Kreiskrankenhaus Tuttlingen

Talkback
Image

Zeppelinstr. 21
78532 Tuttlingen
Baden-Württemberg

25 von 36 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

36 Bewertungen davon 3 für "Kardiologie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Kardiologie (1 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (36 Bewertungen)
  • Chirurgie (3 Bewertungen)
  • Entbindung (5 Bewertungen)
  • Frauen (11 Bewertungen)
  • Gastrologie (1 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • Innere (6 Bewertungen)
  • Kardiologie (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (4 Bewertungen)
  • Orthopädie (2 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (2 Bewertungen)

Unverantwortlich

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Alles nur negativ
Krankheitsbild:
Tuttlingen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Patient wird ohne telefonische Absprache einfach in ein Taxi gesetzt und heim geschickt obwohl die Patientin an Demenz leidet
Einfach unverschämt

1 Kommentar

KlinikumLkrTuttlingen am 03.08.2021

Sehr geehrter Nutzer dieser Internetseite,

wir bitten Sie, mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen(qm@klinikum-tut.de oder Tel. 07461/97-1600) um Ihr Anliegen gemeinsam besprechen zu können.
Herzlichen Dank!
Ihr QM-Team des Klinikums Landkreis Tuttlingen

Sehr gute Innere

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Gute Betreuung
Kontra:
Toilette auf dem Flur
Krankheitsbild:
Herzrythmusstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also ich war sehr zufrieden mit der Klinik. Ich war auf Station 11 und hatte eine sehr gute Betreuung, sowohl Schwestern und Pfleger als auch Ärzte. Alle haben sich sehr um mich bemüht. Danke dafür.

Herzkatheteruntersuchung mit Stent

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Pro:
Gute Erfahrung in der Chirurgie
Kontra:
Stationsarzt total überfordert!!!
Krankheitsbild:
Koronare Herzerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kam Morgens um 8:00 in die Klinik und wartete zuerst 30 Minuten auf Info, dann wurde ich auf Station gebeten. Dort wusste auch keiner so recht was nun zu tun ist. Dann ging alles sehr schnell. Ich musste mich im Herzkatheterlabor melden. Dort wurde mir eine Papiertasche und ein Flügelhemd gegeben.
Hinter einem Vorhang musste ich mich neben einem Schuhregal umziehen. Danach wurde ich auf den nicht vorgeheizten Untersuchungstisch gebeten.
Nach ca. 30 Minuten wurde mir erklärt, dass man die Beipässe nicht findet und der OP Bericht angefordert werden müsse. Erneute Untersuchung am nächsten Tag und wieder Kontrastmittel.
Dieses mal verlief jedoch alles anders, Thrombosestrümpfe, Klinikunterwäsche, volles Programm.
Später auf Station fragte ich den, total Überforderten Stationsarzt nach der Anzahl der implantierten Stend, dieser konnte jedoch keine Auskunft geben.
Heute über 2 Monate später bekomme ich den "Koronarer Stent-Pass" per Post zugestellt mit einem Schreiben, dass dieser auf Station vergessen wurde. Bis Heute ging ich davon aus, dass ein Stent implantiert wurde. Gemäß Pass sind es nun zwei!!!
Im vorläufigen Bericht wird auch mit keiner Zeile erwähnt, dass ich zwei mal Kontrastmittel erhalten habe.
Eine Aufklärung nach der Untersuchung bzw. OP tut Not.
Ich kann diese Abteilung nicht empfehlen.

1 Kommentar

KlinikumLkrTuttlingen am 26.01.2015

Sehr geehrter Nutzer dieser Internetseite,

wir bitten Sie, mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen (qm@klinikum-tut.de oder Tel. 07461/97-1600) um Ihr Anliegen gemeinsam besprechen zu können.
Herzlichen Dank!
Ihr QM-Team des Klinikums Landkreis Tuttlingen