Marien-Hospital Euskirchen

Talkback
Image

Gottfried-Disse-Straße 40
53879 Euskirchen
Nordrhein-Westfalen

82 von 137 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

139 Bewertungen davon 14 für "Gefäßchirurgie"

Sortierung
schlechte Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Gefäßchirurgie (6 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (139 Bewertungen)
  • Chirurgie (20 Bewertungen)
  • Entbindung (11 Bewertungen)
  • Frauen (9 Bewertungen)
  • Gastrologie (6 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (6 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • Innere (16 Bewertungen)
  • Kardiologie (6 Bewertungen)
  • Kindermedizin (1 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (3 Bewertungen)
  • Neurologie (17 Bewertungen)
  • Onkologie (2 Bewertungen)
  • Orthopädie (12 Bewertungen)
  • Psychiatrie (10 Bewertungen)
  • Psychosomatik (1 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (3 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (3 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (9 Bewertungen)
  • Urologie (1 Bewertungen)

Fahrlässig!

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider ist die Station 4A eine Zumutung. Falsche Tabletten,dann Vorbereitung (Rasur) zur Herzkatheteruntersuchung,bis sich herausstellte falsche Patient!
Als Angehörige und selbst Krankenschwester,kann ich dieses Krankenhaus nicht empfehlen.

1 Kommentar

Marien-Hospital am 18.06.2019

Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Krankenhaus weniger gut waren. Wir möchten uns stetig verbessern. Deshalb würden wir uns über eine Kontaktaufnahme an qm@marien-hospital.com mit näheren Informationen zum entsprechenden Aufenthalt freuen.
Ihnen und Ihrem Angehörigen wünschen wir sowohl gesundheitlich als auch privat alles Gute.

Ihre Stiftung Marien-Hospital Euskirchen

Das Krankenhaus ist von der Einrichtung aus den 70er Jahren

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Schwestern und Pfleger sehr nett und freundlich
Kontra:
leider hatte sich mein Positiver Eindruck schnell verflüchtigt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Mann liegt seit ein paar Tagen in diesem Krankenhaus .Er wurde wegen einem drohenden Verschluss der Halsschlagader und starken Schmerzen im Linken Bein eingewiesen . Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht und es sollte ein Schmerztherapeut dazu kommen .Mein Mann ist jetzt an der Schlagader Operiert worden und wird in 2 Tagen entlassen einen Schmerztherapeut hat er bis heute nicht gesehen .Er ist leider auf Hilfe angewiesen Waschen ec. und da habe ich heute gesehen das von den Patienten in diesem Zimmer die jeweiligen Waschlappen und Handtücher von allen drei Patienten die Pflegebedürftig sind in diesem Zimmer auf zwei kleinen Haken neben dem Waschbecken hängen . Sowas EKELHAFTES habe ich noch nicht erlebt .

Bypasserfahrungen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
ärztliche Behandlung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nachdem ich im April einen künstlichen Bypass im Oberschenkel eingesetzt bekommen hatte traten danach oft Beschwerden wie Schmerzen und Schwellungen im OP-Bereich auf. Ich dachte immer, das gibt sich mit der Zeit. Von wegen. So kam ich im Juli erneut als Notfall auf die Station 3a, da ich im Kniebereich der Narbe einen Abszess bekommen hatte und plötzlich nicht mehr auftreten konnte. Empfangen wurde ich mit den Worten: was haben Sie denn jetzt wieder angestellt? Es wurden dann innerhalb von 2 Wochen 2Ops durchgeführt, um die wahrscheinlich verkorkste erste OP auszumerzen. Nach der ersten neuen OP riss beim Auftreten auf das Bein die Naht und ich stand auf einmal in einer Blutlache im Zimmer. Dann war nur Bettruhe angeordnet, damit ja nicht nochmal was passiert. Lag 1 Woche ohne Arztbesuch und Info bis zur nächsten OP da. Unmöglich. Dann die 2.OP, wieder Bettruhe danach. Keinerlei Aufklärung was nun überhaupt gemacht worden war. Auf einmal hieß es, morgen werden Sie entlassen. Konnte ja noch gar nicht laufen. Nie den Operateur gesehen in der ganzen Zeit. Kam mir reichlich verschaukelt vor. Am ersten Tag zu Hause sofort Bein geschwollen, hatte eine Entzündung bzw. Infektion mitgebracht. Da Antibiotika nicht wirkten wurde in Bonn in Spezialklinik der alte reparierte Bypass komplett entfernt und später ein neues Teil eingebaut. Es war so schlimm, dass Gefahr der Amputation bestand. Nach einigen Monaten leide ich immer noch unter den Folgen des ersten Eingriffs, kann das Bein noch immer nicht richtig bewegen und habe Probleme beim Laufen. Nie mehr Gefäßchirurgie Eu! Inkompetentes Vorgehen, PatientenInfo Mangelware.
Dafür aber Lob dem Pflegepersonal!

2.Aufenthalt nach Katheteruntersuchung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (unfreundliche und arrogante Ärzte)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine richtige Aufklärung bei Visite)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
nie wieder
Kontra:
nie wieder
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Das ist mein 2.Eintrag,jetzt zur Station 3A.Der Gefäßchirug sagte eindeutig,wäre der Eingriff der Katheteruntersuchung nicht gewesen,wäre das mit den Arterienverschlüssen nicht passiert.Gott sei Dank war mein Mann Zeuge!!!Als ich noch vor meiner Gefäßoperation die Ärztin angesprochen habe,das ich sie sofort nach der Untersuchung auf meine Schmerzen angesprochen habe und ihr vorwarf,das,wenn sie keine Ahnung hat sich einen anderen Arzt hätte dazu rufen müssen,gab sie dieses zu und entschuldigte sich wohl dafür,wünschte mir alles gute zur bevorstehenden Operation und von da an hatte ich das Gefühl und das lasse ich mir nicht nehmen,wurde ich von den Ärzten nur noch oberflächlich behandelt.3 Tage nach der OP entlassen,sodas ich abends mit Schmerzen zur Uni Köln fahren musste.Die Ärzte waren ebenso unfreundlich,nachdem ich ihnen meine Geschichte erzählte.Ich lhabe seitdem Schlafstörungen und immer noch Schmerzen.So kann man mit Menschen nicht umgehen....nochmals zur Erinnerung,ich bin Privatpatient!!!!!!

3 Kommentare

geronimo08 am 01.03.2011

Pflegepersonal war sehr nett,über die kann ich klagen

  • Alle Kommentare anzeigen

nie wieder - abfertigungsanlange

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
nix
Kontra:
alles andere
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

nie wieder, tagelang keinen arzt gesehen, der dann sehr kurz angebunden, aufklärung kann man vergessen, arterie dreimal wieder zu, dreimal neu operiert, wunde entzündet, schwestern ganz o.k, ärzte 2 chefs kann man vergessen

Nur wenn es unbedingt nötig ist!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bemühtes Pflegepersonal, aber unterbesetzt! Ärzte waren zu den Sprechnzeiten nicht zu erreichen! Teilweise hat man bis zu 30min. auf Hilfestellungen (Wasserlassen) gewartet.

Sehr gut

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Personal war zu meinem Vater immer super sowie die Ärzte auch!
Von der Einrichtung her hätte ich mir mehr gewünscht.Leider bekommt man nichts zutrinken keine Blumen,es gibt zwar ein Kiosk aber das hat auch zu bestimmten Zeiten zu!
Man kann ein KH auch einfach was fröhlicher gestalten!

Dr.med.Dababesh

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Erfahrungsbericht und Bewertung von Patienten von
Dr.med.Dababesh, Yousri.

Operation:Nabelhernie.

Aufklärung:Die Aufklärung durch Dr.med.Dababesh,Yousri war herzlich, kompetent und professionell. Dr.med.Dababesh,Yousri ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, sehr freundlich und nimmt sich Zeit um auch auf Fragen einzugehen.Er erklärt sachlich über die besondere Problematik auf.Er spricht einem auch sehr viel Mut zu , wodurch ich meine Ängste besiegen konnte. Dr.med.Dababesh,Yousri ist ein glänzender Operateur und verfügt auch menschlich über großes Format.
Ich kann daher mit Freude Herrn.Dr.med.Dababesh,Yousri weiterempfehlen.


Behandlung :Die Operation ist komplikationsfrei und erfolgreich verlaufen. Nach über drei Monaten Schmerzen fühlte ichmich durch die Op, wie neu geboren. Dr.med.Dababesh,Yousri hat sich die Wunde mehrmals angeschaut und mir sehr gute medizinische Ratschläge für die Genesungszeit gegeben. Danke Dr.med.Dababesh

1 Kommentar

Marien-Hospital am 04.01.2022

Sehr geehrte/r "Dr. rer. nat Jamal",

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und positiven Rückmeldungen in diesem Portal.

Ihr Marien-Hospital Euskirchen

Gefäßchirugie und Station 3a

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Thrombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war bereits einige Male stationär in unterschiedlichen Krankenhäusern, sodass ich mittlerweile Unterschiede feststellen & gut einordnen kann.
Vor ca 15 Jahren war ich auf einer anderen Station im Marien-Hospital. Dort machte ich so schlechte Erfahrungen, dass ich nie mehr nach Euskirchen wollte.
An einem Feiertag musste ich jedoch die Notdienstpraxis aufsuchen. Der Arzt erkannte meine Thrombose sofort u. schickte mich umgehend ins Euskirchener Krankenhaus. Dort wurde ich ich nach div. Untersuchungen stationär aufgenommen.
Ich musste 11 Tage bleiben; größtenteils auf Station 3a, aber auch a.d Intensivstation.
Die OP verlief gut. Ich fühlte mich sowohl von den behandelnden Ärzten der Gefäß-Chirugie u.Anästesisten, als auch dem gesamten Personal auf beiden Stationen (Intensiv & 3a) sehr gut betreut u. aufgehoben. Bis zu meiner Entlassung erkundigten sich auch die Ärzte immer wieder nach meinem Befinden u. kontrollierten meine Genesung. Fragen u. Bedenken wurden immer verständlich geklärt.
Besonders positiv hervorzuheben sind Dr. Broszey, Dr. Aburiyana, aber auch Dr. Akkash.
Überall herrschte zwar Überbelastung des Personals, was sicher dem Gesundheitssystem u. natürlich der Pandemie zuzuschreiben ist, aber alle gaben mehr als üblich!
Jeder Mitarbeitende ließ Stress, Ärger u. Überbelastung nicht an den Patienten aus. Im Gegenteil: jeder versuchte auf seine Art eine gute Genesungsatmosphäre zu schaffen u. so gut es ging auf jeden einzelnen Patienten einzugehen, sowohl, was die körperliche Genesung, als auch das persönliche, seelische Befinden anging.
Letzendlich schaffte es das gesamte Personal (bis auf eine Ärztin, die mich für einen kleineren Eingriff betreute), dass meine schlechten Erfahrungen vom stationären Aufenthalt vor ca 15 Jahren wie ausgeslöscht sind!
Danke!!
Es gibt Patienten, die sich über das Essen beschweren. Dazu kann ich nur sagen: manchen Patienten ging es schon während des Aufenthaltes im Krankenhaus "zu gut", sodass sie sich über die vorhandenen Fernseher oder eben d. Essen beschwerten.
Ich persönlich fand es sehr abwechslungsreich. Man konnte beim Mittagessen sogar täglich zwischen 3 Menüs wählen. Das Frühstück u. Abendessen wurde zu Beginn des Aufenthaltes festgelegt -konnte aber noch verändert werden.
Manche Patienten vergessen, dass sie nicht zum Essen, sondern wegen einer Krankheit u. Genesung im Krankenhaus sind und dass es Krankenhaus-Essen u. keins aus nem 3-Sterne-Restaurant ist

1 Kommentar

Marien-Hospital am 08.12.2021

Sehr geehrte/r "SV",

auch wir sagen Danke für Ihre positiven Bewertungen.

Ihr Marien-Hospital Euskirchen

Station 3 A empfehlenswert

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ausnahme: Verpflegung)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Stentimplatation bei einem Aorta-Aneurysma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Aufenthalt auf Station 3 A ist jetzt mehr als 4 Wochen vergangen. Das Pflegepersonal und die Ärzte haben mich sehr gut betreut, meine Fragen ausführlich beantwortet und die OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Die Verpflegung ließ aber einige Wünsche offen. In anderen Krankenhäusern habe ich besseres Essen bekommen.
Insgesamt kann ich jedoch ruhigen Gewissens diese Station empfehlen!

1 Kommentar

Marien-Hospital am 10.11.2021

Sehr geehrter Henry538,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, das unsere Speisenversorgung Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat.

Ihr Marien-Hospital Euskirchen.

Überaus Positiver Gesamteindruck

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
Kontra:
Zimmer etwas veraltet-- ist eben kein Hotel !
Krankheitsbild:
Halsschlagader OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich stellte mich in der Ambulanz mit einer Einweisung meines Hausarztes wegen ztw. Flimmern vor den Augen vor. Nach diversen Untersuchungen und 24 Std. Überwachungszimmer wurde ich auf Station 2B-Stroke Abteilung verlegt. Die Schwestern ,genauso wie das Plegepersonal, waren hier immer freundlich und hilfsbereit.Am nächsten Tag wurden dann weitere Untersuchungen durchgeführt, und es wurde eine starke Verengung der Halsschalagader festgestellt. Es erfolgte die Verlegung auf Station 3a-Gefäßchirurgie. Auch hier kann ich ausnahmslos nur positives über die Ärtzeschaft, Schwestern und Pfleger berichten. Trotz der bekannten Personalsituationen in Krankenhäusern nahm man sich hier immer Zeit für Fragen und andere Anliegen. Operation wurde sehr zeitnah durchgeführt und verlief Problemlos. Meiner Meinung nach sehr fachkundiger und kompetenter Oberarzt, hat sich sehr viel Zeit genommen mir die OP zu erklären.
Insgesamt kann ich nur positves über das Krankenhaus berichten und somit bedenkenlos weiterempfehlen.

1 Kommentar

Marien-Hospital am 22.07.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich im Marien-Hospital Euskirchen gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Marien-Hospital Euskirchen

Subclavia verschluss Bypass

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12.06.2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (3 Bett Zimmer)
Pro:
Ärzteteam und Schwestern waren hilfsbereit und zuvorkommend
Kontra:
Ein bisschen veraltet
Krankheitsbild:
Verschluss der A. Subclavia
Erfahrungsbericht:

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei den Gefäßchirurgie-Ärzten für die gut gelaufene schwierige Operation. Ohne complication, kann ich nur diese Gefäßchirurgie weiterempfehlen. Und die Schwestern von 3a für die freundliche Hilfe obwohl sie unter Stress standen immer freundlich und hilfsbereit waren. Vielen Dank dafür

1 Kommentar

Marien-Hospital am 24.06.2019

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Operation zufrieden waren und sich bei unseren Ärzten der Gefäßchirurgie Herrn Tebbe und Herrn Broszey sowie unseren Pflegerinnen gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Marien-Hospital Euskirchen

Sicheres Gefühl

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 10.2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Sehr gründliche Vorunterorgungen und Nachbehandlung
Kontra:
Verwirrungen im Behandlungsablauf und Terminabsprachen
Krankheitsbild:
Bypass Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nachdem der Anfang etwas holprig war (der Termin zur Voruntersuchung wurde 2 x verschoben) lief danach alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Es wurden sehr genaue Voruntersuchungen gemacht, die mich mit einem guten Gefühl in die OP gehen ließen. Auch die Versorgunge danach war optimal. Die Ärzte und Schwestern auf der Station ( 3a)waren hilfsbereit, freundlich und kompetent. Das hier und da mal eine Verzögerung oder Unklarheit entstand ist zu Stressbedingt zu Verstehen. Man ist ja nicht im Hotel. Aber ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eine positive Überraschung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Kompentenz,
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo,
ich habe das Glück gehabt und durfte mich durch die Ärzte der Gefäßchirurgie, sowie Radiologie und Kardiologie behandeln lassen.
Zunächst gleich vorne weg: Die Ärzte, von der Erstaufnahme, bis zur eigentlichen Behandlungen machen auf mich einen durchaus sehr kompetenten Eindruck. Unterstützt werden diese durch sehr kompetentes und stets freundliches Schwester- u Pflegepersonal.
Mein Aufenthalt auf der Station 3 A, war von anfang an so, dass niemals das Gefühl aufkam, nicht betreut zu sein.
Auch wenn es für die Schwestern - SChwesternschülerinnen noch so stressig war, stets ein Lächeln und ein freundliches Wort.

Essen, Trinken, ja auch kleinere Wünsche meinerseits wurden mit einem Lächeln erfüllt.
Herzlichen Dank an meine "Betreuer"
D.P. 03.09.2010