HELIOS Klinik Hettstedt

Talkback
Image

Robert-Koch-Straße 8
06333 Hettstedt
Sachsen-Anhalt

20 von 28 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

28 Bewertungen davon 16 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Hals-Nasen-Ohren (5 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (41 Bewertungen)
  • Chirurgie (5 Bewertungen)
  • Gastrologie (1 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (5 Bewertungen)
  • Innere (4 Bewertungen)
  • Orthopädie (6 Bewertungen)
  • Psychiatrie (3 Bewertungen)
  • Psychosomatik (1 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (3 Bewertungen)

Hervorragend

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wenn man dann einen Termin hat, empfehle ich allen Patienten genau alles zu erfragen, dann kommen keine Missverständnisse auf. Die ambulante Vorbereitung zur Op erfolgt 2-3 Tage vorher von ca. 8 -13 Uhr. Das klappt alles gut abgesprochen und zügig. Die Schwestern sind kompetent und freundlich.
Im Anschluss erfolgt das Gespräch mit dem Anästhesisten und die ärztliche Untersuchung.
Corona Test wird geplant …
Am Aufnahmetag geht es zügig voran, Corona Schnelltest, Patientenzimmer bezogen und hilfsbereite Schwestern .
Dann wartet man auf die Abholung in den Op. Dies dauert je nach Op…
Anästhesie und deren Vorbereitungen super- Op gut verschlafen - sehr nette Betreuung im AWR

Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt.

Die Station 6 ist ebenso sehr gut organisiert, mit kompetenten Personal, welches immer ein offenes Ohr hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Genesung verlief planmäßig.

Die täglichen Visiten von den Ärzten sind sehr gut, dies hatte ich in dieser Form bei noch keinem Krankenhausaufenthalt.
Die Ärzte nehmen sich Zeit, kontrollieren das Op Gebiet und haben noch ein offenes Ohr für Fragen!

An alle Mitarbeiter ein großes Dankeschön!

Aufenthalt auf der HNO-Station

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Betreuung
Kontra:
Essen am 03.01.2022
Krankheitsbild:
Knalltrauma
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nun ja, ein tolles Krankenhaus. Trotz einiger Schwuerigkeiten taten alle Pfleger /Schwestern ihr bestes , um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Solche Menschen haben einen Bonus verdient , nicht aber nur 1000€. Klasse!

Helios Hettstedt - jedem zu empfehlen

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Drehschwindel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo, ich war 4 Tage Patientin auf der HNO - Station, genauer gesagt, Station 6.

Ich kann diese Station nur empfehlen. Die Ärzte und Schwestern sind nicht nur fachlich kompetent sondern auch superfreundlich.

Wenn man keine Beschwerden hätte, könnte man sich fast wie zu Hause fühlen.

Ich würde diese Klinik jedem empfehlen.

Entfernung Mandeln

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Mandeloperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war am 07.11 zur Mandelop in der Klinik und muss sagen ich war sehr zufrieden. Ich kann natürlich nur Station 6 (HNO) bewerten. Alle Ärzte und Schwestern und nicht zu vergessen sogar die wundervollen Reinigungskräfte waren sehr nett und zu vorkommend.
Ich wurde genaustens über alle Details aufgeklärt. Wenn ich irgendwas brauchte (am Optag durfte ich nur aufstehen um zur Toilette zu gehen) brauchte ich nur zu klingeln und es war trotz das durch Krankheit Personal fehlte sofort eine Schwester da.
Sie haben sogar versucht mir kleine Essenswünsche (Graubrot statt Weißbrot zb) zu erfüllen (nach ner Mandelop soll man ja ständig essen und das Weißbrot war mir persönlich zu trocken, kratzig und hart, ich kam mit normalen Brot ohne Rinde selbstverständlich besser klar was es schlucken anging).
Wenn ich nachts nochmal Schmerzmittel oder was fürn Magen brauchte kam die Nachtschwester auch sofort.
Also ich kann sagen ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Wasser und kalten Kamillentee (da man ja nichts heißes wegen evtl Nachblutungen zu sich nehmen kann und man auch viel trinken muss ) standen den ganzen Tag zur Verfügung.

Ich würde immer wieder vertrauensvoll auf Station 6 gehen

Meine Erfahrung

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches und liebe volles personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Veralterte angina (verdacht auf Sepsis)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Auf dieser station ist man sehr gut aufgehoben.
Das personal ist sehr liebevoll und man fühlt sich geborgen.es gibt gutes essen .

Zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Zimmergestaltung
Krankheitsbild:
Rachenmandel OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war als Begleitperson meines Kindes dort. Diese Station arbeitete sehr vorbildlich. Beschweren kann man sich über das Personal dort nicht. Alle waren sehr lieb zu uns. Etwas unangenehm waren die Umstände der Duschen und Toiletten die nicht im Kinderzimmer waren Sondern auf dem Flur. Ansonsten war alles sehr gut.

Armes Helios!!!!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Essen und Betreuung zwar gut
Kontra:
Behandeln ein wie Kleinkind. Und bei Schmerzen gibt's nach einer gewissen Weile nix mehr dagegen!!!
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

HNO ABTEILUNG

Hab nach Operation zur Korrektur der Nasenscheidewand extrem Schmerzen und da Abend ist auch Hunger.

Schmerzmittel gibt es nicht mehr und Essen bekomm ich auch nicht!!!!!

NIE WIEDER HELIOS KLINIKEN!!!!!!!!

Das nächste mal hör ich auf bekannte und geh nach Kröllwitz in Halle oder nach Magdeburg!!!!

WÜRDE MICH AM LIEBSTEN VERLEGEN LASSEN IN EIN ANDERES KLINIKUM!!!!!!!

Auf Begleitpersonen wird sich zu sehr verlassen,obwohl viele Sachen garnicht in den Aufgabenbereich dieser gehören.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Praktikanten und Auszubildene sind nett und hilfsbreit
Kontra:
keine ausführliche Stationsaufklärung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Personal im Schwesternbereich ist sehr unfreundlich und nicht gerdade kommunikativ.Selbst Kindern gegenüber,herrscht ein "rauer" Ton.

Bewertung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Gute Aufklärung durch deutsche Ärztin
Kontra:
Sehr unfreundliches Personal auf dieser Station,
Krankheitsbild:
chronische Nasennebenhöhlenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik ist überhaupt nicht empfehlenswert. Das Personal auf der HNO Station war teilweise sehr unfreundlich und barsch im Ton,sie schienen total überfordert zu sein.Man wurde über keine weiteren Vorgehensweisen von den Schwestern aufgeklärt.Man wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.Mit den Ärzten war ich nur teilweise zufrieden, es gab 2 Ärzte die mir erklären konnten was ich habe,allerdings erst am 3.Tag .Die Zimmer waren total hellhörig, man bekam alles mit was auf dem Flur los war,egal ob am Tag oder in der Nacht.Was auch schade war das man quasi am Entlassungstag rausgeschmissen wurde weil sie das Bett für den nächsten brauchten. Das einzig positive,der Park war sehr schön.Ich bin dort gerne spazieren gegangen.Also für mich steht fest das ich nie wieder in diese Klinik gehe!!!

1 Kommentar

Halblang am 18.02.2017

Erstens fragt sich,was Sie mit einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung als Patient stationär im Krankenhaus "zu suchen haben".
Ich vermute mal,ein unerfahrener Arzt(Ärztin) hat Sie im
Bereitschaftsdienst aufgenommen,weil er (sie) es nicht besser wusste.
Vielleicht war es auch anders!?
Leute Ihresgleichen gehen davon aus,dass Ihnen gleich morgens,bei der Aufnahme,ein freies Bett gestellt wird.
Dieses muss dann aber auch "geräumt"sein.

Klinik-Bewertung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden (wurde gut aufgeklärt und informiert über den Verlauf der OP)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden (OP verlief ohne Probleme)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (lange Wartezeiten bei vorambulante Aufnahme)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (hatte allerdings Einzelzimmer, dank Zusatzversicherung)
Pro:
Fachärtzliche Kompetenz
Kontra:
Zeitabläufe, Pflegepersonal, ESSEN
Krankheitsbild:
Rachenmandel-OP
Erfahrungsbericht:

Meiner 3-jährige Tochter wurden die Rachenmandel(Polypen) entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Es ist alles gut verlaufen. Rein medizinisch war ich sehr zufrieden. Vor allem die Anästhesie-Schwester war super nett und hat sich liebevoll gekümmert. Leider war die Chef-Ärztin krank. Die Ersatz-Ärztin war sehr gut, hab sie aber auf Grund des Akzent schlecht verstanden.

Ein paar Dinge muss ich allerdings anmerken.
Die ambulante Aufnahme hat 4 Stunden (einen ganzen Vormittag gedauert). Alle OP-Formulare ausfüllen, Arztgespräch und Untersuchung, Anästhesieaufklärung, Hörtest. Warum man dann bis um 12 Uhr auf ein weiteres Chefarztgespräch warten muss, der einfach nochmal das gleiche erzählt, hab ich nicht verstanden.
Also Geduld, Essen, trinken und Beschäftigung mitnehmen.

Am OP-Tag mussten wir um 7 Uhr da sein. Um 8 Uhr kam Sie dann dran. Die Schwestern sind eben sehr unterschiedlich. Leider hatten wir zu Aufnahme eine etwas ungeschickte, also hab ich das Zäpfchen ohne Creme lieber selber gegeben.
Nach der OP durfte ich dann mit in den Aufwachraum. Das fand ich gut.

Essen war sehr schlecht. Nur Süßkram (Eis, Milchschnitte und Danone) fürs Kind nach der OP. Leider ist meine Kleine nicht ganz so süß unterwegs und hatte dann Hunger (auf was Deftiges :-)). Generell sehr wenig Essen, nix Frisches und keine Wahl. Friss oder Stirb halt. Aber ein Tag geht das schon mal.

Die Betreuung durch die Stationsschwestern war etwas ruppig. Die sind halt unterbesetzt und daher etwas gestresst. Ich würde mir einen besseren Personalschlüssel wünschen. Man ist zwar als Mutter Ersatzkrankenschwestern aber im Zweifelsfall kannst du auch nichts machen.

Blöd fand ich noch, dass wir zur Entlassung richtig rausgeworfen wurden.
Meine Kleine sollte noch ein Antbiotikum nehmen, aber man bekommt keine Medikamente aus dem Krankenhaus mit.
So durfte ich mit einem erkälteten, frisch operiertem Kind noch zum Kinderarzt. Zum Glück hatte die Apotheke das Mittel da, sonst hätten wir blöd da gestanden.

1 Kommentar

Halblang am 18.02.2017

Bitte entschuldigen Sie die Klinik,
dass Ihre 3-jährige Tochter keine deftige Wunschkost,gleich nach der OP bekam.
Nach Mandeloperationen sind Eis,kalte Joghurts etc. angesagt.
Beim nächsten mal gehen Sie in eine KLinik,
die vielleicht direkt nach der OP Leberkäse,Bratwurst etc. anbietet.
Unglaublich!

Es gab nichts zu kritisieren

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetentes und freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnarchen, Entfernung Tumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr nettes und fachkompetenzes Personal . Sehr sauberes Krankenhaus . Es gab nichts zu meckern

Freundliches und verständnisvolles Personal auf HNO ...

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Außer Sauberkeit bestimmter Stellen im Zimmer...)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Verständnisvoll und freundlich
Kontra:
Mangel an Sauberkeit durch zu wenig Zeit u. Personal
Krankheitsbild:
Rachenmandel OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich als Mutti und auch mein Sohn haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern waren sehr nett, boten mir ob auf Station oder auf der Aufwachstation Kaffee oder Tee an, waren steht's bemüht. Auch der opperierende Arzt sowie der Narkosearzt -sehr gute Beratung und zu meiner Überraschung sofortige Nachfrage bezüglich des Befindens kurz nach der OP, so stelle ich mir eine gute Patientenversorgung vor. Danke an alle Mitarbeiter dieser Station! Jedoch ein dringender Hinweis an HELIOS: Stellt sofort mehr Reinigungspersonal ein bzw. gebt dem Personal ausreichend Zeit um die Patientenzimmer ordnungsgemäß sauber machen zu können!!! Sauberkeit ist das A und O in einem KH, nicht das Reinigungspersonal macht die Arbeit nicht richtig, es gibt zu wenig Personal bzw. Arbeitszeitvorgaben, welche utopisch sind! Die Hno-Station in Hettstedt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden (Die Medikamente haben relativ schnell angeschlagen.)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (sehr unkoordiniert/durcheinander)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
vereiterte Angina
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schon bei der Einweisung auf die Station hatte ich den Eindruck, dass alles etwas unkoordiniert bzw. zwischen Tür und Angel abläuft. Ich wurde von einer Schwester an einen Tisch gebeten, um die Formalien abzuwickeln-sie kam als erstes mit einer OP-Einwilligung auf mich zu und sagte, dass ich zur Mandelentfernung da sei (dem war nicht so! ich sollte beobachtet werden, da Verdacht auf einen Abszess im Zusammenhang mit einer Angina bestand)und unterschreiben solle-zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht einmal beim Arzt. Als ich dies verneinte gab sie mir weitere Formulare, die ich unterschreiben sollte. Da wir gestört wurde, wechselten wir den Platz bzw. ich sollte erstmal mein Zimmer beziehen. Die Formulare habe ich dann nie wieder gesehen... Die Ärzte machten auf mich einen weniger vertrauenswürdigen Eindruck. Ich war 2 min zur Kontrolle und dann ab ins Bett. Zum Sonntag gibt es auf dieser Station scheinbar keinen hauseigenen Arzt, der Visite macht-es wird ein verufener Arzt aus Bernburg geholt, der meiner Meinung nach zu Recht einen schlechten Ruf genießt. Denn die Aussage, dass meine Mandeln nicht schön aussehen, hilft mir nicht weiter und sagt nichts über den tatsächlichen Gesundheitszustand (OP nötig ja/nein? Heilung verläuft gut?)-wenn man den Mund aufmacht und in den Spiegel schaut, sieht man, dass es nicht schön aussieht... Die Schwestern an sich sind größtenteils sehr nett-es sind auch einige dabei, denen die Arbeit sichtlich null Spaß macht und bei denen man nicht weiß, warum sie überhaupt da sind. Welche Medikamente man bekommt, wird nicht gesagt, entweder man fragt oder liest bei Entlassung den Bericht, da stehts dann drin. Die Station ist sehr hellhörig, direkt nebenan war wohl ein Kinderzimmer. Erholsamer Schlaf ist dort nicht möglich. Freiwillig würde ich diese Klinik nie wieder betreten. Ich hätte eine OP verweigert und hätte mich auf eigene Verantwortung entlassen, wenn die Ärzte es nicht getan hätten. Nicht schön!

nette und außerordentliche Pflege

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
die Schwestern
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Septum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist sauber , mit wunderschönem Park, welcher zu erholen einlädt. Schwestern und Ärzte sind supernett.

Bewertung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Duschen
Krankheitsbild:
Nasen op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mit allem soweit sehr zufrieden, sehr sauber und das Personal super. Gute Gelegenheit im Park sich zu erholen.Das Einzige, was mir nicht gefiel waren die Duschen.Sie waren sehr klein und es war keine wirkliche Gelgenheit zum An- und Auskleiden gegeben. Nur der Klappsitz in der Dusche selbst , wo man sich dazu setzen konnte. Klinisch war alles sehr zufriedenstellend.

HNO Abteilung---nie wieder

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (keine schöne Klinik)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (gab keine Beratung)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden (die Ärztin war in Ordnung)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
inkompetentes Pflegepersonal auf HNO
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik hat keine anständigen Zimmer. Der Geräuschpegel von außen (Flur) ist im Zimmer enorm. Über Nacht ist es ein Kraftakt anständig schlafen zu können da es am Tage schon extrem laut ist. Dann tragen die Schwestern auch noch Schuhe die das verstärken.
Auskunft bekommt man über seine eigene Mutter auch nicht obwohl ich eine Vollmacht hatte. Die Schwestern sind typsch alt-eingesessen von vor 40 Jahren da war das anscheinend so....
Sie gehen nicht auf die Verwandschaft und auf den Patienten ein und sind zickig und reserviert....als ob sie kein bock haben irgendwie zu arbeiten.
Jeder der als Verwandschaft dazwischen kommt wird abgeschoben....Die Schwestern haben anscheinend vergessen dass, das Krankenhaus ein Dienstleister ist...und die Patienten die Kunden...egal was passiert da geht nie wieder einer aus meiner Familie hin. Das hat uns allen gereicht