Krankenhaus Düren
Roonstraße 30
52351 Düren
Nordrhein-Westfalen
140 Bewertungen
davon 22 für "Kardiologie"
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Patient ist wichtig
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- PFO-Verschluss
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ein großes Lob an das Team der Kardiologie.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der abgesehen von seinen fachlichen Fähigkeiten so emphatisch ist und einem das Gefühl gibt, hier und jetzt geht es um den Patienten.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- sehr freundliches , zuvorkommendes Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzrythmusstörungen
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
ein sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal... meine Untersuchungen wurden terminlich hintereinander ohne lange Wartezeiten getaktet.. kompetentes Personal von den Schwestern Pflegern bis zu den Ärzten.. ich wurde immer über alle Untersuchungsschritte informiert und durch die Ärzte bestens beraten ..
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr zufrieden
- Kontra:
- Ausstattung der Zimmer.
- Krankheitsbild:
- Herzschrittmacher
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 13.08.2007 Darmkrebs OP. In den Jahren danach mehrere Krankenhausaufenthalte. Am 07.06.2024 Hertzschrittmacher OP. Ich habe mich immer kompetent und freundlich behandelt gefühlt. Ganz grosses Kompliment an das Pflegepersonal.
Herzinfarkt Intensivstation 2c
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Informationsfluss, Umgang mit Patient und Familie
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Unser Vater wurde nach Herzinfarkt in das Krankenhaus Düren gebracht. Von Anfang an wurden wir immer ausführlich über den aktuellen gesundheitlichen Zustand informiert.Unser Vater wurde zu jederzeit mit viel Respekt und Mitgefühl behandelt. Als wir erfuhren das er es nicht schaffen wird, haben sich alle Pflegekräfte und Ärzte die größte Mühe gegeben uns und ihm die letzten Stunden so angenehm wie möglich zu machen.
Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiter der Station 2c.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Medizinische Versorgung und betreuung
- Kontra:
- Essen teils ungenießbar.
- Krankheitsbild:
- Herzrythmusstörungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bin am 31.10.23 mit dem rtw nach Ohnmacht eingeliefert worden. In der Notaufnahme bzw bereits im rtw wurden eine schwere Herzrythmusstörung festgestellt.
Ich war 3 Tage auf der überwachubgsstation. Super freundliches Personal, Arzt war immer erreichbar. Top Betreuung super medizinische Versorgung.
Nur das Essen, na ja, glaube nicht fas die Köche das selbst essen müssen.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Es gab ausschließlich nur positives
- Kontra:
- Nichts!!
- Krankheitsbild:
- Koronare Herzerkrankung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin als Notfall Patient am 12.12.23 bis zum 15.12.23 stationär aufgenommen worden. Von der Aufnahme bis zur Entlastung bin ich super betreut und behandelt worden. Das ganze Personal von den Schwestern, Servicepersonal und den Ärzten bin ich zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Dies auch,obwohl reichlich Arbeit in allen Bereichen vorhanden war. Für den Fall das ich nocheinmal in ein Krankenhaus muss,wird diese Klinik meine erste Wahl sein. Dankeschön für alles!!!!
Lebensretter mit Herz und Fachwissen
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Herzlichkeit, gründliche Untersuchungen, gesicherte Diagnosen, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
- Kontra:
- Das Abendessen ist viel zu früh (16:30 Uhr) und die Mengen des Essens leider ein Witz
- Krankheitsbild:
- Lungenembolie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mit verdacht auf Lungenentzündung hier in die Notaufnahme gefahren. Am Ende war es eine Lungenembolie, welche im CT festgestellt wurde. Ich wurde hier top behandelt und das gesamte Team der Notaufnahme und der Station 7B machen wirklich, auch unter extremen Stressbedingungen, einen super guten Job.
Danke das ihr mir mal wieder (nach 2019) das Leben gerettet habt.
Wenn es sein muss (was man ja nie hofft) seid ihr immer das Krankenhaus meiner Wahl.
Danke für alles.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Großes Vertrauen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koronare Herzerkrankung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Von der Anmeldung bishin zur Entlassung wurde ich respektvoll, im höchsten Maße freudlich und absolut kompetent behandelt. Ich wurde deutlich und mehrfach über meine Behandlung aufgeklärt. Ich hatte eine Herzkatheteruntersuchung und fühlte mich in den allerbesten Händen, sowohl bei den Krankenschwestern, wie auch bei den Ärtzen. Ich habe sehr großes Vertrauen in das Krankenhaus Düren.
Rückmeldung zur Klinik und zum Personal
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Leckeres Essen sehr freundliche Mitarbeiter waren sehr lieb zu mir
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Thrombose
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr nette freundliche Schwestern und Pfleger haben sich sehr gut um mich gekümmert hatten Verständnis für meine Situation haben mich immer wo es nur ging zu trösten wenn ich geweint habe ich wurde sehr gut versorgt von den all netten freundlichen Leuten ich kann diese Klinik und Station 9 für Privatkunden nur weiterempfehlen
Meine Erfahrungen mit dem Dürener Krankenhaus
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alles bestens,zu 100 Prozent
- Kontra:
- es gibt nichts negatives zu berichten
- Krankheitsbild:
- Herzprobleme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die medizinische Versorgung ist hervorragend, ich bin als Notfall ins Dürener Krankenhaus gekommen,es wurden sofort Untersuchungen mit Kompetenz und menschlicher Zuwendung eingeleitet und der anschließende stationäre Aufenthalt ist getragen von Freundlichkeit und bester medizinischer Versorgung, ich fühlte mich bestens aufgehoben und kann das Dürener Krankenhaus zu 100 Prozent empfehlen.An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alles
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Herzstillstand
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Heute morgen um 10 Uhr hatte ich 1 Jahr nach meinem Herzinfarkt den ersten Termin zur Untersuchung bei der Kardiologie des Krankenhaus Düren.
Von Anfang bis Ende wurde ich super beraten und behandelt.
Die Mitarbeiter und vor allem die Frau Doktorin führten alle Untersuchungen gelassen und ohne Stress durch und waren sehr freundlich.
Ich fühlte mich, nach bereits vielen "Checks" bei verschiedenen Kardiologen, im Krankenhaus Düren am besten Behandelt.
Danke an alle der Kardiologie des KH Düren,
mit vielen Lieben Grüßen,
der Mann mit dem guten Duft :)
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Zimmerauswahl nicht möglich)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit-Hilfsbereitschaft
- Kontra:
- Keine
- Krankheitsbild:
- Tachykardie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war auf Station 2b. Wurde sehr gut und professionell versorgt. Die Ärtzte waren sehr nett und freundlich. Auch das Pflegepersonal war sehr nett.Also ich war zufrieden. Leider konnte man in der Überwachung kein Zimmer wählen. Ich danke euch allen!
Rettung in letzte Minuten
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- gut
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herz
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin am 09.12.19 in Krankenhaus Düren mit Herz Rhythmus Störung eingeliefert worden wo es sehr schlecht mit mir stand ich wurde sofort auf der Intensivstation verlegt und die ganze Nacht von zwei Arzte betreut denen ich sehr Dankbar bin Also für mich hat das Dürener Krankenhaus sehr gute Kardiologen
Hier werden Sie Sterben gelassen
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Hier ist man scheinbar nur ne Nummer)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Trotz Symptome interessierte die Patientin niemanden trotz Notfall)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Statt zu Helfen ließ man meine Oma zum Sterben Liegen)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- nichts
- Kontra:
- Unfreundlich Sanitäts Personal, Unfreuntliches Pflegepersonal Schlechte Ärzte
- Krankheitsbild:
- Lungenentzündung und Herzinfarkt der nicht Behandelt wurde
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hier hat man meine Oma Sterben lassen anstatt sich um sie zu Kümmern!Man ließ sie im Krankentransportwagen 1 Stunde im Nachthemd bekleidet in der Kälte stehen im Januar! Auch danach wurde meine Oma Vernachlässigt behandelt. Starb während man ihr einen Herzkatheter legte. Nein Danke zu der Klinik!!!!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Wegen 3-Bett-Zimmer nicht sehr zufrieden)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Mehr als ausreichende Informationen.)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Routinierter Operateur (Chefarzt))
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Station 2a Sehr gut - 2b eine Zumutung)
- Pro:
- Personal trotz Stress immer freundlich
- Kontra:
- Enges 3-Bett-Zimmer auf 2b eine Zumutung
- Krankheitsbild:
- Herzkatheteruntersuchung + Stents
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Anmeldung in der Notaufnahme könnte deutlich freundlicher und verbindlicher sein. Dies ist auch die Meinung anderer Patienten.
Danach in der Notfallaufnahme wegen Verengung mehrerer Herzkranzgefäße erste Untersuchungen. Bereits am nächsten Tag Herzkatheter und 3 Stents gesetzt bekommen.
Chefarzt hat mich vorher über den Eingriff und die möglichen Folgen ausreichend informiert. Unterbringung als Privatpatient auf Station 2a war gut. Personal zuvorkommend und freundlich.
Die 1 1/2 Tage zur Überwachung auf Station 2b in einem 3-Bett-Zimmer sind von den Räumlichkeiten her schon eine Zumutung. Das Personal ist allerdings genauso freundlich wie auf Station 2a.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- LEIDER NEIN
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- BLUTDOCHDRUCK MIT STARKER SEHBEHINDERUNG RECHTES AUGE .
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
DIE NOTAUFNAHME IN DIESER KLINIK IST EINFACH NUR DAS LETZTE.MAN WIRD BEHANDELT WIE DER LETZTE DRECK.PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH UND LAUNIG, SELBST DIE BEHANDELNDE ÄRZTIN WAR , SO KAM ES MIR VOR, WAR ÜBERFORDERT.MAN WIR ABGESCHOBEN UND BEKOMMT KEINERLEI AUSKUNFT UND ZUM GUTEN SCHLUSS,MITLERWEILE LAG ICH DANN SCHON ZWEI STUNDEN,WURDE MIR DANN GESAGT; ICH KÖNNTE NACH HAUSE UND SOLLTE MICH MIT MEINEM HAUSARZT IN VERBINDUNG SETZEN, DENN HIER WÄRE JA KEINE AUGENKLINIK.VIELLEICHT LAG ES JA DARANN , DAS ICH KEIN PRIVATPATIENT WAR. JEDENFALLS FÜR MICH KOMMT DIESE KLINIK NIE MEHR IN FRAGE.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Pflegepersonal auf Station 7a ,super
- Kontra:
- Ambiente, Essen note 6
- Krankheitsbild:
- Herzbeschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich lag jetzt , wegen einer Herzkatheteruntersuchung ,auf Station 7. Hab vorher logischerweise höllische Beschwerden gehabt. Nach kurzen Wegstrecken,kam ich mir vor , wie nach einem 100m sprintlauf. Hatte Druck und Engegefühl. Während der Untersuchung bekam ich die gleichen Beschwerden. Der Arzt sagte ,das sind Herzrythmusstörungen. Dannach auf Station hieß es , ich muß 2 Nächte dableiben, wegen Langzeitekg . Fand ich in Ortnung. War aber nicht. Ich bekam am nächsten Tag das EKG angeschlossen, da sagte man mir, ich könnte nach hause,obwohl ich gesagt habe, das ich mich nachwievor ,nach kleinen Anstrengungen platt wie ein Handschuh fühle. Alleine kann ich nirgendst wo mehr hingehn. Einfach aus Angst. Jetzt bin ich wieder zu Hause , und mir geht`s beschissen. Im Bericht steht, das das alles nicht so schlimm ist, und ich steh selbst vor nem Herzklabaster . Nach der richtigen Ursache für meine Herzbeschwerden, wurde nicht richtig geforscht. Naja, Bin Halt Kein Privatpatient, Die Werden Ja 1000 Mal Besser Behandelt,als Normalos. Unverschämt. Ich werde auf jedenfall dieses Krankenhaus nicht empfehlen,die Äzte sagen heute so und morgen so. Zumal auch meine Tochter dort falschbehandelt wurde , und heute nicht mehr leben würde ,wenn ich nicht gekämpft hätte.Das Personal von der 7 ist super. Das Essen bekommt von mir die Note 6 ,das Ambiente auch die Note 6 . Es gibt keine gemütlichen Sitzecken,weder auf Station,noch im Eingangsbereich. Bis auf das Pflegepersonal bekommt das KH die Note 6 . Die Zimmer sind auch zu klein . Und die Schränke und WC / Bad ,viel zu klein . Passt nichts rein.Umkippen kann man im WC / Bad kann man nicht. Note 6.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Effektive Hilfe, schnell und unkompliziert
- Kontra:
- keine, da ich verlegt wurde
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt, Katheder und Stent
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Ehefrau hat mich ins Krankenhaus Düren gefahren, weil ich - wie sich dann bei den Untersuchungen in der Notaufnahme herausstellte - in der Nacht einen kleinen Herzinfarkt gehabt hatte.
Ich wurde freundlich aufgenommen, kompetent untersucht und dann vom Chefarzt Dr. Roth einer Herzkathederuntersuchung unterzogen.
Die Untersuchung endete dann mit 2 Stents und einer "gewonnenen" Übernachtung im Überwachungsbereich im Krankenhaus Düren.
Mit dem gesamten Ablauf war und bin ich immer noch sehr zufrieden; zumal mir Dr. Roth nach dem Eingriff erklärte, dass er mich am nächsten Tag ins Krankenhaus Birkesdorf verlegen möchte.
Dem habe ich natürlich nichts entgegnet, da ich die Zimmersituation in beiden Krankenhäusern kenne und mir auch bewusst war, dass ich in Birkesdorf auf einer reiner Privatstation liegen würde, während ich in Düren - wenn denn überhaupt - ein Einbettzimmer auf einer allgemeinen Station erhalten hätte.
Ich habe Glück gehabt, eine fachlich kompetente ärztliche Behandlung, die so und auf die schnelle in Birkesdorf nicht möglich gewesen wäre und dann ein Genesungsaufenthalt in der Privatstation in Birkesdorf.
Allen Beteiligten sage ich hiermit vielen Dank und hoffentlich nicht "auf Wiedersehen".
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- fachliche Kompetenz und Menschlichkeit
- Kontra:
- kühle funktionale Bausubstanz als Hochhaus
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt Stent
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
als Herzinfarkt-Patient kam ich unerwartet gegen Mittag mit den Malteser-Rettungsdienst und Notarzt in die Notaufnahme und wurde sofort erfolgreich operiert. Die Zusprache der Ärztin wärend der OP war beruhigend und die OP erfolgreich(Stent)- der Aufenthalt in der Intensiv-Station war sehr angenehm aufgrund des kompetenten Oberarztes und des netten Pflegepersonals - ebenso der spätere Aufenthalt in der Kardiologie.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Es ging um Minuten, schwerer Herzinfarkt, mitten in der Nacht - 02:00h in der Nacht - Todesangst, Notarzt und Krankenwagen, ab ins Krankenhaus Düren!
Gott sei Dank! Direkt ins Kathederlabor. Herzkatheder... immer neuer Versuch, neue Sonden, Schmerzen, behandelnder Arzt schimpft über die Raucher -ich war einer - und stellt fest, alles zu, anscheinend kam er nicht durch, durch die verstopfte Ader. Immer wieder neuer Versuch mit anderer Sonde. Einfach Klasse dieser Arzt im Versuch mein Leben zu retten! Kammerflimmern, Elektroschock usw. Ich lebe!!!
Irgendwo in irgend einem Zimmer werde ich wach, es scheinen noch andere Patienten hier zu sein. Ein Pfleger spritzt mir irgendeine widerlich schmeckende Flüssigkeit in den Mund und versucht meine Angst zu lindern und mich zu beruhigen.
{b}alle{/b}
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- ärztliches Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzrhytmusstörungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Stationär aufgenommen wurde mein Vater mit Herzrhytmusstörungen. Die akute Situation wurde souverän gemeistert und meinem Vater die Angst genommen.
Die weitere Betreuung war auch sehr zufriedenstellend. Er fühlte sich gut versorgt.
Entlassen wurde er schließlich mit einem detailierten Behandlungskonzept mit dem auch sein niedergelassener Kardiologe etwas anfangen konnte.
Vielen Dank
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Intensive und gute Beratung
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Vorhofflimmern
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater ist mit Vorhofflimmern und einer Reihe weiterer Probleme zur Diagnosestellung ins Dürener Krankenhaus gekommen. Er wurde sehr kompetent und sehr einfühlsam vom Chefarzt der Kardiologie, Herrn Dr. Roth, betreut. Empfohlen wurde die Implantation eines Schrittmachers. Empfohlen, nicht aufgedrängt! Mein Vater hat nach den hervorragenden Eindrücken aus dem Dürener Krankenhaus (auch Pflege und Service passten) volles Vertrauen gewonnen und wird sich in Kürze auch dort einen Schrittmacher implantieren lassen.
1 Kommentar
Leider hatte ich versehentlich auf Veröffentlichen und nicht auf zurück gedrückt, Bericht unvollständig. Hier Ergänzung da Editieren nicht möglich, Leider!
...Alle waren sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch Zuzahlung ließ ich mich in ein Zweibettzimmer verlegen, auch hier, wie auch in der anderen Abteilung, freundliches Personal, Essen ausreichend und gut. Es gibt überall mal gute und schlechte Tage. Im Großen und Ganzen aber war ich mehr als zufrieden und vor allem dankbar!
Man bedenke immer: Es ist ein Krankenhaus und kein Hotel. Die vielen, oft subjektiven, negativen Berichte und Kommentare sind oft den außerordentlichen Situationen und Umstände einer Krankheits- oder Notsituation geschuldet. Keiner geht gern in ein Krankenhaus! Deswegen sollte eine kritische Rückschau und Beurteilung erst nach einem gewissen Zeitraum und unter Normalbedingungen geschehen. Ansonsten wird man den Bemühungen des Krankenhauspersonals einfach nicht gerecht. Und ja, es gibt zwischen Menschen nun mal Sympathien und auch Antipathien!