Helios Klinikum Pirna GmbH
Struppener Str. 13
01796 Pirna
Sachsen
132 Bewertungen
davon 19 für "Hals-Nasen-Ohren"
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Einige Pfleger, zB Sebastian
- Kontra:
- Ärztin für HNO
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr liebe Schwestern aber alle anderen unmöglich launisch, unfreundlich, genervt usw. Ja keine komischen Fragen stellen, am besten du weißt auch vorher schon genau was du wissen willst und fragen willst, damit sich ja keiner genervt fühlt.... Die Patienten können nichts dafür das vielleicht irgendwo der Schuh drückt aber fühlen sich durch ein so blödes Verhalten echt verunsichert, also ich auf jeden Fall. Selbst die Narkosefrau (komm jetzt nicht auf den Fachbegriff)
...echt, nur eine Frage gestellt die ich genauer erklärt haben wollte war die Reaktion "unterschreiben sie jetzt einfach". Danke Leute, danke das ich mich als Mutter hier sehr sicher fühle, wo mein Kind operiert wird. Das war wohl dann mein letzter Besuch hier!
Danke ich fühlte mich geborgen
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Diese Freundlichkeit von allen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mitralcyste
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war Patientin in der HNO Abteilung.
Von der OP Vorbereitung, der OP, dem Klinikaufenthalt und der Nachuntersuchung fühlte ich mich immer bestens umsorgt.
Das Personal der Abteilung war immer freundlich, aufmerksam und ich fühlte mich nie allein gelassen.
Ein großes Dankeschön an alle, machen sie weiter so.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr freundliches Personal)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mandeln und Paukenröhrechen
- Erfahrungsbericht:
-
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, ob Empfang, Kinderstation, bei den Ärzten oder vom Nakose oder Aufwachteam.
Es waren alle sehr sehr freundlich und standen mit Rat und Tat zur Zeite.
Wir sind 4 Tage im KH gewesen und es gab nichts auszusetzen.
Mama mit Lotte
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Ohren OP am Trommelfell
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin schwer begeistert von den Menschen, die in dieser Klinik zusammenarbeiten. Rundum waren ausnahmslos alle sehr freundlich und hilfsbereit und ich wurde immer gut geleitet und begleitet. Auch die ganzen Abläufe fand ich richtig gut ????????
Wenn es sein muss, gehe ich gerne wieder in dieses Krankenhaus????????????
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Parksituation
- Krankheitsbild:
- Mandeloperation
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr schöne Klinik sowie super freundliches Personal. Speziell die Kinderstation C2 HNO hat super freundliche Mitarbeiter.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mandel Op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter zur Mandel-Op im Krankenhaus Pirna und waren angenehm überrascht . Die Ärzte, Pfleger und Schwestern waren alle sehr kompetent und einfühlsam und sehr nett gegenüber unserer kleinen Maus . Was ich sehr positiv empfande , dass man als Elternteil mit in den Aufwachraum darf nach der Op obwohl es auch eine Herausforderung ist , sein Kind so zusehen. Die Urkunde für Tapferkeit ist eine tolle Idee Selbst als unsere Tochter in der Nacht kurz geweint hatte , kam gleich die nette Schwester von Nachtdienst rein um sich zu erkundigen ob ihr was weh tut oder ob sie was benötigt . Damit auch ein großes Kompliment an die Kinderstation.
Guten Arzt gesucht und gefunden
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- sehr kompetente Beratung und Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Zungengrundmandeln
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
MVZ Pirna Behandlung durch den Chefarzt
Ich erhielt von meiner HNO Ärztin die Empfehlung für das Klinikum in Pirna. Die Erstbehandlung sowie die Kontrolluntersuchung waren für mich als Patientin sehr angenehm. Fachlich kompetent wurde ich über die Erkrankung aufgeklärt und in sehr beruhigender Weise die Untersuchung durchgeführt. Der Chefarzt hat mich und meinen Mann (der bei der Untersuchung mit anwesend sein durfte) über die Behandlungsmöglichkeiten bestens informiert und gab mir jederzeit das Gefühl, der Sicherheit für einen weiteren Behandlungsverlauf.
Ein tolles Gefühl in der heutigen Zeit, wenn es noch Ärzte gibt die menschlich sind und sich für den Patienten Zeit nehmen. Erwähnenswert ist auch das freundliche Team der Praxis.
Ich möchte auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichsten Dank aussprechen.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- ser Freundlich und Hilfsbereit
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Neunundfünfzig Jahre habe ich den Erzählungen meiner Freunde und Verwanden vom Überlebenskampf im Krankenhaus zugehört, nun traf es mich selbst.
Zur Voruntersuchung am Montag waren die Anmeldevormalitäten schnell erledigt und es folgte eine gründliche Untersuchung bei der mir nicht nur die Angenehmen Seiten einer OP, sondern auch die Riesigen sehr gut erklärt wurden. Die freundliche Atmosphäre die von Krankenschwestern und Ärzten ausgestrahlt wurde hielt auch am Nachmittag an und übertrug sich auf mich, wodurch die Wartezeiten (Ich war nicht der einzige Patient) zwischen den einzelnen Stationen wie im Fluge vergingen.
Dienstag: von der Aufnahme bis zur OP war alles gut durchorganisiert. Wieder im Zimmer angekommen hatte ich gleich das Gefühl nicht allein zu sein, immer wieder erkundigte sich eine Schwester nach dem gesundheitlichen Zustand oder verabreichte Medikamente.
Einen Tag später stand ich zum ersten Mal auf dem Gang vor meinem Zimmer und bekam mit, was hier jede Einzelne von der Putzfrau über die Krankenschwester, Ärztin bis zum Oberarzt für Arbeit zu bewältigen hat. Wie man dabei noch die Patienten mit freundlichen Worten aufmuntert verdient meine Hochachtung.
Zum Essen, Frühstück und Abendbrot wahren ausreichend und immer frisch. Am Tag zuvor konnte man Wählen zwischen Wurst oder Marmelade, Brot oder Weißbrot und vielem mehr.
So auch das Mittagessen. Wie bei Muttern (Bei so vielen Patienten) das kann keiner verlangen, aber ich habe in Deutschlands Schnellrestaurants schon viel schlechter gegessen und würde es so mit Gut bewerten.
Keiner …..Auch wenn wen es noch so schön ist, Keiner …..bleibt länger im Krankenhaus.
Ich möchte mich nochmals bei allen die mir den Aufenthalt im HELIOS Klinikum Pirna so angenehm und freundlich gestaltet haben recht herzlich bedanken. Es war zu keiner Minute ein Überlebenskampf.
Stephan Peschta
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Alles
- Krankheitsbild:
- Mittelohrentzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, schreib ich gern noch mal einen neuen. Meine Mutter ist mit Schmerzen im Ohr in dieser Klinik untersucht wurden. Sie wurde mit einer diagnostizierten Mittelohrentzündung wieder nach Hause geschickt und sollte am Tag 6x600 mg Ibuprofen zu sich nehmen. Ihr wurde gesagt das die Schmerzen die kommenden Tage schlimmer werden würden da die Entzündung im Ohr aufplatzen müsse. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich kann mir nicht vorstellen das es gesund ist eine Entzündung aufplatzen zu lassen. später wurde sie von ihrem Mann regungslos aufgefunden, musst notoperiert werden und lag im künstlichen Koma. Der Notarzt schüttelte nur dem Kopf als er den Brief vom pirnaer KH in den Händen hielt in dem stand wieviele Tabletten meine Mutter am Tag schlucken musste. Nun stellte sich auch noch heraus, das pirna eine Fehldiagnose gestellt hatte und meine Mutter nie eine Mittelohrentzündung hatte!!! Was Pirna damals als Mittelohrentzündung diagnostiziert hat war eine Hirnhautentzündung. Uns kann niemand sagen ob meine Mutter jemals wieder gesund wird oder ob sie Schäden davon tragen wird. Wir müssen uns jetzt erstmal sammeln und dann anwaltlich beraten lassen.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Operative Mandelentfernung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Leider lief der OP-Tag sehr unorganisiert ab. Auch in den folgenden Tagen wurden mir Dinge aufgezwungen gegen die ich mich so schnell leider nicht wehren konnte.
Wenig Verständnis der Ärzte wurde mir entgegengebracht.
Das essen ist in Krankenhäusern sowieso nicht lecker. Allerdings bekommt man bei einer Mandelentfernung die selbe Breiige Kost wie der Rest des Krankenhauses. Der viele Pfeffer in den Suppen ist dabei äußerst contra produktiv.
Die Schwestern versuchen ihr bestes sind allerdings maßlos unterbesetzt und daher immer am Limit.
Fazit: Nie wieder Helios Klinikum Pirna
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Aufnahme, OP, Betreuung
- Kontra:
- Verpflegung
- Krankheitsbild:
- Schwerhörigkeit
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Habe vom 18.06. bis 20.06.18 wegen einer Ohren-OP in der Klinik gelegen. Die Vorbereitung ca.14 Tage vorher war von hoher Qualität. Ich war über alles informiert aber nicht nur im Schnellverfahren. Hatte auch zeit zum überlegen und fragen zu stellen.
Mit der OP bin ich sehr zufrieden, denn manchmal denke ich, ich brauche kein Hörgerät mehr.
Die Nachbehandlung wurde in meinem Heimatort durchgeführt, sodaß mir sogar lange Anfahrtswege und Wartezeiten erspart geblieben sind.
Ein herzliches Danke an die Ärzte und Krankenschwestern.
Schade, daß das Essen nicht auch so gut war wie die
Behandlung.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Zeitungsangebot
- Kontra:
- Arrogante und überforderte Mitarbeiter auf der Station
- Krankheitsbild:
- Abszess
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Aufnahme erfolgte durch eine kompetente und sehr empathische Ärztin.
Die Untersuchung war gründlich und hatte einen stationären Aufenthalt zur Folge.
Die Patientenzimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Betreuung durch die Schwestern war einerseits liebevoll und flink,anderseits habe mehrmals auf meine Medikamente warten müssen und es passierte über mehrere Stunden gar nichts.Bei einem hochdosierten Antibiotikum ist die ungefähre Einhaltung der Zeiten wichtig,und ich rede nicht von ein paar Minuten sondern von über 9 Stunden, wo sich niemand zuständig fand. Das ist für die Heilung einfach untragbar!
Bei meinem 4-tägigem Aufenthalt habe ich jeden Tag zur Visite meine Geschichte auf's neue erzählen müssen da jeden Tag ein anderer Arzt da war,die ALLE in punkto Empathie von der Ärztin in der Aufnahme ne Menge lernen können und sollten!
Ich habe mich schlussendlich selbst entlassen. Ich empfehle dieses Krankenhaus ( übrigens ein Lehrkrankenhaus der Uni Dresden) auf keinen Fall weiter!
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit, fachliche Qualität
- Kontra:
- Wartezeit an der Anmeldung
- Krankheitsbild:
- Nasennebenhöhlenentzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde an der Nasennebenhöhle operiert. Schon im Vorgespräch fühlte ich mich gut verstanden. Der Arzt erklärte alles sehr ordentlich und beruhigte mich. Auch während der OP-Vorbereitung waren alle sehr nett und einfühlsam und wussten wie man dem Patienten die Angst nimmt. Dieses Gefühl erhielt ich ebenso im Aufwachraum und auf der Station C1. Ich kann mich nur bei allen Ärzten und dem Pflegepersonal bedanken, welche immer freundlich, aufmerksam und kompetent waren.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
unfreundlicher,überheblich und patzig antwortender HNO-Arzt im MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) des Klinikums;
führte ohne vorige Information ruckartige Bewegungen meines Kopfes durch, obwohl er wusste, dass ein Schleudertrauma mit HWS-Schädigung vorlag; danach Schmerzen im Halsbereich/HWS;
verweigerte danach die Dokumentation in der Krankenakte und antwortet überheblich und patzig und meinte, er könnte sich nicht vorstellen, dass die Schmerzen anhalten würden;
im Wartebereich waren keine weiteren Patienten, was auch nicht verwunderlich ist; seitdem sein Vorgänger sich als HNO-Arzt selbständig niedergelassen hat, meiden die Patienten wahrscheinlich die HNO-Abteilung im MVZ nicht ohne Grund...
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Otosklerose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war letztes Jahr im März und Juni jeweils 6 Tage Patientin der Station B - die OP Vorbereitungstermine im Vorfeld dauerten ca 2-3 stunden alle waren freundlich und kompetent - war dann beide mal - da Allergie - früh die erste auf dem OP Tisch ich wurde nett empfangen und alles lief reibungslos ab . Auf Station sind Schwestern und Pfleger trotz vieler Arbeit immer höflich gewesen , Essen war ok und so war ich mit meinem Aufenthalt dort ganz zufrieden - nach meinem letzten Nachsorgetermin ging der langjährige Chefarzt in den Ruhestand und ein jüngerer aus Berlin trat seine Nachfolge an . Mir steht wahrscheinlich demnächst noch eine OP bevor ich war auch schon zur Sprechstunde dort würde das eigentlich gern wieder in Pirna durchführen lassen mein Wunsch wird aber eventuell nicht wahr werden muss mich halt jetzt anderweitig umsehen habe schon eine Zusage einer Berliner Klinik sehr schade & umständlich aber eben nicht zu ändern..
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundliche kompetente Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Tympanoplastik, Entfernung Cholesteatom
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Sohn wurde in den Jahren 2007-2013 mehrmals operiert (Tympanoplastik, Entfernung Cholesteatom). Wir waren immer sehr zufrieden. Sehr schön finde ich, dass man als Mutter sofort nach der OP zu seinem Kind kann. Vor daher sind die Kinder entspannter und nicht so gestresst und alleine, wenn sie nach dem Eingriff aufwachen. Die Schwestern auf der Kinderstation haben sich liebevoll um uns gekümmert.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- absolut unwürdige Behandlung!
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kam als Patient der Psychiatrie zu einem Konsil in die HNO-Abteilung des Klinikums. Es sollten lediglich meine verstopften Ohren (aufgrund Veranlagung verstopfen meine Gehörgänge leider regelmäßig) gereinigt und ein Schwindeltest durchgeführt, um eine Erkrankung des Innenohrs auszuschließen.
Sobald die Ärztin allerdings in meiner Akte sah, woher ich kam, verhielt sie sich mir gegenüber genervt, als wäre ich ihr lästig, und ließ sich deutlich anmerken, dass sie mich in keinerlei Weise ernst nahm. Ich bekam mit wie sie sich mit ihren Helferinnen darüber hielt, dass es totaler Schwachsinn wäre, dass die Psychiatrie mich rüberschicken würde, schließlich sei das ja eh alles nur psychisch und alles Einbildung. Auch während der Durchführung des Schwindeltest bekam ich deutlich die Ablehnung des Personals mir gegenüber zu spüren u.a. dadurch, dass sie sich in meiner Gegenwart deutlich hörbar darüber unterhielten, wie schwachsinnig das war und komplette Zeitverschwendung... "aber wenn das die Psychiatrie so wünscht..."
Nach der Untersuchung drückte man mir meine Akte in die Hand und entließ mich ohne ein weiteres Wort auf den Krankenhausflur.
Ich muss sagen, ich habe mich noch NIE während einer Untersuchung so derart unmenschlich und entwürdigend behandelt gefühlt.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- persönliche, einfülsame Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Tonsillitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich begab mich am 29.01.2013 in die Behandlung der HNO Abteilung zur TE.
Die Zeit von der Anmeldung bis zur OP war sehr gut geplant, es kam zu keinen Wartezeiten.
Die Unterbringung im 2 Bett Zimmer ist völlig in Ordnung. Jedes Bett hat einen eigenen kleinen Fernseher und Telefon.
Das Pflegepersonal hat alles getan um mir die Beste Genesung zu ermöglichen.
absolute Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft waren auf der Station B1 selbstverständlich.
Die Ärztliche Leistung war aus meiner Sicht tadellos.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Pro:
- Notfallversorgung gut und einfühlsam
- Kontra:
- Nachtdienst lässt zu wünschen übrig
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde im Februar 2012 als Notfall aufgrund einer Nachblutung nach Mandelop eingeliefert. Zunächst muss ich sagen, dass die Erstbehandlung gut war. Der Anästhesist war sehr nett und konnte mit meiner Angst gut umgehen. Ich wurde dann auf die Station B1 verlegt. Die Station teilt sich in HNO-Bereich und Chirurgie. Ich kam in ein Drei-Bett-Zimmer. Die Nacht erschien mir endlos und ich fühlte mich total verlassen. Ich hatte nur Angst, dass es wieder zu bluten anfängt. Am nächsten Morgen kam ich auf meine Bitte hin in ein Zwei-Bett-Zimmer. Bei jeglicher Schmerzmittelgabe musste erst ein Arzt zu Rate gezogen werden und dass konnte dauern, vorallem Nachts. In der zweiten Nacht musste meine Bettnachbarin brechen und bekam dann auch Durchfall. Eh da mal jemand kam hat ne Ewigkeit gedauert. Dann versuchte man die diensthabende Ärztin zu erreichen, die kam dann mal nach ner halben Stunde, um zu sagen, dass sie dann eine Infusion gibt. Sie kam aber nicht mehr, mit der Entschuldigung, wir hätten schon geschlafen. Sehr fragwürdige Vorgehensweise.
1 Kommentar
Sehr geehrte Frau „Linchen22“,
für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Gerne geben wir Ihren lobenden Erfahrungsbericht an die Kolleg:innen in der Pflege sowie die Mediziner der Kinderstation weiter.
Ihrer kleinen Tochter wünschen wir alles Gute!