Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen
Herzbachweg 14
63571 Gelnhausen
Hessen
148 Bewertungen
davon 5 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Nix
- Kontra:
- Sehr miserabel im Nachgang
- Krankheitsbild:
- Vorsorge
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Warte seit 6 Wochen auf meinen Befundbericht. Trotz mehrfacher telefonischer Beschwerden tut sich nichts. Vermute nun, man wird nur schlafen gelegt und geweckt, dann wird abgerechnet. Unglaublich.
Totales Desinteresse, einfach abgebügelt, unfreundlich
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Katastrophe)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (hat keine stattgefunden)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (nichts gemacht)
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Termin in 6 Wochen...)
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kurze Wartezeit
- Kontra:
- Arrogant, lustlos, null interessiert am Patient...ein Gott in weiss wie er im Buche steht
- Krankheitsbild:
- Schmerzen, stechen in der Speiseröhre, Heiserkeit, Schleimbildung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte am Wochenende Schmerzen in der Speiseröhre bekommen.Ich suchte die Notaufnahme auf. In
der Notaufnahme meinte man, dass das bis Montag Zeit hätte und ich bekam eine Überweisung. Suchte das Klinikum am Montag um 8 h erneut auf. Der zuständige Arzt Dr. Müller machte einen unfreundlichen Eindruck, sagte ich solle mal erzählen. Glaubte nicht an an die vorher geschilderte Fischgräte und gab an, dass ich mir einen Termin zur Spiegelung geben lassen solle. Auf mein Erwidern, ob das sein Ernst wäre ohne jegliche Untersuchung mich wegzuschicken, meinte er, ich solle in Frankfurt anrufen, da gäbs eine Stelle, da könnte ich ja versuchen einen schnelleren Termin zu bekommen wies der Gesundheitsminister geplant hat. Jetzt sitze ich im Klinikum Hanau, wo ich nach Schilderung der Symtome sofort einen Termin bekam.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden (Aber nur wegen der Spiegelung)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Unklare Darmbeschwerden
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kann den anderen Patienten die hier negative Erfahrungen gemacht haben nur beipflichten. Die Station M5 ist eine einzige Katathrophe. Unfreundliches Pflegepersonal, das rumschreit als wäre man schwerhörig, alles im Schnelldurchgang ohne Rücksicht auf den Patienten. Der Stationsarzt ist total überfordert und kurz vor dem Kollaps. Ich selbst habe mehrfach gesagt bekommen, dass er zu viele Patienten habe.Bei einem Gepräch mit einem Angehörigen hat er gesagt er sei Multitasking und könne mehere Sachen gleichzeitig machen also untersuchen und ein Gespräch führen. Wie das Gespräch ablief kann man sich vielleicht vorstellen. Bevor der Mann etwas fragen konnte wurde er immer wieder unterbrochen und der Frage"Noch irgenwelche Fragen" Die Station ist überfüllt, teilweise mit 5 Betten im Zimmer!
Den Chefarzt habe ich (Privat Patient) nicht einmal gesehen.
Ich war nur 5 Tage dort aber nie wieder.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass meine Darmspiegelung gut gelaufen ist wofür ich Herrn Dr. Müller danke. Auch die Mitarbeiterinnen in der Endoskopie waren sehr feinfühlig und sehr nett.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Sehr gut organisiert und engagiert, sehr freundlich und menschlich!
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- REKTUM CA
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Als erstes ist der schnelle Termin den ich bekam zu erwähnen, dann der sehr freundliche zuvorkommende Umgang mit den Patienten, sehr kurze Wartezeit am Behandlungstag, die Besprechung des Befundes mit sehr kompetentem Arzt, direkte Weiterleitung zum weiterführenden Arzt, und auch direkter Anfang mit der doch komplexen Vorbereitung der Behandlung! Alles in allem eine vorbildliche Handhabung aller Beteiligten! Meinen grossen Dank mit großem Respekt an alle Mitarbeiter der Gastroenterologie und Visceral chirurgie mit freundlichen Grüßen. Andreas Müller
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (nach der Endlassung waren diese Schmerzen immer noch vorhanden)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (nur ein Sauladen)
- Pro:
- Kontra:
- überhebliche und selbstherlche Ärzte
- Krankheitsbild:
- Magen Darm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
nie wieder in das Krankenhaus Gelnhausen.
Bei mir wurde angeblich im Magen nichts gefunden. Obwohl ein Arzt Matuscheck oder so ungefähr meinen Magen gespiegelt hat.
In einem Frankfurter Krankenhaus ist nun aber was schwerwiegendes ferstgestellt wurden.
Fast jeder Arzt und Schwestern rauchen. Aber uns kranken Menschen wird das vorgehalten.
Nicht wieder in dieses Haus