|
Juliaul berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Sie muss weg)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (An Anmelgung sind sehr freundiche Personsl)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Angszzustände,Slafstörung,Koordinationsschwäche
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War heute bei Frau Höse,schlimer wurde ich noch nie behandelt wie bei ihr,sofort wurde ich angegriffen dass ich mich verspätet hab(obwohl ich gesagt habe dass ich schon warten kann ,weil selber schuld bin) sie hat so unfreundlich gesprochen und grob als ob ich im Knast bin und habe richtig Schuldgefülle gehabt,die Frau hat selber psychische Probleme und darf nicht da arbeiten.Habe keine gescheite Hilfe bekommen von ihr,nur empfehlung zu andere Ärzte zu gehen!!!
|
Brandy14 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheiben OP
Erfahrungsbericht:
Nie wieder das Krankenhaus. Pflegepersonal sehr unfreundlich. Ärzte sehr arrogant und unfreundlich. Keine Auskunft auf meine Fragen bezüglich Operation. Als Antwort habe ich erhalten, dass ich alles im Bericht nachlesen kann. Bericht war leider mit falschen Auskünften und Fehlern gespickt, was leider dazu beiträgt, dass ich sämtliche teuren Untersuchungen nochmal machen muss.
Ich könnte hier Seiten füllen mit Bericht aber wird es was ändern. Leider „reiten“ die Ärzte immer noch auf hohen Rössern...schon traurig, dass ein Mensch der Hilfe benötigt so behandelt wird. Eine Schulung auch von Ärzten mit dem Motto „Umgang mit Menschen“ halte ich für sinnvoll.
|
Wassermann1949 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
keine Angabe
Kontra:
keine Angabe
Krankheitsbild:
Nerven läsion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nervenverpflanzung leider fehlgeschlagen.
Aufwachraum ist kalt und im Keller.
Man wacht auf und ist durch spanische (Gardienen)
von anderen Patienten getrennt.
Keine Nachfrage vom Chirurgen nach 3 Jahren wie
es einem geht.
Behandlung Glioblastom Neurochirurgie/ BKH Uni Ulm
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Cora2018 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Allgemein Behandlung in allen Bereichen sehr schlecht
Krankheitsbild:
Glioblastom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater wurde im Februar 2017 an einem Glioblastom operiert. Anschließende Therapie nach Stupp- Schema. Nach Rezediv Februar 2018 im März 2018 erneute Op in der Neurochirurgie. Im November 2018 ist mein Vater mit Nur 60 Jahren verstorben. Was mich unheimlich wütend und traurig gemacht hat, war dass die Ärzte einem null empathisch gegenüber treten. Es wird sehr schlecht über das Krankheitsbild und über mögliche Therapien informiert. Der Patient und die Angehörigen stehen hilflos alleine da und müssen sich über alles selbst informieren. Man ist wie so oft nur eine Nummer, von Menschlichkeit seitens der Ärzte keine Spur. Sie machen den Kopf auf und zu und damit ist für sie die Arbeit getan. Ich persönlich bin maßlos darüber enttäuscht, wie mit einem Menschen mit Diagnose Hirntumor umgegangen wird. Wenn man etwas an der Bandscheibe hat, was dort auch behandelt wird, kümmert man sich um einen, mit Hirntumor kann man selbst schauen, wie man weiter kommt. Echt schlimm sowas. Die behandelnden Ärzte vergessen leider, dass jeder Kranke und dessen Familie von Ängsten, Sorgen und Fragen geplagt werden und für den Kranken das bestmögliche wollen. Auch wenn das BKH nach den universitäteren Standarts arbeitet, würde ich nicht dazu raten, sich von den dort behandelnden Ärzten operieren zu lassen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
AndreasGustav berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Grauenhaft, CD kann nicht gelesen werden, Akten verschwinden. Trotz 6!! Stunden Wartezeit nimmt sich der Arzt ganze 10 Minuten für die Auswertung... nie wieder !
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
darline2 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Tumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin bitterlichst von der gesamten Neurochirurgie sowie das Haus 45.1 enttäuscht.Nach der OP fand kein persönliches Arztgespräch statt,alles LEIDER nur über telefonische Kontakte.Ich hatte keine Möglichkeit persönlich mit einem Arzt über die Operation zu sprechen.Mit den Assistenzärzten konnte ich reden,die mir persönlich aber nicht kompetent genug waren.Sie gaben mir das Gefühl das die Rechte Hand nicht weiß was die Linke Hand tut und sagt.Sehr bedauerlich!!!
Eine sehr nette und kompetente Narkoseärztin Frau Dr. Schütz.Die Sozialarbeiterin im Haus 45 sehr unfreundlich sowie das ganze Haus 45.Auf der Wachstation ein männlicher MItarbeiter,über diesen bin ich am meisten empört.Es gibt sehr viel über diesen Pfleger im Bewertunsportal zu lesen.Ich verstehe nicht das dieser Mensch weiterhin hier dienen darf,und so patzig sein darf???
Offentsichtlich ist es der Neurochirurgie scheiß egal wie frisch operierte Patienten behandlt werden.
Inkompetenz in Vollendung:NEUROCHIRURGIE GUENZBURG
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Pharmareferent berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 12.2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Das schlimmste was ich in meiner Laufbahn erlebte)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Welche Beratung?)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Absolut unfähige und unwillige Aerzte in)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (fast so gut wie im KZ Dachau)
Pro:
Das Essen
Kontra:
Oberarzt hat für Überbringen von Todesnachricht keine Zeit
Krankheitsbild:
Glioblastoma
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin ausgebildeter Pharmareferent und Medizinprodukteberater. Aus diesem Grund bat mich ein Freund, der in diesem wirklich und wahrhaftigen "Krankenhaus" zwecks Biopsie wg. Verdacht auf einen Hirntumor stationär untergebracht war, ihn am Tag vor Heiligabend abzuholen und ihm die an diesem Tag endlich zu erwartende Diagnose zu übersetzen. Nun denn, am Tag vor Weihnachten möchte ein Krebspatient, der aufgrund des Verdachts auf einen Tumor biopsiert wurde, naturgemäß nach Hause zu seiner Familie, den jeder der das Wort Gehirntumor hört, weiß das die Prognose wahrscheinlich nicht gut sein wird. Auf mein Bitten den zuständigen Arzt zu sprechen geschah erst mal...nichts. Nach 2 Stunden kam das Abendbrot mit dem Becherchen voller Pillen.Mein Bekannter wollte sie gerade einnehmen, als ich den Becher in die Hand nahm um nachzusehen was man ihm den hier verabreicht. Hm, allerlei Pillen die nichts mit seinem mir bekannten Krankheitsbild zu tun hatten...Ich las die kleingeschriebene Aufschrift auf dem Becher-oh... falscher Name, völlig falsche und in diesem Fall vielleicht sogar letale Medication. Ich wies die Schwester darauf Hin: oh, das tut mir jetzt leid, das war ein Versehen.
Nach einer weiteren halben Stunde kommt ein fast erwachsener Kitteltraeger mit Aufschrift Assistenzarzt ,bittet uns ins Arztzimmer.
Er erzählt uns in Fachchinesisch von einem inoperativen Glioblastoma, gibt dem Patienten keine Erklärung nur "ob er Fragen Habe" mag diese aber dann nicht beantworten.Nachdem ich dem Patienten dann die Fragen beantwortete, wurde uns erlaubt nach Hause zu fahren, was wir, nachdem ich das Kind im Arztkittel,das Vorgeschickt worden war um dem Patienten das Todesurteil mitzuteilen, sehr stark unter Druck setzte,nach nur einer weiteren Stunde Wartezeit für zwei Saetze für den Hausarzt, auch taten. Meine Achtjährige hätte alles das kompetenter gekonnt, sie war mehrmals mit mir im Krankenhaus. Sollten sie je ärztliche Hilfe brauchen,gehen sie lieber zum Kiosk um die Ecke
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Rose5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
wenig
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unwürdige Betreuung der Patienten auf der Wachstation. Man ignoriert, dass Patienten keine Nahrung oder Flüssigkeit zu sich nehmen können, gibt erst nach Aufforderung i.v.Flüssigkeit. Man läßt Patienten ewig auf Bettschüsseln sitzen.
Es herrscht ein irre Lärmpegel auf dieser Station weil sich das Pflegepersonal sehr laut miteinander unterhält, dazu die Monitore. Ungeduldiger und sehr unfreundlicher Nachtdienstpfleger auf der Wachstation.
Sehr unengagierte Ärzte (Anästhesie ausgenommen).
katastrophaler Umgang und keine Beratung in der Ambulanz
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Buddl21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (so gut wie keine Beratung sondern nur Vortrag)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (überhaupt nicht ausreichend, um mir ein Bild machen zu können)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Anmeldung unhöflich, ungeduldig)
Pro:
garnichts
Kontra:
der Patient war das Unwichtigste!
Krankheitsbild:
drei Tumore im Hirnbereich, vermutlich Meningiome
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in der Ambulanz der Neurochirurgie, um mich beraten zu lassen und Fragen stellen zu können zu d r e i Tumoren im Hirnbereich, vermutlich Meningiome, einen direkt am Hypophysenstiel, einen oberhalb des vorderen Haaransatzes, einen am Hinterkopf.
Wartezeit: d r e i Stunden. Dann kam eine junge Assistenzärztin, die nur laufend aufschrieb, zum Fragen meinerseits gab es keine Möglichkeit. Die mitgebrachte CD vom Kernspin war in der Anmeldung offensichtlich unvollständig kopiert worden, so dass die drei Tumore garnicht sichtbar wurden, der Bericht dazu wurde auch nicht gelesen. Nach wenigen Minuten eilte diese Ärztin zum Oberarzt, um zu fragen "was man mit mir machen kann". Dann wurde ich dorthin gerufen, und im Stehen sagte dieser, dass er die Tumore am Bildschirm nicht sieht, aber man hätte Zeit, außer wenn ich wollte, diese zu operieren ..." - Dauer der "Ansprache" circa zwei Minuten. Das war alles!
1. Fehlerhaftes Kopieren der CD und schlechte Vorbereitung, Nichtlesen der gesamten Unterlagen
2. zu meiner Fragestellung gab es keine Zeit
3. total unwürdige Behandlung für mich als Patientin mit - immerhin - drei Hirntumoren.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
LWSBSV berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es fand keine statt, wurde weggeschickt)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es fand keine statt, Behandlung wurde verweigert)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Freundliche Info an der Pforte und nettes Personal im "normalen" KKH
Kontra:
Einfach Alles
Krankheitsbild:
Verdacht BSV LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vorstellung in der Ambulanz wegen unerträglicher Schmerzen in LWS, Laufen nur unter grössten Schmerzen und mit Gehhilfen möglich.
Im Haus 22, Zimmer 44, Anmeldung, bei der ich mich weinend vor Schmerzen anmelden wollte, wurde ich weggeschickt, mit der Begründung, man könne jetzt keine MRT machen (es gäbe kein Gerät - komisch, auf der HP ist das aber beschrieben) und überhaupt könne man mich nicht so einfach untersuchen, ich solle erstmal zum Hausarzt und eine Notfall-Überweisung holen.
Im Klartext: man hat mich einfach wieder weggeschickt! Meine Anmerkung, dass ich schon mal einen Bandscheibenvorfall gehabt habe und die Beschwerden ähnlich sind wurde mit dem Kommentar "da könne sie jetzt auch nichts machen, der Arzt hätte gesagt, ich würde hier nicht behandelt werden und solle zum Hausarzt gehen"
auf die Seite geschoben.
In der "normalen" Notaufnahme des KKH Günzburg, wo ich mich dann erstmal gegen die Schmerzen spritzen liess, wurde mir die stationäre Aufnahme empfohlen, aber gleich gesagt, dass eine Verlegung in die Neuro wohl nicht stattfinden würde, da diese Klinik keine Patienten übernehmen will.
Daraufhin bin ich dann wieder heimgefahren, Schmerzmedikamente und Infusionen kann ich mir wirklich vom Hausarzt geben lassen.
Fazit: NIE WIEDER NACH GÜNZBURG !!! Jetzt bin ich in Behandlung bei Ärzten, die mir wirklich helfen (wollen)
Ich nenne so etwas UNTERLASSENE HILFELEISTUNG!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
oligoorg berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (kommunikationsproblem)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (falsche angaben vor op, keine aufklärung nach op)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (epileptische anfälle, hat keiner vor der op gesagt, dass das passieren könne)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (bis heute sind nicht alle fragen geklärt und zwischen chemo und keiner chemo besteht ein wichtiger unterschied ! :()
Pro:
pflegepersonal
Kontra:
kommunikation
Krankheitsbild:
oligoastrozytom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
hallo,
ich bin sehr unzufrieden mit der kommunikation im kh.
erst wurde mir erzählt ich hätte einen 4 x 6 cm tumor im kopf um dann zwei wochen nach der op zu erfahren es ist garnicht so.
in meinem kopf befindet sich ein diffuses zellgeflecht, mit chirurgenauge nicht von den anderen gehirnzellen zu unterscheiden, aber auf ct für einen experten sofort erkennbar. niemand hielt es für nötig vor der op mit mir ein einweisendes gespräch zu führen oder mit mir eine ct bildgebung anzuschauen und mich zu informieren, wer wann was und warum in meinem kopf rumschnipselt. plötzlich war op. dazu ein ganz anderes op team !
zwei minuten vor der op bekam ich dann auf eigenes drängen eine schnelle einweisung, die ich natürlich im stress und shock nicht ganz gerafft habe. als ich dann alleine ! im aufwachraum aufwachen durfte, niemand da war, dachte ich, ich sterbe weg, habe nur noch geheult...die psychischen folgen der tortur bis dahin sind enorm und erfordern bis heute psychologische betreuung. drei wochen nach der op konnte mir erstmals ein arzt im rku in ulm sagen, wie gross das loch war, dass die in günzburg in meinen schädel geflext haben ( 5,9 x 7 cm )vier wochen nach der op erklärte mir erstmals ein neurologe in ulm, dem ich den op bericht vorgelegt habe den op ablauf :( ! nach der op sollte ich mich umgehend im rku vorstellen wegen chemo, im rku erfuhr ich dann, ich brauche gar keine. nach zwei epileptischen anfällen (post op )muss ich die ganze scheisse in günzburg aufs schärfste kritisieren.
man kann sich meine überraschung vorstellen als ich zufällig im op bericht gelesen habe, man hätte nur eine biopsie durchgeführt; durch ein 5,9 x 7 cm loch ??? falls das erforderlich war hätte ich es gern vorher gewusst ! mit wenigen ausnahmen ( schwestern und pflegepersonal ) fühlte ich mich wie dreck und auch so behandelt. keine info für den kassenpatient. bis heute sind nicht alle fragen geklärt und die folgen für körper geist und seele sind enorm ! danke für nichts bkh günzburg.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Hannib berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Arztgespräche mangelware)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Beratung nicht oder sehr unzureichend)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Operation vieleicht gelungen. Zustand des Patienten, schlecht)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Verwaltung sehr freundlich und kompetent. Pflegepersonal seh gut.)
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Operation zur Ausbildung von Ärztin verwendet.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Operation HWS6/7 Februar 2012
1. Operierende Assistensärtzin erst kenngelernt nach einnahme der Beruhigungspille.
2. Nach OP wurde Sie nicht mehr gesehen. Aufklärung gleich null.
3. Wunde am Hals getackert wie im 18.Jahrhundert. Blau und grün bis zur Brust. Löcher unterhalb der Narbe (Tacker ausprobiert?). (Fotos liegen vor)
4. Schneidezähne nach OP locker, (Zahnarztbehandlung notwendig, Wurzel gebrochen, im Dezember waren die Röntgenaufnahmen noch OK)
5. Bei Entlassung musste mann betteln um ein Arztgespräch zu erhalten, dieser Arzt konnte zumindest sagen, was definitiv bei OP gemacht wurde (oder was nicht gemacht wurde)
6. Weiterhin starke beschwerden, Schmerzen, Lähmungen. Dazu gekommen sind wesentlich stärkere Kopfschmerzen und Schwindelgefühle als vor der OP.
Aussage der operierenden Assistensärztin an Hausarzt "Patientin und ich werden keine Freunde".
Ich wollte keine Freundin sondern Qualifizierte Behandlung.
7. Einzig das Pflegepersonal sehr bemüht und freundlich
Dies war meine 5. Rücken OP (3 LWS und mein zweiter Cage im HWS). Bei keiner OP bin ich so behandelt worden und habe anschließend solche Beschwerden gehabt wie in diesem Krankenhaus. Sehr wahrscheinlich weil ich in den anderen Krankenhäusern auf qualifiziertere Ärzte gestossen bin. (Uniklinik Köln Mehrheim, Uniklink Bochum, und Marienkrankenhaus Soest einen großen Dank).
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
flentik berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es geht hier um die Ärzte die einen nach der Op weder aufklären noch weiß man obs gut lief an ganz besondere beschwere möchte ich wegen den Pfleger der Wachstation: ich weiß nicht warum man sowas an die Patienten lässt. die Intensivstation war au nicht besser nur unfreundlich personal da
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Samsa2014 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Aufklärung vor Op, Freundliches und fachlich kompetentes Pflegepersonal
Kontra:
Qualität und Geschmack des Essens
Krankheitsbild:
Raumforderung, intra-& extraforaminal an HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Durch eine Raumforderung an der HWS mit Kompression der Nerven war eine Operation nötig.
Sowohl das Gespräch mit dem Nakosearzt, als auch dem operierenden Arzt war informativ, einfühlsam und auf Augenhöhe.
Operiert wurde von Dr. Antoniadis persönlich. Sowohl während, als auch nach der Operation traten keine Beschwerden auf. Mit dem Ergebnis bin ich im Rahmen der operativen Möglichkeiten sehr zufrieden.
Das Pflegepersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der vorherigen Bewertungen kann ich mich in Bezug auf die Wachstation nur teilweise anschließen. Das Personal war auch hier freundlich und hilfsbereit. Es verabreichte unaufgefordert Flüssigkeit i.v. und war um das Wohl der Patienten bemüht. Die erhöhte Lautstärke ist durch die Überwachsmonitore verschuldet, das Pflegepersonal ist diesbezüglich jedoch sehr bemüht. Einzig die geringe Privatsphäre auf der Wachstation fällt negativ auf. Es lässt sich nicht vermeiden, die "Probleme" der restlichen Patienten zu erfahren.
Der einzige, richtige Kritikpunkt ist das Essen welches geschmacklich sehr zu wünschen übrig lässt.
Alles in allem bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Neurochirugie nur empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
itshome berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Fehlende Nachsorge)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ausführliche Beratungsgespräche vor den OP)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (beide OP waren zunächst ein voller Erfolg)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Organisation sehr strukturiert, Arztbrief sofort ausgehändigt)
Pro:
Pflegepersonal, Beratung vor OP, Freundlichkeit, Führsorge
Kontra:
Nachsorge nach HWS OP
Krankheitsbild:
OP Ellenbogen, OP HWS C4/5
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde in der Neurochirugie 2 x operiert. November 2013 Nervverlegung am Elenbogen, Dezember 2013 HWS, HWK C4/5, Cage-Implantat. Beide OP liefen ohne Komplikationen ab. Pflegepersonal und Ärzte sehr freundlich und stets bemüht alle Fragen zu beantworten und soweit möglich, jeden Wunsch zu erfüllen.
Leider sehr negativ: beim Kontrollröntgen wurde festgestellt das der Cage verrutscht ist, die Fachärzte sind der Meinung es ist alles in Ordnung, die Röntgenbilder und wiederkehrenden Beschwerden zeigen etwas anderes. Fazit: im März musste die Reha, weil nicht durchführbar, abgebrochen werden, im April erfolt eine Re-OP (in einer anderen Klinik) weil die Ärzte in GZ nach wie vor auf der Meinung beharren das alles in Ordnung ist. Die Röntgenbilder zeigen ganz klar eine fortschreitende Schädigung des C4.
Was ist dass, Ignoranz oder eine wirtschaftliche Überlegung??
OP Perinoiriom am Nervus Ischiadikus Oberschenkel 10 J.Kind
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Linle10 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ausführlich u. Gewissenhaft)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP,Nachsorge , sind bestens)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Terminvergabe,Arztbriefe,Befunde sehr zügig durchgeführt)
Pro:
Freundlichkeit,Kompetente Ärzte,Pflegepersonal
Kontra:
Küche/Das schlechteste Essen was ich je erlebt habe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Aufnahme über Behandlung (OP)bis zur Entlassung waren wir in der Klinik sehr zufrieden.Die Ärzte ,Anästhesisten,das Pflegepersonal -der Wachstation sind alle sehr zuvorkommend u. freundlich.Unsere Tochter wurde im April an einem Perinoiriom am Ischiadikus Nerv,rechter Oberschenkel nach einer 1,5 Jährigen Arztodyse letztendlich in Günzburg von Prof. Dr.Antoniadis operiert.(Der diese Krankheit als einziger erkannt hat.)Die 4 St.OP ist sehr gut verlaufen,nach 6 Tg. durften wir die Klinik wieder verlassen?Ich (Mutter)durfte als Begleitperson dabei bleiben.
Die Narbe ist mittlerweile sehr gut verheilt,unsere Tochter springt schon wieder herum als ob nichts geschehen war.Nach ca 3 Wo. erhielten wir den Befund eines gutartigen Tumors namens (Perinoiriom Grad I)
Einen Kritikpunkt möchte ich hier jedoch loswerden,das betrifft das Essen in diesem Krankenhaus(unter alla Sau) das kann man niemanden zumuten,besonders f. Kinder ! das geht ja gar nicht.ZITAT meiner Tochter:"Der Koch kann nicht wirklich kochen"Käse+Brot in der Früh,Abends u. Miittags auch einen Papp womöglich mit Käse überbacken.Geschmaklich gleich 00000.Na ja, soviel zum Thema Küche."Traurig nicht wahr"Hauptsache die Beh. war erfolgreich.
An Prof.Antoniadis möchten wir ein ganz großes Lob und ein Dankeschön aussprechen.weiter so!!!
|
MichaelP12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sehr freundlich, OP erfolgreich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Klinik.
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfälle HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das ganze Personal ist überaus freundlich und kompetent. Dadurch verliert man auch etwaige Ängste und Nervosität.
Die Klinik ist sehr sauber und hygienisch.
Mir wurde erfolgreich durch die OP geholfen.
|
Stefan0907 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hypophysenadenom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war von a bis z von der Klinik begeistert. Alle erschienen mir absolut kompetent und alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Sogar das Essen war für ein Krankenhaus sehr gut. Außergewöhnlich war auch, dass ich nach 1 Woche Aufenthalt weder für TV, Telefon oder Parken (!) irgendwas bezahlen musste.
|
OanaC berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Weiter so bleiben,jede fühlt sich wohl
Kontra:
Krankheitsbild:
sehr gute Bedingungen für Patienten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und geduldig. Die Ärzte sind sehr verantwortungsbewusst und ruhig, sie beantworten alle Fragen freundlich und sind immer auf Diagnose fokussiert und überwachen sehr sorgfältig.
Ich fühlte mich wie ein Privatpatient.
|
SHieber berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Krankheitsbild:
HWS Stenose, Myelopathie, Bandscheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich bereits mehrere Kliniken aufgesucht hatte, entschied ich mich für eine OP
in Günzburg Neurochirugie.
Dort fühlte ich mich schon beim ersten Gespräch sehr gut informiert. Nach einer Besprechung im Neurochrugieteam
wurde ich am nächsten Tag über
den Opverlauf telefonisch informiert.
Die Operation verlief sehr gut.
Unglaublich was die Ärzte hier leisten. Auch nach der Operation
wird man bestens versorgt.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Vielen Dank an das ganze neurochrurgische Team.
Diese Klinik ist sehr zu
empfehlen.
Sehr geehrte/r Patient/in,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und wünschen einen guten Genesungsverlauf.
Freundliche Grüße
Qualitätsmanagement
Sehr empfehlenswert!
Neurochirurgie
|
Festus111 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Spitzen Personal
Kontra:
Für Privatpatienten wird leider sehr wenig geboten
Krankheitsbild:
SCS Stimulation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Klasse und immer hilfsbereite Schwestern und Pfleger.
Hervorragende Operateure.
Für Privatpatienten und Patienten mit Zusatzversicherung wird leider sehr wenig geboten.
Über das Essen lässt sich streiten.
Ganz toll, man bekommt ABS Socken, damit man nicht ausrutscht.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, wnn man operiert werden muss. Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Festus,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Klinik Neurochirurgie.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße
Qualitätsmanagement
Super Neurochirurgie
Neurochirurgie
|
Hirschni berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Besonders gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
- ganzes Personal (Ärzte, Pflegekräfte, ...) nehmen sich sehr viel Zeit für Patienten
- sehr freundlich
- Sehr gute Versorgung: 3 Mahlzeiten plus Kaffe & Kuchen und Süßkram
- saubere Einrichtung
- Sehr gute medizinische Behandlung
Sehr geehrter Herr Hirschni,
für Ihre besonders positive Bewertung des Aufenthaltes sowie der Behandlung in der Klinik Neurochirurgie bedanken wir uns sehr. Das Lob geben wir gerne an die Teams weiter.
Ihnen wünschen wir alles Gute für Ihren weiteren Genesungsweg!
Freundliche Grüße
Qualitätsmanagement
Die gesamte Neurochirurgie in Günzburg ist aus einem Guss.
Neurochirurgie
|
Gerlinde0209 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das freundlichste und kompetenteste Personal das man sich vorstellen kann
Kontra:
Krankheitsbild:
Aneurysmen im Kopf beidseitig.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei einer MRT Untersuchung wurde im Kopf zwei Aneurysmen beidseitig festgestellt. Bei einem Gespräch mit meinem Hausarzt wurde mir ein Besuch in der Neurochirurgie in Günzburg vorgeschlagen.
Bei einem Gespräch mit Herrn Prof.Dr. König, welcher sehr ruhig und kompetent die Art der Aneurysmen sowie die Vorgehensweise bei einer Operation erklärte. Ich bekam einen OP-Termin zwei Wochen später.
Die Aufnahme, sowie die Untersuchungen und auch die Vorbereitung auf die OP wurde so in Ruhe durchgeführt, wie ich sie noch nie in keinem anderen Krankenhaus je erlebt hatte. Das gesamte Personal war immer freundlich, hilfsbereit und jederzeit zur Stelle.Auch dies war für mich einzigartig.
Die Betreuung nach der OP schloss sich lückenlos an das zuvor erlebte an.
Ich werde selbstverständlich auch das andere Aneurysma auch in dieser einzigartigen Klinik operieren lassen.
Sehr geehrte Frau "Gerlinde0209",
wir freuen uns sehr über Ihre überaus positive Bewertung unserer Arbeit, besten Dank! Wir geben die Bewertung gerne an die Klinik Neurochirurgie weiter.
Ihnen alles Gute für den weiteren Genesungsweg, Sie sind herzlich willkommen!
Freundliche Grüße
Qualitätsmanagement
Dein Beitrag über die Klinik und Herrn Professor Dr. König hat mich etwas beruhigt, da mir der Eingriff noch bevorsteht. Ich werde am 7. Januar stationär aufgenommen und am 8. Januar von Herrn Professor Dr. König operiert. Durch einen Zufallsbefund wurde bei mir ein Aneurysma entdeckt, das ebenfalls dort operiert werden soll. Diese Situation ist natürlich mit vielen Ängsten verbunden. Ich danke dir für diesen Beitrag. Er hat mir ein Stück meiner Ängste genommen, und ich hoffe, dass bei mir ebenfalls alles gut verläuft. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.
Alle Kommentare anzeigen
Kommentare ausblenden
Schädel Basis Tumor / Clivus Cordom
Neurochirurgie
|
Bevoli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles läuft Hand in Hand)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Vollständig und transparent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Besser geht es nicht)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gut organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Medizinisch perfekt. / Etwas Deko wäre toll)
Pro:
Fachliche Kompetenz, Perfekte Pflege.
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Schdälbasis Tumor / Clivus Cordom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Neurochirurgie ist eine absolute Fachklinik mit überschaubarer Größe. Der Patient steht immer im Mittelpunkt. Interdisziplinäres Denken und Handeln ist tägliche Praxis. Das Ärzteteam gehört zun den besten der Besten. Pflege ist vorbildlich. Freundlich und Kompetent. Alles ist bestens organisiert. Tolle Klinik, kann man nur empfehlen.
Sehr geehrte Patientin,
wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung und freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben. Das Lob geben wir gerne intern weiter.
Für Ihre Genesung alles Gute und beste Grüße
Qualitätsmanagement Klinik für Neurochirurgie
Sehr geehrter Herr "Bevoli",
wir danken Ihnen sehr für die besonders positive Bewertung für die Klinik Neurochirurgie! Die Bewertung geben wir gerne an die Behandlungs-Teams weiter.
Ihnen wünschen wir eine gute weitere Genesung und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Qualitätsmanagement
Alle Kommentare anzeigen
Kommentare ausblenden
Top Ärzte
Neurochirurgie
|
Peacelinger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Gibt es in meinen Augen nicht
Krankheitsbild:
Spinalkanal Stenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einfach Klasse und volle Kompetenz der Ärzte. Pfleger und gesamtes Team sind sehr zu empfehlen.
Die Ärzte hier wissen was sie tun.
Sehr zufrieden mit der Behandlung, immer wieder.
Essen war für ein Krankenhaus sehr lobenswert.
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre umfassende positive Bewertung! Diese geben wir gerne intern an die Akteure weiter.
Ihnen alles Gute für die weitere Genesung und beste Grüße
Qualitätsmanagement Klinik für Neurochirurgie
mehr als zufrieden!
Neurochirurgie
|
#Corinna83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolle Pflegekräfte
Kontra:
Essen war nicht sehr gut
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte in der Neurochirurgie im Bezirkskrankenhaus GZ eine Bandscheibenoperation. Ich bin sehr zufrieden und das Ärtzeteam samt Pflegekräfte der Station A sind super nett, hilfsbereit und liebevoll.
Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen!
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Behandlung in unserer Klinik!
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich
Qualitätsmanagement Klinik für Neurochirurgie
Gute Erfahrung im BKH
Neurochirurgie
|
Werni008 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Meine Probleme wurden richtig verstanden
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an der Bandscheibe operiert. Fühlte mich hier gut betreut und behandelt. Ärzte waren kompetent Pflegepersonal ist aufmerksam und nett.
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit.
Für Sie alles Gute mit herzlichen Grüßen!
Qualitätsmanagement
BKH Günzburg
Sehr zu empfehlen außer das Essen
Neurochirurgie
|
Bille64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Kompetenz des ärztlichen, pflegerischen und verwaltungs Personals
Kontra:
Eindeutig das schlechte Essen
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik kann ich nur weiterhelfen von der Vorstellung im MVZ bis zur App alles lief gut, zielgerichtet, alles waren sehr freundlich und kompetent
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich, bemüht und kompetent
Auch von ärztlicher Seite fühlte ich mich gut beraten und betreut
Einziges Schwachpunkt ist das Essen, Kaffee ist eine Katastrophe zum Glück gibt es einen Kaffee Automaten, der Kaffee ist sehr gut, Kleingeld nicht vergessen.
Das Mittagessen ließ ich zu 90% außer der klaren Brühe mit Einlagen stehen
Es gibt nicht mal eine Serviette auf dem Tablett, gestern gab es einen Donut der war klebrig, nicht auf einen Teller und keine Serviette
für Ihre positive Bewertung unserer medizinischen und pflegerischen Versorgung danken wir Ihnen sehr!
Die benannten kritischen Punkte geben wir gerne intern weiter.
Ihnen wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich!
Qualitätsmanagement
BKH Günzburg
Freundlichkeit trifft Kompetenz
Neurochirurgie
|
Patient_H berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Reibungsloser Ablauf,
kompetente Beratung,
vom ersten Besuch an ein gutes Gefühl,
alle arbeiten Hand in Hand zum Wohl der Patienten,
am Essen gibt es nichts zu meckern
Sehr geehrter Herr Patient,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!
Wir wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und grüßen Sie herzlich!
Qualitätsmanagement
BKH Günzburg
Erfolgreicher Einsatz eines VP Shunt
Neurochirurgie
|
Georg1962 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Guter OP - Verlauf ohne Komplikationen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hydrocephalus internus mit Gangschwierigkeiten, Inkontinenz und Konzentrationsschwierigkeiten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 08.12.23 aufgenommen und am gleichen Tag eine Lumbalpunktion vorgenommen. Nach Ablauf der Beobachtungsfrist wurde mir am 11.12. ein VP-Shunt System eingesetzt zur Reduzierung Hirnwasserdruck und Hirnwasservolumen.
Aktuell: stetige Verbesserung des Wohlbefindens mit abnehmenden Gleichgewichtsschwankungen und Wiederherstellung der vollständigen Kontinenz.
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass sich Ihr Gesundheitszustand stetig verbessert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Genesungsweg.
|
Fabi03 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Ärzte waren einfach super, alle nett so wie es sein soll
Kontra:
Krankheitsbild:
Plexusschaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war top zufrieden, hatte einen Plexusschaden. Wurde sehr gut behandelt vom gesamten Team auf der Station. In diesem krankenhaus ist man noch Mensch, kenne ich leider auch anders… Super weiter so!
Sehr geehrter Herr Patient,
es freut uns, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback geben wir gerne an die Beteiligten weiter, herzlichen Dank dafür!
Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Genesungsweg alles Gute!
Herzliche Grüße
Bezirkskrankenhaus Günzburg - Neurochirurgie - Qualitätsmanagement
Sehr gut organisierte Klinik
Neurochirurgie
|
Hefle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 12/23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Stenose HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War als Patient im Haus 25 Station A untergebracht.
Zusammengefasst war ich von allen!!!Personen die sich um mich „in welcher Art und Position auch immer“ gekümmert haben rundum Top aufgehoben und zufrieden.
Sehr gut organisierter Ablauf.
Hatte einen 4-tägigen Aufenthalt mit OP wegen einer Stenose in der HWS.
Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Ihr Feedback geben wir gerne entsprechend weiter.
Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Genesungsweg alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Bezirkskrankenhaus Günzburg - Neurochirurgie - Qualitätsmanagement
Kenne keine bessere Klinik
Neurochirurgie
|
Walle13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte sind auf ihrem Gebiet alles Spezialisten
Kontra:
Zusammenlegen der Patienten auf den Zimmer B5 war nicht ganz in Ordnung
Krankheitsbild:
Tumor
Erfahrungsbericht:
Arztkontakt sehr zufrieden, Kontakt zur Pflege sehr zufrieden,Räumlichkeiten in der Intensivstation sehr unruhig, Essen sehr gut ab und an lag eine Verwechslung vor vertauschtes Essen.
Sehr geehrte/r Patient/in,
es tut uns leid, dass die Bettenbelegung je nach Belegungsaufkommen nicht immer zur Zufriedenheit aller eingeteilt werden kann. Ebenso entschuldigen wir uns im Rahmen der Küche für das vertauschte Essen!
Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch mit der Behandlung in unserer Klinik zufrieden waren und wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Genesungsweg alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Bezirkskrankenhaus Günzburg - Neurochirurgie - Qualitätsmanagement
Gute Klinik
Neurochirurgie
|
Sofie222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
In der Klinik läuft alles professionell ab, keine langen Wartezeiten und eine gute Versorgung.
Lediglich auf der Intensivstation war es sehr turbulent und unruhig, was teilweise auch an den aktuell len Patienten lag.
Sehr geehrte Patientin,
wir entschuldigen uns für die Unruhe auf der Intensivstation und werden prüfen, ob hier etwas angepasst werden kann.
Dass Sie ansonsten mit der Behandlung rundum zufrieden waren, freut uns sehr. Wir geben Ihre Rückmeldung gerne entsprechend weiter!
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße
Bezirkskrankenhaus Günzburg - Neurochirurgie - Qualitätsmanagement
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Patient/in,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und wünschen einen guten Genesungsverlauf.
Freundliche Grüße
Qualitätsmanagement