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hoffmannmehrhoog berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Schnelligkeit und Flexibilität der Behandlung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ich weiß nicht, wie oft ich nach dieses oder jenem gefragt wurde...aber sicher ist sicher)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (keine Abstriche...und ich bin ein kritischer Mensch.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Nummer ziehen, 5 Minuten warten und das war's...vielleicht hatte ich Glück :-))
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Tolle Zimmer, bestes Essen, Personal einmalig, medizinische Behandlung sowieso gut.)
Pro:
alles
Kontra:
fehlende Parkplätze ;-)
Krankheitsbild:
Analabzess
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter ist hier drei mal an verschiedenen Krebserkrankungen behandelt worden: Gebärmutterkrebs, Brustkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie hat alles gut überstanden und hatte noch viele gute Jahre. Leider ist sie vor einigen Monaten mit 84 Jahren, gut versorgt, im Marienhospital verstorben. Ich selber bin innerhalb von drei Jahren drei mal wegen eines Analabzesses operiert worden. Ich könnte mir keine bessere Versorgung vorstellen. Ich wurde in der Notaufnahme begutachtet, MRT am gleichen Tag, OP eine Stunde später. Besser geht es nicht. Obwohl ich "nur" Kassenpatient bin, fühle ich mich hier wirklich richtig gut aufgehoben. Pesonal, Zimmer, Essen, Nachsorge...alles wirklich top. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, die sich so gut um meine Mutter und mich gekümmert haben, ganz herzlich bedanken. Ihr verlängert Leben, ihr macht schwere Zeiten leichter. Ich bin froh, so eine gute Klinik in der Nähe zu haben und hoffe, dass Herr Lauterbach oder Nachfolger dies nicht kaputt machen. Wünsche Euch alles Gute, macht weiter so.
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Vera0304 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war fünf Tage stationär nach einer Operation (Gebärmutterentfernung) im Marienhospital untergebracht. Die Vorberatung und die Operation liefen einwandfrei. Ich wurde sehr gut beraten und es wurde alles versucht, um den Eingriff so minimal invasiv wie möglich zu halten. Herr Dr. Böhmer und sein Team sind sehr kompetent und auf dem neuesten Stand der Technik. Auch der darauffolgenden Aufenthalt auf der Station war sehr gut. Die Ärzte und auch die Schwestern waren super fürsorglich, sehr freundlich und es war ein einfach angenehm. Sogar das Essen war gut????. Was ich bislang von Krankenhäusern nicht kannte. Rund um. Einfach nur empfehlenswert!
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Paul18343 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben und versorgt. Ganz besonders gute Betreuung auf der Intensivstation. Auch nach der Operation war die Versorgung auf Station ausgezeichnet!
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goldgame berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (bis auf das Essen, alles super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (es wurde alles toll erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (alles super gut)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
unkontrollierter hoher Blutdruck
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ganz tolle Behandlung. Ich war nur von Chef- und Oberarzt behandelt worden. Es wurde untersucht, bis endlich das Problem des Blutdrucks gefunden wurde.
Alle supernett und zuvorkommend. Sei es Ärzte, Schwestern und Pfleger.
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Christelrobling berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit - Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Gewebeveränderungen in der Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr zeitnah habe ich einen ersten Vollstellungs-/Besprechungstermin im Brustzentrum erhalten. Der Chefarzt, die Stationsärztin und das gesamte Team haben sich äußerst kompetent um mich und mein Krankheitsbild gekümmert. Von Herzen bedanke ich mich auf diesem Wege dafür.
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Obstwiese berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Phänomenal wie alles Hand in Hand läuft)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Durch einen Paravent bleibt im Zweibettzimmer die Privatsphäre , positive Bilder in den Gängen und Zimmer bringen eine wunderbare Atmosphäre)
Pro:
Empathisch, kompetent, gutes Mittagessen ????
Kontra:
Fernsehen ohne Kopfhörer ????
Krankheitsbild:
Brustkrebs links , 3 cm Tumor unter der Brustwarze, lymphknoten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Angefangen vom ersten Termin mit Ultraschall und Stanzbiopsie, hin zum ersten Besprechungstermin, für mich erst einmal schockierende Diagnose, wunderbar aufgefangen von Dr. Verdosi und Sekretärin ,
Dann zwei Tage Generaluntersuchung, wo Alle empathisch und herzlich mich aufgenommen haben. Der Druck, was ist, was wird sein wird auf so herzliche Art wahrgenommen, dass ich mich unglaublich wohl gefühlt habe. Der Kontakt und Austausch mit anderen betroffenen Frauen empfinde ich auch sehr wichtig.
Wunderbare und kompetente Oberärztinen, die mir den Druck der Entscheidung zu möglichen Therapien erleichtert haben und mir nötige Zeit gegeben haben.
Bis hin zur Operation.
Das ganze Team ist einfach außergewöhnlich wunderbar und sehr gut?? jede. ausnahmslos, Krankenschwester, Sekretärin Ärztin und der beste Operateur den ich bekommen konnte, standen mir zur Seite. Tausend Dank?? sie sind meine Helden und Heldinnen ????????
Ich habe keine Probleme mit meinem linken Arm, entgegen meiner Befürchtung nach der Entnahme der lymphknoten. Die Brust op mit Nachsorge ein Erfolg.
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Anne669 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020 bis 2
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Geschlossenheit des Teams unter dem jetzigen Chefarzt
Kontra:
Zur Zeit nichts
Krankheitsbild:
Mamma Ca
Erfahrungsbericht:
Ich war bis 2023 in Behandlung wegen Brustkrebs. Unter dem jetzigen Chefarzt ist die Klinik empfehlenswert. Besonders hervorzuheben sind die tollen Angebote für die seelische Gesundheit.
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Magret5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Hat nicht stattgefunden)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Hat nicht stattgefunden)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es ging in diesem Fall nicht um eine Untersuchung)
Pro:
Nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste telefonisch einen Bericht für meinen Hausarzt anfordern. Ich habe zweimal angerufen, war in der Warteschleife, es wurde abgenommen, aufgelegt und danach kam die Aufforderung per Band, man möchte das getätigte Gespräch bewerten. Gott sei Dank hatte mein Arzt anderweitige Kontakte, sodass ich den Bericht dann bekommen habe. Ich hätte wohl bei der Abfrage, Kassenpatient oder Privatpatient lügen sollen.
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UrNaReHu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Essen könnte besser sein.)
Pro:
Kooperation der Termine
Kontra:
Mammographie Mitarbeiterin sollte besser geschult sein.
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin seit März 2024 Patientin im Brustzentrum. Ich kann nur meinen Hut ziehen. Die fachliche Kompetenz und die Menschlichkeit die einem hier von allen Ärzten und Ärztinnen sowie allen anderen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen entgegen gebracht wird ist einfach genial. Besonders Dr. Ferdosi hat sich immer wieder Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen und mir alles genau erklärt. Die Operation lief problemlos. Bei dem Abschusstermin waren alle Ergebnisse da und Dr. Ferdosi hat mir mitgeteilt, dass ich krebsfreiich bin. Besser geht erstmal nicht. Lisa und Katharina sind so einfühlsam und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Onkologie unter Dr. Hoiczyk mit den Therapieschwestern Ina und Tanja macht einen super Job. Großes Lob auch an alle Schwestern der Station 4c.
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Chucky3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mur wurde 2023 Brustkrebs festgestellt, und Dr. Fedosi und sein Team haben mich von Anfang an begleitet. Es war nicht einfach mit so einer Diagnose umzugehen, aber alle hatten immer ein offenes Ohr und haben unterstützt wo sie nur konnten. Chemotherapie,Bestrahlung, und dann die Op hab ich alles gut geschafft weil ich einen tollen Arzt habe Dr. Fedosi und Team. Nicht vergessen Silke Dahl eine tolle Psychologin wo immer für mich da war, denn es gab auch zeiten wo man nucht mehr konnte. Jetzt bin ich in der Nachsorge und alles ist bestens. Danke für so ein tolles Team vom Brustzentrum. Ich kann nur allen Frauen sagen solltet ihr auch so eine Diagnose bekommen, geht ins Brustzentrum zu Dr. Fedosi und Team dort seid ihr in den besten Händen. Carmen Eissler
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MiRoKe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nicht erfolgt)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Freundliche Mitarbeiterin die raus kam und mir einen Parkplatz empfohlen hat
Kontra:
Parkplatz war nicht nutzbar wegen Baustelle
Krankheitsbild:
Rheuma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Drecksladen
Heute einen Termin zum MRT gehabt. Nachdem ich auf der Suche nach einem Parkplatz eine gefühlte Ewigkeit durch die Gegend gefahren bin und außer Behindertenparkplätzen nichts frei gewesen ist, musste ich leider, ohne das Gebäude von innen gesehen zu haben, wieder nach Hause fahren.
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witch70 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Endlich eine Ärztin, die mit Herzblut dabei ist, recherchiert und sich Zeit nimmt für jedes Kind!
Kontra:
lange Wartezeiten - aber wie will man das vermeiden bei so vielen Betroffenen
Krankheitsbild:
ME/CFS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Chefärztin ist in ganz NRW die einzige Ärztin, die sich mit ME/CFS befasst hat und sich auskennt! Natürlich sind deshalb auch die Wartezeiten einige Monate, aber darauf wartet man gern,wenn man dann endlich eine Ärztin hat, die mit Herzblut und engagiert dabei ist. Nach einer Odysse an KH-Aufenhalten (es war angeblich immer die Psyche) haben wir endlich die Diagnose bestätigt bekommen, und auch einige Therapieansätze. Wir sind unfassbar froh darüber und auch erleichtert, dass wir jederzeit bei einem Crash dort hin zurück können. In der Woche wurde viel Diagnostik betrieben, aber immer super lieb mit den Kindern und ohne Stress. Wir danken Ihr und den Kollegen für ihr Engagement und hoffen, dass sie noch vielen Kindern helfen kann.
Auch uns Eltern wurde alles genau erklärt, auf alle Fragen und Sorgen eingegangen!
Vielleicht wird die Krankheit irgendwann einmal heilbar sein.
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Binchen6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem bei mir beidseitiger Brustkrebs diagnostiziert wurde, war ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Gynäkologen. Durch eine Bauchentscheidung entschied ich mich für Dr.Ferdosi, die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Dr. Ferdosi und das Team des Brustzentrums begleiteten mich durch die gesamte Behandlung – von der Diagnose über die beidseitige Brustentfernung bis hin zur Brustrekonstruktion. Seine fachliche Expertise und sein empathischer Umgang haben mich tief beeindruckt. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich stets bestens aufgehoben und verstanden.
Die Operation verlief erfolgreich und das Ergebnis der Brustrekonstruktion ist wunderschön geworden. Ich bin Dr. Ferdosi unendlich dankbar für seine herausragende Arbeit und seine einfühlsame Betreuung. Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Team eines Brustzentrums ist, dem kann ich das Brustzentrum am Marien-Hospital Wesel, unter Leitung von Dr.Ferdosi,nur wärmstens empfehlen.
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Katze532 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustimplantatwechsel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Herzliches und einfühlsames Klinikpersonal Dr.Ferdosi ist ein unglaublich freundlicher emphatischer Chefarzt und der Spezialist wenn es um Brustaufbau geht. Ich habe einen Implantatwechsel durchführen müssen es war leider die vierte Operation aufgrund vorheriger Implantatsfibrosen und er hat es geschafft, dass meine Brust nach dieser komplizierten vierten Operation wunderschön und mit einem hervorragenden Ergebnis was Weichheit, Größe und Aussehen angeht. BESSER GEHT NICHT TAUSEND DANK!!!!!
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Mutti242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Geburt mit Einleitung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Jeder einzelne Mitarbeiter, mit dem wir während der Geburt und den anschließenden Tagen zu tun hatten, war freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Da der ET um 10 Tage überschritten war, wurde die Geburt eingeleitet. Die Art und Weise, wie dies gemacht wurde, fand ich auch super.
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Heidimt01 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Tolle Betreuung und Atmosphäre im Krankenhaus)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Verständlich und ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Umfangreiche Untersuchungen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Angenehm)
Pro:
Patient im Mittelpunkt, Kommunikation, kollegiales miteinander
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nieren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Neben einer ganz liebevollen Betreuung unseres Vaters (82) durch das Pflegepersonal, können wir uns auch nur bedanken, wie wir als Angehörige informiert worden sind und auch durch die Ärzte aufgeklärt wurden. Zum erstmal erlebten wir, dass Ärzte einen komplexen Sachverhalt in einer Sprache vermittelten, die wir auch als nicht medizinisch gebildete Menschen verstanden haben. Zum ersten Mal erlebten wir, dass sich alle die Zeit genommen haben, die notwendig war um alle Fragen zu beantworten. Wir fühlten uns und unseren Vater sehr würdevoll behandelt.
Hier steht der Patient im Mittelpunkt!
Im weiteren Verlauf der Behandlung musste unser Vater auf die Intensivstation, auch hier erlebten wir ein außergewöhnliche Betreuung, in der der Mensch im Zentrum aller Aktivitäten stand. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass nicht alles medizinisch und menschlich mögliche für unseren Vater getan wurde - leider waren alle Bemühungen ohne Erfolg. Auch die Betreuung nach dem Tod unseres Vaters war außergewöhnlich und hat uns Angehörige durch die schwere Situation begleitet - dafür möchten wir uns herzlich bedanken.????
Die Kultur in diesem Krankenhaus ist in Wesel einzigartig! Bitte unbedingt beibehalten, trotz aller Herausforderungen.
Wir werden, trotz des negativen Ausgang, unsere Gesundheit dieser Ärzteschaft und dem außergewöhnlichen Pflegepersonal weiter anvertrauen.
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GiselaG70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle super nett!
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem beim Screening 2023 ein Mammakarzinom festgestellt wurde, habe ich mich aufgrund einer Empfehlung an die Senologie im Marienhospital Wesel gewandt, obwohl andere Brustzentren für mich deutlich näher gewesen wären. Und ich kann nur sagen, dass ich diese Entscheidung keine Sekunde bereut habe. Ich habe mich vom ersten Moment an vom Chefarzt und dem gesamten Team sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend betreut gefühlt.
Alle beteiligten Fachbereiche arbeiten Hand in Hand und koordinieren den gesamten Ablauf direkt miteinander.
Darüber hinaus gibt es Breast-Care-Nurses, die immer ein offenes Ohr haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Auch die Pflegefachkräfte auf Station C4 und in der Chemoambulanz waren einfach nur toll, sehr empathisch und hilfsbereit.
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VSchledornViola berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Die Beratung bercksichtigte meine emotionale Betroffenheit.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Kann ich nicht als Laie beurteilen.)
Pro:
Erfassung meiner Ängste und Befürchtungen und beruhigende, nicht verharmlosende Betreuung.
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebsverdacht
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Die Untetsuchungenwurden kontinuierlich durchgeführt. Die Empathie sämtlicher Mitarbeiterinnen war wohltuend.
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Teneriffa4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Nur der Chef hat Maßnahmen kommuniziert, hatte leider an dem Wochenende frei)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Bestehende Medikation abgesetzt, auf kalten Entzug gesetzt)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chef der Chirurgie
Kontra:
Personal von 23.5.bis26.5.
Krankheitsbild:
Unfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Patient 84J ,stark Sehbehindert,chronisches Schmerz Syndrom auf Grund starker Wirbelsäulen Veränderungen, Hörminderung,KEINE EINSCHRÄNKUNGEN IN DER ORIENTIERUNG....PRIVAT VERSICHERT.
Kommt nach Unfall stationär,
Maßnahmen werden nicht kommuniziert
BTM abgesetzt (kalter Entzug)Ignoranz gegenüber behandelnden Schmerz Ärztin
Empathie freies Personal
Keine Unterstützung im Gebrauch von Alltags Hilfe
Z.B. Gebrauch von Fernbedienung, Fenster, richtiges Geschirr.
Damit wird dieses Haus von uns sicher nicht weiterempfohlen.
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Jennifer83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich, gute Aufklärung! Top!
Kontra:
Krankheitsbild:
Laparoskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Bauch, Gebärmutterspiegelung und Eileiterspülung in der Klinik.
Ich wurde von der Erstuntersuchung über die Op bis zur Entlassung hervorragend betreut und beraten!
Die Ärzte sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und haben sich sehr gut um mich gekümmert! ????
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Trampas berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr freundlich und zuvorkommend)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
teilweise sehr mitfühlende Mitarbeiter/innen
Kontra:
teilweise genau das Gegenteil
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wie in jedem Team gibt es sehr gute, einfühlsame Mitarbeiter, die sich gut in die Psychische schwerstkranker Menschen einfühlen können, allerdings gibt es andererseits auch männliche Pflegekräfte, die ihre mangelnden Deutschkenntnisse durch Unfreundlichkeit und Machtgehabe zu kompensieren suchen.
Ich bezweifle, dass dieses Personal gerade in der Onkologie gut aufgehoben ist!
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Jawo2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Belüftung der Station C4 ist mangelhaft, man fühlt sich wie im Backofen und stickig ist es zusätzlich.)
Pro:
Storchenteam und Personal der Station C4
Kontra:
Parksituation und schlechte Belüftung auf der Station C4
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende Klinik zur Entbindung. Die Parksituation ist jedoch für werdende Eltern mehr als belastend. Wir müssten 7 Tage bleiben und haben 8€ pro Tag und 20€ Verwarngeld zahlen müssen weil ich einen Tag zu spät war mit dem Parkticket. Das ist alles in allem sehr teuer.
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Moni9191 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin wegen einer 2 Meinung ins Marienhospital gewechselt bezüglich meines Brustkrebses und deren anstandenden Operation.Ich würde direkt von das Team freundlich aufgenommen.Dr Ferdosi hat mich super aufgeklärt wobei ich dann entschied dort meine Behandlung weiter fortzusetzen. Und kann nur dazu sagen alles super gelaufen Dr. Ferdosi hat super Arbeit geleistet! Meine OP der Brüste sieht so gut aus als wäre nichts gemacht worden so schön hat er es gemacht bin super zufrieden mit den Ergebnissen und natürlich das ich auch am Ende Tumorfrei erstmal das Krankenhaus verlassen könnte was mich sehr glücklich gemacht hat.ich Düfte nach meiner OP 3 Tage später nach Hause schmerzen waren minimal aber dank der betreung könnte man das alles gut aushalten und alle waren hilfsbereit gewesen. Vielen lieben dank an den Arzt und das liebe Team für die nette Betreuung.
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Muffin5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr angenehme Atmosphäre
Kontra:
Essensportionen sind besonders mittags und direkt nach Aufnahme nicht ausreichend groß.
Krankheitsbild:
Eingeleitete Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für Geburtshilfe und Wochenbett bestens ausgestattet. Personal wirkte auf mich qualifiziert, die Kommunikation des ganzen Personals untereinander (Übergaben) funktionierte sehr gut.
Personal auf Station und im Kreißsaal ist zugewandt und immer ansprechbar und extrem hilfsbereit.
Schmerzen wie Nierenstein, war aber entzündete Galle
Innere
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RD2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rasche Schmerzlinderung, taggleiche minimalinvasive OP mit erträglichen Wundschmerz, ohne Medikamente
Kontra:
Krankheitsbild:
Galle entzündet
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kenne das Krankenhaus seit meiner Geburt :-), es hat sich in den 66 Jahren sehr viel getan, was mir aber durch Besuche von Familienmitgliedern und einen Nierenstein vor Jahren bekannt war. Je nachdem, wo man zu liegen kommt, ist es sehr modern oder halt etwas älter. Aber alle Pflegerinnen und Pfleger, von der Notaufnahme bis zur Inneren (Urologie) sowie die Ärzte um Dr. Bludau waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Aufklärung über das weitere Vorgehen bei meinem Gallenproblem wurde stets ausführlich beschrieben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Durch den gedachten Nierenstein lag ich zwar im Urologie Trakt, aber das war auch dem Umstand geschuldet, dass auf der Inneren kein Platz frei war. Da ist man einfach auf beiden Seiten flexibel. Taggleich wurde die OP durchgeführt, um 21 Uhr bekam ich schon wieder zu essen. Frühstück und Abendessen sind OK, aber mittags ist noch viel Luft nach oben. Ich hatte mich so auf den Sauerbraten gefreut, war nachher aber saurer als der Braten! Das könnte sich durch die jetzige Umstellung auf einen Caterer vermutlich zerstreuen (die Luft nach Oben). 5 Tage nach der OP war ich wieder zu Hause.
Hier noch einmal explizit einen Dank an alle!
|
Emax berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizinische Versorgung , Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit der Diagnose Brustkrebs muss man erstmal zurecht kommen. Ein großes Kompliment daher an alle Mitarbeiter/innen der Abteilung Senologie sowie den Schwestern der Station C4. Als Patientin habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ob Verwaltung oder Ärzte, alle waren freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und kompetent. Der Ablauf ist gut durchstrukturiert und man erhält zudem auch Angebote (wie z.B. zum Verfahren der Anschlussheilbehandlung, zu einem Gespräch mit Psychologen, eine Anleitung vom Physiotherapeuten oder eine onkologische und pflegefachliche Beratung).
Daher Glückwünsche an den Chef (der ebenfalls sehr sympathisch ist und auf mich den Eindruck macht, dass er weit weg ist von der "Herrgott-in Weiss-Mentalität" und eher ein Teamplayer zu sein scheint), zu seinem tollen Team.
Vielen Dank an alle!
|
TinaSe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schöne Station, sehr nette Mitarbeiter, super Arzt, sorgfältige Arbeitsweise
Kontra:
Parkmöglichkeiten
Krankheitsbild:
Fibroadenom, Knoten in der Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem mein Frauenarzt einen Knoten in der Brust ertastete, überwies es mich in die Senologie, ins Marien Hospital nach Wesel. Ich war natürlich besorgt und etwas aufgeregt.. als ich in der Etage der Abteilung ankam, wurde ich schon herzlich begrüßt und ins Wartezimmer begleitet worden. Nach ca. 10 minütiger Wartezeit, wurde ich aufgerufen, der behandelnde Arzt gab mir sofort ein sicheres Gefühl, so dass meine Angst deutlich weniger wurde, er war sehr empathisch, freundlich und humorvoll zugleich. Die Behandlung verlief super unkompliziert, man hatte mir alles genau gezeigt und erklärt und am Ende war alles gut.
Ich habe einen sehr positiven Eindruck von der gesamten Station und danke allen sehr, für die tolle Betreuung.
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Angy76 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Team und vor allem ehrlich!
Die Ärzte und auch Schwestern gehen individuell auf einen ein und kümmern sich um einen.
Ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder kommen, wenn ich muss.
Danke
|
Lisa229 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle sehr professionell und mitfühlend .
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich bin der gesamten Klink vorallem meinem Arzt und der Station sehr sehr dankbar. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so glücklich mit dem Ergebnis seien werden. Tausend Dank für alles und meinen größten Respekt, vor Ihrer Arbeit.
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NicoleHe2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Tolles Heabmmenteam)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Familienzimmer)
Pro:
Liebevolles, kompetentes Klinikpersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war total begeistert von dem kompetenten und liebevollen Klinikpersonal. Da ich von Montag bis Samstag im Krankenhaus war, habe ich viele Schichtwechsel mitbekommen. Egal ob Hebammen, Schwestern oder Ärzte.. alle waren sehr freundlich, kompetent und zu jeder Zeit für einen da.
Ich würde jedem empfehlen in diesem Krankenhaus zu entbinden. Dank der tollen Hebammen und Ärzte hatte ich eine wunderschöne Geburt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
|
angie160 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knoten Brust, Lymphknoten geschwollen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute einen Termin im Brustzentrum Wesel.Herr Dr. Ferdosi ist ein sehr guter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Er ist sehr einfühlsam und ein absoluter spezialist auf seinem Gebiet.
|
Corinna237 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Die Sekretärin ist super)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Arbeit und herzlich .
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Brustkrebs Patientin und bin seit Oktober 2021 in Behandlung der Senologie, ich bekam die Diagnose und rief in der Senologie an und bekam sofort einen Termin und wurde mit riesiger emphatie empfangen und sofort zu allen Untersuchungen geschickt. Von der Sekretärin bis zu den Ärzten und Helferinnen ,sowie den Krankenschwestern auf der c4, fühlt man sich einfach nur herzlich,menschlich und respektvoll behandelt. Ich wurde mit all meinen Fragen aufgeklärt mit ganz viel einfülsamkeit und Geduld gesund und glücklich gemacht. Auch ein herzliches Dankeschön an die chemoambulanz Schwestern.Ich bin am Donnerstag von dem super Team der Senologie operiert worden und auch überglücklich mit dem wunderschönen Ergebnis. Ein riesen Lob an soviele tolle Menschen und ein riesen Dankeschön an dem Team der Senologie. Mega gute Ärzte. Vom Chef bis zu den Oberärztin.
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Christin21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Häufiger Kontakt zum gesamten Team, man fühlt sich nicht verloren.
Kontra:
Es ist ein großer Gebäudekomplex in dem man sich schnell verirrt. Es gibt aber überall Personal was einem weiterhilft.
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung während meines Aufenthalts bedanken. Das gesamte Team war äußerst freundlich und aufmerksam.
Es hat mir gefallen, dass vor dem Servieren der Speisen und Getränke nach meinen Vorlieben gefragt wurde – eine kleine, aber sehr geschätzte Geste.
Allerdings bekommt man am ersten Tag erst einmal ein Zugangsmenü und die erfragten wünsche werden sobald wie möglich umgesetzt.
Insgesamt bin ich jedoch äußerst zufrieden mit dem Service und der Fürsorge auf Station C4. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
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Hanju55 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Keine gute ärztliche Betreuung
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich glaube das ein Lehrling mich operiert hat, meine Hüft Tep war am 08.08.2023 und bin nicht zufrieden. Direkt nach der OP meldete ich, das ich ein Taubheitsgefühl om ganzen Bein habe und ich das Bein nicht strecken kann. Zuerst schoben die Ärzte das auf ein Hämatom und später auf eine Spinalkanalstenose. Im Nachhinein stellte ich auf Röntgenbilder fest, das die Pfanne überdimensioniert ist. Auch nach über 4 Monaten kann ich das Bein noch nicht bewusst strecken.