Krankenhaus Land Hadeln Otterndorf
Große Ortsstraße 85
21762 Otterndorf
Niedersachsen
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Lange Wartezeit)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Die netten Schwestern
- Kontra:
- Wartezeit, Zugang legen, Aufklärung, Behandlung, Nachsorge
- Krankheitsbild:
- Starke Bauchschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war für eine Magen und Darm Spiegelung dort, nachdem ich zwei Wochen vorher als Notfall da war. Ich musste dann trotz starker Schmerzen zwei Wochen auf den Termin warten. Wegen Krankheit eines Arztes sollte der Termin dann nochmal verschoben werden. Am Tag der Spiegelung war dann Wartezeit angesagt. Die Schwestern waren sehr bemüht. Zugänge legen können die in dieser Klinik aber nicht... erst beim fünften Versuch lag der Zugang. Die Spiegelung selbst verlief gut. Allerdings wurde ich nicht richtig aufgeklärt. Ich bekam einen Tropf und wusste nicht mal wieso. Einen Arzt hab ich nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Dann war ich zuhause. Auf dem mitgegebenen Zettel stand, man soll bei Problemen sofort anrufen. Zwei der beschriebenen Probleme traten bei mir auf. Ich rief an. Konnte die Ärztin am Telefon kaum verstehen... Sie meinte ich soll einfach abwarten. Nun sitze ich immernoch hier und weiß nicht ob das alles so in Ordnung ist. Aber wirklich hilfreich waren die Besuche in diesem Krankenhaus auch nicht. Man hat mir nicht geholfen. Habe immernoch die selben Schmerzen und Probleme wie seit Wochen. Ich werde das nächste Mal lieber in ein anderes Krankenhaus fahren.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alles super
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Terminvereinbarung, Vorgespräch,Aufnahme,Behandlung und die Zeit nach der Behandlung bis zur Entlassung war einfach nur super!!!!!!!!!
Tolles,fähiges,sehr einfühlsames Team!!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
P.s.: wenn man einen so professionellen Service nicht will und nur eine Nummer sein möchte,sollte man in die Helios Klinik in Cuxhaven gehen.
Himmelweiter Unterschied!!!!!!!!
07.12.2018
Vielen lieben Dank an das ganze Team!
M.Michel
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles Top)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Viel Zeit für die Beratung)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ausgezeichnete Ärzte)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Unkompliziert)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Gute Austattung der Zimmer Multimedia Einheit)
- Pro:
- Das Persöhnliche Engagement des Chafarztes und der Oberärzten
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Darmtumor
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Angenehme familiäre Umgebung, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Fachärzte, gute und zügige Behandlung
Ruhige Lage
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koloskopie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Atmosphäre ist bestimmt von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Da ich selbst Arzt bin , jetzt als Patient hier war und die Atmosphären vieler Krankenhäuser kenne, wußte ich das besonders zu schätzen. Ich kann daher dieses Krankenhaus Patienten ohne jede Einschränkung empfehlen.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Gradlinig und zuverlässig !!!
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Notaufnahme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ein schönes kleines Landkrankenhaus!!
Von Anfang an bis zum letzten Tag freundliches sachliches Personal, keine Hektik trotz vieler Besucher. Der Behandelnde Arzt war sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Nach wenigen Untersuchungen und Befragungen stand die Diagnose fest, Behandlungsplan ect. Mit etwas Wartezeit ist zu rechnen, aber sonst alles sehr patientenorientiert, besucherfreundlich, gradlinig im Verlauf. Krankenhaus wie man es von früher kennt, auch für Kassenpatienten!!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetentes Team
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Präventive Untersuchung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde bereits zweimal - auf eigenem Wunsch - in der Tagesklinik untersucht. Besonders fiel mir bei den relativ kurzen Aufenthalten auf, dass im
Krankenhaus eine ruhige und nicht-hektische Athmosphäre herrscht.Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und ausgeglichen und dies auch trotz großer Belastung.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Dani95,
ich habe mit Interesse Ihren Erfahrungsbericht, welche Sie hier ausführlich darstellen, gelesen. Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass ich Ihre Anregungen/Anmerkungen direkt an den zuständigen Chefarzt geleitet habe und nun eine Überprüfung der internen Prozesse erfolgt. Ein wichtiges Anliegen ist es uns, dass die Patienten eine qualitativ hochwertige Behandlung erhalten. Gern möchten wir uns mit Ihnen zum Erlebten und den Ergebnissen der Überprüfung austauschen und bitten um Kontaktaufnahme über Diana.Moeller@de.capio.com.
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht
Diana Möller
Verwaltungsdirektorin