|
Andreamaus69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenreflux
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Seit vielen Jahren bin ich bei der Chefärztin in Behandlung.Sie ist immer zugewandt,fürsorglich und erklärt die Untersuchungsergebnisse und die Medikation genau.
Man fühlt sich immer rundum gut behandelt.
Auch die gute Betreuung durch die Schwestern nach der Spiegelung möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Vielen Dank!!!
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Hardy422 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Gallensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War im Mai Patient mit Verdacht auf Gallensteine.Sehr bemühtes Personal trotz Personalmangel und voller Station,Verpflegung top und Ärtzte Team kompetent.
Alles in allem..: DANKE
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an den zuständigen Fachbereich weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
SLLV berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik wurde soeben neu eröffnet. Alles ist modern, top gepflegt und mit bester Technik ausgestattet. Ärzte und Pfleger waren alle zuvorkommend und sehr um die Patienten bemüht.
Das Vorgespräch verlief ausführlich und verständlich.
Die Operation verlief wie vorhergesagt problemlos.
Sollte ich nochmals krank werden, so ist die Klinik für mich eine erste Option.
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
konenik berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die sehr fachkompetente Ärztin sowie das freundliche Personal.
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen- und Darmbeschwerden mit Verdacht auf Diverkulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine Magen- und Darmspiegelung in der Aller Weser Klinik erhalten.
Die behandelnde Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, mir den Eingriff umfassend und verständlich zu erklären.
Die Schwestern waren sehr freundlich und umsorgend und ich habe mich vom gesamten Personal sehr gut behandelt gefühlt.
Auch die Nachbesprechung mit der behandelnden Ärztin war sehr aufschlussreich und mir wurde genau erklärt, was der Befund zu bedeuten hatte und wie das weitere Vorgehen aussieht.
Ich kann mit gutem Gewissen ein Besuch in der Gastroenterologie in der Aller Weser Klinik Verden empfehlen.
|
UweL3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Alle Ärzte und Schwestern sind sehr nett
Kontra:
Es wird Zeit das alles erneuert wird. Es ist alles sehr veraltet.
Krankheitsbild:
Blutungsanämie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach einem Notfall, in der Notaufnahmen sehr nett und freundlich aufgenommen.
Alle Untersuchungen fanden zeitnah statt.
Danach wurde ich gegen 00.00 Uhr auf die Station 1 verlegt.
Das Pflegepersonal hat sich sofort um mich gekümmert. So das am nächsten Morgen die Untersuchungen stattfinden konnte.
Das Team von Frau Dr.Nölle hat mich dann zur Untersuchung vorbereitet. Alle Schwestern waren sehr zuvorkommend. Haben mir trotz meines Notfalls, alles erklärt.
Dank der Untersuchung, unter der Leitung von Frau Dr. Nölle konnten meine Beschwerden behoben werden.
|
Reni4719 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mir wurde umgehend gut geholfen.
Kontra:
Hierzu fällt mir nichts ein.
Krankheitsbild:
Blinddarm und Enddarm OP.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aus medizinischer sicht alles Top Ok. Gebäude und Krankenzimmer alles ein bischen alt, aber aus meiner sicht noch OK. Sehr gute Betreuung durch Ärzte und Schwestern.
|
Milli123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
aufmerksame freundliche Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmtumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Fachärzte, das Stationspersonal kann ich nur wärmstens empfehlen. Man wird dort liebevoll und aufmerksam betreut. Empfehlenswert wäre natürlich ein neues Bettenhaus. Die Zimmer sind klein und auf den Fluren herrscht ständiges Gedränge, weil nicht genug Aufenthaltsmöglichkeiten für den Patienten bestehen.
Alles andere ist nicht zu bemängeln.
|
Yagis berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Allein die sofortige Uebernahme vom Facharzt: Klasse)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Auf den Punkt genau, hoeflich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Atteste pünktlich. Erstellt,)
Pro:
Erstklassige Aufnahme und Behandlung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Polypektomie eines Risikopolypen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War beim Facharzt im Aerztehaus nebenan. Bei der Darmspiegelung stellte der Facharzt einen RisikopolypenWar fest, den er nicht behandeln konnte. Er rief in dem KKH an, sofort war man da bereit, den Polypen zu entfernen.
Freundliches Personal bis hin zur Nachtschwester kümmerten sich um mich.
|
schmidi2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
gute Erklärung von zuständigen Ärzten zur Vorgehensweise, sowie sehr gute Vorbereitung auf die OP durch Krankenschwester.
Kontra:
Bei der Entlassung, etwas konfuser Informationsfluss.
Krankheitsbild:
Abszess aufgrund einer Fistel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde aufgrund eines Abszess aufgenommen, beraten und operiert. Die Erläuterungen zur OP und Vorbereitung liefen innerhalb eines normalen Zeitraumes ab und waren verständlich und aufschlussreich, der Umgang war freundlich.
Die OP verlief gut.
Die Räumlichkeiten sind akzeptabel aber eben schon älter.
Bei der Entlassung hätten die Tipps zur Nachsorge etwas verständlicher oder nicht ganz so schnell vorgetragen werden müssen, allerdings gab es diese Information auch noch in schriftlicher Form. Die Anschließenden Nachsorge Untersuchungen in der
Ambulanz waren von kurzer Dauer, wie auch die Wartezeiten.
|
Ta.L. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
super Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Allgemein sind die Mitarbeiter sehr freundlich, vor allem das Pflegepersonal. Leider gibt es organisatorisch kleine Lücken und die Ärzte informieren und beraten die Patienten nicht ausreichend über die Folgen ihrer Operationen.
|
Jonas2018 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Abgesehen von dem oben genannten Assistentsarzt)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Essen war ganz ok, die Krankenschwestern waren nett
Kontra:
sieht aus wie im Knast an ein paar Stellen, Ärzte nehmen sich zu wenig Zeit, lange Wartezeit auf OP
Krankheitsbild:
Blinddarmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal ist eigentlich grundlegend nett. Doch sollte man sich wirklich überlegen ob man den italienischen oder indischen (kann die Herkunft hier schwer einschätzen) Assistentsarzt weiter praktizieren lassen möchte eine unfreundlichere Person als diesen Mann hab ich noch nie in meinem Leben erlebt. Abgesehen von dieser Person waren alle Ärzte und Krankenschwestern durchaus nett. Nur die Zeit von der Notaufnahme bis zur OP fand ich sehr lang (11 Stunden) vor allem deswegen, da mir noch nicht mal eine Uhrzeit als Richtwert genannt wurde.
ich bin an die Bewertungen von Patienten sehr interessiert. Ich habe in die Klinik es eingeführt. Genau so ist es mir wichtig, wenn etwas nicht stimmt, näheres zu erfahren, daher möchte ich mehr über Ihre Erfahrung erfahren.
Bitte melden Sie sich
f.crescenti@aller-weser-klinik.de
MfG
Dr. Crescenti
Runtergekommener Kasten mit Sehr guten Ärzten und Pflegerinnen und Pflegern
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
deutz4005 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Mittelwert: Gebäude unzufrieden, Med. sehr zufrieden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Siehe Oben)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Medizinische und Pflegerische Betreung
Kontra:
Zustand des Gebäudes Unterbringung
Krankheitsbild:
Darmproblem
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Würde als Notfallpatient aufgenommen. Die mich untersuchenden Ärzte wirkten auf mich sehr kompetent erklärten ausgiebig und verständlich alle Schritte und Untersuchungsergebnisse.
Die Pflegerinnen und Pfleger waren immer freundlich, auch im Stress, ausgesprochen hilfsbereit und immer fröhlich.
Die Unterbringeung: Es war Vereinbart ein 2 Bett Zimmer . Am Aufnahmetag würde ich ohne Kommentar im Wintergarten untergebracht. Am Folgetag würde ich dann in ein Einzelzimmer verlegt. 10Min später erschien eine Dame von der Verwaltung und fragte mich ob ich dieses Zimmer behalten wolle und da Vertraglich etwas anderes Vereinbart sei, wer die Kosten übernähme. Ich habe dieses Angebot abgelehnt und wurde dann nach Op und intensiv auf ein 2 Bettzimmer verlegt. Hier bedarf es einer dringenden Verbesserung Verwaltung Patient.
Mein Fazit: die medizinische Leistung, ebenso die Pflegeleistung in den Aller- Weserkliniken Verden ist aus meiner Sicht ausgezeichnet.
Die Unterbringug Wintergarten, da fast ständig überbelegt, 4Bettzimmer, 2u.1Bettzimmer gegen Aufpreis ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Die wirklich gute ärztliche und pflegerische Leistung wird durch das äußere und inner Erscheinungbild des "alten Kasten" in ein schlechtes Licht gerückt. Hier bedarf es der dringenden Abhilfe
|
Ximing berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Warte Zeit bis 5Stunden)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keiner hat mir beraten)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Zäh)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die kompeten Pflegekräfte
Kontra:
Arrogante Ärztinnen
Krankheitsbild:
V.a.Darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Pflegekräfte auf Station 5 Verden machen ihren Job sehr gut, ich habe immer sofort die Hilfe bekommen, wenn ich eine benötigte.
Die 2 Ärztinnen könnten eine Scheibe davon schneiden. Sie sollten ihr Allür etwas zurückhalten
Und die Reinigungskräfte soll man noch beibringen wie sie mit Patienten umgehen.
danke für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Kritik nehmen wir ernst und möchten gerne die näheren Gründe dazu kennenlernen, denn nur so können wir uns verbessern. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement unter beschwerde@aller-weser-klinik.de oder Tel. 04231-103301 auf.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
1 Kommentar
Hallo Andreamaus69,
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH