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Chiwano berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 3
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Op gut
Kontra:
Nach abnehmen des Gipses alles mist
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Vor3 Jahren bin ich an meinem Finger operiert worden, er war aus dem Gelenk raus mit Sehnenabriss!Die OP ist gut gelaufen, nach Abnahme der Gipsschiene sah alles super aus, Finger war wieder gerade, da wurde die angebliche Beweglichkeit getestet und mit , wie ich fand,meine Finger brutal nach unten gedrückt! Mein Finger ist seither dick und krumm! Laut Aussage des Arztes wäre das normal, die angehängte Therapie hat nichts an Besserung gebracht, selbst die Therapeutin meinte, da muss etwas schief gelaufen sein!
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Pamasani berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Erstbehandlung gut
Kontra:
Weiterbehandlung sehr zögerlich
Krankheitsbild:
Verletzung am Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unmöglich lange Wartezeit zur Nachuntersuchung!
Habe mich vergessen gefühlt.
Viele andere Patienten, die nach mir gekommen sind, wurden vorher behandelt.
Erst nach Nachfrage wäre ich der nächste gewesen, bin aber dann gegangen!
wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir uns mit Ihnen darüber austauschen.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch unter 05241- 507 4035 oder per E-Mail qualitaet@sankt-elisabeth-hospital.de mit uns in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Andrea Pollmeier
Qualitätsmanagement
Mit Herrn Andreas Geiger hoch zufrieden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Paul0604 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles gut verlaufen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (OP und Heilungsprozess wurden von Herrn Geiger sehr gut erörtert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Herr Geiger hat wie vorhergesagt operiert und weiter behandelt. Er mir präzise (kurz und knapp) alles gasagt was für mich wichtig war)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Stationsaufnahme, OP, Anästhesie und Pflege war sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
dupuytrensche Kontraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Marienhospital Oelde nur positive Erfahrungen gemacht. Insbesondere die OP und die Weiterbehandlung durch meinen Arzt sind nicht zu beanstanden.
Er hat die OP, die stationäre und die anschließende ambulante Behandlung durchgeführt. Mit dem Verlauf bin ich sehr zufrieden.
Der Heilungsprozess ist bis jetzt genau so verlaufen wie er vorhergesagt hat. Im Gespräch hat mir besonders gefallen, dass er nicht lange drum herum redet sondern die Dinge die wichtig sind auf den Punkt bringt.
Wenn man sich nach seinen Empfehlungen / Anweisungen richtet kann man auf rasche Heilung hoffen.
Für mich war es genau die richtige Entscheidung mich in der Handchirurgie Oelde operieren zu lassen.
Stellvertretend für das Anästhesieteam bedanke ich mich - auch dort habe ich nichts zu beanstanden.
Bei den Pflegekräften der Station 10 bedanke ich mich ebenfalls. Ich habe dort eine sehr fürsorgliche Pflege erfahren.
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crysi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Verwaltung
Kontra:
Arzt
Krankheitsbild:
Kapselverhärtung Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Nachversorung war eine Katastrophe.
2 mal war ich nach der OP da.
beim 2 mal wollte Herr DR Geiger gar nicht mit mir
sprechen. Trotz Termin kahm nur der Assistentsarzt und dieser musste erst mit sein Chef darüber reden.
Herr DR. Geiger hatte nicht mal kurz Zeit um auf meine Probleme und Verunsicherungen einzugehen.
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Celina522013 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Unfreundlich
Krankheitsbild:
Schmerzen im Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Gestern dort und wurde von Herrn Geiger angeschrien .Er hat nicht angeblich nicht behandeln können weil ich eine Bandage um hatte..Ich habe solche Schmerzen an der Hand.Und musste wieder ohne das ich behandelt wurde wieder gehen.Sowas habe ich noch nie erlebt.
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ubo59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
freundliches Pflegepersonal
Kontra:
unfreundliche Ärzte
Krankheitsbild:
Carpaltunnel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
sehr junge Ärzte die Ihre Unsicherheit mit einem teilweise sehr anmaßenden Tonfall überspielen.
Auf eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wartet man mehrere Tage.
Zimmer haben keine Dusche und teilweise keine Toilette.
Das bestellte Essen zu bekommen ist reine Glückssache.
Sehr geehrte(r) ubo59,
aus Ihren Schilderungen entnehme ich, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir uns mit Ihnen darüber austauschen, damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen und diese zur Verbesserung nutzen können.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich per Telefon unter 05241- 507 4035 oder per E-Mail qualitaet@sankt-elisabeth-hospital.de mit mir in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Andrea Pollmeier
Qualitätsmangement
Schnittwunde
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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lizzy2016 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (welche Behandlung?)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Zur Vorsprache dortgewesen aufgrund eines Schnittes am Finger über dem Gelenk. Der Schnitt ist länger her und geschlossen und nicht große da ich Aufgrund einer von mir gedachten Kleinigkeit nicht zum Arzt renne. Ich wurde von dem zuständigen Arzt dermaßen abgekanzelt das war ein unmögliches Verhalten. Ich hätte alles falsch gemacht, zu spät losgegangen( ich wäre eine der wenigen Menschen die nicht zum Arzt gehen wenn sie sich in den Finger schneiden)ist klar...,die Salbe die ich benutzt hätte wäre Krebserregend und die Apotheke die mir die Salbe empfohlen hat, hat keine Ahnung und will nur Geld machen. Evtl ist die Kapsel im Gelenk verletzt, evtl dies evtl. das. Komisch das konnte der doc alles erkennen ohne Untersuchung. Ich bin erstaunt. Ja, sie müssen mit den Schmerzen und der Schwellung Leben. Danke für nichts. Auf die Rechnung bin ich gespannt!!!! Die kommt ja zu mir nach Hause. Sollte da sowas drin stehen wie"vollständige körperliche Untersuchung" oder ähnliches werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.
aus Ihren Schilderungen entnehme ich, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Behandlung nicht zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir uns mit Ihnen darüber austauschen, damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen und diese zur Verbesserung nutzen können.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich per Telefon unter 05241- 507 4035 oder per E-Mail qualitaet@sankt-elisabeth-hospital.de mit uns in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Andrea Pollmeier
Qualitätsmangement
Krankenversorgung der Spitzenklasse
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Zimmer500 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (mit Auszeichnung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Psychologische Betreuung
Kontra:
nichts
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt in diesem Krankenhaus nach einer schweren Handverletzung läßt sich nur mit einer Beurteilung, in Sachen Betreuung, Versorgung, sowohl durch Ärzte wie durch Personal bei Tag und bei Nacht nicht in einem üblichen Rahmen fassen. Ein Punktesystem müsste durchgehend mit der höchsten Punktzahl geführt werden. Dabei ist die fachliche Kompetenz noch mit höchster Punktzahl unterbewertet. Diese Bewertung kann aber nach Rücksprache mit anderen Patienten und Bekannten auf alle Bereiche diese Krankenhauses ausgeweitet werden.
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Sehr geehrte/r Patient/in,
wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir uns mit Ihnen darüber austauschen.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch unter 05241- 507 4035 oder per E-Mail qualitaet@sankt-elisabeth-hospital.de mit uns in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Andrea Pollmeier
Qualitätsmanagement