

Mandel Op Von dr.menke Soest

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super nette Pfleger
Kontra:
Krankheitsbild:
HNO
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

***Ein dickes Lob an alle***

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Allgemeine Versorgung im Haus
Kontra:
Nichts!
Krankheitsbild:
HNO-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde am 15.6. Seitens eines als Belegarzt im Krankenhaus arbeitenden HNO-Arztes operiert,eine schon etwas größere und anspruchsvolle OP.
Es traten keinerlei Probleme auf.
Auch die Vorbereitung auf die OP lief reibungslos,die medikamentöse Versorgung klappte sehr gut.
Die Narkosevorbereitung und Narkose als solches mit anschl. Aufwachphase war bestens.
Das Pflegepersonal auf Ebene 3 war sehr kooperativ,stets freundlich und hat mich nach bestem Wissen und Gewissen versorgt,es kam schnell jemand beim Betätigen der Schelle.
Der behandelnde HNO-Arzt kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden,ohne Bedenken,es lief alles sehr gut.
Falls eine erneute OP anstünde,immer gern wieder im Marien-Krankenhaus.

Ärzte top, Essen flop

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte
Kontra:
verfehltes Essen, Fernseher ohne Ohrhörer
Krankheitsbild:
Tonsillektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich liege in diesem Moment seit 24 Stunden im Marienkrankenhaus. Arzt, Anästhesisten und Schwestern sind durchweg sehr freundlich. Unangenehm machen den Aufenthalt die fehlenden Ohrhörer für den Fernseher sowie das Essen das unpassender und qualitativ schlechter nicht sein könnte. Der erste Tag, gleich nach der OP brachte Milchsuppe, Wackelpudding, heißen Hagebuttentee und Milcheis mit sich. Man muss kein essensfanatischer Veganer sein um zu verstehen dass es Geeigneteres gibt. Wer ähnlich denkt sollte das auch äußern damit Essen vielleicht eines Tages die Bedeutung im Heilungsprozess gegeben wird die es verdient. Um vegane Kost habe ich eben gebeten. Mal schauen ob und was ich diesem Bericht in den nächsten Tagen noch hinzufügen kann.

1 Kommentar

Super2011 am 27.09.2013

Da hoffe ich doch für sie, dass solche "furchtbaren" Speisen den Genesungsprozess nicht total behindern.
Freuen sie sich, vielleicht gibt es ja auch mal Eis, natürlich wegen der Gefahr der Schleimbildung kein Milcheis.
Gute Besserung und nicht so viel jammern.
:x

fehlende Aufklärung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden (OP verlief ohne Zwischenfälle)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
-----
Kontra:
unfreundliches Personal und keine fachgerechte Aufklärung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Kind sollte ambulant Paukenröhrchen eingesetzt bekommen. Termin war 07:00 Uhr laut Infoschreiben. Die diensthabende Schwester stellte sich noch nicht einmal vor, sondern meckerte gleich los, wir wären zu spät. Auf mein Kind wurde gar nicht eingegangen. Es bekam von der meckernden Schwester so einen Schreck, daß es erst einmal weinte. Informationen bezüglich Verhalten nach Einnahme des "Saftes" und anderes bekam ich von den anderen Müttern und die Verschwiegenheit des Arztes wurde auch außer Acht gelassen. Vor allen Anwesenden (andere Kinder und deren Eltern) wurde über jede einzelne OP und deren Komplikationen gesprochen.
Außerdem wurde vor den Augen der Kinder, die noch nichts zu sich nehmen durften, das Pausenbrot und Gummibärchen gegessen.