Kein Personal im Krankenhaus
- Pro:
- Kontra:
- Auf Ärzte kann man lange warten
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Leider war ich 4 Tage in dieser Klinik. Meine Tochter hatte mich per Notdienst in die Klinik gebracht. Außer den Arzt vom Notdienst und eine kurze Stippvisite beim Einliefern habe ich die Tage keinen weiteren Arzt mehr gesehen. Es war generell extrem wenig Fachpersonal
( Krankenschwester, Pfleger oder Pflegehelfer) zu sehen. Überwiegend waren nur 2 Auszubildende im Pflegebereich da. Sie müssten alles stemmen. Ich lag mit einer älteren Dame in dem Zimmer.Bei ihr sollte Wasser in der Lunge sein. Selbst für sie ist kein Arzt gekommen. Insgesamt waren im ganze Krankenhaus nur 2 Ärzte im Haus , ausgenommen natürlich auf der Privatstation. Asklepios Klinikum, bzw die Eigentümer, sollten sich in Grund und Boden schämen. Die Klinik ist ja auch als Kreiskrankenhaus ausgeschrieben. Für den gesamten Landkreis Goslar. Peinlich ohne Ende ???? Ich habe mich in der Zeit um die ältere Dame gekümmert. In der Zeit in der ich dort war habe ich schon etliche Personen über die Missstände in dem Krankenhaus informiert. Ich werde es auch noch an die nächste höhere Stelle melden. Pflegenotstand hin oder her, so etwas darf nicht sein. Ich werde das Krankenhaus auf keinen Fall empfehlen . Schade das die Stadt Goslar die Trägerschaft abgegeben hat. Seitdem hat die Klinik immer mehr verloren.
2 Kommentare
Sehr geehrter Mailer CausBS,
haben Sie zunächst vielen Dank für Ihre Zeilen. Zum Tod Ihrer Frau Mutter unsere herzlichste Anteilnahme an dieser Stelle! Gern würden wir im Nachhinein dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt (die Angaben von Ihnen sind ohne konkrete Daten leider nicht zu überprüfen) mal nachgehen. Eines glauben Sie uns bitte: Unsere Pflegekräfte, Ärzte und anderen Mitarbeiter sind täglich mit großem persönlichen Einsatz und Engagement dabei, sich für Patienten einzusetzen, und umfassend verpflegt werden unsere Patienten bei uns übrigens selbstverständlich auch.
Wenn Sie also wirklich Interesse an einem konstruktiven Dialog und noch Gesprächsbedarf mit uns haben sollten bezüglich des konkreten Falles Ihrer Frau Mutter, kontakten Sie uns bitte gerne,denn im direkten Kontakt lässt sich vieles besser besprechen und aufklären. Wir würden uns darüber sehr freuen. Kontakt, Beschwerde-Management:
meinung.goslar@asklepios.com
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Nehmzow, Pressesprecher Asklepios Harzkliniken