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frei71 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
HNO
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit meinem Sohn zur HNO-Op,und es ist alles super gelaufen.Auch die betreunung vor der und nach der der Op kann man nur loben.einen besonderen dank geht an Schwester Uli,sie hat uns und den kids die Angst genommen. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten,bis ich wieder rein durfte.vielen dank,auch an die anderen Schwestern der Kinder Station...
vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir werden diese selbstverständlich an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten.
Für die Zusage zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesundheitlich alles erdenklich Gute.
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kenzo berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Einen HNO Notfall darf es, in unserem Fall zu Ostern 2007, nicht geben. Meine Frau hatte über besagtem Zeitraum sehr große Schmerzen im Ohr aus dem es blutete. In der Hoffnung der Notdienst des KKH Freiberg könne da helfen, wurden wir unverrichteter Dinge wieder weggeschickt.
Es gäbe keinen HNO Arzt und wir müssten in das jeweils 50 KM entfernte Dresden oder Chemnitz fahren.
Hilfe bekamen wir dann von einer niedergelassen Ärztin, die wie wir erstaunt darüber ist, dass kein Arzt im KKH dazu in der Lage sein soll, mittels eines Ohrenspiegels eine Diagnose zu stellen und erste Maßnahmen zu ergreifen.
P.S: wir mussten nicht nach Dresden oder Chemnitz uns wurde durch eine Allgemeinmedizinerin sofort geholfen.
1 Kommentar
Sehr geehrte(r) frei71,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir werden diese selbstverständlich an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten.
Für die Zusage zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesundheitlich alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
A. Belz
Qualitätsmanagementbeauftragte
Vereinigte Gesundheitseinrichtungen Mittelsachsen GmbH
Tel: +49 (0)3731 77 2694
Fax: +49 (0)3731 77 2303
eMail: qualitaet@vge-mittelsachsen.de