Diese Krankenhaus ist ein ganz schlechtes ???? . Komme Abends in die Notaufnahme kurz nach 20.00 Uhr ,die Behandlung dauerte bis morgens , um 4.30 Uhr . Viertel so viel Patienten , wie KH Köpenick , aber dreifach so lange Behandlungszeit . Schon in der Notaufnahme , hatten 2 Patienten das Handtuch geworfen und sind gegangen . Bin mit aktuellen negativ Test rein , konnte dann öfters vor die Tür eine Rauchen gehen , irgendwann als die Untersuchungen abgeschlossen waren , machte man Schnelltest , PCR Test und Test auf KH -Keimen
Auf den Zimmer , wo ich gelegt wurde (1,Etage ) keine Ahnung , was das für eine Abteilung ist , funktionieren die Heizungen nicht , es war zwar auf 4 gedreht , Heizung aber Eiskalt . Nächsten Morgen konnte ich dann die erste Zigarette noch Rauchen gehen , auch wieder Schnelltest gemacht , der negativ war . Als ich dann irgendwann wieder eine Rauchen gehen wollte und ich mich beim Schwesternzimmer meldete , wollte man mir mit einmal erklären , das ich keine Rauchen gehen darf , da man auf den PCR Test warten müsste (12 Stunden ), ich könnte ja als ungeimpfter jemand anstecken, obwohl mehrmals negativ getestet ???? Das hat gereicht , hab mich dann selbst entlassen und 2 weitere Personen ebenfalls . Das nimmt schon 1933-1945 Züge an .. Generell fühle ich mich in diesem KH , nicht wohl , KH Köpenick , 1000 mal besser und werde das KH als Patient nie wieder betreten , lieber sterbe ich . Werde darauf achten , falls ich 112 rufen muss , zu sagen , das ich ins KH Köpenick möchte . Man hält Weihnachtspläuschchen am Schwesternzimmer und ich will gehen und Kanülle gezogen bekommen , irgend wann hat es gereicht nach ca. 20-25 Minuten, bin ich gegangen und dann hab ich sie mir zu Hause alleine gezogen . Nie wieder als Patient ???? Kaum Patienten dort ,da wissen wohl schon viele , das es schlecht ist , das wurde auch in meinem Umfeld so kommuniziert , man hätte mich ja wenigstens davor warnen können , jetzt weiß ich es
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Frau/Herr „FeodorH“
vielen Dank für Ihre lieben Zeilen, darüber haben wir uns sehr gefreut. Ich habe Ihre Rückmeldung gern an das Team der Station 25 und der Notaufnahme weitergeleitet.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Eileen Bartl
Qualitäts- und Beschwerdemanagement