|
Taucher5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle Aufnahme, sehr freundliche Mitarbeiter/-innen sowie Fachkompetenz
Kontra:
Entfällt
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen im Schultergelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Empfang war sehr freundlich, die folgenden Abläufe sehr professionell.
Der Chefarzt Herr Merheim war innerhalb kürzester Zeit da, untersuchte mich kurz, und ich musste in die Röntgenabteilung in unmittelbarer Nähe, die schon besetzt war.
Nach Auswertung der Röntgenbilder, die mit verständlichen Erklärungen kurz und prägnant waren, bekam ich eine Spritzen gegen die Schmerzen, die innerhalb kürzester Zeit wirkte.
Der Chefarzt schlug eine konservative Behandlung vor, es sei denn, ein noch durchzuführen ist MRT, führt zu einem anderen Ergebnis.
Das Ergebnis des MRT bestätigte die Diagnose des Chefarztes.
Die Rezepte wurden mir dann unverzüglich per Post zugestellt.
Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen und würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen.
|
Jogi542 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Der chefarzt
Kontra:
Es gibt nichts
Krankheitsbild:
Darmoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr froh das ich in diese Klinik für meine stationäre Operation gekommen bin absolut das beste waren der Chefarzt dr relativ und die chefärztin der Narkose Frau dr Berkeley meine Heilung verlief super die Operation vor der ich Angst hatte verlief so toll alle daran beteiligten haben ihr bestes gegeben auch die Schwester auf Station super nett hilfsbereit und jederzeit für dich da eins muss aber bald geändert werde alle sind hoch motiviert geben ihr bestes und arbeiten täglich am Limit deshalb bitte endlich mehr Geld für alle vielen dank meine klinik Otterndorf Patient Jochen stamm im Februar 2023
Vom Vorgespräch bis Entlassung und Nachversorgung alles perfekt.
Empfang & Aufnahme ganz liebevoll und hilfreich.
Der behandelte Arzt hat sich Zeit genommen um mich gründlich zu untersuchen,informieren und vorzubereiten.
Gleich danach wurde ich genauso gründlich vom Narkosearzt
aufgeklärt .
Die Op verlief ohne Komplikationen und ich konnte zufrieden, ein paar Stunden später, wieder nach Hause abgeholt werden.
Am nächsten Tag war ein Gespräch mit dem behandelden Artzt und Verbandswechsel angesetzt
Danach die üblichen Schmerzen beim bücken etc...in der ersten Woche
und jetzt nach vier Wochen kaum spürbar.
Ich danke alle Beteiligten vom ganzen Herzen.
|
JS63 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Bei Dr.med.Relitz erst Untersuchung u. Beratung ????????)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekt hier geht es noch um den Patienten)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ich kann nichts negatives schreiben ???????)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles ordentlich und sauber)
Pro:
Die OP Mitarbeiter von Anfang bis zum Ende Top
Kontra:
Mein Zimmernachbar hat geschnarcht ich könnte nicht schlafen ????
Krankheitsbild:
Leistenbruch beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich sage nur super????????
Das Krankenhaus ist einfach klasse.
Alle Mitarbeiter von der Reinigungskraft bis hin zum Chefarzt der Chirurgischen Abteilung Dr.med.Relitz sind sehr freundlich und machen ihren Job hervorragend.
Das Essen war sehr gut, natürlich auch ein Lob an das Küchenpersonal.
Ich sage vielen Dank und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ????
|
DEICH2019 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Wahlleistung Einzelzimmer)
Pro:
Pflegepersonal ist fast okay.
Kontra:
Nachbetreuung des 1.Operateurs ungenügend .
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung bei Grunderkrankung Jak2
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei einer,eigentlich simplen Gallenblasenentfernung, wäre mein Mann fast verblutet .
Die Nachbetreuung am Op Tag war mehr als schlecht .
Schmerzen des Patienten nicht ernst genommen .
Grossaufgebot plötzlich von mehreren Ärzten und Fachpersonal .Sehr schlimme psychische Erlebnisse .Todesangst .
Nachts dann mehrstündige Notoperation
Dann Intensiv Station.
Keine direkte Information an Angehörige .
Pflege Chaos und das zu Corona Zeiten .
Keine Abschlussuntersuchung !
Wurde dann mit Vorhofflimmern
Und starken Wassereinlagerungen in den Beinen entlassen .
Diese Symptome wurden dann am gleichen Tag von niedergelassenen Kollegen behandelt .
Es gab vor der Operation keine aktuellen Laborberichte. .
Bei der Grunderkrakung ,hätte mein Mann zu diesem Zeitpunkt nicht operiert werden dürfen .Von Hämatologie hatte der Chefarzt wohl keine Ahnung .
2 l Blut im Bauchraum und nur Stress ist unsere Erfahrung.
Die Lebensqualität ist bis heute stark eingeschränkt.
Nie wieder Otterndorfer Krankenhaus .
Ich kann jeden nur warnen .
Nachbetreuung ist das A und O.
Patienten ernst nehmen .
|
E.Hastedt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
Habe im Februar eine neue Hüfte bekommen! Locker alle Sterne !!! Op besser geht nicht,Schwestern besser geht nicht !!! Physio besser geht nicht !!! Essen besser geht nicht !!! Sauberkeit besser geht nicht !!!Komme gern zur zweiten Hüft Op im Juni wieder !!! Nochmal lieben Dank an alle !
|
Gismo82 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (4 Bett Zimmer sollten auf 2 reduziert werden)
Pro:
Alles supet
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Magenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann wurde am 1.11.2019 von Dr. Hodina am Magen operiert. Er hat Magenkrebs. Dr. Hodina hat es tatsächlich geschafft , das nicht der ganze Magen entfernt werden musste. Obwohl es sehr knapp mit der op,weil ja Dr. Hodina die Klinik verlassen hat was sehr schade is,hat er das noch zuende gebracht. Man füllt sich in der Klinik gut aufgehoben. Das gesamte Personal alle super nett. Auch die intensiv Station, wo er ja drei tage war, alles to.
|
stromer19 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Vorerkrankungen nicht beachtet.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Gute Aufklärung vor der OP.)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Patientenangaben wurden nicht beachtet.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer und Ausstattung in Ordnung.)
Pro:
Sehr gutes Essen, freundliches aber überfordertes Pflegepersonal
Kontra:
Mangelndes Benehmen der Ärzte. Keine Vorstellung, unfreundlich.
Krankheitsbild:
Gallenblasen Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag mit starken Bauchschmerzen von meiner Frau in die Klinik gebracht.
In der Notaufnahme wurde von der sehr unfreundlichen Ärztin eine Entzündung der Gallenblase diagnostiziert.
Um 03.00 Uhr wurde ich auf die Innere Station verlegt.
Am nächsten Tag habe ich das Pflegepersonal mehrfach darauf hingewiesen, dass ich Medikamente wegen Bluthochdruck und Diabetes (insulinpflichtig) einnehmen muss. Am Vormittag holte mich ein weiterer Arzt, leider nicht vorgestellt und auch kein Namensschild, zur Ultraschalluntersuchung ab. Hierbei bestätigte sich die Diagnose und ich mir wurde Antibiotika verordnet.
Am 2ten Tag habe ich massive darauf bestanden, dass man endlich einmal meinen Blutzuckerwert überprüft.
Dieser war dann aufgrund meiner strengen Diät aber im Rahmen. Am Dienstag wurde ich von den zuständigen Ärzten über die bevorstehende OP am Freitag informiert und entlassen.
Bei der Aufnahme am Freitagmorgen wurde dann erneut ein Formular ausgefüllt, auf dem meine Vorerkrankungen und aktuellen Medikamente eingetragen wurden. Nach der Operation kam ich auf die Station 3 und wurde mit Schmerzmitteln versorgt. Und wieder ging niemand auf meine Diabetes bzw. Bluthochdruck ein. Erst nachdem ich den Assistenzarzt massiv darauf hingewiesen habe erhielt ich am 3ten Tag meine notwendigen Medikamente und mein Insulin.
In diesem Krankenhaus herrscht offensichtlich ein Kommunikationsproblem!
|
Amigo1943 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Fachliche Behandlung nicht akzeptabel)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Nachbehandlung durch DRK führte zur Heilung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Die Behandlung wurde ohne Wundabstrich durchgeführt)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Zugesagte Terminvergabe trotz Nachfrage nicht erhalten)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (insgesamt angenehmer Aufenthalt)
Pro:
Freundliches und hilfsbereites Personal
Kontra:
Teilweise unfreundliches und überhebliche Ärzte
Krankheitsbild:
Wunde am Fuß und weißer Hautkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an Kopf und Fuß in der Capio-Klinik operiert.
Die OP am Kopf ist gut verlaufen ,wobei der Verlauf am Fuß genau das Gegenteil war .Nach zweimaliger OP und Wundrevision wurde ich ohne Erfolg an den Hausarzt entlassen .Erst die Behandlung durch eine Wundtherapeutin führte zum Erfolg,die mir im Klinik verweigert wurde. Auch drei dringend benötigte Medikamente wurden nicht bereitgestellt,obwohl sie für mich lebensnotwendig sind da ich eine COPD habe (Foradil P,Ventolair und Spiriva).Auch eine angemessene Freundlichkeit der Ärzte wäre wünschenswert...ohne Begrüßung betreten sie die Krankenzimmer .Besonders hervorheben möchte ich den Chefarzt Dr.Hodina der bei seiner Visite und auch Freizeit(Patientenbesuch)gute Entscheidungen zum Wohle der Patienten traf.Auch das Service-und Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit.Ebenso die hauseigene Verpflegung die abwechslungsreich und appetitlich zubereitet war.
Insgesamt war für mich der 24 tägige Aufenthalt sehr angenehm wenn die fachliche Kompetenz und Kooperation zwischen den behandelnden Ärzten besser gewesen wäre.
Meine Wunde ist jetzt geschlossen durch eine fachgerechte Nachbehandlung durch das DRK...was ein Glück für mich.
Sehr nette, freundliche Aufnahme durch die Krankenschwestern der Tagesklinik bei geplanter ambulanter Operation.
Habe schnell einen Termin bekommen.
Kompetente medizinische Beratung und Behandlung durch die Ärzte
Vielen Dank dafür!
Ich hoffe aber, das ich als Patienten nicht so schnell wieder Hilfe benötige
|
GallensteinKarl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
höchstprofessionelle Arbeit am Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Gallenblase
Erfahrungsbericht:
Mir wurde die Gallenblase entfernt.
Dieses ließ ich in Otterndorf in der Chirurgie machen. Das Vorgespräch war professionell, aufklärend und sympathisch zugleich.
Die OP wurde dann einige Wochen später avisiert. Bereits die Aufnahme war freundlich und effizient. Keine Stunde nach der Aufnahme wurde ich operiert und bereits einige Stunden nach der OP konnte ich das Bett verlassen.
Keine zwei Tage später habe ich bereits das Krankenhaus nahezu beschwerdefrei verlassen können.
Die Nachbetreuung nach der OP durch den Narkosearzt, der Chirurgin sowie den Assistenzärzten und den Pflegern/Pflegerinnen war hervorragend.
Menschlichkeit und Sympathie zählt hoffentlich noch lange trotz des Kostendrucks zu den Tugenden dieser Klinik.
es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Capio Krankenhaius Land Hadeln so gut aufgehoben und verorgt gefühlt haben.
Gemäß unserer Visonen Heilen, Lindern, Trösten wird auch zukünftig die Menschlichkeit neben dem Auftrag der Gesundheitsversorgung im Mittelpunkt stehen.
Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln und sein Team
Die Chirurgie und der Chirurg meines Vertrauens
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Trie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung eines Basalioms
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ende 2016 und im Sommer 2017 habe ich mir in der Chirurgie jeweils ein Basaliom entferenen lassen müssen. Beide ambulanten Eingriffe hat der Chefarzt, Herr Dr. Steinhorst, ausgeführt. Ich fühlte mich dort ausgesprochen gut aufgehoben, schlichtweg in den besten Händen. Insbesondere Herr Dr. Steinhorst hat mir sehr imponiert, ein Arzt mit Herz und Verstand, der sich für seine Patienten - ich bin lediglich Kassenpatient - noch die notwendige Zeit nimmt.
Bleibt zu hoffen, dass die Klinikleitung auch zukünftig in der Lage ist, solche guten Ärzte zu halten!
|
Daggi1961 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles TOP)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Umfangreiche Aufklärung ohne Zeitdruck)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompetentes Ärzteteam ( Dr. Steinhorst), und Personal)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Schnell und Unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Familiär zum Wohlfühlen)
Pro:
Das gesamte Ärzteteam, insbesondere Herrn Dr. Steinhorst, und das gesamte Team auf Station 2
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmtumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Patient ist König.
Super kompetente Fachberatung aller Ärzte.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Hier nimmt sich jeder die Zeit für einen die man benötigt.
Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern wird jederzeit bestmöglichst versorgt.
Ich werde diese Klinik jederzeit wieder aufsuchen.
|
Magdalena21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (es wurde mir sehr !!! geholfen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (es wurde alles erklärt und nichts beschönigt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (ohne Komplikationen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (in der Notaufnahme ohne jegliche Wartezeit)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetente Mitarbeiter
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Gallensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer !!!! sondern die Mitarbeiter und Ärzte bemühen sich wirklich um den Patienten !!! Ärzte klären einen mit viel Geduld und Sachlichkeit auf und nehmen einem sogar die Angst vor der OP .....
Ich kann mich bei dem gesamten Team der Chirguie wirklich nur bedanken. Mir wurde in der Notfallaufnahme sehr gut und kompetent geholfen. Auch in der Folgebehanldung wurde ich sehr gut beraten und behandelt.
Die gesamte Abwicklung verlief durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
|
payti2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hier steht der Patient im Vordergrund !!!
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronische Analfissur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf Grund einer Muskelerkrankung und eines traumatisierten Erlebnisses,konnte ich in diesem Krankenhaus meine Angst überwinden mich operieren zu lassen.
Ich wurde sehr positiv durch ein kompetentes und eingespieltes "Team" überrascht.
Wegen einer chronischen Analfissur musste ich mich in die Hände des Chirugen begeben da sich dies nicht mehr vermeiden ließ.
Alle meine Ängste und Wünsche wurden bis ins kleinste Detail berücksichtigt und ich konnte mich
der Situation getrost hingeben.
Die OP verlief ohne Komplikationen und die Abheilung ist bis heute erfolgreich verlaufen.
|
PHe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
ausgesprochen patientenorientiert
Kontra:
eigentlich nix Negatives ... vielleicht ein Brötchen mehr zum ´Frühstück´
Krankheitsbild:
Krampfader
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein dickes Lob an das gesamte Team des Venenzentrums und der Tagesklinik.
Bereits auf den Web-Seiten kann man sich sachlich und ausführlich informieren. Sämtliche Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und patientenorientiert. Die Aufnahme in der Tagesklinik klappt reibungslos. Beim ´Gang´ in den OP-Bereich geht man auf den Patienten ein und versucht, ihm die Angst zu nehmen. Begrüßung durch Narkoseärztin und OP-Schwestern mit Namensnennung. Sehr angenehmes und beruhigendes Klima. Auch nach der OP im Zimmer der Tagesklinik geht es weiter mit der sehr freundlichen und kompetenten Betreuung mit Wohlfühlfaktor.
Allesamt: Ein tolles Team !!!
Die ärztliche Betreuung durch den Chefarzt ist ausgezeichnet. Ausführliches Ausklärungsgespräch - persönlicher Kontakt vor der OP - persönliches Gespräch nach der OP - nochmaliger (telefonischer) Kontakt am Abend der OP - Kontrolluntersuchung am Folgetag (ein Samstag !) ... ausgesprochen engagiert, kompetent und patientenorientiert.
Ich persönlich kann das Venenzentrum im Capio Krankenhaus Otterndorf nur empfehlen: ein klasse Chefarzt, ein prima Team in OP und Tagesklinik.
|
Erwin060 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Pflege ist nicht ausreichend)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Zu wenig Betten)
Pro:
Hilfbereites Personal, kompetente Ärzte
Kontra:
Personalmangel in der Pflege
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit der ärztlichen Versorgung war ich voll zufrieden. Aber wegen Vorerkrankungen wäre es für mich wichtig gewesen, wenn der Narkosearzt aus dem Vorgespräch auch im OP gewesen wäre.
Ein großes Lob gebührt dem Pflegepersonal. Es ist ausgesprochen freundlich und zugewandt und geduldig mit schwierigen Patienten. Aber das Pflegepersonal ist auch vollkommen überfordert.
Wegen Bettenmangel bekam ich zuerst kein Zimmer. Postoperativ wurde ich stundenlang nicht betreut, die Infusion lief mir in den Unterarm anstatt in die Vene. Da ich ohne entsprechende Kleidung als vierter Patient in ein kaltes Zimmer geschoben wurde, habe mich sehr erkältet. Die Pflegekräfte hatten immer dringendere Aufgaben.
Ein anderes Beispiel: Ein Mitpatient musste, nachdem er geklingelt hatte und auch eine Pflegekraft schnell hereingeschaut hatte, noch über eine halbe Stunde auf der Bettpfanne in schmerzhafter Stellung verharren bis er erlöst wurde. Der Personalmangel ist schwerwiegend.
Wir nehmen jedes Lob und jede Kritik sehr gerne entgegen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn so erfahren wir was aus Ihrer Sicht als Patient besser laufen könnte und wo wir noch Verbesserungen vornehmen müssen.
Gerne würden wir Ihnen ein Gespräch mit unserer Pflegedienstleitung (04751 908 241)anbieten die Ihnen zu den einzelnen Punkten genaueres sagen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln
Als Urlauber und Notfallpatient sofort aufgenommen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Fiete23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Überaus freundliches und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam als Urlauber mit Nekrotisierender
Cholezystitis als Notfall in die Klinik.
Ein kompetentes Ärzteteam und sehr nette fürsorgliche Schwestern haben sich sofort um mich gekümmert. So konnte ich das Krankenhaus nach 4 Tage als geheilt entlassen und meinen Urlaub
fortsetzen.
|
Maik48 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Op ziste an der leiste rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde freundlich empfangen,hatte eine
kurze wartezeit und wurde umfangreich beraten.
Auch das Personal sehr zuvor kommend.
Ich war positiv Überrascht.
Am nächsten Tag zu nach kontrolle hatte meine
Akte bei der anmeldung schon auf mich gewartet,
ich war beeindruckt.
|
blauaachen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Fernseh ist sehr teuer für das es nicht richtig funktioniert)
Pro:
Nettes Personal ,schöne Zimmer ,ruhige lage
Kontra:
unfähige Küche ,
Krankheitsbild:
Mandelentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der allgemeine Aufenthalt war sehr angenehm .Die Pfleger/innen sind alle sehr nett hilfsbereit .
Leider musste ich feststellen daß die Küche nicht so kompetent ist von 6 Tagen Aufenthalt hat die Küche es einmal geschafft mir essen zufertigen welches ich essen durfte.Auch nach mehrmaligen nach fragen wurde mir versichert es sei alles korrekt auf meiner Speisekarte vermerkt worden.
|
gnadilein berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Note 1+++)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (1+++)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Hervorragend und sehr kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Freundlich, unkompliziert und sehr flexibel)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Modern, Effektiv und geschmackvoll)
Pro:
Selten so etwas kompetentes und symphatisches an Krankenhaus erlebt
Kontra:
Es gibt absolut nichts zu bemängeln!!!!!
Krankheitsbild:
Bauchnabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein sehr kompetentes und stets freundliches Personal. Von der Schwester bis zum Chefarzt.
Das gesamte Krankenhaus ist sehr sauber und gepflegt. Die Cafeteria wie Sie sympathischer nicht sein kann, mit einer tollen Auswahl.
Endlich mal ein Krankenhaus was meiner Meinung und Erfahrung nach die Note 1 +++ verdient.
Es gibt überhaupt nicht zu beanstanden.
|
Tina6822 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ein gutes Ergebnis der Operation, netter Arzt und nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation von Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Arzt und das Personal haben sich viel Mühe gegeben und waren sehr nett. Ich habe mich in dem Krankenhaus sehr wohl gefühlt. Im neuen Jahr habe ich eine weiter Operation, die ich sehr gerne dort durchführen lasse.
|
Sandmandi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Nachhaltigkeit der OP noch nicht zu beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
s. oben
Kontra:
s.oben
Krankheitsbild:
Varizen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Behandlung im Venenzentrum.
Erklärungen und Beratung verständlich und ausreichend, freundliches Personal, ca. 2h Wartezeit zwischen Bestelltermin und OP-Vorbereitungen
Im Otterndorfer Capio Krankenhaus Land Hadeln wurde mir vor 2 Tagen ein großer und schmerzhafter Abszess im Bauchbereich entfernt. Ich kann diese Klinik wegen ihrer wohltuenden und beruhigenden Atmosphäre unbedingt weiterempfehlen! Angefangen vom Aufnahmepersonal, über die Begutachtung vor und nach der OP, das Klima an sich zwischen Personal und Patient kann ich mich nur lobend äußern. Ich fühlte mich in der sehr sauberen Tagesklinik sehr gut aufgehoben und war nach der OP trotz Vollnarkose nach kürzester Zeit wieder fit. Bewundernswert, mit welcher Freundlichkeit dort den Patienten auch in Stresssituationen begegnet wird. Volle Punktzahl für das Haus an sich, das Personal und die hervorragende Hilfe.
1 Kommentar
Sehr geehrter Herr GallensteinKarl,
es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Capio Krankenhaius Land Hadeln so gut aufgehoben und verorgt gefühlt haben.
Gemäß unserer Visonen Heilen, Lindern, Trösten wird auch zukünftig die Menschlichkeit neben dem Auftrag der Gesundheitsversorgung im Mittelpunkt stehen.
Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln und sein Team