Rhein-Maas Klinikum
Mauerfeldchen 25
52146 Würselen
Nordrhein-Westfalen
382 Bewertungen
davon 3 für "Rheuma"
Rheuma
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Top Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Rheuma
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem weder mein Orthopäde noch meinem Hausarzt bei mir Rheuma diagnostiziert hatten und meine Symptome nicht zuordnen konnten, Habe ich Glück gehabt und bin in der Rheumatologie aufgenommen worden. Am Tag der Aufnahme fand die erste Untersuchung schon statt, bevor ich auf meinem Zimmer war. Kaum hatte ich mein Köfferchen im Zimmer abgelegt, Ging es zu weiteren Untersuchungen. Danach ein ausgiebiges Gespräch mit der sehr kompetenten Oberärztin, die sich schon relativ sicher war, welche Krankheit ich habe. Danach ein kurzes Gespräch mit dem Chefarzt, tags darauf eingehende Untersuchung durch den Chefarzt und Bestätigung der Diagnose der Oberärztin. 1 Stunde später hat die Therapie begonnen. Ich bin absolut zufrieden und begeistert vom medizinischen Personal.
Ich bin gottseidank privat versichert und konnte in der Kaiser Karl Premium Station unterkommen, was ich jeden empfehlen kann, der eine entsprechende Versicherung hat. Das ist eine super Station, in der man nicht das Gefühl hat, dass man in einem Krankenhaus ist.
Rheuma
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Gibts bestimmt .....
- Kontra:
- Einiges
- Krankheitsbild:
- Notfallaufnahme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo liebe Patienten
Betreff :Notaufnahme
Klar Wartezeit ist sehr sehr lang
aber mann wartet gerne wenn man weiß einen wird geholfen. .
Doch hier wartet man vergeblich.
Absolut unorganisiertes "Team",
Naja Team ist schon nicht richtig
eher jeder gegen jeden ....
Der Patient ist hier bloss eine Last.
Die Angehörigen sind noch eine größere last ..den die bekommen alles mit und könnten reden..
reden ist verboten warten und fresse halten oder noch besser gehen. .
Ich frag mich warum ist sowas möglich? ?
Gibt es keine verantwortlichen??
Ich meine das ist doch kein Karneval Verein oder??
Hier geht es um kranke Menschen in Not mit ihren Ängsten,schmerzen und den psychischen Druck. ..
Ich war 1x Patient und 5x Angehöriger
Es war jedes mal schrecklich der blanke Horror. ..
Zu Den Ärzten kann ich persönlich keine Bewertung abgeben. .
Als Patient in 5 Tagen hatte ich 2x 4min Gespräch mit dem Artz gehabt. ..
Sicher können die Ärzte,nichts für die Organisation des Krankenhauses..
Das Schlimme ist das der gute ruf durch diese Abteilung(Notfallaufnahme)so Stark geschädigt wird...
Das ganze Krankenhaus kann ich nicht bewerten. ..
Die Notaufnahme jedoch,ist mit Abstand die schlimmste in der ich je war....
natürlich gibt es auch hier angagierte nettes Personal. ..
diese Rosen gehen leider unter
Für Schreibfehler ein Sorry....
Rheuma
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekt!)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Perfekt organisiert
- Kontra:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
durch eine voruntersuchung des oberarztes der rheumatologie wurde ich zur untersuchung eingewiesen. nach langer erfolgloser behandlung von orthopäden wurde die ursache meiner erkrankung ( pierre-marie-bamberger-syndrom verursacht durch ein bronchial karzinom) durch den oberarzt erkannt und in der klinik bestätigt. die aufnahme war top und die körperliche und sämtliche untersuchungen untersuchungen wurden sehr organisiert durchgeführt.