RoMed Klinik Wasserburg am Inn

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Gabersee 1
83512 Wasserburg
Bayern

36 von 46 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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48 Bewertungen davon 2 für "Geriatrie"

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Gute Betreuung

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Sturz aus dem Bett. Anfangsstadium Demenz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter (86) kam nach einem Sturz aus dem Bett in die Romed Klinik Wasserburg....(7.04-14.04.2022)

Leider war das zu einer Zeit als ich wegen der Corona-Auflagen nicht in die Klinik durfte.

Trotzdem wurde ich sehr gut informiert.

Von der ersten Anfrage an der Pforte bis zum letzten Arztgespräche bin ich immer sehr gut informiert worden und habe sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt. Pflegepersonal und Ärzte haben geduldig meine Fragen beantwortet.
Schon am zweiten Tag hat sich der Sozialdienst bei mir gemeldet um zu besprechen wie es mit der Versorgung Zuhause weitergehen könnte usw.
Auch hier sehr wertschätzende Gespräche.
Jeder wirklich JEDER Mitarbeiter war sehr freundlich.
Meine Mutter wurde nach eigenen Angaben auch sehr gut betreut.

Es ist schön zu wissen und zu erleben wie Patienten in Ihrem Hause betreut werden.

VIELEN DANK FÜR DIESE ERFAHRUNG

Aelteren Menschen im Stich gelassen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2009   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Aerztin und Schwester der Ueberwachungsstation
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Vater wurde nachts um drei Uhr mit dem Krankenwagen eingeliefert mit Verdacht auf Schlaganfall. Am naechsten Morgen war er im Ueberwachungsraum nicht mehr an ein Geraet angeschlossen, weil er nachts angeblich durch seine Ruhelosigkeit sich immer wieder unfreiwillig von den Kabeln losgeloest hatte. Als er sich einnaesste, weil die diensthabende Krankenschwester nicht zu finden war und dann nicht reagierte, war die Schwester zunaechst nicht bereit, ihm das Bett neu zu beziehen, war sehr genervt. Eine Aerztin kam erst gegen 13 Uhr zur Kontrolle und meinte nur lapidar, es deute nichts auf Schlaganfall hin. Erst auf dringende Bitte unsererseits wurde ein CT veranlasst, was wieder ca. 1 Stunde dauerte. Es wurde dann doch ein Schlaganfall diagnostiziert und mein Vater wurde also fast 12 Stunden nach seiner Einlieferung in eine Schlaganfallabteilung des benachbarten Krankenhauses gebracht und dort umgehend behandelt. Ich wuerde jedem abraten, sich in dieser Klinik behandeln zu lassen, besonders aber aelteren Menschen, die sich nicht allein helfen koennen.