Absolut würdelos und respektlos
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- MS + Bauchkatheter gelegt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde dort operiert. Es hieß, dass er bezüglich der Vollnakose eine Nacht bleiben muss. Mein Vater hat MS und ist auf einen Rollstuhl angewiesen und auch auf die Hilfe beim an und ausziehen. Meine Stiefmutter entschied sich, da es ein langer Tag war nachdem mein Vater wieder erwacht war nach Hause fahren. Ca nach einer Stunde erhielt sie einen Anruf, dass mein Vater nun für den Transport bereit ist und gleich nach Hause gebracht wird vom Krankentransport. Etwas verwundert, aber es seinen keine Zimmer frei, wurde mein Vater nach Hause gebracht. Wir trauten unseren Augen nicht, als wir sahen wie er gebracht wurde. Ein eh schon geschwächter Mann, frisch operiert, kam nur im OP Heischen bei diesen Temperaturen nach Hause!!!!Die Klamotten wurden ihm mitgegeben. Nicht mal eine Unterhose hat man ihn angezogen!Es ist absolut würdelos und eine Frechheit meinen Vater so zu transportieren. Letztenendes herschte sicher im Klinikum nicht nur Bettenmangel sondern auch Personalmangel und anscheinend fehlt es wohl auch an Einfühlungsvermögen und Respekt seinen Patienten gegenüber!
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Rheinmummy,
mit großem Bedauern haben wir Ihren Erfahrungsbericht zur Kenntnis genommen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind an einer Aufklärung Ihres geschilderten Sachverhaltes interessiert, denn wir möchten, dass sich unsere Patienten und deren Angehörige in unserem Krankenhaus gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.
Wir haben Ihren geschilderten Sachverhalt zur internen Aufklärung weitergegeben, leider ist es uns aufgrund der Anonymität des Forums ohne Ihre aktive Unterstützung nicht möglich den Sachverhalt unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten. Als Beschwerdemanagerin des Hauses möchte ich Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 04121 / 798 9857 oder unter der E-Mail Adresse Reg-PQM@sana.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Klinik Pinneberg