|
ReginaR2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsenknoten
Erfahrungsbericht:
Nachdem bei mir eine Stimmbandlähmung und ein Schilddrüsenknoten diagnostiziert wurden, wurde ich unter Leitung von Herrn Dr. Brodik operiert.
Vor dem Eingriff führte Dr. Brodik ein sehr ausführliches Gespräch mit mir. Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen war. Nach der OP,die komplikationslos verlief, wurde ich von Dr Brodik und seinem Team, als auch vom Pflegepersonal optimal betreut.
Hierfür möchte ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
Sehr geehrte Frau ReginaR2.
Einen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Gerne leiten wir Ihr Lob und Ihren Dank weiter an Dr. Brodik und sein Team. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bestens informiert und versorgt gefühlt haben. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen,
Marienkrankenhaus Soest
|
Gepard2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen einer Gallenblasen Op hier.
Das Personal war sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Besonderen Gruß an die netten Pfleger und Pflegerinnen.
Man kann das Krankenhaus guten Gewissens weiterempfehlen.
Hallo "Gepard2". Über Ihre positive Bewertung und das sehr nette Feedback haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür und alles Gute für Ihr persönliches Wohlergehen.
|
Lohne32 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetent , kümmert sich , zuverlässig ,
Kontra:
Krankheitsbild:
Bänderriss linker Zeigefinger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
wegen eines Arbeitsunfall an der rechten Hand bei Oberarzt Georg Maurer sehr kompetent fühlte mich gut beraten hat sich um den weiter Verlauf gekümmert sehr zu empfehlen.
Hallo "Lohne32".
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Weiterhin gute Genesung und alle guten Wünsche für Sie persönlich.
Mit freundlichen Grüßen aus dem
Marienkrankenhaus Soest.
|
Sommer1232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Hier gibt es noch Menschlichkeit.
Kontra:
Etwas Modernisierung würde nicht schaden.
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das offensichtliche: altes Krankenhaus mit echt kleinen Zimmern.
Aber wenn man ein schönes Ambiente sucht, fährt man in den Urlaub und geht nicht ins Krankenhaus.
Ich bin wegen einer Schilddrüsen OP hier.
Die Ärzte machen durchweg einen kompetenten Eindruck. Und geben einem das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Das Pflegepersonal ist freundlich, hilfsbereit und versucht einem mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den Aufenthalt zu erleichtern.
Wir bedanken uns herzlich für die positive Rückmeldung und wünschen Ihnen persönlich alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Lori43 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasenentzündung mit OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Marienkrankenhaus ist ein sehr guter Ort um gesund zu werden. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Kompetenz sind herausragend. Hier merkt man den kollegialen/ freundschaftlichen Flair untereinander und über alle Hierarchien und Berufsgruppen hinweg..
Ich kann dieses Keankenhaus nur weiterempfehlen
Liebe Lori43. Besten Dank für die klasse Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Darüber freuen wir uns. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden freundliche Grüße aus Ihrem Marienkrankenhaus Soest.
|
SarahGöldner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
menschlich fachlich hervorragend
Kontra:
nichts negatives aufgefallen
Krankheitsbild:
Hiatushernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte super Glück, dass ich von Dr.Brodik und seinem Team beraten wurde. Eine fachlich hervorragende Rundumberatung durch einen menschlich sehr angenehmen freundlichen Arzt. Zudem ist das Krankenhaus sehr sehr gut organisiert und man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Von mir volle 5 Punkte mit Sternchen !
Sehr geehrte Frau Göldner.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre netten Worte und die positive Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob an das Team um Dr. Brodik weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
FST3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Vergrösserte Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde im Juni die komplette Schilddrüse entfernt. Die Arztgespräche, Schilddrüsensprechstunde, Aufklärungsgespräche Chirugie und Anästhesie verliefen ruhig und harmonisch. Alle Fragen wurden ausführlich und in Ruhe beantwortet.
Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr gut. Die OP und Narkose verliefen komplikationslos. Auch die Stimme war schon in der Überwachungsstation wieder voll da.
Die Betreuung durch das Stationspersonal war vorbildlich. Man hatte nie die Eindruck, dass das Pflegepersonal keine Zeit hatte.
Ich hatte den Eindruck, das im Marienkrankenhaus die Prozesse auf einander abgestimmt sind und ich habe mich dort zu jedem Zeitpunkt aufgehoben gefühlt. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hallo FST3.
Über Ihre ausführliche positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute für die Zukunft und senden viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
V.Struchholz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Hiatushernie (Zwergfellbruch)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann das Marienkrankenhaus in Soest aufgrund meines stationären Aufenthaltes sehr empfehlen und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.
Mein besonderen Dank gilt Chefarzt Dr. Brodick, der vor der OP ein gutes Gespräch mit mir und meinem Mann geführt und mir die Angst genommen hat.
Die OP ,( Zwergfellbruch), am 3.5.24 verlief sehr gut und ich konnte am 8.5.24 das Krankenhaus wieder verlassen.
Das Marienkrankenhaus Soest hat hervorragende Ärzte und Spezialisten. Auch das Personal (Krankenschwestern und Pfleger) sind freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Marienkrankenhaus in Soest nur empfehlen.
Hallo V.Struchholz. Über Ihre klasse Rückmeldung und die positive Bewertung haben wir uns gefreut. Vielen Dank dafür. Ihr tolles Lob und Ihren Dank leiten wir gerne an Dr. Brodik und die genannten Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden freundliche Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Berni24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr nette Ärzte und Mitarbeiter/innen
Kontra:
z.T. etwas zu hellhörige Zimmertür
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bereits im Aufklärungsgespräch wurden mir Chancen und Risiken ausführlich dargelegt und beschrieben. Mir wurde zugehört und meine Fragen ausführlich beantwortet. Der von mir vorgeschlagene Zeitraum für die OP wurde berücksichtigt und ermöglicht.
Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr gut. Die OP verlief termingerecht und komplikationslos. Die OP-Narbe heilt sehr gut und meine Stimme war auch sofort wieder die alte. Die Narkose habe ich ebenfalls gut vertragen - das habe ich auch schon anders erlebt. Ich wurde postoperativ gut versorgt und bin unkompliziert und wie vorgesehen entlassen worden.
Sehr geehrter Berni24.
Einen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung. Das freut uns sehr. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihnen persönlich wünschen wir weiterhin gute Genesung und grüßen freundlich aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Moki55 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich habe immer gefühlt, dass sich alle Beteiligten im Krankenhaus um mein Wohlergehen intensiv kümmerten
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
- Patientenaufnahme nach Einweisung durch Hausarzt unproblematisch, schnell und kompetent
- sehr gute Beratung und Aufklärung vor der Operation durch die jeweiligen Fachärzte, die gleichzeitig sehr patientenzugewandt blieben
- gelungene Operation durch den Chefarzt
- bei guter Unterbringung in einem geräumigen Zimmer mit schöner Sicht auf die Soester Altstadt fühlte ich mich wohl
- sehr aufmerksames, freundliches und immer ansprechbares Pflegepersonal vor und nach der Operation - Tag und Nacht
- mit der Qualität des Essens war ich sehr zufrieden
- die Reinigungskraft sorgte für Hygiene und Sauberkeit und immer für gute Laune
Ich kann das Marienkrankenhaus Soest aufgrund meines stationären Aufenthaltes sehr empfehlen und würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.
Zum guten Schluss eine kleine Anmerkung: Das Toilettenpapier dürfte ein wenig weicher sein ;)
Hallo Moki55. Wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und das schöne Feedback, welches wir gerne an die genannten Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden freundliche Grüße aus Ihrem Marienkrankenhaus Soest.
|
Ralf19792 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Optimale OP, Kurzer Aufenthalt
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikulitis / Darm OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Gut zu erreichendes Krankenhaus nahe dem Bahnhof mit ausreichend nahen Parkplätze im Zentrum von Soest.
Nettes Personal vom Empfang bis zur Station.
Die Operation durch Dr. Brodik verlief phantastisch.
Sehr geehrter Herr Ralf19792.
Besten Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback, welches wir gerne an Dr. Brodik und sein Team weiterleiten. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Josef1960 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (ich würde zu jeder Zeit diese Abteilung empfehlen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Beratung und Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Adenokarzinom
Erfahrungsbericht:
Die Klinik hat einen sehr guten Aufnahmebereich.
Die spezielle Viszeralchirugie hat bei mir hervorragende Leistungen erbracht. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde entsprechend meinem Krankheitsbild bestens beraten. Die Abteilung um Dr. Brodik würde ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geehrter Herr Josef1960.
Besten Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich aus dem Marienkrankenhaus Soest.
Hallo "Hilke2121.."
Vielen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben. Ihnen persönlich wünschen wir weiterhin alles Gute und grüßen freundlich aus dem Marienkrankenhaus Soest.
Guten Tag Herr Becker.
Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung. Ihr positives Feedback und Ihr Lob leiten wir gerne an Dr. Klotz und sein Team weiter. Ihnen persönlich wünschen wir nach dem Eingriff weiterhin gute Genesung und senden freundliche Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Jonne3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Wirklich Klasse)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
nichts gefunden
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin total begeistert von meinem Aufenthalt im Marienkrankenhaus.
Fühle mich perfekt aufgehoben.
OP Vorbereitung incl OP lief auch sehrgut.
Ebenso bin ich es gar nicht gewohnt das schon alles arangiert ist Physio Nachuntersuchungen ect...
Wie man hier liest ich bin mega begeistert.
Danke an das Team
Hallo "Jonne3". Besten Dank für die sehr freundliche Rückmeldung und positive Bewertung sagt Ihr Marienkrankenhaus Soest. Gerne leiten wir Ihr tolles Lob weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden liebe Grüße.
|
17galle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2323
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Kein Arzt,nach OP . herzlichen Dank an Dr.Hille von der Anästhesie,er war toll!!!!)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Anästhesie sehr gut
Kontra:
Kein Arzt nach OP, bei mir gewesen,um die durchführte Op zu erläutern
Krankheitsbild:
Gallen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Fühlte mich in der OP-Verbreitung,sehr gut aufgehoben.mein Anästhesist Dr.Hille,war einmalig,der Beste Arzt!.hätte mir gewünscht,das nach meiner OP,sich ein Arzt die Zeit genommen hätte,um mir zu erklären,wie die Operation verlaufen ist., fühlte mich da allein gelassen.denke,das das jeder verdient hat.das Zimmer war gut und die Schwestern waren freundlich.
Hallo "17galle".
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und klasse Bewertung. Ihr Lob leiten wir gerne an die genannten Kolleg:innen und Abteilungen weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute.
Viele Grüße sendet Ihr Marienkrankenhaus Soest.
Ambulante OP. Leider kein abschließender persönlicher Bericht von OP durch behandelnde Ärztin noch persönliche Verabschiedung
|
Gero05 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe Dr. Brodik als kompetenten Arzt kennengelernt, der das chirurgische Handwerk beherrscht und der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Durch sein selbstsichereres und den Patienten zugewandtes Auftreten signalisiert er, dass er kein Angeber ist, sondern jemand, der sich auf seinem Gebiet sehr gut auskennt. Sein Wissen und seine Erfahrung nutzt er, um für den Patienten ein optimales Ergebnis herauszuholen. Ich jedenfalls war mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Hallo Gero05. Wir bedanken uns sehr herzlich für die klasse Bewertung und das positive Feedback. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich aus dem Marienkrankenhaus Soest.
Gute fachliche Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal
Sehr geehrte RuthBe. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback. Gerne leiten wir Ihr Lob an Dr. Brodik und sein Team weiter. Ihnen persönlich senden wir alle guten Wünsche und viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
BoBo191 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Patientenaufnahme ging schnell und unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. In der Abteilung selbst, waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei der Anästhesie verlief alles sehr unkompliziert und freundlich. Es wurde immer gesagt was gemacht wird und man kommuniziert mit dem Patienten. Nach der OP war alles sehr freundlich und immer besorgt.
Egal welche OP, ich würde es jederzeit wieder machen.
Das Essen ist gut und alle sind immer um einen bemüht.
Hallo BoBo 191. Danke für die gute Bewertung und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum freundlich und bestens betreut gefühlt haben. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden freundliche Grüße aus dem marienkrankenhaus Soest.
Hallo A.K.53. Über Ihre gute Bewertung und das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Gerne leiten wir Ihr Feedback an Dr. Brodik und sein Team weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und sende viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Igel162 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Man wird als Patient ernst genommen und respektvoll behandelt!
Kontra:
Die Wartezeiten in der Klinik zum Gespräch zu lange@
Krankheitsbild:
Nebenniere und Entfernung der Galle!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zeitnahe Terminvergabe!Sehr gute informative Aufklärung und verständlich für den Patienten!Schneller Termin zur OP ,welcher auch eingehalten wurde!Alles sehr gut durchorganiesiert!
Hallo "Igel162".Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Über die gute Bewertung und Ihr Lob freuen wir uns sehr und leiten es gerne weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Ralle56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung Gallenblase
Erfahrungsbericht:
Pflegekräfte Ebene 3: Sehr Kompetent, Hilfsbereit und freundlich
Ärzte: Haben schnell eine Diagnose heraus gefunden, OP lief Reibungslos, alle Fragen wurden ausführlich und verständlich erklärt, es wurde sich auch viel Zeit für einen genommen.
Sehr geehrter "Ralle56". Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung und das positive Feedback. Ihnen persönlich wünschen wir alles erdenklich Gute und Grüßen Sie herzlich aus dem Marienkrankenhaus Soest.
Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung gibt es für mich nur das Marienkrankenhaus Soest
|
khp2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Man wird noch als Patient wahrgenommen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ich verstand die Aussagen der Ärzte)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Das Ergebnis der OP spricht für sich)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und versorgt)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
PD Dr. Klotz war das Beste was mir passieren konnte
Kontra:
Fehlanzeige
Krankheitsbild:
Hüft OP beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 16.02.22 wurde meine Hüfte links und am 07.06.22 meine Hüfte rechts von PD Dr. Klotz operiert.
Die jeweiligen Aufklärungs-
gespräche wurden von Dr. Klotz als auch nochmals von Herrn Dekeyser sehr sachlich und auch an Hand der Implantate sehr ausführlich läutert.
Unfallbedigt wurde mir vor über 2 Jahren linksseitig im Oberschenkel ein Gamanagel eingesetzt.
Dieser musste bei dieser Hüft-OP jetzt wieder entfernt werden.
Da ich mich seit der 1. OP nur noch im Rollstuhl fortbewegen konnte, setzte ich meine ganze Hoffnung auf die Durchführung dieser beiden Hüft-OP's.
Nach erfolgreicher Durchführung auch der rechten Hüft-OP kann ich nun nach 2 Monaten auf JEGLICHE Hilfsmittel zur Fortbewegung verzichten.
Ich habe meine Lebensqualität
wieder gefunden.
Dass ich Dr. Klotz kennenlernen durfte und er mich operierte war mein größtes Glück.
Vielen lieben Dank Herr Dr. Klotz.
Mein besonderer Dank gilt auch den Damen und Herren der Ebene 4, die mich immer wieder liebevoll betreut haben.
Hallo "khp2". Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Über Ihre positive Bewertung und das ausführliche Lob freuen wir uns sehr und leiten Ihren Dank gerne an Dr. Klotz und die Kolleg:innen der Ebene 4 weiter.
Ihnen persönlich wünschen wir weiterhin einen guten Genesungsprozess und senden freundliche Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
GeraldSchlüter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ärzte und die gesamte Pflege sind perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (schnelle Abläufe ohne Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute und kompetente Ärzte, freundliche Pflege und gute Unterbringung und Verpflegung
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Gallenblase inklusive der Gallensteine
Erfahrungsbericht:
Dieses Krankenhaus kann man in allen Bereichen jedem empfehlen.
Dr. Brodik und Dr. Lierz sind mit ihrem gesamten Ärtzteam sehr zu empfehlen. Alle Ärzte haben einen kompetent behandelt, haben alles gut erklärt und waren einfühlsam.
Die stationäre Unterbringung war perfekt.
Alle Schwestern, Pfleger, Hilfen und Servicekräfte auf Ebene 4 waren immer freundlich und haben alles für die Genesung und das Wohlbefinden ihrer Patienten getan.
Die Zimmer waren freundlich und hell gestaltet. Die Verpflegung war reichhaltig in der Auswahl und geschmacklich ausgewogen.
Ich bedanke mich herzlich bei dem gesamten Marienkrankenhaus Soest für die kompetente und schnelle medizinische Behandlung und empfehle Sie jederzeit weiter.
Für so eine gute Betreuung nehme ich gerne eine weitere Distanz in Kauf.
Alles Gute und herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marienkrankenhauses Soest.
Sehr geehrter Herr Schlüter. Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum gut umsorgt gefühlt haben. Ihr Lob leiten wir gerne an die genannten Kollegen und jeweiligen Teams weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Klaus505 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Op und Betreung sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Große axiale Hiatushermie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, bin wegen große axiale Hiatushermie ( Zwerchfellbruch) zum Beratungsgespräch nach H.Dr.med G.Brodik gekommen. In einem sehr guten und Vertrauensbildenden Gespräch wurde mir erklärt was das alles genau ist und wie es behoben wird.
Bin sehr beruhigt wieder nach Hause gegangen.
Am Tag der Op wurde ich auch von jedem Mitarbeiter sehr gut vorbereitet und behandelt.
Auch nach der Op habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren nicht nur Professionel in ihrem Job, sie hatte auch immer etwas Zeit und haben mir das Gefühl gegeben das ich nicht nur ein Nummer bin.
Jederzeit würde ich für eine andere OP dort wieder hin gehen.
Bin jetzt wieder zu Hause und die fürchterlichen Bescherden sind kpl. weg.
Lieber "Klaus505". Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und die ausführliche nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Dr. Brodik und seinem Team so gut umsorgt gefühlt haben. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich weiter. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden freundliche Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Alicante51 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der Chirurg und das Pflegepersonal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wegen einer Leistenbruchoperation war ich im November 2021 nur kurz im Krankenhaus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Operateur, Dr. Kabirian,ein sehr emphatischer Arzt, hat mich erfolgreich behandelt. Ich hatte keinerlei Nachschmerzen.
Das Pflegepersonal der Station 4 ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Darüber hinaus waren die Organisationsabläufe reibungslos.
Hallo "Alicante51".
Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich währen Ihres Aufenthalts sowohl medizinisch als auch menschlich gut aufgehoben gefühlt haben. Das liegt uns sehr am Herzen.
Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus Soest.
|
Gitanzmaus2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Pflegekräfte sind vorbildlich
Kontra:
Ärzte sprechen nicht gerne mit ihren Patienten
Krankheitsbild:
Epigastrische Hernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider musste bei mir in der Nähe des Nabels eine Hernie entfernt werden. Die OP war ok, aber leider habe ich erst am nächsten Tag erfahren, was operiert wurde. Am OP Tag ließ sich kein Arzt mehr sehen, um mich aufzuklären. Die Schwestern und Pfleger haben mich sehr gut versorgt, ich bin ihnen sehr dankbar dafür, auch mit Schmerzmitteln, denn die waren schrecklich schlimm. Da hätte ich gerne im Vorfeld gewusst, was mich erwartet. Am nächsten Morgen durfte ich nach Hause. Aber leider ohne Medikamente, es war Freitag und ich hatte keine Möglichkeit mehr zum Arzt zu gehen,und leider ohne das aufklärende Merkblatt, welches eigentlich jeder Patient vor oder nach der OP bekommen sollte.
Hallo "Gitanzmaus2".
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre netten Worte für unser Pflegeteam. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor und nach Ihrer Operation nicht hinreichend informiert gefühlt haben.
Uns liegt es am Herzen, dass sich jeder Patient bei uns gut aufgehoben fühlt – menschlich und medizinisch. Hinweise wie Ihre sind für uns wichtig, damit wir unsere hohen Ansprüche an die medizinische Versorgung kritisch hinterfragen und immer weiter verbessern können. Sie können sich sehr gern mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns Ihrem Anliegen im Detail widmen können. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Schöneberg. Sie erreichen sie telefonisch (02921/391-2450) oder per E-Mail (h.schoeneberg@hospitalverbund.de) von Montag bis Freitag von 07.30 bis 13.30 Uhr.
Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und grüßen freundlich aus dem Marienkrankenhaus Soest.
Trotz Pandemie "Sehr Gut" bedient worden. Sehr Freundliches Krankenhaus
|
RB65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit Voruntersuchung,OP und Einer Nacht aufenthalt war ich nur Kurz im Krankenhaus aber dafür bestens zufrieden. Termine bestens abggesprochen und eingehalten.Der OP Termin wurde Tel. am Vortag
nochmals mit ca.Uhrzeit bestätigt.
Rundumpaket war alles Bestens.
Danke nochmals allen Mitarbeitern.
Hallo "RB65".
Wir freuen uns, dass alles während Ihres kurzen Aufenthalts so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Sie persönlich alle guten Wünsche.
|
Helen20 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Hallo,
Ich bin als Begleitperson mit meiner Mutter ins Marienkrankenhaus gekommen, weil sie schmerzen hatte, welches ich hier nicht erwähnen möchte. Sie wurde in die Notaufnahme gebracht, wo sie mehr als 3 Stunden warten musste um ein Termin zu bekommen. Ihr wurde gesagt, dass der Arzt nicht da sei und am nächsten Tag wieder kommen soll. Zudem war ich enttäuscht von dem Umgang mit uns von dem Personal. So eine Situation kam leider öfters vor. Genau ist Detail will ich nicht eingehen. Ich bitte mehr auf den Umgang mit Patienten zu achten auch wenn man ein schlechten Tag hat. Ich hoffe sie werden in der Zukunft auf die genannten Probleme achten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Patienten
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt es am Herzen, dass sich jeder Patient bei uns gut aufgehoben fühlt – menschlich und medizinisch.
Hinweise wie Ihre sind für uns wichtig. Sie können sich sehr gern mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns Ihrem Anliegen im Detail widmen können.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Schöneberg. Sie erreichen sie telefonisch (02921/391-2450) oder per E-Mail (h.schoeneberg@hospitalverbund.de) von Montag bis Freitag von 07.30 bis 13.30 Uhr.
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben Ihre Worte bereits an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus!
|
Geringswalde berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 06.07.20 bis 09.07.20 in der Klinik, da eine OP an der Schilddrüse erfolgte. Ich war sehr positiv von der Einrichtung überrascht. Die Schwestern und Ärzte waren super nett und haben mir jede frage beantwortet, ohne das man das Gefühl hatte zu stören.
Die Klinik ist sauber und das Essen sehr lecker. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.
Ich kann nur sagen, weiter so. Ihr wart super. Vielen Dank für ihre Bemühungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
LG
|
Heiner77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Zeit vom 08. 06. bis 16.06. 2020 befand ich mich im Marienkrankenhaus Soest zwecks Operation am rechten Knie. Mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Die OP ist gut verlaufen und alle sich daran anschließenden Maßnahmen ebenso. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schockenhoff und seinem Ärzteteam sowie dem Pflegepersonal und den Therapeuten für die gute Pflege und Versorgung.
Das Marienkrankenhaus Soest kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden diese gerne an unsere Kollegen weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße aus dem Marienkrankenhaus
|
ClaudiaRaulf berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
sehr gute Betreuung durch den Operateur
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin überaus zufrieden mit dem Einsatz meiner Hüft-TEP am 13.Februar 2020 . Im Vorfeld erfolgte eine umfassende Beratung . Die Operation verlief reibungslos und ich konnte am selben Tag bereits wieder stehen . Die freundliche Betreuung durch die medizinischen sowie administrativen Fachkräfte runden das positive Bild ab .
|
ROKER berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hervorragende Operation
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft- OP
Erfahrungsbericht:
Nach mehreren Jahren mit Schmerzen habe ich den Schritt zu einer Hüftoperation gewagt.
Die Beratungsgespräche in der Klinik Marienkrankenhaus Soest, waren sehr aufschluss- und hilfreich. Die Aufnahme und Untersuchungen waren perfekt organisiert.
Dies gilt auch für die aufklärende Anästhesie und die OP gleichermaßen. Drei Stunden nach der OP musste ich bereits aufstehen und konnte die Narkose ausschlafen. Die Unterbringung, Verpflegung und Betreuung waren sehr gut.
Die OP ist glänzend verlaufen, nur ein Pflaster über der Wunde und ich konnte am dritten Tag wieder Duschen. Danke an Dr. Schockenhoff, ein hervorragender Operateur.
Gehhilfen wurden am gleichen Tag zur Verfügung gestellt
Nach 10 Tagen und neuem Pflaster kann ich mich schmerzfrei, ohne Krücken in der Wohnung bewegen.
Schade dass ich so lange gewartet habe. Im Anschluss des guten Krankenhausaufenthaltes geht es nun in die Reha.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!
Viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus
|
hahe43 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hier im Marien-Krankenhaus habe ich meine Hüfte operieren lassen. Von dem Vorgespräch, die Information sowie Vorbereitung, die Operation selbst und die Nachsorge habe ich mich gut gefühlt. Danke!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine Gute Genesung.
Viele Grüße aus dem Marienkrankenhaus!
|
Marosi65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Juli wurde mir von Dr.Michel,der Belegbetten im Marienkrankenhaus hat, ein künstliches Knie eingesetzt. Die OP ist erfolgreich dürchgeführt worden,danke an Dr.Michel und das OP Team.
Ich habe meinen Aufenthalt auf Ebene 4 verbracht.
Das Personal um die Ebenenleitung hat einen tollen Job gemacht. Sehr viel Fürsorge und Zuspruch hat zur Genesung beigetragen. Dafür nochmal mein hertzlichsten Dank.
Hallo,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und werden Ihre Worte gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
|
Thorsten9 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Im Prinzip alles!!
Kontra:
Nichts!
Krankheitsbild:
Hüftarthrose links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 21.05.an der linken Hüfte operiert und es wurde eine unzementierte Kurzschaft TEP eingesetzt. Den Termin zur OP habe ich nach einer kurzen aber guten Voruntersuchung für mich positiv überraschend nur 2 Wochen vorher bekommen. Am 20.05. wurde ich eingewiesen. Ich bin kein Privatpatient, habe mir aber als Selbstzahler ein Einzelzimmer gegönnt. Die obligatorischen Voruntersuchungen liefen wie auch alles andere in diesem KH top organisiert ab was m.M. nach am rundum sehr gut qualifiziertem und motivierten Personal lag. Man spürte regelrecht das diese ihren Beruf mit Hingabe, ja , regelrecht Freude ausübten. Ich wurde am 20.05. ausführlichst über alles informiert was ich über die OP nur wissen wollte. Diesem Arzt gebührt neben dem Chef selbst mein besonderer Dank. Hat er mir mit seiner absolut freundlichen, geduldigen Art doch ein Grossteil meiner vorhandenen Ängste nehmen können. Die OP am nächsten Tag verlief nach meinem dafürhalten absolut optimal. Die Anästhesie und postopertative Schmerzprophylaxe war so optimal eingestellt das ich eine halbe Stunde nachdem ich wieder auf meinem Zimmer war Sudokus gelöst habe und keinerlei Schmerzen hatte. Ich konnte bereits am 2.postoperativen Tag mit Gehhilfen unter Anleitung des Physiotherapeuten herumgehen. Der Zugangsschnitt zum Gelenk ist sehr kurz und bis heute perfekt verheilt.(wer goggeln möchte: Münchner OCM Methode). Heute ist der 23.07., also gute 2 Monate nach der OP und ich könnte nicht glücklicher sein. Es sind wieder Bewegungen aller Art schmerzfrei möglich wie ich es nie erwartet hätte. Wenn meine rechte Hüfte operiert werden muss wird das Marienkrankenhaus mit seinem professionellem Team daher meine absolut erste Wahl sein. Ich habe mich nie wohler und besser aufgehoben und beraten in einem Krankenhaus gefühlt. Daher gilt mein Dank auch allen ungenannten Personen denen dieses tolle Ergebnis zu verdanken ist.
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und werden das Lob sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
1 Kommentar
Sehr geehrte Frau ReginaR2.
Einen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Gerne leiten wir Ihr Lob und Ihren Dank weiter an Dr. Brodik und sein Team. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bestens informiert und versorgt gefühlt haben. Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen,
Marienkrankenhaus Soest