vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „lobundkritik@gk.de“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Hygiene
Gefäßchirurgie
|
Mix23 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Ich war dort auf Patient Besuch)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Keine)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Sehr schmutzig die Zimmer.
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Heute habe ich einen Patienten besucht. Ich War entsetzt wie schmutzig das Zimmer war. Ich saß am Fenster...auf dem Boden die Ecken so was von schmutzig, als ob dort schon lange nicht mehr sauber gemacht wurde. Die Heizung genauso. An der Decke in der Ecke fast über dem Patienten..seilte sich dicker Staub ab. Also so etwas in einem Krankenhaus...ohne Worte
Und dann soll man dort gesund werden.
Bin wirklich enttäuscht über solche unsauberkeit.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „lobundkritik@gk.de“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
unglaubliche Bedingungen am Kemperhof Koblenz
Gefäßchirurgie
|
Erfahrung2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
freundliches Personal
Kontra:
anscheinend aufgrund der Größe der Klinik und Coronabedingt keine Logistik
Krankheitsbild:
Verengung der Halsschlagader
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Lebensgefährte hatte jetzt zum 2. Mal einen Operatinonstermin der im letzten Moment abgesagt wurde. Bereits das 1. Mal war er nach allen angesagten Untersuchungen in seinem Zimmer. War nüchtern als Vorbereitung und sollte am anderen Morgen gleich drankommen.
Um die Mittagszeit eröffnete man ihm das die Op. an diesem Tag nicht stattfinden können und Coronabedingt es auch keine Zusage für den nächsten Tag oder gar die nächste Woche geben könne. Daraufhin willigte mein Lebensgefährte ein wieder nach Hause zu fahren. Er sollte dan zu einem 2. Termin ca. 5 Wochen später operiert werden.
Der 2. Termin war gestern. Der gleich Vorgang. Vorgestern Aufnahme, alle vorgegebenen Untersuchungen für die gestrige vorgesehene Op.
Dann mittags wieder Absage: Begründung keine Intensivbetten bzw. entsprechendes Personal.
Da die Operation angeblich sehr wichtig ist ist es eine unglaubliche Belastung für einen Patienten diesen Ablauf mitzuumachen.
Ich kann nur jedem abraten unter diesen Umständen den Kemperhof als Krankenhaus aufzusuchen.
Sehr geehrter Erfahrung2,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes in unserem Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein zu geben.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Aus Gründen des Datenschutzes können wir allerdings an dieser Stelle nicht ausführlicher auf Ihre Erfahrungen eingehen.
Um Ihrer Kritik angemessen nachzugehen und wirksam zu bearbeiten, bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „lobundkritik@gk.de“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Operation
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
Sommer20172 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Abläufe sind zu optimieren)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
tolles Team
Kontra:
absolut nichts
Krankheitsbild:
Arterienverengung
Erfahrungsbericht:
Ich musste mich einem operativen Eingriff Ende Mai 2017 unterziehen und kann sagen, dass ich mich vom 1. Tag an in dem Krankenhaus auf der Station 3a/b sehr gut medizinisch versorgt gefühlt habe. Alle Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter der Station 3a/b waren sehr nett, sehr aufgeschlossen, sehr kompetent und machten einen wirklich ausgezeichneten Job. Trotz des mitunter grossen Stresses der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnte man sich mit seinem Anliegen immer an das Personal wenden das versuchte auch immer zu helfen was ich als sehr angenehm empfand.
Ich kann diese Station im Krankenhaus Kemperhof jedem nur empfehlen, obwohl das Klinikum langsam in die Jahre gekommen ist. Aber dafür ist das Team dort sehr sehr gut, welches dort täglich ihren Dienst verrichtet und alles für das Wohl der Patienten unternimmt. Dafür nochmal ein grosses Danke.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
Guri berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetente und nette Behandlung
Kontra:
----
Krankheitsbild:
Varizenstripping
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Geplante OP. Sehr nette, kompetente Ärzte sowie Pflegepersonal. Von der Aufnahme bis zur Entlassung ist alles sehr gut verlaufen . Kann ich nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
schkk berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
ACI Abgangsstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ACI Abgangsstenose rechts
Ich kann positiv berichten.
Ich war zur halsschlagader op dort.
Von Anfang bis Ende meines Aufenthalts dort ist alles sehr gut gelaufen klasse Operateure
Pflegepersonal sehr nett
Kann mich nicht beklagen.
würde wenn ich noch in Koblenz wohnen würde für eine solche OP immer wieder dort hingehn
die Zimmer sind ok
das Essen ist geniesbar
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
moncherie1966 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (nicht deutlich auf risiken hingewiesen)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (ratlosigkeit)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (verschickt Erinnerungen an bereits tote Patienten)
Pro:
Kontra:
unmenschlicher gehts kaum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter litt an Durchblutungsstörungen an beiden Beinen. Sie entschloß sich nach langem Hin und Her zur OP. Bereits nach der 1. schweren OP musste man am Folgetag nachoperien.... es folgten noch 2 weitere Op´s in den weiteren Wochen. Nach der 4 Op wachte Sie aus dem Koma nicht mehr auf und verstarb ein paar Tage nach der 4. OP!!
Als würdelos empfand ich auch die Intensiv-Station. Man legte einen Mann mit einem Motorrad-Unfall zu meiner im Sterben liegenden Mutter.... Dies änderte man auch nicht nach meinem Protest, obwohl noch "Einzelzimmer" frei waren!
Nachdem das alles für mich und alle weiteren Angehörigen mehr als misteriös war, kam nun die ERINNERUNG per Post an meine Mutter, sie sollte sich doch bitte zwecks Entfernung einer Harnröhren-Schiene melden....
Nach einem Anruf in der betreffenden Abteilung meinte man nur: Entschuldigung, das kann ja mal passieren!
Ohne weiteren Kommentar!!!
1 Kommentar
Guten Tag MaxClara,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „lobundkritik@gk.de“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation