Regio Klinikum Pinneberg

Talkback
Image

Fahltskamp 74
25421 Pinneberg
Schleswig-Holstein

100 von 141 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

143 Bewertungen

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
alle Fachbereiche (143 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (143 Bewertungen)
  • Augen (1 Bewertungen)
  • Chirurgie (18 Bewertungen)
  • Entbindung (25 Bewertungen)
  • Frauen (21 Bewertungen)
  • Gastrologie (10 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Innere (12 Bewertungen)
  • Kardiologie (4 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (1 Bewertungen)
  • Kindermedizin (2 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (2 Bewertungen)
  • Neurologie (12 Bewertungen)
  • Onkologie (10 Bewertungen)
  • Orthopädie (10 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (13 Bewertungen)

Unterlassene Hilfeleistung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Mandelentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gestern 23.05.2014 ich war mit meinen Sohn in der Notaufnahme kurz vor 21 Uhr. Mein Sohn hat schreckliche Mandelentzündung (Mittwoch war bei Hausarzt und Antibiotikum hat nicht geholfen). Und Freitag Abend hatte mein Sohn Fieber über 41 Grad und könnte nicht atmen und schlucken. Die Frau am Tresen bei der Notambulanz hatte uns nicht mal aussreden lassen sie sagte wir sollten Drei Türen weiterleiten nach Links. Dort hatte die Frau uns gesagt das sie Frei hätte und uns nicht helfen könnte und die hat uns wieder in die Notambulanz geschickt. Und dort wurde uns wieder gesagt das man uns nicht Helfen könnte. Wir müssten mit meinen Sohn mit Fieber über 40 sodass er nicht mal auf die Beinen stehen könnte mit denn Taxi nach Hamburg-Altona Krankenhaus fahren und dort hat der zuständige Arzt eine sofortige Infusion angeordnet ! Ich bin richtig enttäuscht ! Dass nicht ein Mensch der Arzt ist war bereit uns zu helfen obwohl er dazu verpflichted ist. Ich als Mutter kann es nicht einfach so lassen. Im ganzen Krankenhaus könnte man nur Bluthochdruck oder Fieber messen !!!!!!!!

1 Kommentar

Reimers am 26.05.2014

Sehr geehrte Mutter,

wir hoffen, dass es Ihrem Sohn bereits wieder besser geht und bedauern sehr, dass Sie vom Regio Klinikum Pinneberg enttäuscht sind.
Gern würden wir zu Ihrer Schilderung Stellung nehmen und möchten Sie deshalb herzlich bitten, sich bei uns zu melden. Sie erreichen unser Beschwerdemanagement unter 04101 / 217 934 oder unter katrin.reimers@sana.de
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten, sowie deren Angehörigen, ist uns sehr wichtig. Deshalb prüfen wir bei Unzufriedenheiten immer unsere Verbesserungsmöglichkeiten und wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich melden.


Mit freundlichen Grüßen
i. A. K. Reimers
Ideen- und beschwerdemanagement

gelungene OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
gute Ärzte
Kontra:
Essen, Lärm
Krankheitsbild:
Nasen-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Habe folgende Prozeduren über mich ergehen lassen müssen: Sanierung der Nasennebenhöhlen (Polypen), Nasenscheidewandbegradigung, Nasenmuschelverkleinerung. Voruntersuchungen bei PD Dr. Wenzel waren ausführlich, gründlich, fachlich kompetent und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Das Narkosevorgespräch war auch sehr ausführlich. Anästhesie war gut, zum ersten Mal (bei 5 OPs) musste ich mich nicht übergeben, auf das Problem hatte ich vorher jedoch explizit hingewiesen. Zweibettzimmer war ok, ein Krankenhaus ist schließlich kein Hotel. Auf meinen Belegungswunsch wurde Rücksicht genommen (kein Kind/Jugendlicher!). Einziger Minuspunkt war das Essen, die haben die Organisation nicht gut hinbekommen, was das Wunschessen anbelangte, habe oft nicht das bekommen, was ich bestellt hatte. Leider wurde nach der OP ein Waschbecken im Zimmer demontiert, was ich als sehr unangenehm empfand, unmittelbar nach der OP so einen Lärm aushalten zu müssen. Würde mich, wenn ich immer wieder in die Hände von PD Dr. S. Wenzel begeben (fachlich kompetent, netter Mensch).

HNO-Belegärzte u alles rund um OP absolut empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Ärzte, Schwestern, Servicepersonal, Ausstattung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Lag eine Woche auf der Privatstation u fühlte mich vom HNO-Arzt, Anästhesist u Pflegepersonal rundum ver- u umsorgt, sowohl vor als auch nach der OP. Alle waren wirklich sehr nett u bemühten sich sehr, dass man sich wohl fühlte u nicht leiden musste! Das Zimmer und die Verpflegung (sehr nette Servicekräfte) war gehobener Hotelstandard. Würde mich dort immer wieder operieren lassen!

AOP kleine HNO OP beim Kind

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
alle super lieb,hilfsbereit
Kontra:
die Schwester auf Station war sehr gestresst
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Tochter hatte eine kleine HNO OP,ambulant.Nach der Ankunft ging es gleich los.Umziehen,Kind bekam was zum Beruhigen.Ab in den OP.Dort sind alle super nett und entspannt gewesen.(mussten noch 15 Min dort warten,weil Arzt im Stau stand).Dann gings los.Nach 25 Min bin ich in den Aufwachraum.Meine Tochter reagierte etwas paradox (wild),aber das bekamen wir vereint in den Griff,puh!Danach aufs Zimmer.Kurze Visite,und dann konnten wir recht schnell nach Hause.Also besser geht nicht!