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Johann13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018 bis 4
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War heute um 9.00 Uhr zum wiederholten Mal beim Nierenfistelwechsel beidseitig. 3 Stock ambulant.
Wie immer Top behandelt.
Vor allen Dingen die Damen in der Anmeldung in der Neuterminvergabe beim Chefarzt einfach Klasse wie immer obwohl ich Kassenpatient bin
Die behandelnde Ärztin und Ihre Mitarbeiterin im Behandlungsraum wie immer äußerst kompetent und zuvorkommend. Einfach Spitze alle 4 Damen.
Ich hoffe diese Damen bleiben als Mitarbeiterinnen noch lange dem Ro Med Klinikum erhalten.
Mein Dank gilt auch allen Beschäftigten im MVZ im 1 Stock auch hier bin ich seit 2018 Patient. Ich fühle mich rundum zufrieden als leider häufiger Patient im Ro Med Klinikum Rosenheim.
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Gab1312 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 31.07.2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ambulante Durchführung mit hoher Fachkompetenz
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Krebsgeschwür drückt Harnleiter ab - daher Harnleiterschiene erforderlich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Erfahrungsbericht über das ambulante OP-Zentrum
der RoMed Klinik Rosenheim.
Meine Mutter ist 82 Jahr alt. Aufgrund einer Krebserkrankung ist eine Harnleiterschiene erforderlich,
welche regelmäßig gewechselt werden muss.
Dies wird mit Narkose ambulant erledigt.
Es ist sicherlich kein angenehmer Vorgang,
der aber bei meine Mutter mit großer Fachkompetenz
sowohl im Anästhesie- als auch im Urologiebereich
durchgeführt wurde, nun bereits mehrmals
in gleichbleibender Qualität. Besonders hervorheben möchte ich hier auch noch den absolut liebevollen Umgang mit viel Empathie des Pflegepersonals mit meiner Mutter.
Das ist in der heutigen Zeit auf keinen Fall mehr selbstverständlich.
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Bernie73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Urologie Station 4)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP und Station 4)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Station 4)
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenstein Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde im Juni 2024 nach schweren Nierenkoliken in die Notaufnahme eingeliefert.
Dort wurden mir schnell die Schmerzen genommen, der Blutdruck stabilisiert und ein CT gemacht.
Trotz aller Hektik in der Notaufnahme bekam ich schnell Hilfe und eine Diagnose.
Nierenstein 4mm
Am Abend wurde ich stationär in der Urologischen Station 4 aufgenommen und am nächsten
Tag, als der Stein immer noch nicht abging, wurde mir nach weiteren Untersuchungen und guter Aufklärung von 2 versch.Assistenzärzten zu einer Harnleiterschienung geraten...( Stein steckte im Harnleiter fest) ..
Nach 4 Wochen mit Schiene wurde mir dann in einer kurzen OP mit Vollnarkose der Stein und die Schiene entfernt. OP Personal war bei beiden Eingriffen super locker und haben einen die Nervosität genommen.
Trotz geplanter Nacht auf Station,kam ich am gleichen
Abend nach Hause.
Alle Pflegekräfte und Verwaltungsangestellte waren freundlich und nahmen sich Zeit..
Die Wartezeiten beim Narkosegespräch und der Voruntersuchung in der Woche vorher
ist zeitaufwendig...
Auf die Visite nach der OP wartet man auch manchmal länger und das Essen ist für ein KH ok.
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HaWiHert berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die komplette Abwicklung meiner OP
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Tumorentfernung Harnblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein erster Krankenhausaufenthalt überhaupt - (Lebensalter 77 Jahre):
1. Sehr positiv in Erinnerung war die Planung der OP, die im Haus 5 bei Schwester Sissi erfolgte. Sie ist sehr zu loben für die Freundlichkeit und Auskunfts-bereitschaft.
2. Vorstellung beim Anästhesie-Arzt. Sehr gute Aufklärung mittels Video und persönlich.
3. OP-Termin meines Blasen-Tumors am 26.09.2023. Die OP wurde durch meinen Arzt fachgerecht durchgeführt.
Den anschließenden Aufenthalt von 3 Folgetagen kann ich nur positiv bewerten:
3.1 Die Ärzte im Haus 7, 4. Stock waren außerordentlich auskunftsbereit und halfen psychisch, den Eingriff zu verdauen.
3.2 Die Schwestern und Pfleger dieser Abteilung haben jeden Wunsch erfüllt und waren sehr freundlich.
3.3 Das Essen war reichlich und geschmackvoll - ich habe alles aufgegessen und mich wohl gefühlt.
4. Nach 4 Tagen wurde ich entlassen und fühle mich hervorragend.
Danke dem gesamten Team des RoMed Rosenheim (Urologie) für die sehr gute Behandlung und die Versorgung.
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FMai berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetente und freundliche Behandlung
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Prostatahyperplasie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Beginnend mit einem sehr informativen Vorgespräch beim Anästhesisten, die anschließende sehr gut verlaufene OP durch meinen Urologen, dabei betreut durch einen freundlichen, kompetenten Narkosearzt, anschließende Betreuung im Aufwachraum und dann die freundlich und hilfsbereite Betreuung auf Station 7/4 war ich mit meinem Aufenthalt in der RoMed Klinik voll zufrieden.
Hier nochmal mein Dank an alle Ärzte, Schwestern und Helfer!
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BKA berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Das Team von Krankenschwestern und Pflegern, sowie die Ärzte*Innen leisten eine hervorragende Arbeit.
Die restlichen Aspekte, soweit sie mich betrafen, waren für mich nicht hilfreich bzw. empfehlenswert.
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b2OH berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
mit mürrischen Worten jetzt zugehen aufgefordert
Krankheitsbild:
Nierenversagen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Lebensgefährtin hatte seit längerer Zeit eine Behandlung mit der Nierenfunktion.
Sie hatte am 27.04.2020 eine Harnleiterschiene bekommen, die nach einer bestimmten Zeit entfernt oder ausgewechselt werden sollen, dass immer wieder verschoben wurde.
Am Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr hatte sie starke Schmerzen und ich alarmierte den Notdienst.
Im Krankenhaus sagte ein Arzt zu mir, man sollte meine Lebensgefährtin Palliativ behandeln, mit dem ich eigentlich nicht einverstanden wäre und auch nicht darüber entscheiden darf, sie hatte ein Nierenversagen, das zurückzuführen ist wegen verspäteter Wechselung der Harnleiterschiene.
Sie lag dann auf der gynäkologischen Station bis Montagmittag, danach wurde sie in die operative Intensivmedizin verlegt und versorgt.
Am Dienstag besuchte ich meine Lebensgefährtin und mir wurde nach nachfragen, Ergebnisse über den Zustand von ihr berichten.
Am Mittwoch besuchte ich wieder meine Lebensgefährtin, bemerkte dass sie nicht mit der dazugehörigen Pflege umsorgt wird, im Zimmer der operativen Intensivmedizin unfreundliches Personal, der Katheter Beutel zum Platzen voll, wo bleibt die Fürsorge.
Gegen 17:45 Uhr wurde ich mit mürrischen Worten jetzt zugehen aufgefordert, man müsse noch was arbeiten. Im Zimmer sind noch zwei weitere Patienten, die von der dazugehörigen Krankenschwester sehr liebevoll umsorgt wurden, da sollte sich die Person, die für meine Lebensgefährten zuständig ist ein Beispiel nehmen.
Das akute Nierenversagen hätte bei gewissenhafter Sorgfaltspflicht, rechtzeitige Untersuchungen vermieden werden können, somit gebe ich, den Ärzten die zuständig waren eine große Mitschuld für die bestehende Lebensgefahr für meine Lebensgefährtin.
Sehr geehrter b2OH,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Lebensgefährtin bei uns auf Station nicht zufrieden sind.
Gerne würden wir mit Ihnen persönlichen Kontakt aufnehmen. Wenden Sie sich dazu per E-Mail an: beschwerdemanagement@ro-med.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nicht öffentlich zu einzelnen Aufenthalten in unseren Häusern äußern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre RoMed Kliniken
Was mich zu der negativen Bewertung bewegt hat.
Meine Bewertung beruft sich nur auf die Person, die am 11.08.2020 in der Zeit 14:00-17:45 bei meiner Anwesenheit für meine Lebensgefährtin zuständig war.
In meiner Bewertung habe ich wahrscheinlich etwas über reagiert, ist ja verständlich, wenn man dieses Verhalten in Beisein meiner Lebensgefährtin mitbekommt, auch sie hatte das gespürt.
Doch jetzt zu meiner Stellungnahme:
Das Ärzteteam mit den dazu gehörigen Pflegeschwestern in der operativen Intensivmedizin hatten durch ihre Fähigkeiten und dem erforderlichen Therapieverfahren die lebensbedrohliche Erkrankung meiner Lebensgefährtin wieder in die Verwirklichung weiter zu leben, gelenkt.
Unser herzlichen Dank den Ärzten mit Schwestern und Mitarbeitern der Intensivmedizin.
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Heinzi6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Helles Zimmer
Kontra:
Personal, Ärzte, Sauberkeit,
Krankheitsbild:
Gallenkolik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Station 7/4
Unfreundliches Personal, oberflächliche Ärzte, es kommt einem vor als sind sie alle auf der Flucht, gestresst, bei Fragen bekommt man nur bedingt Antwort, genervte Pflegekräfte die sich mit der Aussage schützen wir sind unterbesetzt, ich mußte klingeln und Pflegekräfte holen weil es einem Mitpatienten nicht gut ging, keine Reaktion 25 Min. lang MAN HAT ANGST ZU KLINGELN!!! der Gesichtsausdruck der Pflegekräfte nach dem Klingeln genervt,gereizt, unfreundlich!!! Sauberkeit gleich null, die Putzdame wischt mit einem Einmalfeuchttuch alles ab,oder mit dem Lappen wo schon sämtliches abgewischt wurde den Patientennachtisch z.b. ich bin ensetzt wie lang man auf dem Flur liegen muss um überhaupt dran zu kommen, NEIN DANKE ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Heinzi6,
bedauerlicherweise sind Sie mit der Betreuung im Klinikum Rosenheim nicht zufrieden gewesen.
Gerne stehen wir für Sie zu einer persönlichen Kontaktaufnahme bereit. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an: beschwerdemanagement@ro-med.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nicht öffentlich zu einzelnen Aufenthalten in unseren Häusern äußern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Qualitätsmanagement der RoMed Kliniken
natürlich habe ich mich persöhnlich auch vor Ort mit meinem Anliegen an zuständige Personen gewandt. Leider ohne Erfolg, dass Ergebniss war, das man gespürt hat, es ist ein Fehler den Mund aufgemacht zu haben. Sich beim Beschwerdemanagement schriftlich zu äüßern, bringt das gleiche Ergebniss. -Nichts-.
Die schlechte Erfahrung habe ich gesammelt und leider schmerzlich erleben müssen, und das bleibt.
MFG
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Alles bestens
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Corippo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärrzte, Schwestern und Pfleger,kurz das gesamte Personal
Kontra:
gibts nichts
Krankheitsbild:
TUR-P
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War vom 12.06 bis 17.06 in der uro wegen eines kleinen Eingriffs an der Prostata. Bin dort zwar von meinem urologen operiert worden, möchte aber trotzdem die super weiterbehandlung und Versorgung loben. Beginnend auf der ärztlichen Seite bis über die pflegerische Versorgung alles bestens. Auch die "menschliche" Unterstützung und das eine oder andere verständnisvolle Wort tun einem in dieser Situation einfach gut. Sehr genossen habe ich auch meine EZ-Unterbringung. Top! Das Essen ist auf sehr gutem Standard, geschmackvoll und vollkommen ausreichend.Alles in allem absolut in Ordnung. Vielen Dank dafür an die Abteilung.Auf keinen Fall vergessen bei meinem Dank möchte ich natürlich auch den Anästhesisten der sich auch noch nach 2 Tagen nach meinem Zustand erkundigt hat.
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Molly132 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Tumor Niere
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War von 15.03.-20.03.2018 in der Klinik und rundum zufrieden Von der Putzfrau bis zum Chefarzt alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Schwestern und Pfleger nahmen sich immer Zeit alle Fragen zu beantworten.
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Flattermann12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Oberarzt
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen einem Blasenkrebs sehr lange in der urologischen Abteilung in Behandlung und habe mich stets sehr kompetent behandelt gefühlt. Insbesondere die täglich durchgeführten geduldigen Visiten des zuständigen Oberarztes trugen dazu bei.
Ich kann die Urologie uneingeschränkt weiter empfehlen.
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No-Gringo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
absolut fachliche Kompetenz von Chef bis zum Pflegeauszubildenden
Kontra:
die Küche kennt als Gewürz nur Salz
Krankheitsbild:
Nierenbeckenkarzinom links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Keine langen Wartezeiten.
Mit der Diagnose Nierenkarzinom links, kam ich vom Albertinen-Krankenhaus, Hamburg um mich hier behandeln zu lassen.
Die "Laparoskopische Nephroureterektomie mit Harnblasenmanschette" (Nierenentfernung wegen Krebs... man hat ja 2 davon) wurde am Folgetag nach der Einlieferung gemacht.
Natürlich gibt es Schmerzen, bei einem so grossen Eingriff. Diese wurden mit Fingerspitzengefühl medikamentiert.
Durch den minimalinvasiven Eingriff erholte ich mich sehr schnell, so das mir die Narbenklammern nach 8 Tagen entfernt wurden und ich entlassen wurde.
Die Betreuung und Behandlung durch den leitenden Oberarzt, den Chefarzt und im Besonderen den Stationsarzt / Assistenzarzt möchte ich hervorheben.
Die Betreuung durch das Pflegepersonal war absolut excelent, immer freundlich und mit hohem Fachkenntnisstand.
Das Essen war reichlich und reichlich versalzen. Was für Menschen mit nur einer Niere sicher nicht gesund ist. Man sollte der Küchenleitung ein paar Säcke guter Kräuter spendieren, was wahrscheinlich Aufgabe der BWL geschulten Klinikleitung wäre.
Trotz meiner verbesserungswürdigen Vorschläge, würde ich die Urologische Abteilung der RoMed-Klinik Rosenheim unbedingt empfehlen.
Fachlich war ich beim OP-Team und auf der Station immer in kompetenter sicherer Hand.
Der Sozialdienst hat sich umgehend erfolgreich um eine AHB gekümmert.
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blasi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Diagnose wurde vom Chefarzt gut erläutert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das Krankenzimmer könnte etwas freundlicher gestaltet werden)
Pro:
Kompetentes und stets freundliches Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen eines Blasenkarzinoms vom Chefarzt operiert.
Sowohl die Organisation, als auch die OP und die Versorgung durch das Pflegepersonal waren vorbildlich.
Auch die Verpflegung war ausreichend und schmackhaft.
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Joku2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztin Notaufnahme
Kontra:
Verpflegung
Krankheitsbild:
Blut im Urin
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
RoMed. Klinikum Rosenheim. Bin von den Ärzten und Schwestern sehr gut und kompetent behandelt worden. War Privatpatient, Einbettzimmer mit Aufzählung von 105 Euro. Ausstattung des Zimmer benote ich mi 3. Das Essen war eine Katastropfe. Qualität schlecht mit Miniportionen.
Ich möchte nur kurz zu meinen Bericht Joku2 Klinikaufenthalts RoMed Urologie Stellung nehmen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich habe in erster Linie das Essen bemängelt über Qualität und Menge. Das Zimmer hat keine Mängel gehabt, aber bei einer Aufzählung von 105 Euro pro Tag hätte es nach meiner Ansicht anders ausgestattet sein müssen. Wichtig ist für mich, dass die Betreung und Behandlung durch die Ärzte vorbildlich war, ebenfalls durch die Schwestern. Ich kann nur den Chefarzt Dr.Wöhr und seiner Mannschaft das Prädikat hervorragend aussprechen.Allerdings bleibe ich bei meiner Kritik über das Essen.Selbstverständlich stelle ich mich der Kritik persönlich.Bitte rufen Sie mich an.
So kanns gehn.......
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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FiregoIce berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Enlassung ohne Kontrolle des Patienten)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Die wenigen die sich bebühen reichen nicht)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (na ja Behandlung (OP) Auf Station)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Trotz Schmerzen usw.. allein von A nach Z)
Pro:
Pfleger und Schwestern
Kontra:
Unmögliche Behandlung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Entlassung ohne das ein Arzt sich den Patienten anschaut geht
ja gar nicht!!!!!
Op, öffnen und behandeln einer Wunde im Stationszimmer
kein Mundschutz, Haarschutz usw des Arztes oh je oh je...
Ohne das eine Beratung wie Ablauf und Kontrolle erfolgt wäre die bis zur Genesung folgt "Entlassen"
""" mit den Worten da Hausartz wird schon wissen
wie es weitergeht""""""""""""
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Quali berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Prästationäre Vorbereitung sollte angeboten werden.)
Pro:
Kompeten und frreundlich
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches und kompetentes Pflegepersonal. Aufgeschlossene Ärzte mit guten Fachwissen, sind bereit mit dem Patienten intensiv zu sprechen und gehen auf die Wünsche ein.
Essen, Zimmer und Terminzusagen waren sehr gut.
2 Kommentare
Sehr geehrter b2OH,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Lebensgefährtin bei uns auf Station nicht zufrieden sind.
Gerne würden wir mit Ihnen persönlichen Kontakt aufnehmen. Wenden Sie sich dazu per E-Mail an: beschwerdemanagement@ro-med.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nicht öffentlich zu einzelnen Aufenthalten in unseren Häusern äußern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre RoMed Kliniken