Regio Klinikum Pinneberg

Talkback
Image

Fahltskamp 74
25421 Pinneberg
Schleswig-Holstein

99 von 140 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

142 Bewertungen davon 54 für "Chirurgie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Chirurgie (18 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (142 Bewertungen)
  • Augen (1 Bewertungen)
  • Chirurgie (18 Bewertungen)
  • Entbindung (24 Bewertungen)
  • Frauen (21 Bewertungen)
  • Gastrologie (10 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Innere (12 Bewertungen)
  • Kardiologie (4 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (1 Bewertungen)
  • Kindermedizin (2 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (2 Bewertungen)
  • Neurologie (12 Bewertungen)
  • Onkologie (10 Bewertungen)
  • Orthopädie (10 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (13 Bewertungen)

Klinik mit Herz

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle sowas von herzlich und kompetent
Kontra:
Visite den Patienten mehr einbinden
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Musste in die Notaufnahme, später OP, auf die Intensiven und normale Station.
Ich möchte mich überhaupt nicht beschweren, ausnahmslos alle waren herzlichen und fachlich sehr kompetent. Ich würde immer wieder dort hingehen und kann es nur empfehlen.
Es geht halt, auch unter Schmerzen, nicht alles sofort, in der Ruhe liegt die Kraft. Danke an wirklich alle, die mir ein zweites Leben geschenkt haben.

1 Kommentar

Regiokliniken am 04.09.2024

Sehr geehrte/r HeySven,
wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Rückmeldung und freuen uns, dass Sie sich menschlich und fachlich so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Einfühlungsvermögen, Professionalität und Kompetenz - dankbar für meinen Aufenthalt in Pinneberg

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich wurde an das Klinikum Pinneberg überwiesen, da sich dort Spezialisten für meine Krankheit befinden und die Risiken der benötigten Operation zu hoch waren. Natürlich war ich im Vorfeld der OP ängstlich, aber sobald ich das Klinikum Pinneberg betrat, wurde ich von jedem, mit dem ich zu tun hatte, gut umsorgt - vom Büropersonal, den Anästhesisten, der Pflegekraft und den Chirurgen. Die Ärzte sind nicht nur hervorragend und professionell, sondern auch einfühlsam. Die Krankenpflege waren immer aufmerksam und fürsorglich, egal mit wem ich zu tun hatte. In den Momenten vor der OP war es beruhigend zu wissen, dass ich in guten Händen war.
Trotz der Risiken, die mit der OP verbunden waren, verliefen der Eingriff und die Genesung reibungslos. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für die wunderbare medizinische Versorgung in Pinneberg bin. Es ist schon komisch, dass ich die Zeit in Pinneberg so gerne in Erinnerung behalte, obwohl ich wegen einer risikoreichen OP dort war.
Mein Chirurg hat sich immer die Zeit genommen, sich meine Fragen anzuhören und alles klar zu erklären, und es war schön, von seiner langjährigen Erfahrung zu hören. Ich bin auch den anderen behandelnden Ärzten sehr dankbar für ihr Einfühlungsvermögen und ihre Professionalität. Nach mehreren schwierigen Erfahrungen in anderen Krankenhäusern war meine Zeit in Pinneberg eine heilende Zeit, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch.
Ich bin den wunderbaren MitarbeiterInnen in Pinneberg sehr dankbar und wünsche ihnen alles Gute.

1 Kommentar

Regiokliniken am 07.06.2024

Sehr geehrte/r SL24,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche und überaus positive Rückmeldung an unser gesamtes Team der Regio Klinik in Pinneberg. Dies geben wir sehr gerne an unsere Kolleg:innen weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation.

Viele Grüße

Ihr Team der Regio Kliniken

Wirbelsäulenversteifung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenverformung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich litt 2 Jahre an einem Bandscheibenvorfall. Nach einigen vorgesprächen und Untersuchungen stellte sich dann heraus, dass meine wirbelsäule nicht mehr das Bild abgibt wie sie sein soll. Ich wurde vom Chefarzt der Wirbelsäulenchirurgie sehr gut beraten und betreut. Mir und meinem Mann wurde alles ausführlich erklärt was passiert wenn ich mich operieren lasse und auch was passieren könnte wenn ich mich gegen eine OP entschieden hätte.
Im April 2024 wurde ich dann an der Wirbelsäule operiert. Diese wurde versteift. Das Pflegepersonal und auch die Ärzte haben sich rührend um mich gekümmert. Dafür möchte ich mich Recht herzlich bedanken.

Das Essen fand ich wie einige anderen Vorredner auch nicht wirklich so toll.

1 Kommentar

Regiokliniken am 07.06.2024

Sehr geehrte Frau Kochlin,

wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie die Behandlung und Ihren Aufenthalt bei uns auf diese Weise erfahren haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleg:innen des Wirbelsäulenchirurgie weiter.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie in Bezug auf das Essen auch Anlass zur Kritik gesehen haben. Dies geben wir ebenfalls weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Regio Kliniken

Erstklassige Behandlung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die echte Emphatie des Personals auf Station B2
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Eingeklemmter Nerv im Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde mit starken Schmerzen von meinem Orthopäden eingewiesen. In der Notaufnahme war man sofort bemüht die Schmerzen zu lindern. Danke an den behandelnen Arzt und Pfleger. Dann ging es auf Station B2. Dort ein dickes Lob an das gesamte Pflegepersonal und auch an alle Ärzte. Eine Woche später kam die OP. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und behandelt. Vielen Dank für alles.

1 Kommentar

Regiokliniken am 04.09.2023

Sehr geehrte/r User/in,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte. Gerne geben wir diese an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Fühlte mich super aufgehoben

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Behandlung und Betreuung
Kontra:
mir fällt absolut nichts ein
Krankheitsbild:
Fraktur Lendenwirbel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom 27.07.2023 bis 04.08.2023 war ich im Regio Klinikum Pinneberg.

Ich kann nur Gutes berichten!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren in allen Bereichen (Station B2, Röntgen, CT, MRT, OP Bereich etc.) äußerst zuvorkommend, empathisch, stets hilfsbereit und auch lustig.
Das Service Personal ging auf meine Wünsche ein und war auch sehr freundlich und nett. Das Essen fand ich in Ordnung.

Es wurde sich überall rührend um mich gekümmert.

Die Ärzte sind wirklich sehr kompetent und motiviert. Gerade in meinem Fall (Vorgeschichte), war die Entscheidung für eine OP nicht so einfach, und ich bin so dankbar, dass sie diese OP dennoch durchgeführt haben. Ein ganz großes Lob an das Chirurgenteam!
Ein Arzt kam sogar noch in seiner Freizeit zu mir, um mir nochmals Fragen zu beantworten und mir die Angst zu nehmen. Das hat wunderbar geklappt. Ich hatte vollstes Vertrauen in dieses Ärzteteam!

Nochmals DANKE!

Diese Klinik kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

1 Kommentar

Regiokliniken am 22.08.2023

Sehr geehrte/r User/in,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte. Gerne geben wir diese an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Einfach zufrieden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Fähigkeiten und Art der behandelnden Chirurgen
Kontra:
Krankheitsbild:
Akuter Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Speziell geht es mir um die Wirbelsäulenchirurgie. Ich bin am 19.2. mit Rückenschmerzen und Ausfällen im linken Bein in die Notaufnahme gekommen. Dort wurde ich untersucht und stationär aufgenommen. Der Arzt war dann auch abends noch mal auf dem Zimmer und meinte, ich solle morgen nüchtern sein. Es gibt früh ein MRT und dann wird weiter entschieden. Ich hatte grosse Angst vor einer OP. Der Chefarzt kam zum Beratungsgespräch. Souverän, offen, ein Ohr für meine Bedenken… ich fühlte mich in guten Händen und er hat mir glaubhaft versichert, das eine OP dringend notwendig ist. So kam ich dann Montag Mittag unters Messer. Sehr grosser Bandscheibenvorfall wurde entfernt. Abends kam sogar noch mal einer der Ärzte, die mich operiert haben, von zu Hause in die Klinik, um nach mir zu sehen. Danke dafür! Finde ich nicht selbstverständlich!
Auch im weiteren Verlauf fühlte ich mich gut betreut, Risiken und Probleme wurden offen angesprochen, analysiert und geklärt. Ich mochte diese offene Kommunikation. Ein dickes Lob und mein Dank an das Chirurgenteam! Ich werde mich wieder nach Pinneberg wenden, wenn ich Probleme haben sollte.
Und ganz wichtig: auch ein dickes Danke an das Team der Station C2. Dort war wirklich viel los, aber das Personal war nett, ansprechbar und motivierend. Habe mich auch dort, den Umständen entsprechend, sehr wohl gefühlt.
Alles in Allem eine Situation, die keiner haben mag: ein akuter Bandscheibenvorfall mit Ausfall eines Fusses. Aber für die Situation war das Regio Klinikum Pinneberg für mich die richtige Wahl. Nun brauche ich wohl noch Geduld, aber es geht in die richtige Richtung voran…

1 Kommentar

Regiokliniken am 27.02.2023

Sehr geehrte/r User/in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte. Gerne geben wir diese an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Hervorragende Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (s.oben)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
s.oben
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Perforiertes Gallenblasenemypem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im Klinikum in der Chirurgie Station C2 fühlte ich ausgesprochen gut aufgenommen und behandelt, seien es die Untersuchungen, die zu einer sofortigen Entscheidung einer Gallenblasencholezystektomie, die Operation oder die nachfolgende Behandlung auf der Station durch die dortigen Ärzte und das sehr aufmerksame Pflegepersonal. So konnte ich, trotz medizinischer/labortechnischer Komplikationen noch am Heiligabend morgens entlassen werden.

1 Kommentar

Regiokliniken am 02.01.2023

Sehr geehrte User/-in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und geben diese gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Unzuverlässig

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ich wurde ja nie informiert)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Unzuverlässig und unverständlich
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Mann wurde für eine (Not) OP vorbereitet, beim Vorgespräch hat uns die Narkose Ärztin gefragt ob ich dirket nach der OP vom Operierenden Arzt benachrichtigt werden möchte.
Dem haben wir natürlich zugestimmt.
Ich habe die ganze Nacht auf eine Nachricht gewartet, es hat sich niemand gemeldet. Unmöglich!
Gestern durften wir ihn zu Dritt besuchen, heute Morgen wollte ich nach ihm schauen, da ich bis dato noch immer noch keine Info erhalten habe. Ich durfte nicht zu ihm, da nur 1 Person 1x am Tag zu ihm darf. Wir haben extra noch auf der Station nachgefragt. Absolut schreckliche Erfahrung in diesem Krankenhaus.

1 Kommentar

Regiokliniken am 23.11.2022

Sehr geehrte/r User/in,

wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik sehen und möchten die Hintergründe Ihrer Bewertung gerne aufklären. Leider ist uns dies aufgrund der Anonymität des Forums und ohne Ihre aktive Mithilfe nicht möglich.
Gerne können Sie das Prozess- und Qualitätsmanagement unter der E-Mail-Adresse: Reg-pqm@sana.de oder unter der Telefonnummer: 04121/798-9857 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

super Team

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (medizinische Betreuung von Anfang bis Ende sehr gut)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (klare ,konkrete und für mich verständliche Aussagen)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (habe mich immer sicher gefühlt)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Montag gekommen ,Dienstag operiert, Donnerstag entlassen)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr gute kollektive Gesamtleistung
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

STATIOUN 2C
Dank an alle medizinischen Mitarbeiter der Station.
Ich wurde immer sehr freundliche und aufmerksam behandelt.
Die Behandlung durch den Oberarzt Dr. J.U. Sp. der Allgemeinchirurgie war von Beginn der Behandlung bis zu meiner Entlassung hervorragend.
Ich habe mich in den Händen des medizinischen Teams immer wohl und sicher gefühlt.
Nochmals danke.

Jörg Detlef Timm
Station 2C Zimmer 1

1 Kommentar

Regiokliniken am 13.10.2022

Sehr geehrte User/-in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und geben diese gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Zufriedene Patientin

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sämtliches Personal, vom Oberarzt bis zur Servicekraft ist kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase, entzündet
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nachdem ich in einem Hamburger Krankenhaus lange gewartet habe, ein Bett zu bekommen, bin ich ins Klinikum Pinneberg eingeliefert worden. Hier gab es keine Wartezeit, ich war sofort in guten Händen. Meine diffusen Schmerzen wurden gleich diagnostiziert (entzündete Gallenblase) und ich wurde noch am gleichen Tag (ein Samstag !) operiert.
Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Das Pflegepersonal war sehr aufmerksam und jeder hatte Zeit für ein nettes Wort.

1 Kommentar

Regiokliniken am 13.09.2022

Sehr geehrte User/-in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und geben diese gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Klasse Ärzte und Pfleger

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte und Pfleger
Kontra:
Essen und Verwaltung
Krankheitsbild:
Darmopertation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vom 06.07. bis zum 11.07.2022 als Patient auf der Station A2. Ich war sehr angenehm überrascht über das junge Ärzteteam und ich muss sagen diese waren sehr kompetent und zuvorkommend. Keine Behandlung von ober herrab. Bei den Ärzten und Pfleger habe ich mich aufgehoben gefühlt.
Negativ zu berichten sind die Personen aus der Verwaltung.
Trotz Termine war meine Akte, mal wieder, nicht vorhaden und dadurch am Tag vor der Aufnahme eine lange Wartezeit in den einzelnen Fachabteilungen notwendig.

1 Kommentar

Regiokliniken am 13.07.2022

Sehr geehrte/r User/-in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und geben diese gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation. Umso mehr bedauern wir, dass Sie auch Anlass zur Kritik sehen. Wir geben diese ebenfalls an die zuständige Leitungsperson weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Tolle Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenmeniskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mal wieder super Erfahrung gemacht ! Alle sehr nett und hilfsbereit gewesen ! Danke ????????

1 Kommentar

Regiokliniken am 15.10.2021

Sehr geehrte User/-in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und geben diese gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Eine sehr nette Betreuung rundherum

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die nette Dame kümmerte sich um meine Reha.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Dr.Künne ein total menschlicher Arzt, was man heute sehr selten noch findet.
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Erfahrungsbericht:

Ich kam am 16.06.2021 als Notfall in die Notaufnahme mir starken Schmerzen. Man sagte mir nach dem Röntgen, nachdem ich die Notaufnahme wieder erreichte, ich habe einen einen Oberschenkelhalsbruch.
Nun ging es weiter auf Station, wo ich eine kurze Zeit auf dem Flur stand. Es kam ein sehr netter Arzt, stellte sich vor und sagte er würde
mich später operieren. Vor lauter Aufregung hatte ich den Namen des Doktors wieder vergessen. Ich war so glücklich darüber, dass dieser
nette Doktor, der Name ist Dr. Künne sich meiner annahm. Der OP war sehr lange besetzt, aber ich wurde sehr spät noch von Herrn Dr. Künne operiert, was mich sehr beruhigte. Alles verlief gut und Herr Dr. Künne und auch alle anderen (Schwestern, Pfleger, Therapeutin usw) waren sehr freundlich und immer da wenn man sie brauchte. Ich kann nur sagen,ich kann die Chirurgie sehr empfehlen alles war prima.
Ich komme erst jetzt dazu, zu schreiben da ich jetzt auch meine Reha mit Erfolg abgeschlossen habe.

1 Kommentar

Regiokliniken am 09.08.2021

Sehr geehrte/r User/in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte. Gerne geben wir diese an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Tolles Personal

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2.3-8.3.21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Aufnahme und die ärztliche Betreuung waren sehr gut. Ich wurde bestens behandelt und informiert. Ein ganz großes Dankeschön an die Station A2 und An Herr Larusson.


Mit freundlichen Grüßen
Tanja Rembacz

1 Kommentar

Regiokliniken am 15.03.2021

Sehr geehrte User/-in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und geben diese gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Lob und Nachdenken

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle waren so freundlich.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Darmerkrankungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein ganz großes Dankeschön an die Staton A2. Die Schwestern und Ärzte waren alle sehr sehr nett und bemüht. Die müssten alle die doppelte Bezahlung haben, für die Arbeit die da geleistet wird. Und kein Mitarbeiter sollte auf der Arbeit verheizt werden. Dadurch wird nur erreicht, das gute Mitarbeiter am Ende sind, und gehen. Und es immer weniger Pflegepersonal gibt. Das sollte mal alles überlegt werden.

1 Kommentar

Regiokliniken am 04.11.2020

Sehr geehrte User/-in,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und geben diese gern an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Meine Erfahrung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 30.06.2020
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Gute Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Essen und Zimmer
Krankheitsbild:
OP an der Leber
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte das Pflegepersonal sowie der Service waren ausgezeichnet. Die Operation verlief problemlos. Nur das Essen war ein Katastrophe, ungenießbar!! Aus der Tüte. Auch das Einzelzimmer in der Ausstattungit einem Preis von 176€ ziemlich überzogen. Dafür kann ich in einem 4 Sterne Hotel übernachten. Ich habe in anderen Kliniken nie so horrende Preis bezahlt und das Essen war wesentlich besser. Essen trägt auch zur Genesung bei.

1 Kommentar

Regiokliniken am 20.07.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns, dass Sie mit der Ärztlichen und Pflegerischen Behandlung bei uns zufrieden waren.
Sehr bedauern wir jedoch, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren und werden Ihren Hinweis an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Alles Gute für Sie und mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Ohne Worte

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
OP Bereich klasse
Kontra:
Weitere Versorgung - Katastrophe
Krankheitsbild:
Chirurgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde am Mittwoch Abend operiert. Gestern zum Verbandswechsel wurde mir die Wunde ausgespült und tamponiert. Heute war ich wieder zum Wechsel in KH und mdie Wunde wurde nur ausgespült und ein Pflaster auf die ca. 5cm im Durchmesser und 3 cm tiefen Wunde geklebt. Nach dem ich zu Hause war und geduscht habe hat meine Frau sich alles angesehen und meinte ich sollte meine Tante um Rat fragen. ( seid 30 Jahren Krankenschwester in der unfallchirugie im KH Hamburg.) Die meine das diese Art von Wunden tamponiert werden so au h der Leiter des kassenärztlichen Notdienst den ich angerufen und alles geschildert habe. Nun bin ich wieder ins KH und habe dort alles erzählt. Es kam die gleiche Ärztin um die Ecke die mir mittag den Verband gewechselt haben. Aussage der Ärztin als ich ihr ebenfalls alles erzählt habe und erst recht von meiner Tante mit Jahrelanger Erfahrung. " Sie sei eine Krankenschwester und ich eine Studierte Ärztin" schade das hier Personal so abgewertet wird. Leider kann ich das Alter der Ärztin wegen der Maske schlecht einschätzen aber ich denke mal so um die Anfang 30 nicht älter.
Ich werde Montag zu meine Hausärztin gegen, zu der ich Volles vertrauen habe und die um Rat fragen. Die trifft dann die richtige Entscheidung.

Pinneberger Krankenhaus

Nie wieder

Danke für die schmerzen die ich mit der Tamponasche nicht hatte.

1 Kommentar

Regiokliniken am 08.06.2020

Sehr geehrte/r Angehörige/r,

wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik sehen und möchten die Hintergründe Ihrer Bewertung aufklären. Leider ist uns dies aufgrund der Anonymität des Forums und ohne Ihre aktive Mithilfe nicht möglich.
Gerne können Sie das Prozess- und Qualitätsmanagement unter der E-Mail-Adresse Reg-pqm@sana.de oder der Telefonnummer 04121/798-9857 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Ich bin schockiert

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Die Schwestern sind bemüht.
Kontra:
Keine gute gesundheitliche Versorgung
Krankheitsbild:
Dubytren
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr unzufrieden. Ich war für eine Hand OP 4 Tage dort. Völlig überlastetes Pflegepersonal und Ärzte. Außer einer Express Visite am Morgen passierte eigentlich garnichts. Es gab zum Beispiel Fragen zur Schienung. Keiner wusste Bescheid. Der eine sagte so, der andere so. Ein Arzt kam auch nicht wie versprochen und mehrfach nachgefragt. Einen ganzen Tag und die Nacht passierte nichts. Das scheint dort aber Standart zu sein wie ich erfahren habe. Nur Massenabfertigung mit kleinstem Personalschlüssel in allen Bereichen. Trotzdem danke an die Schwestern, die das Ganze als Puffer meistern müssen.

1 Kommentar

Regiokliniken am 13.11.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedauern, dass Sie bezüglich des Aufenthaltes im Regio Klinikum Pinneberg Anlass zur Kritik gesehen haben und würden Ihrer Rückmeldung gerne nachgehen. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse Reg-Pqm@sana.de oder der Telefonnummer 04121/798-9857 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken

Positive Erfahrungen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Der gesamte Verlauf
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Sodbrennen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 23.04.2018 wurde ich am Reflux operiert und ein INOX Magnetband ein gesetzt, die Vorgespräche mit dem Arzt waren sehr ausführlich und Informativ und auch die Narkoseärztin hat mich gut Informiert, die Operation wurde von einem weiteren Arzt durch geführt
,nach der OP war der opeateur direkt bei mir am Bett und hat den OP verlauf erklärt sehr gut, auch an den Tagen nach der OP war er da und hat nach dem Befinden gefragt auch Wochen nach der OP hat er bei mir Angerufen und nach gefragt ob alles in Ordnung ist, alle Schwestern waren sehr freundlich und immer für die Patienten da, dafür nochmal ein extra Lob, ok das Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig, bei dem Tagessatz wohl nicht anders zu regeln, der gesamt Eindruck war und ist sehr Positiv.

Portlegung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Schlechte Kommunikation,
Krankheitsbild:
Portlegung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Termin zur Portlegung am 28.06.2018 meine Ärztin aus dem Krankenhaus Wedel, Palliativstation hat den Termin zur Portlegung im Krankenhaus pinneberg organisiert. Am 28.06. Abholung durch RTW und Transport zum Krankenhaus Wedel. Es hieß, die Operation würde um 14.00 erfolgen. Es passierte nichts. Um 17.15 kam der Arzt und sagte die Operation ab. Rücktransport ins Krankenhaus Wedel per RTW.
Am 29.06. sollte erneut operiert werden. Es wurde ein Termin zur Operation um.13.30 mit dem Krankenhaus Wedel abgesprochen. Transport nach Pinneberg um 11.30. 12.10 Ankunft in pinneberg, um 14.00 immer noch nicht abgeholt zur Operation. Telefonat mit meiner Ärztin kn Wedel. Diese rief daraufhin in der op Planung in pinneberg an und beschwerte sich. Darauf hin erfolgte endlich um 15.00 die Operation.

1 Kommentar

Regiokliniken am 03.07.2018

Sehr geehrte/r Patient/in,
wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes im Regio Klinikum Pinneberg sehen. Leider ist es uns aufgrund der Anonymität nicht möglich den Sachverhalt unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten. Daher bieten wir Ihnen an, sich direkt mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 04121 / 798 9857 oder unter der E-Mail Adresse Reg-PQM@sana.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Klinik Pinneberg

Leider kein Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schmerztabletten all you can eat
Kontra:
Siehe Erklärung
Krankheitsbild:
Beinscheibenvorfall LWS mit leichter Stenosenvorwölbung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nachdem ich Ende April einen Totalausfall meines Rückens bekam, wurde ich Anfang Mai stationär in der Wirbelsäulenchirurgie Pinneberg aufgenommen. 2 Tage wurde ich auf Medizin ruhiggestellt habe einen kostenlosen MRT Scan den ich nicht sehen durfte dazugekommen und das war's auch schon. Entlassen wurde ich mit den Befund Wirbelsäulenstenose LWS Vorwölbung und reichlich Schmerztabletten. 2 Monate später quälte ich mich nun wieder mit Schmerzen bei der Arbeit und zu Hause bis dann letzte Woche gar nichts mehr ging. Bin dann in die Tabea Klinik (5* DIE BESTEN!!!!!), Blankenese und wurde sofort zur Operation die darauffolgende Woche bei bestellt. MRT Scan zeigt nicht nur leichte Stenose, nein - sondern auch einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Heute wurde ich aus der Tabea Klinik entlassen und bin wieder schmerzfrei. Wenn ich nicht unbedingt von einem Auto auf der Straße umgefahren werde und halbtot auf der Straße liege IN PINNEBERG, würde ich dieses Krankenhaus unter allen Umständen meiden. Finde das ganze schon ein starkes Stück.
Meiner Grossmutter wurde 2 Monate vorher in DIESEM KRANKENHAUS wegen einer Narbeninfektion fast das Leben genommen.
Sie bringen Kinder gesund zur Welt, aber das macht leider noch kein Krankenhaus.

Schade...

1 Kommentar

Regiokliniken am 18.06.2018

Sehr geehrte/r Tim85,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung nicht zufrieden waren.
Zur besseren Einordnung und Bearbeitung Ihres negativen Eintrags würde uns ein persönlicher Kontakt helfen.
Daher bieten wir Ihnen an, dass Sie sich direkt mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung setzen.
Sie erreichen das Beschwerdemanagement unter folgenden Kontaktdaten:
Mail: req-pqm@sana.de
Telefon: 04121-798-9857

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Regio Klinikum Pinneberg

Meine schlimmste Erfahrung: Regio Klinikum Pinneberg

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
freundliches, hilfsbereites Personal
Kontra:
unaufmerksame, flüchtige und offenbar inkompetente ärztliche Behandlung
Krankheitsbild:
Proktologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Entscheidung, mich im Regio Klinikum Pinneberg operieren zu lassen, war eindeutig eine der schlimmsten in meinem Leben. In der Abteilung für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie durfte ich nur unaufmerksame, flüchtige und offenbar inkompetente ärztliche Behandlung erfahren. Keine postoperative Untersuchung oder Behandlung, nicht mal Medikation!!! Nach einem halben Jahr abartiger Schmerzen steht mir eine zweite OP bevor. Allerdings möchte ich mich bei dem Pflegepersonal auf C2 herzlich bedanken. Trotzdem würde ich das Krankenhaus KEINEM empfehlen.

1 Kommentar

Regiokliniken am 14.05.2018

Sehr geehrter Patient,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung nicht zufrieden waren.
Zur besseren Einordnung und Bearbeitung Ihres negativen Eintrags würde uns ein persönlicher Kontakt helfen.
Daher bieten wir Ihnen an, dass Sie sich direkt mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung setzen.
Sie erreichen das Beschwerdemanagement unter folgenden Kontaktdaten:
Mail: req-pqm@sana.de
Telefon: 04121-798-9857

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Regio Klinikum Pinneberg

Das so eine Kleinigkeit so weh tun kann

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nette Pfleger und Ärzte
Kontra:
Etwas lange Wartezeit von 8 Uhr bis 21.30 Uhr
Krankheitsbild:
Steissbeinfistel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 24. Februar mit einer Steissbeinfistel operiert.
Alles gut geklappt inzwischen tut es nicht mehr weh.
Eine Nacht dageblieben morgens gab's noch Frühstück,Personal sehr nett und freundlich das Kh Pinneberg ist dem kh Elmshorn auf jeden Fall vorzuziehen.
So eine Op kann das kh anscheinend ausführen war soweit ok.

Besser geht es nicht!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Medizinische und pflegerische Toppleistungen
Kontra:
Krankheitsbild:
Sigmaentfernung nach wiederholter Divertikulitis und zugleich Eierstöcke- und Eileiterentfernungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die medizinische Versorgung war überaus kompetent, ich habe mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Besser geht es nicht!
Die Pflege durch die Schwestern und Pfleger war ohne jede Beanstandung. Trotz erkennbarer Arbeitsbelastung war die Zuwendung, Wärme und pflegerische Leistung überragend.
Auch das Servicepersonal und die Reinigungskräfte waren sehr zugewandt und aufmerksam.
Insgesamt waren der Aufenthalt und die erfahrene Behandlung durch jeden der Beteiligten äußerst wohltuend.
Das Essen, soweit ich daran aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen durfte, war ok. Eine Sterneküche wird sicher niemand erwarten, aber die gebotene Qualität war absolut akzeptabel.
In der Nähe zur Großstadt Hamburg mag man daran zweifeln, ob man im Krankenhaus in Pinneberg eine Toppleistung geboten bekommt. Dieser Zweifel kann zerstreut werden. Ich habe eine absolute Gesamttoppleistung erfahren dürfen!

Therapie prima - Essen böse

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Behandlung und Betreuung
Kontra:
Ernährung
Krankheitsbild:
Infektion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wenn man drei Wochen lang im Krankenhaus bleiben muss, hat man viel Zeit, die dort arbeitenden Menschen kennenzulernen. Mein Fazit fällt insgesamt positiv aus - als Privatpatient ist man hier gut aufgehoben, und die Pflege stimmt.
Dagegen ist das Essen, bis auf das Frühstück, wirklich schlecht. Da sollte dringend etwas geschehen. Schließlich trägt gesunde Ernährung auch zur Gesundung bei. Vor allem der mittags verabreichte Pamps verleitet zur Diät - oder ist das der Plan?

Reitunfall

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Geschwindigkeit
Kontra:
Art und Weise
Krankheitsbild:
Ellbogen ausgekugelt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein ganz großes Lob an Schwester Steffi, bei ihr habe ich mich wirklich aufgehoben gefühlt.

Wäre schön, wenn alle Mitarbeiter dort wie Schwester Steffi, den Patienten im Fokus hätten.

Sehr kompetente Mitarbeiter

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Die Zimmer rufen nach einer Renovierung)
Pro:
Ärztliche und pflegerische Top-Betreuung
Kontra:
Das Mittagessen ist unterirdisch
Krankheitsbild:
Darminfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sowohl von den Ärzten als auch von den Schwestern und Pflegern als auch von den Servicemitarbeitern kann ich nur das Beste berichten. Obwohl das Pflegepersonal am Limit arbeitet, waren alle immer freundlich und geduldig. Die Ärzte sind kompetent, einfühlsam und hören zu. Stets um das Wohl der Patienten bemüht sind auch die Servicemitarbeiter. Herzlichen Dank an Dr. Mofid und sein Team für die gelungene OP und anschließende Wiederherstellung.
Dahinter verblasst auch die unfreundliche nächtliche Notaufnahme, bei der ich mir wie ein lästiges Insekt vorkam.

Kompetent und gut

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Top Operateur
Kontra:
Krankheitsbild:
leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war nach einem Leistenbruch zur Op im Klinikum Pinneberg. Alle Abläufe waren in sich stimmig und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und betreut.
Bereits zwei Tage nach dem Eingriff konnte ich ohne Schmerzmittel und ohne große Beschwerden wieder(am Schreibtisch) arbeiten.

Danke!!

Top Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
.
Krankheitsbild:
Reflux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alles super. Besonders Dr. Greiwe und das ganze Team + Ärzte der Station A2 sind super. Vielen Dank für alles.

Kompetenz

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetentes und nettes Fachpersonal, sowohl bei den
Ärzten als auch bei den Schwestern und Pflegern.

Sehr zufrieden und empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hervorragende Kompetenzen
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde am 1. Juni 2017 im Pinneberger Krankenhaus in einer 6-stündigen OP an einem Magenkarzinom operiert. Dafür möchte ich dem hervorragenden und kompetenten Chefarzt Dr. Mofid ganz herzlich danken. Auch die vorausgegangene Aufklärung wurde vom ihm freundlich und umfassend durchgeführt. Das gleiche gilt auch für die Anästhesisten Chefarzt Dr. Horn -während der OP- und Oberarzt Dr. Hvalic -für die umfassende Aufklärung-. Ich bin froh, ein so gutes Krankenhaus in meiner Nähe zu haben und kann es nur weiterempfehlen.
Danken möchte ich auch dem Chefarzt der Inneren Medizin Dr. Csomós für die hervorragen und kompetenten Aufklärungsgespräche und diversen Untersuchungen.
Abschließend möchte ich auch die freundliche und aufmerksame Betreuung auf der Intensiv- und Privatstation erwähnen.

Ihr
Werner Staub

Leistenbruch perfekt operiert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz und Patientennähe
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Erfahrungsbericht:

Ich war am 11. September in der Pinneberger Klinik, um einen Leistenbruch operieren zu lassen. Im Vorfeld wurde ich von Dr. Mofid sehr kompetent und freundlich über den Eingriff informiert. Auch das Gespräch mit dem Anästhesisten war sehr fachkompetent.
Die Operation wurde mit der sogenannten minimalinvasiver Technik durchgeführt. Dabei wurde ein Kunststoffnetz eingesetzt.
Die Operation verlief komplikationslos. Um 9.00 Uhr wurde ich in Narkose versetzt. Um 10.30 Uhr wachte ich in einem Aufwachraum wieder auf. Um 11.00 Uhr lag ich wieder auf meinen Zimmer. Am Nachmittag konnte ich mich bereits wieder im Krankenhaus bewegen, traf Dr. Mofid, der sich spontan mit mir über den erfreulichen Ablauf unterhielt.
Kurz darauf durfte ich mich auch außerhalb des Krankenhauses bewegen.
Bei der Nachuntersuchung, eine Woche nach dem Eingriff, war nur noch ein kleiner roter Punkt am Bauchnabel zu sehen. Die Einstichstellen waren nach der Operation mit kleinen Pflastern verschlossen wurden. Jetzt aber bereits entfernt.
Alles perfekt verheilt, keine inneren Komplikationen.
Im abschließenden Gespräch erläuterte Dr. Mofid mit bildlicher Veranschaulichung nochmals den erfolgten Eingriff.
Insgesamt war ich 2 Tage im Krankenhaus, danach 3 Tage krank geschrieben. Anschließend noch 2 Wochen etwas im Schongang.
Jetzt bin ich wieder top fit.
Insgesamt ein kompetentes Team. Die freundliche, persönliche, und fachgerechte Betreuung durch Dr. Mofid super.

Ein tolles Krankenhaus, mit viel Herzlichkeit

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

ich bin nun schon das dritte mal im Krankenhaus Pinneberg und fühle mich wie immer sehr aufgehoben und wohl! Das trägt einfach zur Genesung bei! Das komplette Personal (Arzt, Pflegepersonal etc.) ist allzeit hilfsbereit und herzlich!

1 Kommentar

Stein26 am 11.10.2017

Nachträglich möchte ich nochmal besonders die Sorgfalt und Freundlichkeit von Herrn Doktor Mofid hervorheben, der mit viel Herz und Engagement seiner Arbeit nachgeht!

Tolle Versorgung bei Blinddarm-Not-OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetent, emphatisch, gründlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarmentzündung Not-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mein Sohn wurde in einer Not-OP der Blinddarm entfernt. Ich kann nur die professionelle und schnelle Vorgehensweise des gesamten Teams loben! Innerhalb kürzester Zeit lag er im OP! Der überaus freundliche und emphatische Chefarzt Herr Dr. Mofid, rief mich direkt nach der OP an und informierte mich.
Als sich später eine lokale Bauchfellentzündung entwickelte und es meinem Sohn nicht gut ging, war der Arzt mehrfach am Tag bei meinem Sohn und tat alles erforderliche. Ich wurde auch hier wieder umgehend informiert.
Nach seiner Entlassung wurde er zur Kontrolle nochmals ins Krankenhaus bestellt. Dr. Mofid befand sich zwar im Urlaub, aber sein Seketariat war informiert und kümmerte sich umgehend um uns. Es geht meinem Sohn mittlerweile wieder gut und wir sind dem Team der Chirurgie für seine gute und gründliche Betreuung sehr dankbar.

Wiederholte negative Erfahrungen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Durch das Pflegeheim unseres Vaters/Schwiegervaters (82 Jahre, dement) wurden wir über die Einlieferung ins Krankenhaus informiert (Freitag). Er war stark dehydriert und eine Auffälligkeit am Gesäß sollte untersucht werden.

Nach der Mitteilung des Pflegeheims wandte sich unsere Mutter-/Schwiegermutter telefonisch an das Klinikum. Hier erfuhr sie, dass unser Vater noch in der Notaufnahme sei und sie sich in 1,5 Stunden noch einmal melden sollte. Dies tat sie dann auch und bekam zur Auskunft, dass sie keine telefonische Auskünfte bekommen könne und sie persönlich ins Klinikum kommen solle. Also machte sie das.

In der Klinik wurde sie durch das Personal angefrotzelt, warum er wegen so einer "Kleinigkeit" eingeliefert worden war. Parallel hierzu rief jedoch ein Arzt aus dem Klinikum bei uns an, dass unser Vater am nächsten Tag operiert werden müsse. Da unsere Mutter inzwischen wieder auf dem Heimweg war, musste sie erneut in die Klinik, um das Einverständnis für die OP zu erklären. Auch das erledigte sie, so dass die Operation gestern (Samstag) statt gefunden hat.

Heute (Sonntag) fuhr unsere Mutter zu einem Besuch in die Klinik. Hier erfuhr Sie nun, dass unser Vater bereits in das Pflegeheim verlegt wurde - natürlich ohne Information unserer Mutter. Zusätzlich wurde den abholenden Pflegern eröffnet, "er sei allein herumgelaufen". Darauf hin fuhr sie ins Pflegeheim. Hier fand Sie ihn in sehr desolatem Zustand vor. Das Pflegepersonal im Heim, schloss aus, dass unser Vater nach der OP schon einmal selbständig laufen konnte...

Wie kann es sein, dass im Klinikum die rechte Hand nicht weiß, was die Linke macht, Angehörige herablassend und unfreundlich behandelt werden und Patienten schnellstmöglich abgeschoben werden. (zwei Tage nach starker Dehydrierung, einen Tag nach der Operation).

Da dies bei weitem nicht die erste negative Erfahrung mit dem Klinikum ist, erfolgt diese negative Bewertung.

1 Kommentar

Regiokliniken am 31.07.2017

Sehr geehrte Angehörige / sehr geehrter Angehöriger,

mit Bedauern haben wir Ihre Schilderungen gelesen.

Gerne würden wir Ihrer Kritik genauestens nachgehen um die Vorwürfe aufzuarbeiten. Dazu sind wir aber auf weitere Informationen Ihrerseits angewiesen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung setzen würden.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 04121 / 798 9857 oder unter der E-Mail Adresse Reg-PQM@sana.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Regio Klinik Pinneberg

Sehr zufrieden TOP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Professionelle Arbeit von allen Teams! Danke dafür!
Kontra:
Mittagessen. Kartoffelsuppe aus der Dose schmeckte eklig und war versalzen. Aber es gibt Schlimmeres.
Krankheitsbild:
Entfernung der Gallenblase, endoskopisch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Bei mir musste die Gallenblase entfernt werden. Ich kann nur sagen: TOP!!
Ûber die Aufklärung vor der OP seitens meines Operateurs als auch der Oberârzte in der Anasthesiologie bin ich gelassen ins Klinikum
gegangen. Die Aufnahme auf Station ABO war zûgig und sehr liebevoll. Das Pflegepersonal war kompetent und sehr aufmerksam. Die OP und Nachsorge verlief reibungslos. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre wâhrend meiner drei Tage Aufenthalt dort.
Frühstück- und Abendbuffett sind gut organisiert und ausreichend, wenn....ja wenn nicht Angehörige einfach das Buffett plündern wûrden.
Aber da kann das Krankenhaus nichts für und die Stationshilfe hat schnell nachgelegt.
Wlan, Telefon und Fernsehen gibt es für alle Patienten im Haus kostenlos an jedem Patientenbett, auch das kenne ich anders. Prima und ein großes Dankeschön an alle!

Erfolgreiche OP / Empfehlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundliche und aufmerksame Behandlung durch Ärzte und Pfleger gleichermaßen
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Divertikel der Speiseröhre
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich möchte mich im Namen meiner Mutter für die erfolgreiche Operation an der Speiseröhre bedanken.

Die immer stärker gewordenen Beeinträchtigungen beim Essen und Trinken durch ein Divertikel im Schluckbereich sind durch die Operation vollständig verschwunden. Große Erleichterung!

Ärzte und Pflegepersonal waren immer ausgesprochen freundlich und aufmerksam meiner Mutter gegenüber!

Auch die Vor- und Nachsorge im Krankenhaus war sehr gut!

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Einfühlungsvermögen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr zugewandte, kompetente Ärzte und Pflegekräfte
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenteilresektion
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Pflegepersonal und Ärzte. Beide Berufsgruppen haben sich bei Fragen Zeit genommen.

1 Kommentar

A.Wandt am 31.01.2017

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient,

wir freuen uns, dass Sie mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung und Betreuung so zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team der Chirurgie weiter.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team vom Regio Klinikum Pinneberg

durch eine op wurde mir meine probleme genommen.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
top
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
sodbrennen, magendruck schmerzen.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

standort,umgebung,zimmer,schwestern sowie die
ärzte sind sehr nett.bin schon öfter
hier gewesen.daumen hoch.

1 Kommentar

A.Wandt am 17.01.2017

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung in diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt und Ihrer Versorgung in der Sana Klinik Pinneberg so zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Regio Klinikum Pinneberg

Ein Dr. wie er sein soll Dr Mofild und sein Team

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
nur
Kontra:
kein
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nach einer OP im UKE als Privatpatient hatte ich total dolle Schmerzen, ich bin dann zu Dr. Mofild und seinem Team gekommen,es waren Welten zwischen dem UKE als Privat Patient und der Regio ja das habe ich in den Kühnsten Träumen nicht erwartet. Der Dr. Mofild hatt sofort und entschlossen gehandelt keine leeren Versprechung sein Oberarzt auch ein super toller Typ ebend das ganze Team unbezahlbar ich habe mich geborgen und sicher gefühlt auch die Pflege auf der Station ABO war wie in einem Hotel ich war von den Socken ebend MENSCHLICH ich werde auf jeden fall immer wieder das Krankenhaus wählen und kann es nur weiter Empfelen Ihr wart alle super vom Sekretariat bis zur entlassung nur eiene 1 mit 1 Mill. Sternen

Ihr M. Feldmann

1 Kommentar

A.Wandt am 14.12.2016

Lieber Herr Feldmann2016,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung in diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Versorgung in unserer Klinik so zufrieden waren.
Wir bedanken uns für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen, und leiten Ihr Lob sehr gerne an das gesamte Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Regio Klinik Pinneberg

Weitere Bewertungen anzeigen...