Klinik Kitzinger Land
Keltenstraße 67
97318 Kitzingen
Bayern
72 Bewertungen
davon 5 für "Kardiologie"
Privatambulanz Prof. Breuckmann außerordentlich zu empfehlen
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Facharzt Al-Zubairi
- Kontra:
- Keine
- Krankheitsbild:
- Coronare Herzkrankheit
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war heute in der Privatambulanz Kardiologie von Herrn Prof. Breuckmann bei Herrn Hesham Abdo Al-Zubairi zum Check up.
Ich muß sagen, es war eine durchaus gelungene und außerordentlich intensiv und ausführlich durchgeführte Diagnostik von Herrn Al-Zubairi.
Ich war extrem positiv zufrieden.
Herr Al-Zubairi hat in perfekter und für den Patienten in ungewohnter Weise jeden Untersuchungsvorgang verständlich erklärend durchgeführt. Die Untersuchung war für mich dadurch sehr entspannt.
Für das für mich freundliche und vertrauensvolle Auftreten möchte ich mich auf diesem Weg bei Herrn Al- Zubauri ganz herzlich bedanken. (das erlebt man heute in so mancher Uniklinik so nicht mehr).
Noch ein weiteres Lob möchte ich an die Mitarbeiter vom Empfang bis zur Kardiologie gerne aussprechen.
Engagiert und überaus freundlich
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ärzte klären Patient sofort auf, man muss Untersuchungsergebnissen nicht hinterher rennen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 17.8.21 kam ich mit unklaren Herzbeschwerden in die Klinik. Ich wurde umgehend versorgt und es wurden zahlreiche Untersuchungen durchgeführt. Die Ärzte und das gesamte Personal waren überaus freundlich und engagiert.
Besonders bedanken möchte ich mich bei einem jungen Arzt, der sogar dafür sorgte, dass meine Symptome auch durch weitere Untersuchungen in anderen Fachbereichen abgeklärt wurden.
Kommunikation ungenügend, Ärzte streichen einfach ohne Rücksprache Medikamente
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Wie in der Beschreibung angegeben, wurden Medikamente ohne Rücksprache bzw. Information vorenthalten oder gestrichen.)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Es ist nicht der Erste Klinikaufenthalt und man sieht jedesmal, dass es so aussieht als ob die eine Station nicht weiß was die andere Macht.)
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Etwas in die Jahre gekommen. Der bereits stattfindende Umbau wird sicher schön.)
- Pro:
- Ein paar sehr nette Schülerschwestern die einen das Gefühl vermitteln, sie machen ihren Beruf gerne
- Kontra:
- Trotz Volldigitalisierung wissen die Leute trotzdem nicht unbedingt mehr über den Patienten.
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Obowhl bei der Aufnahme detailliert alle Chronischen Erkranungen des Patienten inklusive seines aktuellen Medikamentenplans übergeben wurde und mit den aufnehmenden Arzt alles durchgesprochen wurde, bekam der Patient nach Aufbrauchen der zuvor für einige Tage mitgegebene Medikamente, keine vom Krankenhaus obwohl dieses schon notiert hatte, dass Sie das Medikament nicht auf Lager haben und bestellen müssten.
Das ist ein absolutes No-GO, dass dem Patienten wichtige Medikamente vorenthalten werden, da man nicht daran denkt diese zu bestellen, geschweige denn den angegebenen Kontakt (Angehörigen/Betreuer) zu informieren, dass das Medikament nicht verfügbar ist, damit dieser Nachschub vorbei bringen kann.
Leider kam noch dazu, dass der Patient welcher seit Jahren ein bestimmtes Medikament zur Regulierung der Blutgerinnung bekommt, da dieser gleich 2 Gerinnungsstörungen hat und bereits in der Vergangenheit eine TBVT deshalb hatte, dieses Medikament vom Arzt der Station einfach abgesetzt/pausiert wurde und man stattdessen auf eine für den Patienten schon homöopathische Dosis (40er) Heparin umstellt.
Da ich als direkter Angehöriger die Krankheiten des Patienten genau kenne, ist es mir ein Rätsel warum man sich erst die Mühe macht, alles den Ärzten genau zu übergeben und im Computer abzuspeichern, wenn diese dann ohne Rücksprache sowieso machen was sie wollen, obwohl man vorab darauf hingewiesen hat, dass man unbedingt informiert werden möchte, wenn man von der Medikamentengabe oder Behandlung abweicht.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ich war rundum zufrieden
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzstechen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich fühlte micht bestens aufgehoben und versorgt.
Dr. Karmann und sein Team haben sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um mich gekümmert. Es wurden sehr viele Untersuchungen durchgeführt und ich wurde erst entlassen, als alle Risiken augeschlossen waren. Ich war mit der gesamten Station 3a vollstenst zufrieden. Jederzeit wieder!!!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Top)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Top)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr Top)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Top)
- Pro:
- hier zählt der Mensch und nicht das Geld
- Kontra:
- keine
- Krankheitsbild:
- Herz
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Spitzenärzte ,selbst Prof. anderer Kliniken sind Nieten
habe es selber erlebt deshalb bin ich wieder nach Kitzingen ins Krankenhaus .Darum lebe ich noch.
Top Pflege
Top Service
Top Ärzte
Top Pflegepersonal
100% sofortige Diagnose
Es gibt nichts besseres für Patienten
Nochmals besten Dank an 2A und die Ärzte
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Pfister,Kitzingen
P.s Die Wahrheit kann man mit Namen schreiben