Patientenunfreundlich
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Umgang mit Patienten allgemein
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Leider hat sich die Abwicklung Patient- Pflege/ Arzt in letzter Zeit nicht verbessert sondern noch verschlechtert.
Eine Angehörige von uns musste als Notfall ins Gevener Krankenhaus. Nachdem unsere Angehörige schon einmal Negativerfahrungen machen musste ( siehe meinen Bericht ) wurde dieser Aufenthalt was Patientenunfreundlichkeit anbelangt, noch getoppt.
Das ging soweit, daß der Ehemann keine Auskunft über das Kranheitsbild von siner Frau bekam. Versprochene tel. Rückrufe von Ärzten wurden zugesagt aber nicht gehalten. Der behandelnde Arzt hat den Ehemann in rüder Form " abgefertigt ". Die Patientin musste , wie gehabt, endlos auf eine Schale für Erbrochenes warten. Man könnte dies Aufzählung von Negativdingen noch endlos fortführen. Ich würde keinem empfehlen, wenn es sich nicht gerade um einen Notfall handelt, dieses Krankenhaus zu wählen.
Unsre Angehörige wurde kurzfristig in ein Krankenhaus in Ibbenbüren verlegt. Dort ist der Patient noch " vollwertiger Mensch " und wird von Pflegekräften und Ärzten hervorragend behandelt. Vielen Dank an das Ibbenbürener Krankenhaus, nur so macht man Werbung.