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Patientenversorgung berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte waren sehr gut
Kontra:
Schwestern unfreundlich und überlastet
Krankheitsbild:
Schwindel, Übelkeit, extreme Kreislaufprobleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir mussten nach Notfall in die Notfallaufnahme. Personal dort sehr unfreundlich und überfordert. Zu viele Patienten für zu wenig Personal. Personal sehr ungehalten. Fragen waren nicht erwünscht. Nach 3 Stunden und Beschwerden unsererseits wurde mein Mann endlich in die Notaufnahme rein genommen. Nach einer weiteren Stunde endlich die erst Behandlung durch eine Ärztin. Diese war kompetent musste uns aber an einen HNO Arzt weiterleiten. Nach erneuter Nachfrage meinseits wurde mir dann diese Auskunft sehr unfreundlich mitgeteilt. Wir konnten die Notaufnahme dann endlich nach 5 Stunden wieder verlassen. Das Personal sollte sich Fragen ob sie dort noch richtig sind, auch wenn sie sehr viel Stress haben. Oder eventuell rechtzeitig um Entlastung bitten. Leider kein Einzelfall anderen Patienten ging es an dem Tag auch so. Nicht empfehlenswert.
Liebe Rezensierende, vielen Dank für Ihr Feedback zur Notaufnahme. Das Personal schätzt die Dringlichkeit der Behandlung nach dem so genannten Manchaster-Triage-System ein. Daher kann es je nach Erkrankung in der Notaufnahme mitunter zu unterschiedlichen Wartezeiten kommen. Wenn Sie weiteren Gesprächsbedarf haben, wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement (https://www.ameos.de/klinikum-haldensleben/ueber-uns/qualitaet/). Vielen Dank!
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Juliane69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gesamter Ablauf, moderate Wartezeiten zwischen den verschiedenen notwendigen Untersuchungen
Kontra:
kaum Obst/Gemüse bei der Verpflegung
Krankheitsbild:
großes Loch im Trommelfell, dadurch starke Hörminderung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine Ohr-OP und habe einen sehr positiven Eindruck von der Klinik. Das Personal auf allen Ebenen ist freundlich und kompetent. Beginnend vom Erstkontakt bis zur Entlassung fühlte ich mich gut informiert und aufgehoben. Die Arbeitsabläufe auf der Station erfolgten ohne Hektik, was ich als sehr beruhigend empfand. Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist fehlendes Obst/Gemüse in der Verpflegung.
Liebe Juliane69, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HNO-Klinik. Ihre Einschätzung hilft nicht nur potenziellen Patienten, sondern ist auch für unseren Qualitätsanspruch wichtig.
Immer wieder Haldensleben
Innere
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Marie243 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich bei allen Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern für die medizinische Betreuung bedanken. Durch die gezielten und kompetenten Untersuchungen konnte ich schnell wieder gesund werden. Ich werde definitiv das Klinikum Haldensleben vor dem Krankenhaus Olvenstedt vorziehen. Nur das Essen ist ausbaufähig.
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Peter71050 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Positive Erfahrung
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenstein entfernt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
AMEOS Klinikum Haldensleben
Urologie, OP - Nierenstein
Ich möchte mich bei allen Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern für die gute medizinische und liebevolle Betreuung bedanken. Das Team der Urologie ist sehr gut und effizient organisiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mein besonderer Dank gilt dem Assistenzarzt Rami AL Salih. Ich wurde von Ihm untersucht und alle weiteren Schritte besprochen. Er hat mich über jedes Detail genau informiert, nahm sich Zeit, war sehr kompetent und freundlich. Diese Urologie kann ich nur empfehlen. Allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.
Sehr geehrter Peter71050,
besten Dank für Ihre lieben Worte, die Ihre Zufriedenheit mit unserer Klinik für Urologie ausdrücken. Wir wünschen Ihnen ein gesundes Jahr 2024!
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Hgk4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Herzschrittmacher
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war rundum zufrieden, Schwestern, Pfleger und Ärzte waren sehr nett und äußerst kompetent. Das Essen ist nicht ganz so toll, aber man ist im Krankenhaus und nicht im Urlaub, man verhungert nicht. Ich kann mich nur bei allen bedanken!!!
Liebe/r Hgk4,
ein herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte!
Ihr Team des AMEOS Klinikums Haldensleben
Sehr gute Aufnahme
Innere
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Melanie192 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Anaphylaktischer Schock
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich würde wegen eines Anaphylaktischen Schocks eingeliefert aufgrund eines Hornissenstich.
Ich habe mich in der Notaufnahme wie auch später auf der Stationsehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Das Personal war sehr nett und kompetent!
Liebe Melanie192,
danke für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass es Ihnen nach dem Anaphylaktischen Schock inzwischen wieder besser geht. Ihr Team des AMEOS Klinikums Haldensleben
Lieber Michael782,
Ihre Zufriedenheit wissen wir sehr zu schätzen. Alles Gute weiterhin für Sie!
Genesung
Unfallchirurgie
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Fritz0104 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verhärtung des Stuhgangs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wehrte Damen und Herren liebes Personal der Notaufnahme! Ich bin heute mit einer starken Verhärtung meines Stuhlgangs ein geliefert worden ich musste erkennen das nicht jeder Patient In derNotsufnahme sofort behandelt werden kann aber mir ist dann ordentlich geholfen worden die Schwestern und Pfleger konnten sich nicht ständig kümmern obwohl ich vor Schmerzen gejammert habe (ich wollte sterben vor Schmerz) aber mir ist geholfen worden und deshalb möchte ich mich bei dem Team der Frühschicht ausdrücklich bedanken die Behandlung mit Vaseline hat hervorragend eingeschlagen wenn man es gleich gemacht hätte dann hätte ich die unbeschreiblichen Schmerzen nicht sooo lange ertragen müssen Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Wer auch immer diese Mail liest bitte ausdrucken und in die Notaufnahme weiter reichen da ich keine Gelegenheit hatte mich bei dem Team zu bedanken mfg Fritz Lindecke 39359 Kathendorf vielen Dank
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Mone2825 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Tinnitus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Rahmen meines Reha Aufenthaltes in der Nähe wurde ich zur Abklärung einiger Beschwerden nach Haldensleben in die HNO Ambulanz überwiesen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt obwohl viel los wahr. Man nahm sich Zeit für ein Gespräch. Auch die Schwester, welche den Hörtest durchgeführt hat, war sehr verständnisvoll und angenehm.Ich kann nur ein ganz großes Lob aussprechen und möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken
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Olaf0763 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz und Höflichkeit ALLER Beschäftigten
Kontra:
Mittagessen
Krankheitsbild:
Prostatakarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war 1 Woche Patient in der Urologie in der AMEOS Klinik in Haldensleben. Hier noch einmal vielen Dank dem gesamten Team von Dr. Reiher auf der Stadion. Auch ich als nerviger Patient wurde ständig korrekt, höflich und kompetent behandelt.
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Ramon3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (sind alle sehr nett und freundlich.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Es wurde nichts beschönigt. Sehr kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (bin absolut zufrieden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (alles bestens)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr nette kompetente Ärztinnen und Ärzte
Kontra:
Das Essen läßt sehr zu wünschen übrig. Aber darum war ich auch nicht hier. Bin nicht verhungert.
Krankheitsbild:
Karzinom in Nasennebenhöhle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich von anfangan in guten Händen.
Die Ärztinnen und Ärzte sind sehr erfahren und klären den Patienten auch über eventuelle Risiken auf.
Wärend der mehrstündigen OP haben sie einen super Job gemacht.
Dafür nochmals vielen Dank
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Kochanovskij berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachlich sehr gute Ärzte und sehr nette Schwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwere augenverletzung nach Arbeitsunfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann kam nach einem Arbeitsunfall mit dem Krankenwagen mit schwerer Augenverletzung in die Augenklinik. Die Behandlung erfolgte sofort mit anschließender op. Wir fühlten uns gut aufgehoben unser Dank gilt Herrn Dr. Motschmann und seinem Team. Ein fachlich sehr guter Arzt sowohl die Schwestern als auch Herr Doktor waren steht’s freundlich und sehr bemüht, wir können diese Klinik nur empfehlen macht weiter so ????????
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Susi789 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Kopfkissen und Decken und das Essen haben Luft nach oben
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zu einer Herzkatheter Untersuchung. Aufnahme, Blut, Rötungen, Aufklärungsgespräch wurden am Vortag gemacht. Bis dahin alles ok, ging auch sehr zügig. Dann sollte noch ein Ultraschall von der Leiste gemacht werden, weil ein sehr junger Arzt keinen Puls fühlen konnte in der Leiste, dort musste ich fast 2 Stunden warten, war weniger schön.
Der Tag des Eingriffs verlief problemlos, das gesamte Personal höflich und hilfsbereit. Kann nichts negatives sagen. Kritikpunkte habe ich aber auch. Der Tag der Entlasdung zog sich, um 10 Uhr kam eine Ärztin ans Bett, fragte nach meinem Befinden und sagte mir, ich kann nach Hause. Um 14 Uhr bekam ich dann meine Entlassungspapiere.
Und die Kopfkissen sind unterste Schublade, bequem ist anders.
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wve berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
einfach klasse
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich ausdrücklich für die außerordentliche Kompetenz während meines Klinik Aufenthaltes bei den Ärzten, ganz besonders bei Assistenzarzt Dukic bedanken. Er ist sehr kompetent, freundlich und geht auf die Belange des Patienten ein. einfach super. Ich kann die Klinik Neurologie des Krankenhauses nur weiterempfehlen
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Mommy5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr aufmerksames und kompetentes Personal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Alle Fragen verständlich erklärt - Top)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr gutes Ergebnis, saubere Arbeit, perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Kein WLAN, 7 Std. Wartezeit Entlassungspapiere)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Einfache Ausstattung aber ausreichend)
Pro:
Kompetentes Team
Kontra:
das Essen einfach nur gruselig bis ungeniessbar
Krankheitsbild:
Knoten in der Ohrspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufklärung in den Vorgesprächen durch die Ärzte war sehr umfangreich und verständlich. Mir wurde jedes Detail der Vorgehensweise und Vorbereitung der OP ausführlich erklärt. Man hat sich wirklich Zeit für mich genommen was man heute nur noch selten erlebt. Die OP ist prima verlaufen und auch danach hatten die Ärzte immer Zeit für mich. Habe mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt. Da wird man gleich viel schneller gesund.
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Dodo52 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Tränenwegsstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin heute in der Augenklinik Haldensleben professionell untersucht worden. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich dafüprbedanken und kann das Team der Augenklinik nur bestens weiter empfehlen.
Bin extra von Magdeburg nach Haldensleben gekommen, es hat sich gelohnt.
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Fresch56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schlecht Organisation
Kontra:
Patientenzimmer ok
Krankheitsbild:
Herzkatheteruntersuchung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 14.03.2022 08.00 Uhr hatte ich einen Termin im Ameos Krankenhaus, wegen einer Herzkatheteruntersuchung, in Haldensleben.
Um 08.00 Uhr habe ich mich dann in der Notaufnahme gemeldet.
Dort saß ich bis 13.00 Uhr, also 5 Stunden. In dieser Zeit wurde
eine Blutentnahme, ein EKG (10 Minute), eine Roentgenaufnahme gemacht (10 Minute) gemacht.
Das Arztgespräch dauerte 20 Minuten.
Am 15.03.2022 habe ich mich dann
um 7.00 Uhr erneut in der Notaufnahme angemeldet. An diesem Tag war die Herzkatheteruntersachung geplant.
Um 09.30 Uhr wurde ich dann auf die Station (Unfallchirurgie) gebraucht und mir Mein Bett zugewiesen. Nach etwa 15 Minuten erschien ein Pfleger und teilte mir mit, daß ich ab sofort ständig eine Maske tragen muß.
Es besteht der Verdacht einer Coronainfektion. Nach weiteren 15
Minuten kamen zwei vermummte Pfleger ins Zimmer und kleideten mich mit Schutzbekleidung ein
und sagten das sie
mich zur Notaufnahme bringen sollen. Sie sagten mir ich hätte Corona.
In der Notaufnahme teilte man mir mit, daß ich die Klinik zu verlassen habe.
Zu Hause angekommen habe ich einen Corona Schnelltest gemacht.
Ergebnis negativ.
Ein erneuter Test am heutigen Tag, Ergebnis negativ.
Auch ein Anruf des Gesundheit sames ist bisher nicht erfolgt.
Kein Wort zu irgentwelchen Verhaltensregeln.
Mein Verdacht, Mein Bett wurde andersweitig gebraucht oder
Es fehlte an Personal.
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AlterMann3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Keine interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Chirurgie und Psychiatrie
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe meinen 82 jährigen Vater, am 13.12.2021, zu einer geplanten OP, wegen einem großen Bauchdeckenbruches (Zustand nach Darmperforation durch Darmkarzinom)gebracht. Es wurde bei der Aufnahme erklärt, dass vor der OP noch Krebsnachsorgeuntersuchungen durch geführt werden müssen. Es fand der Versuch dazu statt. Da er schon dement ist, war er für die Schwestern und Ärzte sehr unbequem. Ich wurde angerufen und darüber informiert, dass ja alles nicht so schlimm sei und keine OP mehr stattfinden müsse. Er könne auf der chirurgischen Station so nicht behandelt werden. Die Vorbereitung dazu, sollte auf der geronto- psychiatrischen Station erfolgten. Dazu musste ich einen Antrag beim Amtsgericht stellen, weil es eine geschlossene Station ist. Der Antrag wurde gestellt. Mein Vater kam auf die Stat.105A. Am 22.12. Wurden wir informiert, dass er jetzt stabil sei. Ich wollte ihn dann dort raus haben. Das verneinte der Doktor, weil noch kein PCR Test gemacht wurde und dass erfolge auch erst am 27.12.. Also rief ich am 27.12. Wieder auf der Stat. 105A an und erkundigte mich ob es bei der Entlassung am 29.12. bleibt. Es wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund eines aufgenommenen Covidinfizierten keine Entlassung erfolgen kann. Am 1.1.22 erhielt ich einen Anruf, dass mein Vater Bekleidung baucht, er hätte schon Sachen der Klinik an. Ansonsten gab es keine Info über den Zustand oder den Entlassundstermin meines Vaters, mit der Aussage, da müssen sie am 3.1.den Doktor anrufen. Also brachte ich nochmal eine große Tasche Bekleidung von SDL nach Haldensleben. Am 3.1. rief ich den Doktor der Stat. an. Auf Nachfrage zum Entlassundtermin gab er den 5.1.22 an, man hörte dabei eine Schwester aus dem Hintergrund rufen, dasscws schon am 4.1. erfolgen soll. Er wurde dann am 4.1. In einen sehr desolaten Zustand entlassen. Er konnte nur unter Schmerzen, sehr schlecht gehen, hatte massiv abgenommen, seine Brille fehlte.
Ich bin zu tiefst erschüttert, wie mit alten kranken Menschen umgegangen wird.
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Covid042020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Leben gerettet!)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Keiner gibt auf
Kontra:
Überlastung der Ärzte und Pfleger
Krankheitsbild:
Covid 19
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde zu Beginn der covid Pandemie im April 2020 eingeliefert. Die Ärzte und das Pflegepersonal haben großartige Arbeit geleistet. Alle haben ihr bestes gegeben, mit dieser Situation fertig zu werden und man hatte immer das Gefühl, hier kann man sicher sein, daß man sich kümmert.
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Methadon2 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Der schlimmste laden in ganz Deutschland ????????)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Pfui teufel dort sind alle fehl am Platz)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Was für eine Qualität bitte???)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Das aller letzte)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Drecksladen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag,
So ersteinmal muss ich die Neurologie nehmen weil die psychiatrische Abteilung keine eigene Abteilung hat oder sie will nicht genannt werden.
Jetzt zum Haus 207
Es ist eine Katastrophe dort selbst die anmelde Schwester ist bei zwei Leuten überfordert geht garnicht entlassen sofort ist das beste sie nimmt nur besseren Leuten die Arbeit weg die da durch sehen würden in diesem Stall was anderes ist es nicht für mich.
Man wird bestellt um 10.00 Uhr und 12.30 Uhr ist man noch nicht an der Reihe weil die reinigungskraft meine die möchte gern Ärztin.
Die sollte sich mal selber untersuchen lassen die ist so krank die merkwürdige Frau oder was auch immer sie ist.?????
Das ist die absolute Drecks Klinik die ich je gesehen habe in Deutschland ???????? die sollten sich sowas von schämen.
Das ist das aller letzte Personal dort da fragt man sich wo bin ich hier gelandet da ist doch einer kränker als der andere vom Personal meine ich natürlich ist klar.
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Antifahrenfeld berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Die ärztliche Fürsorge ist nicht gegeben)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Bis auf Frau Watermann, katastrophal)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Naja was man will, bekommt man :D)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (im Grunde ist man auf sich allein gestellt)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Katastrophal, man hat einen Fernsehen im gesamten Komplex)
Pro:
Frau Watermann, Schwester Eva
Kontra:
im Grunde alles, besonders aber die Ärztin Frau Fahrenfeld und die Psychologin Frau Javel
Krankheitsbild:
Depressionen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Komplette Katastrophe, Menschen werden wie gegenstände behandelt.
Eine Klinik in der man gepflegt eine Tavordiet machen kann, weil die Oberärztin Frau Fahrenfeld im Grunde alles egal ist.....um ehrlich zu sein, kann ich es nicht anders ausdrücken als ein riesen Schindluder, was dort getrieben wird.
Die Psychologin Frau Javel ist ebenfalls unemphatisch hoch 10, die einzigen Lichtblicke in dieser Klinuik sind Schwester Eva und Frau Watermann.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass in dieser Klinik noch nichts schlimmes passiert ist...aber wie auch, alle werden ja bei Problemen mit Tavor stillgelegt. :D
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Gela471 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Kein Internet)
Pro:
Sehr angenehmer Aufenthalt durch die gute Behandlung
Kontra:
Gibt es nichts
Krankheitsbild:
Abzess auf der rechten Mandel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde über die Notfallambulanz mit einem Abzess auf der Mandel eingewiesen. Die Schwestern der Notfallambulanz waren sehr nett und freundlich und mitfühlend zwecks Schmerzen.
Die Ärztin auch sehr freundlich und leitete alles gleich in die Wege zur OP.
Auf Station AO war auch alles super, habe noch nie so ein durchgehend freundliches Personal in einem Krankenhaus erlebt wie da.
Nochmals vielen Dank für die gute Behandlung
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KH21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Genauigkeit der Ärzte und des medizinischen Personals
Kontra:
veralteter Sanitärbereich, z.T. die Verpflegung
Krankheitsbild:
ungeklärter Schwindel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der vergangenen Woche verbrachte ich ein paar Tage auf der Neurologie.
Von der Notaufnahme, über die einzelnen Untersuchungsbereiche, bis hin zur Station kann ich nichts negatives über Ärzte oder medizinisches Personal berichten. Alle waren sehr freundlich. Die einzelnen Abläufe wurden ausführlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an Ärzte und Schwestern!
Was ich jedoch bemängeln möchte ist die Dusche, welche nicht zum Duschen einlädt. Alles sehr abgenutzt und nicht schön anzusehen.
Zur Verpflegung muss ich sagen, da hätte ich mir mehr Obst im Verlauf des Tages und Gemüse zum Abend gewünscht. Eine Mini-Tomate zum Abend oder am nächsten Tag eine Scheibe Gurke sind für eine vernünftige Ernährung wirklich zu wenig.
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hjt25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Verpflegung, kein W-LAN, nur O2 Handynetz
Krankheitsbild:
Hörsturz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war auf Empfehlung meines HNO-Arzt für 4 Tage in dieser Klinik.
Die ärztliche und stationäre Betreuung war sehr gut. Es wurden für die Behandlung immer mehrere Meinungen eingeholt. Das Team der Station war sehr fürsorglich und kompetent. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz von Schwester Jana und Schwester Ines hervorheben.
Die Verpflegung muss verbessert werden. Als Handynetz gibt es nur O2. W-LAN ist auch nicht verfügbar.
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belosy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Im Schockraum wurde eine tolle Arbeit geleistet
Kontra:
Fällt mir nichts ein.
Krankheitsbild:
Darmblutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin mit akutem Blutverlust in die Notaufnahme gebracht worden.Es wurde alles getan um mich zu stabilisieren.Sehr freundliches und kompetentes Team.Danach ITS,ebenfalls sehr nettes und kompetentes Personal.Danach auf die Innere 2 verlegt.Dort ebenfalls sehr gute und freundliche Schwestern und Pfleger.Eine Ärztin kam extra aus ihrer freizeit,um eine nötige Behandlung durchzuführen.Das hat mir eine Verlegung in ein auswärtiges KH erspart.Kurzum,sehr gutes und freundliches Personal und Ärzte mit großer Kompetenz.Dafür Meinen herzlichsten Dank und Respeckt.
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B2021 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (keine Kommunikation)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Chaos pur)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Mediz. gut ausgestattet)
Pro:
Schwester der HNO Diagnostik sehr nett
Kontra:
Abläufe insgesamt sehr schlecht, keine Kommunikation ,
Krankheitsbild:
HNO Erkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es war von der Aufnahme bis zur Entlassung eine schlechte Erfahrung. Das habe ich so noch nie erlebt. Die Abläufe waren unorganisiert. Die Notfallaufnahme völlig überfordert und unfreundlich.Nach 8 Stunden Wartezeit bekam man patzige Antworten. Leider war es auf der HNO Station auch nicht anders.
Kein Artzgespräch, keine Auskunft über die weitere Behandlung.Keine Aufklärung zum Krankheitsbild. Das Pflegepersonal gab sich auch keine Mühe und wirkte nur gestresst und unfreundlich. Nie wieder, dort kann man nicht gesund werden.
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K.Le. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich in diesem Krankenhaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste 2x auf die HNO Station...Bei beiden Aufenthalten wurde ich ob von Ärzten oder Schwestern/Pflegern sehr gut versorgt. Eine bemerkenswerte Leistung, was diese Menschen jeden Tag für die Patienten aufbringen.....auch wenn es ihr Job ist. Und zum fehlenden Internet....Ich hatte das Glück mit 4G Verbindung
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Jano3 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Essen u Sauberkeit im Bad)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern u Doktoren sehr freundlich
Kontra:
Essen zum kotzen
Krankheitsbild:
Leistenbruch / op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Krankenhausaufenhalt vom 21.09.2020 - 22.09.2020
Besuch wegen Leistenbruch.
Vorab die die Behandlung und Schwestern auf Station waren sehr freundlich.
Was ich bemängeln möchte.....
Frühstück - Abendbrot geht ja mal garnicht.
Das Brot war furtz trocken die 2 Scheiben Wurst sahen aus als ob die schon 2 Tage ohne kühlung aufbewahrt wurden,die Scheibe Gurke wa von außen so ausgetrocknet das sie selbst beim zusammendrücken keine Feuchtigkeit mehr auftrat.
Nach einer Recherche habe ich herausgefunden das der neue Chef ein junger Mann sein soll seit dem er da ist hat sich vieles verschlechtert zum beispiel....
Es gibt kein Stück Kuchen zum Kaffee auch zum Abendessen gebts kein Salat oder oder typisch Kapitalisten. Ich wünsche den Chef das er in sein Laden 2 Wochen liegt u sein minimal essen essen muss.
Allgemein hat der Name Ameos kein Guten Ruf ich kann in Sachen Verpflegung das Krankenhaus nicht weiter empfehlen.
Außerdem im Bad im Zimmer waren schimmel Flecken in der Dusche die Wann neben den Klo wa sehr dreckig..... Urin flecke bis hoch zur Decke hm lecker ..... könnte kotzen dafür bekommen die geld. Bilder habe ich auch gemacht.
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Ini52 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch/ Chirurgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Schwiegervater sollte am Bruch operiert werden.
Der erste Termin wurde verschoben; beim zweiten Mal wegen Streik
wieder nach Hause geschickt und beim dritten Mal 7 Stunden im op Hemd gewartet das man dran kommt. Nun ist WE und er soll wieder nach Hause fahren.
Und das schlimmste ist das er schwer an Krebs erkrankt ist , und wieder in die Lungenklinik muss. Neuer Termin konnte nicht gegeben werden.
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Winterfeld berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dieses Klinikum kann ich sehr empfehlen. Von der Notaufnahme bis zur Entlassung habe ich ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Man kümmert sich kompetent, geht individuell auf den Patienten ein und hinzu kommt, dass im OP eine ausgezeichnete Arbeit geleistet wurde. Einen besonderen Dank an das gesamte Team der Station 2
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Akinom3008 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Nie wieder)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keine Ahnung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
0
Kontra:
-10
Krankheitsbild:
Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem Sturz ging ich in die Notaufnahme und sagte, dass mein rechter Arm schmerzt. Die sehr unfreundliche Notärztin klärte mich auf, dass es doch kein Notfall ist und ich eigentlich hier nichts zu suchen hätte. Nach hin- und herbiegen des Armes stellte sie fest, dass ich einen Muskelfaserriss mit Einblutung habe. Ich sollte eine Woche abwarten und dann zum Chirurgen. Dies tat ich auch , der Chirurg hat den Arm geröntgt und festgestellt, das ich eine Fraktur des Ellenbogens habe. Da es ,dank der Notärztin, zu spät für einen Gips war, musste ich die ganze Zeit mit wahnsinnigen Schmerzen leben. Ich bin froh, dass ich nicht mit einem Herzinfarkt bei dieser Notärztin gelandet bin.
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Neumi0104 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Siehe Bericht
Kontra:
Siehe Bericht
Krankheitsbild:
Entfernung der Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer kurzen Liegedauer auf der chirurgischen Station kann ich mich nur positiv äußern.Das gesamte Team der Station war immer höflich und sofort zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde. Da ich selbst Krankenschwester bin kann ich die angespannte Lage der Pflegenden nachvollziehen, ständig muss immer weniger Personal auf der Station mehr leisten.
Zum Krankenhaus selbst muss ich sagen, es handelt sich auch hier um ein Dienstleister von dem man erwartet das er kundenorientierte arbeitet.
Das ist hier nicht der Fall.
Da ich das Krankenhaus zwei Tage vorher verlassen konnte und demzufolge meine Abhohlung organisieren wollte, war es mir nicht möglich schnell Kontakt zu meinen Angehörigen aufzunehmen.
Das fehlende Netz sowie fehlendes WLAN macht es unmöglich mit der Außenwelt zu kommunizieren.
Weiteres möchte ich noch anmerken, dass die Kopfkissen nicht zu einer baldigen Genesung beitragen, man hat das Gefühl auf einem beuligen Stein zu liegen.
Für die Zukunft wünsche ich mir nicht sobald wieder in ein Krankenhaus zu müssen,sollte es dann aber sein werde ich nicht noch mal nach Haldensleben gehen.
Nochmals vielen Dank den Schwestern und Ärzten der Station Chirurgie 1 ich hab mich bei ihnen gut aufgehoben gefühlt.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Christine759 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 10/2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Die Aufnahme dauerte zu lange)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Behandlung sehr gut
Kontra:
das Essen ist sehr schlecht
Krankheitsbild:
entzündeter Zwölffingerdarm, Blutdruck-Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Trotz langer Wartezeit im Aufnahmebereich, fühlte ich mich von der erste Sekunde gut aufgehoben.
Die Einrichtung ist sehr sauber und die Arzte und das Pflegepersonal sehr freundlich.Alle Fragen wurden immer gleich beantwortet.
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Ralfino berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ständig freundliches Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmprobleme inkl. Spiegelung sowie OP Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schwerwiegende Darmprobleme sowie ein schmerzender Nabelbruch zwangen mich kürzlich (06./07.2018) gleich zwei Mal zu je einem Aufenthalt in der chirurgischen Abteilung des Klinikums. Und um es gleich vorweg zu nehmen: von der ersten Minute an baute sich ein unglaubliches Vertrauensverhältnis auf, in erster Linie resultierend aus der fachlichen Kompetenz sowie der überaus freundlichen medizinischen Betreuung des gesamten Personals. Dafür möchte ich mich auf das Herzlichste bedanken! Und auch wenn man wohl immer hofft, Krankenhäuser eher von draußen zu sehen, ist diese Einrichtung für den Ernstfall eine wirklich super Adresse.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Witi56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal, Ärzte Pfleger tip top
Kontra:
Essenversorgung, naja
Krankheitsbild:
Herzkateter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor kurzem war ich Patientin im Ameos Krankenhaus. Mir stand eine Herzkateter Untersuchung bevor. Ich muß sagen, vom ersten Moment an,hab ich mich hier im Krankenhaus gut aufgehoben gefühlt. Klar muß man eine gewisse Wartezeit in Anspruch nehmen, denn es sind täglich viele Patienten dort.Um 9.00 uhr hatte ich einen Termin, und um 12.00 uhr hatte ich ein Bett und war mit allen Voruntersuchungen fertig. Die Schwestern und Ärzte waren freundlich, hifsbereit und sachlich. Das Pflegepersonal immer recht freundlich,ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Die Herzuntersuchung ging problemlos und mir wurde auch gezeigt, wo sich meine Schwachstellen am Herzen befinden. Ich bin sehr zufrieden.
Allen Schwestern, Pflegern und Ärzten,möchte ich ganz großen Dank sagen.
Vielleicht noch ein Satz zum Essen, mit Humor schmeckt auch eine krumme Stulle. Die Innere 1 hat super freundliches Personal.
1 Kommentar
Liebe Rezensierende, vielen Dank für Ihr Feedback zur Notaufnahme. Das Personal schätzt die Dringlichkeit der Behandlung nach dem so genannten Manchaster-Triage-System ein. Daher kann es je nach Erkrankung in der Notaufnahme mitunter zu unterschiedlichen Wartezeiten kommen. Wenn Sie weiteren Gesprächsbedarf haben, wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement (https://www.ameos.de/klinikum-haldensleben/ueber-uns/qualitaet/). Vielen Dank!