Oberhavelkliniken Hennigsdorf
Marwitzer Straße 91
16761 Hennigsdorf
Brandenburg
62 Bewertungen
davon 3 für "Neurochirurgie"
Rollstuhl, gehbehindert, parken, Parkticket
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bandscheibe
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Schwestern / Pfleger = top ????
Rettungstelle = top ????
alles andere bekommt ne 6-
Mit dem Rollstuhl alleine kommt man nicht in die caffettiera, bergab vllt, aber hoch nicht. Raucherplatz für Rollstuhlfahrer gibt es auch nicht. Ich bin mit dem eigenen Auto in die Rettungsstelle gefahren und habe das Auto auf dem Parkplatz mit parkticket geparkt und das kann ich nur jedem abraten. Da ich stationär bleiben musste und nach 3 Tagen kaum laufen konnte und teilweise im Rollstuhl saß, musste ich das parkticket für komplett eine Woche zahlen.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 5.2.2022 vormittags bekam ich einen Schlaganfall.Ich wurde von einer Rettungswagenbesatzung von der Bredowerstraße in Falkensee zum Krankenhaus Hennigsdorf mit Blaulicht gefahren. Für ihr schnelles richtiges Handeln bin ich der Besatzung sehr dankbar. Im Krankenhaus Hennigsdorf angekommen erwarteten mich die nächsten Schutzengel. Die Diensthabende Ärztin in der Rettungsstelle wusste sofort worauf es ankam. Denn bei einem Schlaganfall zählt jede Sekunde,wie ich jetzt auch weiß. Danke der Ärztin und ihrem Team .In der Neurologischen Abteilung fühlte ich mich auch sehr gut aufgehoben. Danke das es solche Menschen wie euch gibt .Ich verdanke euch sehr viel, vielleicht sogar mein Leben. Ich hoffe ihr Schutzengel erkennt euch wieder. Danke R,H.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Eigentlich alles!
- Krankheitsbild:
- MS
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Einfach nur schlimm!!!
Nachfolgend ein kurzer Auszug des Erlebten:
Das Personal ist überfordert und entsprechend unfreundlich. Der Chefarzt, schön mit Foto am Enigangsbereich der Station 26 zu sehen, ließ 2 Wochen auf sich warten und stellte dann schlagartig beim 1. Erscheinen die gesamte Therapie auf den Kopf, da ja alles falsch wäre!?!?!
Klasse, nach bereits 2-wöchigem Aufenthalt meines Bekannten!!! Wichtige Unterlagen werden nicht pünktlich bearbeitet bzw. weitergeleitet. Wenn man als Angehöriger/Bekannter nicht am Ball bleibt und alles hinterfragt, machen die was sie wollen (am liebsten rausreden und vertuschen). Erst heute erfuhr ich auf Nachdruck, dass sich mein Bekannter (vermutlich auf der Kliniktoilette) ne Blasenentzüdung eingefangen hat. Ich wunderte mich über das Antibiotikum, das in der Pillendose aufgetaucht war. Natürlich wollte man erst nicht mit der Wahrheit rausrücken - wie immer eigentlich. Wenn es nicht sein muss, dann nie wieder Hennigsdorf!!!
1 Kommentar
In der Regel gibt es bei den Parkautomaten auf dem Gelände der Klinik die Funktion des "Langzeitparkens", diese kann man Auswählen und bezahlt für 3 Tage ein vergünstigten Tarif, man sollte nur nicht vergessen das "Langzeitparken" zu erneuern.
Oft bleibt bei längerem Aufenthalt nur die Option das Auto von Bekannten abholen zu lassen.