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greeniguana berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (sehr dürftig...)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (1 Langzeit EKG, 1 mobiles EKG und 1 Ultraschall? für mich zu wenig Diagnostik)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (War ok.)
Pro:
nette Servicekräfte
Kontra:
unfreundliche Schwestern, keine eindeutige Diagnose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 14.04.2008 von meiner Hausärztin eingewiesen, da ich einen sehr hohen Puls (fast 140 in Ruhe) und auch starken Schwindel hatte. Nach einer kurzen Wartezeit in der Notaufnahme wurde ich gleich behandelt. Da ich noch nie im Krankenhaus war, hatte ich natürlich Angst. Die Untersuchung mit EKG usw. wurde bei angeklapptem Fenster durchgeführt wodurch ich fror...Auch der gelegte Zugang wurde nie benutzt. Nach meiner Ankunft im Zimmer wurde ich dann für Stunden alleingelassen. Dann kam jemand und hat mir ein stationäres EKG angelegt. Durch meine Neurodermitis und Allergien habe ich auch eine Allergie gegen Pflaster. Aber auch nach mehrmaligem Hinweis hat keine Schwester drauf reagiert. Mal abgesehen von den kleinen Portionen zum Mittag und den nächtlichen Ruhestörungen ( Schwestern liefen ständig mit Holzclogs durch den Flur und unterhielten sich lautstark)war überhaupt nichts positiv in dieser Klinik. Mit Schmerzen würde ich da nicht wieder hingehen. Am letzten Tag bekam ich dann auch endliche ein Ultraschall des Herzens der aber o.B. blieb. Als ich in mein Zimmer zurück kam...lag ein fremder Mann in meinem Bett. ich wurde tatsächlich die letzten Stunden noch in ein anderes Zimmer verfrachtet...ohne vorherige Info...musste dann alleine meine ganzen Sachen rüberschleppen nur um in dem anderen Zimmer auf meine Entlassung zu warten. Ich drängte auch ständig darauf, dass die Schwestern mir den Zugang entfernten (ich hatte die ganze zeit Schmerzen und konnte meinen Arm kaum bewegen) aber sie vertrösteten mich ständig auf später. Überzeugt hat mich diese Klinik überhaupt nicht. Den Arzt habe ich auch nur zu meiner Einweisung gesehen und dann zu meiner Entlassung am 16.04.2008.
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IHS berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Azubis sind sehr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinsuffizienz.Sturz während des Krankenhausaufenthaltes , Z.n. OP im Schulter-Arm-Bereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mutter (86 Jahre) wurde wegen Herzinsuffizienz und massiven Wassereinlagerungen stationär aufgenommen. Nach Sturz während des KH-Aufenthaltes zog sie sich einen Bruch im Schulter-Arm-Bereich zu, der operativ behandelt werden musste. Die OP erfolgte 6 Tage nach dem Sturz. Meine Mutter wurde bereits eine Woche nach OP entlassen, mit einem massiv geschwollenen Arm bis in den Fingern, der aussieht als würde er gleich platzen. Die Absicht der Entlassung wurde uns beim Besuch am Vortag nicht mitgeteilt. Aber was mich sehr verärgert, ist die Tatsache, dass nicht einmal Medikamente, für das Wochenende mitgegeben wurde, obwohl dies telefonisch zugesichert wurde.
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Kille22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, ich bin am 2.8. mit Vorhofflimmern in die Notaufnahme gekommen. Mir wurde schnell und kompetent, vorallem aber mit Erfolg geholfen. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freunlich und hat mich über die Behandlungsschritte gut informiert.
Auf diesem Weg nocheinmal vielen Dank