|
Helsie2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Der Fernseher lässt sich nicht aktivieren)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenstein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin mit Nierensteine ins Marienhospital gekommen. Ich habe es nicht bereut.
Die Pflege ist nett, kompetent und sehr um die Patienten bemüht.
Die Ärzte sind ebenfalls nett und kompetent.
Insgesamt herrscht hier ein Klima der Freundlichkeit.
Ich kann das Krankenhaus mit seiner urologischen Abteilung wirklich empfehlen
|
golfer2752 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 26.11.12 wurde ich hier an einem Prostatakazinom mit Bauchschnitt operiert.
Auf diesem Wege möchte ich noch einmal dem gesamten Team und besonders Herrn Dr. med Paliakoudis meinen größten Dank aussprechen.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und sehr freundlich, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Da es mein erster Krankenhausaufenthalt war, war diese Erfahrung sehr angenehm und ich würde mich jederzeit (möge es nicht nötig sein ) wieder in diese professionellen Hände begeben.
Ihnen allen wünsche ich alles Gute, frohe Weihnachten und weiterhin viele zufriedene Patienten so wie ich
R.G. aus Neheim
|
klinikarnsberg berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
sehr schlechter Umgang mit demn Patienten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unzureichende Befragung (Amnamese): Wenig deutsch verstehende und sprechende Ärzte, unfreundliche Ärzte, grobe Behandlung bei der Amnamese.
Wenn man den Ärzten nicht sagt was man hat, weil man es selbst nicht weiß (deswegen ist man ja im Krankenhaus) wissen die auch nicht weiter und werden sauer.
Folge: Abschiebung in andere Abteilungen und Verabreichung von Schmerzmitteln; Ärtzte warten ab, Fragen werden nicht oder unzureichend beantwortet, Ärzte erscheinen nicht beim Patienten , Arzt kümmert sich nur, wenn mehrmals nachgefragt wird, oden wenn man das Pflegepersonal kennt
|
KritischerPatient berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (wird sich noch zeigen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
alles
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War zur ambulanten OP dort. Narkose war nicht die gewünschte, durch Intubation Verletzung der Unterlippe. Am Folgetag erhebliche Nackenschmerzen ( falsche Lagerung?, Medikamente ?) Aufgewacht bin ich erst wieder im Zimmer (nicht schlimm) aber eine kurze Visite der Urologen im Dämmerzustand ist nicht sehr sinnvoll. Ich weiß natürlich nichts merh von dem dort gesagten. Als ich wacher war wollte man mich anscheinend nur schnell raus haben. Auf zweimaliger Nachfrage ob nochmal ein Arzt kommen könnte sagte man mir dies sei nicht notwendig. Ich bekam nur meinen Brief für den Hausarzt (denjemand kurz vorher unterschrieben hatte ohne nochmals nach mir zu sehen) und konnte gehen nach spontanem Wasserlassen. Im Zimmer war der Desinfektionsmittelspender leer (Also hat sich vom Personal keiner die Hände desinfiziert) und im Bad war noch nicht mal Seife geschweigedenn Handtücher. Und das in einem Zimmer wo nur ambulante OP´s waren, die alle zur Toilette "mussten". Also : Anästhesie schlecht, man wollte mich auch erst im OP über die Narkose aufklären... wohl nicht sinnvoll geschweigedenn rechtens. Urologie: Ob die OP gut gemacht wurde wird sich erst noch zeigen, die Nachsorge eine Katastrophe.
Nochmal ins Stadtkrankenhaus Arnsberg : nein DANKE!!!
Von wegen Qualität... vielleicht sollten die Herren und Damen des KH ihre Internetseite nicht so aufmotzen mit Worten wieQualität .... dat war wohl nix!