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GabrielePö berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr Kompetente Ärzte
Kontra:
Sanitäre Einrichtungen, Sauberkeit
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach der Diagnose Bandscheibenvorfall wurde eine OP durchgeführt. Von Dr. S. Herrmann wurde ich recht anschaulich darauf vorbereitet. Nach derTerminvereinbarng wurden dann die Laboruntersuchungen und das Anästhesie Gespräch durchgeführt. In allen Abteilungen wurde ich freundlich und recht einfühlsam behandelt. Am OP Tag bezog ich dann mein Bett auf der Station E7. Auch hier wurde ich freundlich empfangen.
Ich möchte mich beim OP Team rund um Dr. Herrmann, dem Anästhesie Team vom 25.03.2025(vormittags) und allen Mitarbeitern der Station E7 für die einfühlsame Betreuung bedanken.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gesamten Betreuung und Behandlung während Ihres Aufenthalts so zufrieden waren.
Wir schätzen Ihre lobenden Worte über die Kompetenz unserer Ärzt*innen und das freundliche sowie einfühlsame Verhalten unseres gesamten Teams. Ihre besonderen Erwähnungen der verschiedenen Teams und Mitarbeiter*innen zeigen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit den sanitären Einrichtungen und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es nutzen, um unsere Standards in diesen Bereichen zu überprüfen.
Vielen Dank nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und gute Genesung.
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MoKi28 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche Zuwendung & Teamarbeit auf Station
Kontra:
Krankheitsbild:
OP Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor genau einem Jahr kam ich mit starken Schmerzen auf die Station E07. Ich wurde nett aufgenommen und bekam eine Medikation, die meine extremen Schmerzen zunächst linderten. OA Sascha Herrmann nahm sich meiner an und diagnostizierte einen Bandscheibenvorfall. In sehr einfühlsamer Weise betreute er mich und schilderte ausführlich meine Behandlungsmöglichkeiten und nahm sich Zeit für alle meine Fragen.
Das gesamte Team der Station war um mein Wohlergehen bemüht. Alle Mitarbeitenden waren stets freundlich und hilfsbereit.
Als klar wurde, dass eine OP die endgültige Lösung sein sollte, um mich von meinen wiederkehrenden Schmerzen zu erlösen, kamen viele witterungsbedingte Unfallpatienten in die Klinik. Der „Wintereinbruch“ füllte die OP-Säle.
Mit großer Beharrlichkeit setzte sich mein behandelnder Arzt dafür ein, dass ich dann spät abends doch noch einen OP-Termin bekam. Ich bin ihm für seinen Einsatz sehr dankbar.
Nach dem operativen Einsatz waren meine Schmerzen endlich dauerhaft vorbei. Die Rundumbetreuung und auch die Nachsorge waren sehr herzlich.
Da eine Mitarbeiterin vom Sozialen Dienst im Haus ansässig war, konnte auch die Einleitung einer Reha-Maßnahme reibungslos beantragt werden.
Vielen Dank für alles und eine schöne Vorweihnachtszeit!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserer Klinik so ausführlich und differenziert zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Behandlung bei uns erfolgreich verlaufen ist und Sie nun schmerzfrei sind. Ihre Geschichte zeigt eindrücklich, wie wichtig eine umfassende und einfühlsame Betreuung für den Genesungsprozess ist.
Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie die ärztliche Zuwendung und die Teamarbeit auf unserer Station so positiv hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeitenden setzen sich täglich mit großem Engagement dafür ein, dass sich unsere Patient*innen gut aufgehoben fühlen, und es ist schön zu hören, dass diese Bemühungen bei Ihnen Früchte getragen haben.
Ihre positive Rückmeldung zur Rundumbetreuung und Nachsorge motiviert unser gesamtes Team weiterhin, das Wohl unserer Patient*innen stets in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Auch die unkomplizierte Organisation der Reha-Maßnahme durch unseren Sozialen Dienst freut uns sehr.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.
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Geiger59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
siehe oben
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Endoprothese Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Einbau einer Endoprothese Knie erfolgte bei mir sehr erfolgreich, fachlich und menschlich sehr kompetent. Das medizinische Fachpersonal und die Pflege- und Physiotherapiekräfte waren sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich.
Die Vorbereitung der Anschlussheilbehandlung wurde erfolgreich , unter Einbeziehung meines Standortwunsches, durchgeführt.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und empfehle die Klinik uneingeschränkt.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung und dem gesamten Verlauf Ihrer medizinischen Versorgung so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Kompetenz und das Engagement unseres Teams sind für uns eine wertvolle Bestätigung und motivieren uns, unseren hohen Standards auch weiterhin gerecht zu werden.
Besonders freut es uns, dass Sie sich in der menschlichen Atmosphäre unserer Klinik wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback zur Einbindung Ihrer Wünsche in die Planung der Anschlussheilbehandlung unterstreicht unsere Verpflichtung, jeden Patient*innen als Individuum wahrzunehmen und bestmöglich zu unterstützen.
Ihr Vertrauen zu KMG Kliniken wissen wir sehr zu schätzen, und es ist schön zu hören, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder vollkommen gesund und aktiv sein können.
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Claudia170 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (noch ohne Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Organisation des Zentrums
Kontra:
Krankheitsbild:
anstehende Bauchspeicheldrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich begleitete meine Schwiegermutter zum ärztlichen Vorgespräch wegen einer anstehenden Operation. Der Termin war im Medizinischen Zentrum des Krankenhauses. Die Abläufe waren gut aufeinander abgestimmt und organisiert, so dass es nur sehr kurze Wartezeiten gab. Alle Mitarbeiter ( wir hatten Kontakt mit 5 Personen) waren überaus freundlich und hilfsbereit und der Arzt nahm sich viel Zeit und klärte umfangreich auf, so dass unsere Erwartungshaltung übertroffen wurde.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns als Angehörige entgegengebracht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Organisation und dem Personal insgesamt zufrieden waren.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Abläufe gut aufeinander abgestimmt und organisiert sind, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Es ist besonders erfreulich zu hören, dass der Arzt sich viel Zeit genommen hat, Sie umfassend zu beraten und Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Eine ausführliche Aufklärung ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Patient*innen bestmöglich informiert sind.
Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihrer Schwiegermutter alles Gute.
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Ulrike14 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vor kurzen auf der F11 . Wollte mich noch mal bedanken ,bei den lieben Schwestern und Pflegern .Sie waren alles sehr nett,freundlich und hilfsbereit gewesen .Die Ärzte natürlich auch . Ausser auf der Notaufnahme woh ich hin kam ,da war eine sehr unfreundliche Schwester die hat ihren Job wohl verfielt.Sowas hab ich echt noch nicht erlebt .Ich muss schon sagen sie war sehr von sich überzeugt. War zu mir und auch zu anderen Patienten sehr frech und böse. Aber so im groben und ganzen war es schön dort in der Klinik.Würde auch immer wieder kommen. Die Klinik kann man weiterempfehlen. Danke
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Pachamama berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Größtenteils nettes Personal.
Kontra:
Nachversorgung zu kurz und unzureichend. Grund, zuwenig Personal , zu gierige Besitzer.
Krankheitsbild:
Operation am Hinterteil
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Dienstagnacht zum 3 mal in Güstrow operiert .Ein Eingriff welcher etwa 2 Monate benötigt um von innen nach aussen ab zu heilen und somit zu mindest einmal am Tag Fachpersonal zur Versorgung benötigt, da eine Infektion der offenen Operationswunde an dieser Stelle kaum zu vermeiden ist .Dies wurde bei den ersten beiden malen auch getan und die Operationen wurden meiner Meinung nach fachgerecht und korrekt durch geführt. Leider ist die Versorgung nach der 3 Operation darauf beschränkt, die Patienten im Aufwachraum als Sozialschmarotzer und auf den Kosten anderer lebender zu beschimpfen und sie dann nach dem Wecken schnellst möglich ohne die Möglichkeit der zu mindestens einmalige täglichen Spülung und fachgerechten Reinigung durch Pflegedienste zu entlassen. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend um dieses gleich mal zu schreiben, damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich weiß nicht welches Problem diese Person mit Menschen hat aber helfen funktioniert in meiner Welt anders ,auch wenn man schlechte Laune und lange Arbeitszeiten hat. Die hatte ich auch schon (Zimmerer) Nun bin ich , durch verschiedene unglückliche Umstände in der Vergangenheit
Berufs unfähig und leider Früh Rentner. Mit allen komplexen Problemen, das diese Situation im täglichen Leben mit sich bringt. Betroffene wissen wovon ich hier rede. Und wenn ich dann nach einer Operation aufwachen,hätte ich gerne freundliches Personal, klingt komisch ist aber sehr wichtig , für Menschen die in Deutschland 1996 im Tiefschlaf von Neonazis zusammen getreten und in die Feuerschale geworfen worden sind .Mein Fehler!!!Ich werde es vermeiden mich in Güstrow noch mal operieren zu lassen ,wenn meine Person dort nicht erwünscht ist. Traurig und wieder mehr Stress und Aufwand für den Patienten . Noch mal ! Vielen Dank allen freundlichen weiblichen und männlichen Ärzten u Pflegern, macht weiter, wir Patienten brauchen euch!!! Chris.
Es freut uns, dass Sie mit dem Großteil unserer Kolleg*innen zufrieden waren. Zur Behandlung im Einzelnen dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht öffentlich Stellung nehmen und würen Sie bitten, dazu den direkten Kontakt zur Klinikgeschäftsführung zu suchen. Was die von Ihnen geschilderte Situation im Aufwachraum anbelangt, so haben wir mit der Kollegin gesprochen und uns glaubhaft versichern lassen, dass eine solche Beschimpfung nicht stattgefunden hat. Das wäre auch völlig anders als das Verhalten, das wir unseren Patientinnen und Patienten gegenüber an den Tag legen. Sollte es hier zu einem Missverständnis in der Kommunikation gekommen sein, so bedauern wir dies sehr und würden Sie bitten, auch darüber mit unserer Geschäftsführung des Klinikums Güstrow das persönliche Gespräch zu suchen.
Unprofessionalität Hoch10
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Fr.Antje berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 1018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es fand keine Beratung statt)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Notaufnahme
Kontra:
Pflege, Essen, Entlassungsmanagment
Krankheitsbild:
z.N. BauchOP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig und war schockiert über die Unprofessionalität der Krankenschwestern auf St. E2. Der Patient wird nicht über OP Verlauf informiert, nicht über Laborwerte und Medikamente werden einfach schwer erreichbar auf einen Tisch gestellt und was man da nehmen soll wird auch nicht gesagt. Nachts rennen die Schwestern rein und knallen einem die Medis hin, gesprochen wird kaum, gerade mal das nötigste. Mit Blut & Fäkalien wird ohne Handschuhe rumhantiert. Da kam mir echt die Galle hoch. Bei Entlassung wird einem weder eine Liegebescheinigung gegeben, noch Medikamente oder eine Empfehlung für die nächsten Tage über Kostform oder Anstrengung.
Vom Pflegenotstand war dort nichts zu merken. Die saßen ständig rum und waren unfreundlich und ruppig.
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Chriss123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte hiermit keinen Erfahrungsbericht abgeben, sondern mich einfach nur bedanken für die nette und sehr Aufmerksame Behandlung während meines dreitägigen Klinikaufenthalts.
Ob das die Schwestern, Ärzte, Pfleger, Auszubildende oder Praktikanten waren. Hut ab vor Euren Job.
Danke den Ärzten dass Sie mit viel Einfühlung für den Patienten Ihren stressigen Job managen.
Danke Danke Danke an alle, auch das Personal in der Verwaltung das sehr nett und freundlich war
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Di.2017 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe am 14.12.2017ein künstliches Kniegelenk bekommen.
Alles super gelaufen.
Man hat es hier mit einem kompetenten Ärzteteam zu tun,welches ich nur empfehlen kann.
Zur Betreuung war ich auf der Station 11 untergebracht,wo ich mich beim gesamten Team bis zur Physiotherapeutischen Abteilung für die fürsorgliche Betreuung bedanken möchte.
Macht witer so!!!
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Hermannt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nette Behandlung
Kontra:
nichts Negatives
Krankheitsbild:
Kniegelenkschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 26.5.2017 bekam ich im Güstrower Klinikum ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich war sehr zufrieden und bin es noch immer. Ich konnte bereits nach einer Woche wieder nach Hause gehen.
Ich bin noch immer sehr zufrieden, es war eine hervorragende Arbeit.
Herzlichen Dank an das gesamte Personal, das stets
freundlich und hilfsbereit war.
Ich kann anderen Betroffenen dieses Team nur empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank
Hermann T.
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Delilah22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine Woche nach meiner Entbindung musste ich wieder ins Krankenhaus, weil die Analvenenthrombose wieder da war. Sie sollte nun operativ entfernt werden. Dieses mal sogar mit netten Chirurgen. Mit der OP war auch alles gut. Problem war nur, das ich einen Tag zuvor in die Notaufnahme ging. Dort wurde besprochen das sich bei mir gemeldet werden würde, wann ich operiert werden kann. Ich war damit einverstanden. Besprach auch mit den Ärzten, das ich mein Baby mitbringen muss, weil ich stille. Es hieß kein Problem. Abends platzte mir aber eine Analvenenthrombose und ich rief an. Die Ärztin sagte ich solle am nächsten Tag vorbeikommen, mit Kind! und dann würde ich operiert werden. Ich gehe also mit Sack und Pack hin und keiner weis Bescheid. Ich solle wieder Nachhause gehen. Nachdem ich meiner Wut freien Lauf lies, durfte ich dableiben und wurde dann doch operiert. Wegen der Kleinen lag ich dann auf der Gynäkologie. Um das Kind müsse ich mich während meines Aufenthaltes alleine kümmern, aus rechtlichen Gründen hieß es. Während der OP übernahm meine Mutter und danach ich selbst. Für mein Baby ignorierte ich die Schmerzen und zog das durch. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, das es meiner kleinen nicht gut geht und bat darum, das sich ein Kinderarzt die kleine mal anschauen solle. Die Ärztin kam auch und sagte, sie wäre nur Begleitperson und keine Patientin. Sie sieht aber gesund aus. Danach ging sie. Liebe Mitmenschen, muss ich dazu noch was sagen? Heutzutage ist man als Mensch nichts mehr Wert und schon gar nicht in dem Krankenhaus.
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06Shadow berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
relativ neues Haus
Kontra:
wie im Erfahrungsbericht beschrieben
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
- veraltete Behandlungsmethoden
- chaotischer Stationsbetrieb
- zum großen Teil unfreundliches Pflegepersonal
- katastrophale Verpflegung !!!
- man hat das Gefühl, es werden Behandlungen nur des
Geldes wegen durchgeführt
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DJ-666 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Alles!!!
Kontra:
Nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schwestern und Ärzte sind super nett, hilfsbereit, stets schnell erreichbar.
Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber.
Das Essen ist sehr gut!
Aufklärung und Behandlung verliefen reibungslos, schnell und ohne Komplikationen!
Sehr zu empfehlen!!!
1 Kommentar
Liebe*r GabrielePö,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gesamten Betreuung und Behandlung während Ihres Aufenthalts so zufrieden waren.
Wir schätzen Ihre lobenden Worte über die Kompetenz unserer Ärzt*innen und das freundliche sowie einfühlsame Verhalten unseres gesamten Teams. Ihre besonderen Erwähnungen der verschiedenen Teams und Mitarbeiter*innen zeigen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit den sanitären Einrichtungen und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es nutzen, um unsere Standards in diesen Bereichen zu überprüfen.
Vielen Dank nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und gute Genesung.