|
AH-1966 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (super Zusammenarbeit)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (alle Fragen wurden fachmännisch beantwortet)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr guter Verlauf)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (ganz problemlos)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (alles den Bedürfnissen des Patienten angepasst)
Pro:
Sehr freundlich und Patienten orientiert
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation des Fußgewölbes und Hallux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im November in Radolfzell operiert.
Leider hatte sich mein Fußgewölbe,sowohl Quergewölbe als auch Längsgewölbe abgesenkt.
Deshalb hatte ich mich zu diesem OP entschlossen.
Ich habe mich sehr gut medizinisch betreut gefühlt.
Es gab keinerlei Schwierigkeiten oder Komplikationen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell.
Schmerzen hatte ich kaum (gelungene Schmerztherapie).
Ich kann das Krankenhaus wirklich nur empfehlen.
|
Luna032007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal ist trotz schwieriger Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Kontra:
Krankheitsbild:
Fussoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag in der Chirurgie und wurde von Doktor Voltmer operiert. Kompliment an ihn und sein Team. Die Operation ist gut verlaufen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Danke.....
|
Joszka2009 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gute OP
Kontra:
Schlechte Zustände
Krankheitsbild:
Faktura c
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
OP sehr gut und professionell alles andere miserabel.
Schlechtes Essen, higiene und der drang der Patienten schnell zu los habe.. n.weil wahrscheinlich die Bezahlung nicht lukrativ ist....persönliche Vermutting!!!!
vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im
Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell. Wir bedauern, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren.
Gerne möchten wir den Sachverhalt im Nachgang klären, hierzu können Sie mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung setzen.
Sie erreichen dieses unter der Tel: 07731 89 1520 oder
per E-Mail: frauke.soukop@glkn.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell
Beschwerdemanagement
|
Technium44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hatte hier nie Angst vor der OP.
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach bereits fünf verschiedenen Operationen in dieser
Klinik kann ich diese nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Von der Aufnahme, bis zur Freundlichkeit der Ärzte,
dem Pflegepersonal, der OP mit Vorbereitung bin ich
in einem sehr gutem zufriedenem Gefühl wieder entlassen worden.
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und betreut gefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute - vor allem Gesundheit!
Mit besten Grüßen
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell
Beschwerdemanagement
wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung, Behandlung und Verpflegung während Ihres Aufenthaltes im Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell zufrieden waren, denn dies ist uns sehr wichtig!
Wir wünschen Ihnen alles Gute - vor allem Gesundheit!
|
Sabrina8828 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Bemühungen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe vor zwei Wochen meinen rechten Fuß (Hallux und Schneiderballen) operieren lassen (linken Fuß im April 2019) und bin jetzt schon mega zufrieden mit dem Ergebnis.
Auch der Aufenthalt (eine Nacht) war super. Die Schwestern, Pfleger und Anästhesisten waren sehr nett und aufmerksam.
Habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Außerdem war der Arzt sehr bemüht mir noch im Oktober einen Termin zu ermöglichen, da ich nächstes Jahr einen neuen Job anfange und somit etwas Zeitdruck hatte.
Bin sehr zufrieden mit Allem und kann diese Klinik guten Gewissens weiterempfehlen. Danke!
wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Ihrer Behandlung im Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell.
Es freut uns zu hören, dass Sie damit rundum zufrieden waren!
Alles Gute für Sie und beste Grüße
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell
Beschwerdemanagement
|
Elfriedemaria51 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Gesamter Vorderfuß (Hallux und Zehen). Rechter Vorderfuß
Chefarzt Herr Dr. Voltmer, ein Chirurg der sein Metier perfekt beherrscht,
mit einer dem Laien verständlichen medizinischen Erläuterung punktet und
bei dem ich als Patient eine menschlich angenehme Seite feststellen konnte, die es möglich machte, Vertrauen aufzubauen.
Reibungslose Organisation.
Freundliches und hilfsbereites Pflegeteam.
Essen lecker ,
Unterbringung/Sauberkeit ohne Tadel.
vielen Dank für Ihre oben stehende, durchweg positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung, Operation und dem anschliessenden stationären Aufenthalt so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell
Beschwerdemanagement
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung in diesem Portal.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Operation und Behandlung in der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Fußchirurgie am Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell
Beschwerdemanagement
|
ABrien berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Betreuung durch Dr. Voltmer
Kontra:
4-Bett Zimmer
Krankheitsbild:
Hallux Valgus OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde in der Klinik nach meiner Hallux Valgus OP sehr gut versorgt. Durchweg freundliches Pflegepersonal, sehr gute Betreuung durch den Chefarzt.
Nur die Nächte in einem 4-Bett Zimmer waren nicht sehr erholsam.
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Behandlung und Operation im Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell.
Uns ist durchaus bewusst, dass die Unterbringung in einem Vierbettzimmer nicht wünschenswert und patientenorientiert ist, dennoch ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich für jeden Patienten ein Einzel oder Zweibettzimmer vorzuhalten.
|
SandyK. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nettes und kompetentes Pflegepersonal und Ärzte
Kontra:
alles ein wenig in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
Gallen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nette und kompetente Stationsaufnahme, hatte ein 2-Bett Zimmer zur alleinigen Verfügung. Die Zimmer haben wohl schon bessere Zeiten erlebt - aber im großen und ganzen war alles sauber. Das Pflegepersonal war super freundlich und kompetent - trotz Stress. Auch kann ich über die Ärzte nichts negatives sagen. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Alle waren sehr nett und all meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Das Essen war für Krankenhausverhältnisse in Ordnung.
Ich habe mich für dieses Krankenhaus entschieden, da man hier nicht nur eine Nummer ist.
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich im Hegau-Bodensee-Klinikum in Radolfzell gut aufgehoben gefühlt haben. Uns ist es ein großes Anliegen, dass unsere Patienten mit der Behandlung und dem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden sind und mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.
Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen,
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum
Beschwerdemanagement
alles Zufriedenstellend
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
purzelo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux Vallgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallux Vallgus OP Operation durch Chefarzt DR Volltmer Op gut verlaufen bin sehr gut versorgt worden das Personal war freundlich die Schwestern alle sehr nett würde dieses Krankenhaus weiterempfehlen da ich mit meiner OP vollstens zufrieden bin
|
Industriemeister berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Ein besonderes Klinik-Erlebnis)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Echtes Qualitätsmanagement)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Endlich Hilfe nach langem Leiden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr gut durchorganisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Viel Entwicklungspotenzial,Falscher Klinikträger)
Pro:
Rundum gut versorgt
Kontra:
Aufenthalt war zu kurz,zu schnell gesundet.
Krankheitsbild:
Krankenhauskeime,nicht von Radolfzell
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Krankenhaus ist die falsche Bezeichnung,Wellness-Klinik triffts eher.
Freundliches,kompetentes und fleissiges Personal,sogar an Weihnachten,hervorragende Küche,echtes Qualitätsmanagement.
Man merkt das Bestreben den Patienten bestmöglich bei seiner Genesung zu unterstützen und auf das Leben nach der Klinik vorzubereiten.
Danke für ein einmaliges Klnik-Erlebnis zwischen den Jahren.
|
Technium44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Clavicula
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da ich innerhalb kürzerer Zeit zum zweiten male
am Schlüsselbein operiert wurde kann ich zu meiner
Meinung über dieses Krankenhaus nur meine vollste
Zufriedenheit ausdrücken.
Angefangen von der ambulanten Aufnahme über die
danach folgenden ärztlichen Vorgespräche bis zur
OP mit kurzer Wartezeit. Auch über die Betreuung
danach kann ich dem Ärzte und-Pflegeteam für das
Kompetente und freundliche entgegenkommen nur mein
größtes Lob und Dank aussprechen.
|
PM52 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Qualität der Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Beratung, freundliches Personal, absolut qualifiziertes Ärzteteam, problemloser Verwaltungsablauf, bin überaus zufrieden, denn ich hätte nicht besser versortgt werden können
|
BRU berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
saubere Aufklärung
Kontra:
keine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Grosses Lob an dieses Krankenhaus und sein Personal. Durch die Bank weg sehr gute und verständliche Aufklärung im Vorfeld der OP, dem Patienten zugewandte Menschen mit Respekt und Feingefühl. Allerbeste medizinische Versorgung, sehr gepflegte Verhältnisse. Vertrauen ist so wieder möglich, Klasse!
Durch einen Unfall hatte ich eine Quadrizepssehnenruptur am rechten Oberschenkel. Mein Orthopäde überwies mich an das Hegau-Bodensee-Klinikum nach Radolfzell.
Meine anfängliche Skepsis, mir war die Klinik bekannt als bereits älteres Krankenhaus, schwand dort sehr schnell. Die Au7fnahmeuntersuchung erfolgte gründlich und freundlich
mit einer klaren offenen Aufklärung des Schadens sowie der notwendigen OP. Diese erfolgte am nächsten Tag.
Mir ging es von Anfang an gut, ich war praktisch Schmerz-frei. Meine Physiotherapeutische Behandlung erfolgte be-reits 2 Tage später.
Die ärztliche Betreuung nach der OP war bestens und sehr persönlich. Die Betreuung durch das Personal lobenswert, dies gilt auch für das Essen.Ich war in einem Zweibett-Zimmer untergebracht. Mein Krankenbett war mit einer vorzüglichen Matratze ausgestattet, was für mich, da ich ja nur auf dem Rücken liegen konnte, eine Wohltat war.
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient (Joszka2009),
vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im
Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell. Wir bedauern, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren.
Gerne möchten wir den Sachverhalt im Nachgang klären, hierzu können Sie mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung setzen.
Sie erreichen dieses unter der Tel: 07731 89 1520 oder
per E-Mail: frauke.soukop@glkn.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell
Beschwerdemanagement