Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen

Talkback
Image

Herzbachweg 14
63571 Gelnhausen
Hessen

88 von 146 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

148 Bewertungen davon 5 für "Gastrologie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Gastrologie (4 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (148 Bewertungen)
  • Chirurgie (13 Bewertungen)
  • Entbindung (31 Bewertungen)
  • Frauen (14 Bewertungen)
  • Gastrologie (4 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Innere (12 Bewertungen)
  • Kardiologie (5 Bewertungen)
  • Kindermedizin (14 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (5 Bewertungen)
  • Orthopädie (2 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (2 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (22 Bewertungen)
  • Urologie (22 Bewertungen)

Betrug

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
Sehr miserabel im Nachgang
Krankheitsbild:
Vorsorge
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Warte seit 6 Wochen auf meinen Befundbericht. Trotz mehrfacher telefonischer Beschwerden tut sich nichts. Vermute nun, man wird nur schlafen gelegt und geweckt, dann wird abgerechnet. Unglaublich.

Totales Desinteresse, einfach abgebügelt, unfreundlich

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Katastrophe)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (hat keine stattgefunden)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (nichts gemacht)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Termin in 6 Wochen...)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kurze Wartezeit
Kontra:
Arrogant, lustlos, null interessiert am Patient...ein Gott in weiss wie er im Buche steht
Krankheitsbild:
Schmerzen, stechen in der Speiseröhre, Heiserkeit, Schleimbildung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte am Wochenende Schmerzen in der Speiseröhre bekommen.Ich suchte die Notaufnahme auf. In
der Notaufnahme meinte man, dass das bis Montag Zeit hätte und ich bekam eine Überweisung. Suchte das Klinikum am Montag um 8 h erneut auf. Der zuständige Arzt Dr. Müller machte einen unfreundlichen Eindruck, sagte ich solle mal erzählen. Glaubte nicht an an die vorher geschilderte Fischgräte und gab an, dass ich mir einen Termin zur Spiegelung geben lassen solle. Auf mein Erwidern, ob das sein Ernst wäre ohne jegliche Untersuchung mich wegzuschicken, meinte er, ich solle in Frankfurt anrufen, da gäbs eine Stelle, da könnte ich ja versuchen einen schnelleren Termin zu bekommen wies der Gesundheitsminister geplant hat. Jetzt sitze ich im Klinikum Hanau, wo ich nach Schilderung der Symtome sofort einen Termin bekam.

Eine einzige Katastrophe

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden (Aber nur wegen der Spiegelung)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unklare Darmbeschwerden
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich kann den anderen Patienten die hier negative Erfahrungen gemacht haben nur beipflichten. Die Station M5 ist eine einzige Katathrophe. Unfreundliches Pflegepersonal, das rumschreit als wäre man schwerhörig, alles im Schnelldurchgang ohne Rücksicht auf den Patienten. Der Stationsarzt ist total überfordert und kurz vor dem Kollaps. Ich selbst habe mehrfach gesagt bekommen, dass er zu viele Patienten habe.Bei einem Gepräch mit einem Angehörigen hat er gesagt er sei Multitasking und könne mehere Sachen gleichzeitig machen also untersuchen und ein Gespräch führen. Wie das Gespräch ablief kann man sich vielleicht vorstellen. Bevor der Mann etwas fragen konnte wurde er immer wieder unterbrochen und der Frage"Noch irgenwelche Fragen" Die Station ist überfüllt, teilweise mit 5 Betten im Zimmer!
Den Chefarzt habe ich (Privat Patient) nicht einmal gesehen.
Ich war nur 5 Tage dort aber nie wieder.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass meine Darmspiegelung gut gelaufen ist wofür ich Herrn Dr. Müller danke. Auch die Mitarbeiterinnen in der Endoskopie waren sehr feinfühlig und sehr nett.

Respekt und Anerkennung

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr gut organisiert und engagiert, sehr freundlich und menschlich!
Kontra:
Krankheitsbild:
REKTUM CA
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als erstes ist der schnelle Termin den ich bekam zu erwähnen, dann der sehr freundliche zuvorkommende Umgang mit den Patienten, sehr kurze Wartezeit am Behandlungstag, die Besprechung des Befundes mit sehr kompetentem Arzt, direkte Weiterleitung zum weiterführenden Arzt, und auch direkter Anfang mit der doch komplexen Vorbereitung der Behandlung! Alles in allem eine vorbildliche Handhabung aller Beteiligten! Meinen grossen Dank mit großem Respekt an alle Mitarbeiter der Gastroenterologie und Visceral chirurgie mit freundlichen Grüßen. Andreas Müller

unfähige Ärzte

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (nach der Endlassung waren diese Schmerzen immer noch vorhanden)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (nur ein Sauladen)
Pro:
Kontra:
überhebliche und selbstherlche Ärzte
Krankheitsbild:
Magen Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

nie wieder in das Krankenhaus Gelnhausen.
Bei mir wurde angeblich im Magen nichts gefunden. Obwohl ein Arzt Matuscheck oder so ungefähr meinen Magen gespiegelt hat.
In einem Frankfurter Krankenhaus ist nun aber was schwerwiegendes ferstgestellt wurden.

Fast jeder Arzt und Schwestern rauchen. Aber uns kranken Menschen wird das vorgehalten.
Nicht wieder in dieses Haus