Unfreundlich und mangelhafte Versorgung
- Pro:
- Die Dame vom Empfang war sehr zuvorkommend
- Kontra:
- Keine Abstimmung zwischen Notaufnahme und Sation
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Leider eine absolut katastrophale Erfahrung.
Meine Frau wurde als Notfall eingeliefert.
An der der Notaufnahme wurde meine Bitte meine Frau sehen pampig beantwortet: „ ich habe gerade erst angefangen, gleich“
Mit einer netten Ärztin die weitere Behandlung besprochen.
Auf der Station ist dann nichts passiert. Keine Aufklärung welchen Tabletten gegeben werden.
Die Frage nach der weiteren Behandlung wurde damit beantwortet, das erst am nächsten Tag damit begonnen wird. Frage nach einem verantwortlichen Arzt wurde harsch zurück gewiesen es sei heute eh keiner mehr da.
Auf die Frage warum die mit der Notaufnahme besprochen Behandlung nicht begonnen wurde, wurde nur geantwortet „ mit der Notaufnahme haben wir nichts zu tun“
Darüber hinaus waren die Zimmer und der Flur unerträglich warm. Auch andere Patienten und Personal habe über die Hitze gestöhnt.
Das Personal war leider überwiegend unfreundlich oder nur aufgrund der Steiks sehr genervt.
Achja Essen, bis auf ein Sandwich gab es auch nicht mehr
Wir haben uns entschieden die Klink am Abend zu verlassen
2 Kommentare
Jetzt bin ich doch erstaunt - sie sind bundesweit der erste Mensch, der von Mitarbeitern des Krankenhauses persönlich zu Hause abgeholt wird ! Normalerweise erledigt das die Feuerwehr, DRK
o.ä.
Sie sollten Ihre Angaben überdenken !