RoMed Klinik Wasserburg am Inn
Gabersee 1
83512 Wasserburg
Bayern
48 Bewertungen
davon 2 für "Geriatrie"
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr freundlich
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Sturz aus dem Bett. Anfangsstadium Demenz
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter (86) kam nach einem Sturz aus dem Bett in die Romed Klinik Wasserburg....(7.04-14.04.2022)
Leider war das zu einer Zeit als ich wegen der Corona-Auflagen nicht in die Klinik durfte.
Trotzdem wurde ich sehr gut informiert.
Von der ersten Anfrage an der Pforte bis zum letzten Arztgespräche bin ich immer sehr gut informiert worden und habe sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt. Pflegepersonal und Ärzte haben geduldig meine Fragen beantwortet.
Schon am zweiten Tag hat sich der Sozialdienst bei mir gemeldet um zu besprechen wie es mit der Versorgung Zuhause weitergehen könnte usw.
Auch hier sehr wertschätzende Gespräche.
Jeder wirklich JEDER Mitarbeiter war sehr freundlich.
Meine Mutter wurde nach eigenen Angaben auch sehr gut betreut.
Es ist schön zu wissen und zu erleben wie Patienten in Ihrem Hause betreut werden.
VIELEN DANK FÜR DIESE ERFAHRUNG
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Aerztin und Schwester der Ueberwachungsstation
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde nachts um drei Uhr mit dem Krankenwagen eingeliefert mit Verdacht auf Schlaganfall. Am naechsten Morgen war er im Ueberwachungsraum nicht mehr an ein Geraet angeschlossen, weil er nachts angeblich durch seine Ruhelosigkeit sich immer wieder unfreiwillig von den Kabeln losgeloest hatte. Als er sich einnaesste, weil die diensthabende Krankenschwester nicht zu finden war und dann nicht reagierte, war die Schwester zunaechst nicht bereit, ihm das Bett neu zu beziehen, war sehr genervt. Eine Aerztin kam erst gegen 13 Uhr zur Kontrolle und meinte nur lapidar, es deute nichts auf Schlaganfall hin. Erst auf dringende Bitte unsererseits wurde ein CT veranlasst, was wieder ca. 1 Stunde dauerte. Es wurde dann doch ein Schlaganfall diagnostiziert und mein Vater wurde also fast 12 Stunden nach seiner Einlieferung in eine Schlaganfallabteilung des benachbarten Krankenhauses gebracht und dort umgehend behandelt. Ich wuerde jedem abraten, sich in dieser Klinik behandeln zu lassen, besonders aber aelteren Menschen, die sich nicht allein helfen koennen.