|
Putzi4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Schlechte Ärzte
Krankheitsbild:
Kreuzband
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nov.2020 Kreuzbandop erstes Fazit kreuzbandop misslungen zu stramm eingebaut im September 2021 neue op in Düsseldorf versuchen zu retten was zu retten ist.
|
Wolla18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP und ärztiche Versorgung perfekt
Kontra:
Der Umgang mit Insulin und entsprechenden Essen ist total daneben
Krankheitsbild:
ödem auf Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik ist gut mit Fachärzten ausgestattet. Meine nur kleine OP wurde fachmännich ausgeführt. Ich als Diabetiker Typ 1 war hier allerdings falsch. Als Diabetiker sollte man diese Klinik nicht wählen, da hier
wahrscheinlich die notwendige Aufklärung fehlt.
|
sahri007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Schwestern
Kontra:
Narkose, Reinigunsverhalten der Putzfrauen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Letzte Woche entfernte man mir dort die Gallenblase.
Mir ist aufgefallen, das sehr sehr viele Patienten u.a auch ich nach der Narkose Muskelkrämpfe und Brechreiz hatten.
Das hygienische Verhalten der Putzfrauen ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Kurz mal mit einem leicht feuchten Mopp durch das Zimmer gewischt, den Licht und Versorgungskanal mit einem Staubwedel abgestaubt ( wir lagen im Bett und bekamen einiges von dem Staub ab), das wars.
An einem Tag wurde sogar beim Frühstück geputzt . (Sehr appetitlich)
Auch nachdem der Schwester ein Missgeschick passierte und einiges aus dem Auffangbehälter der Drenage auf den Boden gelaufen war wurde dies erst "gründlich" am nächsten Tag entfernt.
Wenn Sie schreiben "sehr sehr" viele Patienten, kommt mir schon der Verdacht auf, dass Sie zum Einen übertreiben, zum Anderen scheint das Ihr erster Besuch in einem Krankenhaus gewesen zu sein.
Sie sind der erste und einzige, der das Haus für nur mittelmäßig hält, schade.
Ich habe in meinem Leben viele Krankenhäuser gesehen, ein anderes als dieses hier kommt für mich nicht mehr in Frage, Nettetal ist für mich erste Wahl,
Ich finde es sehr schade, das so negativ über das Putzen in diesem Krankenhaus geschrieben wird. Ich selbst bin in einem Pflegeberuf tätig und kann dazu nur eines sagen, da sich in dem Fall nicht jede Putzfrau nach jedem Patienten richten kann, da jeder Patient zu unterschiedlichen Zeiten isst. Sonst werden die armen Putzfrauen ja nie fertig. Zudem muss man noch sagen, das man ja trotzdem nicht in einem Hotel ist, sondern sich auch Patienten ein wenig an den Ablauf des Stationsalltages zu richten haben.
|
Lotte152 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (bis auf 8.7 Ärztin sollte Job wechseln)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
schnell und gut
Kontra:
Aufklärung etwas Hektisch, Nachbehandlungsärztin furchtbar
Krankheitsbild:
Axilla Abzsess rechte Achselhöhle
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Termin bei chirurgische Praxis im KH Chirurgie, dieser sah sich den Knubbel unter dem Arm nur an und schickte mich sofort zur Chirurgie im KH, mit den Worten muss unter Vollnarkose raus, heute noch.
Dann hiess es warten. Die Schwestern in der Aufnahme sehr nett, der Arzt , auch sehr nett, hat mir alles erklärt. Uneinig war man über Ambulant oder Stationär. Ich empfand alles so das ich etwas überrumpelt war, aber auch gut aufgehoben.
Nun gut, die Schwester im Ambulanten OP Bereich war super. OP Vorbereitung super, Anästhesie gute Aufklärung, guter Support. Ich fragte wann es losging da war es schon erledigt. Musste dann 2 Stunden auf die Aufwachstation Etage 4, auch hier alles Top.Sehr nette Schwester.
Mein Mann holte mich dann ab, nebst Arztbrief und reichlich Schmerztabletten.
Die Nacht zu Hause war gut.
Am nächsten Tag , 08.07.2020 musste ich dann erneut ins KH zur Kontrolle in die Ambulanz. Leider habe ich den Namen der Ärztin nicht. Katastrophe. Keine Empathie, redet schnell und mit Akzent. Nicht zu verstehen mega unfreundlich und ein Befehlston unfassbar. Ich habe dann sooft nachgefragt bis ich verstanden habe wie es weiter geht. Sie ist die Ärztin und sie sagt wo es lange geht. Ich hatte fragen weil der Chirurg/ Operateur mir eine andere Weiterbehandlung und auch OPn verlauf geschildert hat.
Noch nie eine so furchtbare Ärztin erlebt!
Schwestern Top
Anästhesie Top
Chirurg Top
Kontroll Ärztin Katastrophe
|
An.Ab. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Zugewandtheit, Achtsamkeit, Humor
Kontra:
Krankheitsbild:
Wechseloperation Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich begleitete meine Mutter auf ihrem Weg zu einem neuen Hüftgelenk. Von Beginn an wurde sie/ wurden wir achtsam unterstützt. Alle Mitarbeiter*innen rund um das EndoProthetikZentrum waren sehr zugewandt und aufmerksam. So auch in der kooperierenden Praxis für eine Messung der Knochendichte und auf der Intensivstation (die Atmung meiner Mutter musste kurze Zeit intensiv überwacht werden).
Meine Mam hat sich direkt sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich schätzte die ruhige Atmosphäre im Krankenhaus sehr. Jede Person, der ich begegnete grüßte freundlich und Pflegende und Ärzt*innen nahmen sich Zeit, um auf meine bzw. unsere Fragen zu antworten.
Es wurde auch viel gelacht - das tat gut.
Die Abläufe waren erstaunlich gut organisiert. In keiner der Abteilungen, z.B. Röntgen, warteten wir länger als 3 Minuten. Beim ersten Termin vor Ort wurde uns ein Behandlungsplan ausgehändigt, in dem alle Schritte detailliert beschrieben waren. Das gab viel Sicherheit.
|
painter66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz 5 Sterne
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehr Positiv
Erfahrungsbericht:
Bin Anfang Dezember 2023 mit einer 90% Unterarm Amputation in der Notaufname angekommen und wurde
Sofort Versorgt.
in der ganzen Vorbereitung zur Not OP fühlte ich mich sehr gut Versorgt und auch sehr gut aufgehoben.
Alle anwesenden ( Pfleger, Schwestern und Ärzte )
wirkten Ausserordentlich Positive auf mich, sodass in mir Aufkeimende Angst um meinen Arm, mir, von den Anwesenden Drastisch genommen wurde.
Mein Fazit steht fest.
Chirurgie und das was bei mir Geleistet wurde,
5 Sterne
Behandeldende/r Ärzte , Arzt, 5 Sterne +
Womit für mich feststeht, in einer Uniklinik oder einem BG Krankenhaus wäre ich - nicht - Besser aufgehoben gewesen.
|
Moma565 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Atmosphäre und Kompetenz
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mir wurde ein Leistenbruch operiert. Sowohl die Kompetenz als auch die Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert. Ich habe die richtige Atmosphäre zum Gesunden vorgefunden, und dies sowohl stationär als auch in der Praxis. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich würde jederzeit wiederkommen.
|
Heiwi1971 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kleines familiäres Krankenhaus
Kontra:
WLAN sollte auf allen Zimmern deutlich besser sein
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekam eine Knieprothese. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Team zur Op -vorbereitung hat mir jegliche Angst genommen.Das Team zur weiteren medizinischen Versorgung nach der OP war super. Ich mußte nie Schmerzen leiden und die OP war ein voller Erfolg.
Vielen Dank an die Ärzteschaft und das gesamte Team der Station 2a.
Ich würde jeder Zeit wieder dieses Krankenhaus wählen.
|
WinniF berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Personal auf 3c ist super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Frau Tomovic ist top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Behandlung, Betreuung
Kontra:
?
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 01.02. bis zum 03.02.22 wegen einer Gallenblasen OP hier.
Und ich bin sehr zufrieden.
Alles hat von der ersten Voruntersuchung bis zum Tag der Entlassung reibungslos funktioniert.
OP ist problemlos verlaufen. Die ärztliche und pflegerische Betreuung war immer super.
Das Personal, hier 3c, ist klasse. Immer freundlich und immer zur Stelle wenn man es benötigt.
Ich würde sofort wieder in dieses Krankenhaus gehen.
|
Irmgard56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
siehe Erfahrungsbericht unten
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde in diser Klinik an der Schulter operiert.
In meinem Leben bin ich schon oft operiet worden und war schon in vielen Kliniken. Auch habe ich über Familienmitglieder viele Kliniken kennengelernt.
Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Klinik.
Schon bei den Vorgesprächen fiel mir auf, dass das komlette Personal super freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit war, vom Empfang, bis auf den Fluren, beim Röntgen und auf der Station.
Sehr positiv fand ich die Hygiene. Noch nie wurde vor einem Krankenhausaufenthalt einen Abstrich zur Feststellung von Krankenhaus Keime gemacht. Vor diesen Keimen hatte ich immer sehr große Angst, da ich Menschen kenne, die an diesen Keimen verstorben sind. Egal wohin man hinsah, überall waren Behälter zum Händedesinfizieren zu sehen und in jedem Krankenzimmer waren zusätzlich Einmal-Handschuhe angebracht.
Auch fand vor dem geplanten OP Termin ein Gespräch mit dem Anästesisten und dem Operateur statt, das emfand ich als sehr beruhigend und positiv.
Ich werde und kann diese Klinik mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Von A bis Z war alles sehr positiv.
|
GeliR berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr nette Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde vor 2 Wochen die Gallenblase entfernt. Ich konnte am gleichen Abend noch aufstehen und hatte so gut wie keine Schmerzen. Die Ärzte und Krankenschwestern waren alle sehr nett und haben sich Zeit genommen. Das Zimmer und Bad ist sehr gut ausgestattet. Ich war auf Station 3a und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
Einziger Kritikpunkt: mein Bett wurde 4 Tage kein einziges Mal gemacht bzw. Wäsche gewechselt, was nach vielen Flecken mit gelbem Desinfektionsmittel auf dem Bettlaken nötig gewesen wäre.
|
margelow71 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fürsorge Freundlichkeit, OP Ergebnis
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Sehnenanrisse Schulter plus Gelenkerweiterunf, Impingement Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe nach einer Schulter OP auf der Station 3a gelegen. Die Schwestern sind alle super nett, sehr familiäre Atmosphäre. Sauberkeit wird groß geschrieben. Bin von vorne bis hinten sehr zufrieden. Auch der hochgelobte schulterspezialist in der Klinik hat sich regelmässig nach meinem postoperativen Befinden erkundigt. Uneingeschränkt weiter zuempfehlen.
|
Bw25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besser geht nicht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Verständlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Modern)
Pro:
Menschlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ob Empfang, Schwestern oder Ärzte , alle sind sehr freundlich . Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt . Hier ist man keine Nummer . Dieses Krankenhaus kann ich nur empfehlen.
|
Jueppie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Wlan wäre nicht schlecht)
Pro:
Freundliches Personal,gute Gespräche mit dem Oberarzt !
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Meniskus--Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
An der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen und bei weiteren Gesprächen verlief alles zu meiner Zufriedenheit.
Das Gespräch mit dem Oberarzt der meine Operation durchführt war sehr gut.Auf all meine Fragen bekam ich gut verständliche Antworten.
Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.Die Abteilung Chirugie befand sich in einem sehr sauberen Zustand.
|
Steffka2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Würde des Menschen wird berücksichtigt
Kontra:
kein Kontrapunkt
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen Gallenblasenkolik notfallmäßig in die Klinik gekommen. Bei meiner Versorgung hat einfach alles gestimmt,ich wurde am nächsten Tag operiert und fühlte mich bei guter Schmerztherapie so gut, dass ich nach 2 Stunden wieder aufstehen konnte. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und Kompetent.Ich bin seit seit über 30 Jahren Krankenschwester und im Qualitätsmanagement für Pflege tätig.Hier gebe ich die Note 1.0
|
anschwei berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur Mittelfuß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag vom 15.-17.06.2015 mit einer Mittelfußfraktur auf der Station 2 b, es ist operiert worden (kleine Metallplatte mit Schrauben fixiert).
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt, es herrschte eine nette, ruhige Atmosphäre.
Der Operateur (Namensnennung hier selbstverständlich nicht erwünscht) war sehr, sehr nett und sympathisch, hat vor sowie auch nach der OP alles genau erklärt, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Die "Platte" wird in 6 Monaten wieder entfernt und ich werde mich sehr gelassen und mit gutem Gefühl erneut dorthin begeben.
|
Patientanonym berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, medizinische Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur Radiusköpfchen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal trotz Stress im Job. Um das Wohlergehen des Patienten bemüht. Medizinische Versorgung, Beratung und Betreuung, soweit von einem Laien beurteilbar, sehr gut. Gut durchorganisiert, mit kleineren Kommunikationsmängeln bei der Weitergabe von Informationen innerhalb des Teams. Zimmer, Essen und Dienstleistungsangebote auf hohem Niveau.
|
Juegi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
eigentlich alles
Kontra:
da gibt es nichts!
Krankheitsbild:
OP eines Abszesses
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das Stäftische Krankenhaus Nettetal ist für mich das beste Krankenhaus im Kreis. Ein sehr ansprechendes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und sehr freundliche, kompetente Ärzte mit einer hervorragenden Beratung und Ausführung meiner OP.
Zimmer und Essen sind ebenfalls hervorragend. Dieses Krankenhaus muss man einfach weiter empfehlen. Ich war jedenfalls mehr als zufrieden.
|
MTBiker berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Die chirurgische Abteilung unseres Krankenhauses zeichnt sich durch eine qualitativ hochwertige Versorgung, nicht nur in der Allgemein- und Unfallchirurgie, sondern auch in speziellen Gebieten wie Handchirurgie, Phlebologie, Proktologie und der Schilddrüsenambulanz aus. Das ärztliche Personal arbeitet auf hohem Niveau und hat immer den Patienten als Mensch im Blick. Die kollegiale Zusammenarbeit funktioniert gut, man kann jederzeit einen fachlichen Ratschlag bekommen. Das Pflegepersonal ist, wie im ganzen Haus, sorgfältig und umsichtig und stets freundlich.
|
autobiene berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wegen einer OP am Sprunggelenk lag ich im Juni 2011 auf der Station 2 a.Ich danke dem Team um Herrn Dr Blum für die super med. Versorgung. Die Aufklärung durch die Ärzte sowie Vor- und Nachsorge nach der OP waren einfach super. Auch danke ich dem Personal dieser Station. Sie waren immer gut gelaunt, zuvorkommend und sehr höflich. Man kam sich dort als Mensch vor und nicht als eine Nummer. Ich werde immer wieder gerne die ca 50 km Anfahrt in Kauf nehmen um mich in dieser Klinik behandeln zu lassen. Man merkt, daß das Personal sich auch dort wohl fühlt. Ich danke allen
|
locha1990 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007/2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (über alles Aufgeklärt und alle Fragen beantwortet)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ist wircklich ein sehr gutes Karankenhaus haben mir die Galenblase rausgenommen und 1 Jahre danach mir meinen Gebrochenen Fuß mit Schrauben wieder gerichtet ist alles sehr gut gealaufen.
|
Jochen2007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Hilfs.- und Pflegebereitschaft im ganzen Haus
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe mich vor wenigen Wochen hier wieder einer Leistenbruch- OP erst rechts dann links unterzogen, erstklassg die Aufklärung, der Kontakt zu den Medizinern und Pflegekräften. Das Haus ist pico bello sauber, das Essen prima und die individuelle Ansprache besser als in jedem mir bekannten Haus.
Auf diesem Wege wieder ein Kompliment!!!!
|
Jochen2007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (es war immer Zeit für eine ausführliche Antwort)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
menschlich und fachlich hochqualifiziertes Personal
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Oktober 2007 war ich hier untergebracht zur Sigmaresektion (Entfernung eines Teils des Dickdarmes).
Ich bin mit der ärztlichen sowie pflegerischen Leistung rundum zufrieden und empfehle dieses Haus.
|
Ke berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2004
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Besonders hervorheben möchte meine Mutter das, wie sie sich ausdrückte, gut erzogene Verhalten der Ärzte, die stets anklopften und nicht einfach ins Zimmer platzten. Weiterhin haben wir sie als sehr kooperativ, fair und informativ erlebt. An den Zimmern, der Pflege, der Athmosphäre, der Hygiene ... gibt es in diesem Haus nichts auszusetzten. Das Essen war ok, aber wie meine Mutter sagte:"Um gut zu essen geht man ja nicht ins Krankenhaus".
2 Kommentare
Wenn Sie schreiben "sehr sehr" viele Patienten, kommt mir schon der Verdacht auf, dass Sie zum Einen übertreiben, zum Anderen scheint das Ihr erster Besuch in einem Krankenhaus gewesen zu sein.
Sie sind der erste und einzige, der das Haus für nur mittelmäßig hält, schade.
Ich habe in meinem Leben viele Krankenhäuser gesehen, ein anderes als dieses hier kommt für mich nicht mehr in Frage, Nettetal ist für mich erste Wahl,
Grüße Jochen