Elbe-Jeetzel-Klinik

Talkback
Image

Hernmann-Löns-Straße 14
29451 Dannenberg
Niedersachsen

28 von 45 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

45 Bewertungen davon 13 für "Unfallchirurgie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Unfallchirurgie (5 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (67 Bewertungen)
  • Chirurgie (12 Bewertungen)
  • Entbindung (16 Bewertungen)
  • Frauen (3 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Innere (6 Bewertungen)
  • Kardiologie (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (5 Bewertungen)

Bin einfach nur stinksauer

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Unfreundliches Personal und Ärzte die absolut keine Ahnung haben und die deutsche Sprache kaum verstehen
Krankheitsbild:
Nachblutungen nach Zahnentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Vater hat nach einer Zahnentfernung immer wieder Nachblutungen. Muss leider Blutverdünner einnehmen. Bin deshalb mit ihm in die Notaufnahme, weil ich mir nicht zu helfen wusste. Es war am Wochenende. Dort wurde ihm nur eine Kompresse in den Mund gestopft mit der Aussage " jetzt Blutet es nicht mehr und sie könnten nicht mehr tun. Wir sollten gefälligst einen Zahnarzt aufsuchen". Wie denn bitte, wenn an den Wochenenden die Praxen geschlossen sind und nur Notdienste Ich finde es eine Frechheit, dass einem bei solchen Fall nicht geholfen wird und man sich dann anhören muss " wir sind keine Zahnärzte und können nichts tun und einfach die Klinik wieder verlassen muss.

Notaufnahme kann -durch inkompetente Behandlung- lebensgefährlich sein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich musste leider die Erfahrung machen, dass diese Klinik (speziell die Notaufnahme) lebensgefährlich ist.
Nach einem Nasenbruch saß ich dort 4 Stunden in der Notaufnahme. Ansonsten war in den ganzen 4 Stunden nur eine weitere wartende Patientin, mit einem Schnitt im Finger, anwesend.
Als der Arzt nach Stunden endlich kam, war das wirklich schockierende aber, dass gar keine Behandlung statt gefunden hat, alles was passierte war ein Röntgenbild. Keine Nachfrage nach Schwindel, Kopfschmerzen usw.. nichts.

Dieser Arzt hat scheinbar keinen blassen Schimmer davon, wie gefährlich schon eine leichte Gehirnerschütterung sein kann!!

Damals vor 10 Jahren war ich gerade mal 18 und lange nicht so gut informiert wie heute. Auch der Arzt hatte mit keiner Silbe etwas von einer Gehirnerschütterung erwähnt. Ich lag daraufhin eine komplette Woche mit täglich mindestens 3-4 Schmerztabletten im Bett und konnte währenddessen meinen Kopf nicht bewegen, weil sich sonst direkt alles drehte, durchgehend war mir extrem übel.
Mittlerweile weiß ich, dass dieser Fall unter medizinischer Beobachtung hätte stehen müssen! Die Gefahr von Hirnschäden wurde hier völlig außer acht gelassen und ich hoffe, dass ich mit einem medizinischen Notfall niemals in diese inkompetente Horrorklinik eingeliefert werde und kann es auch niemanden sonst empfehlen!

Von der Aufnahme bis zur Entlassung...alles super!

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Hier und da könnte mal wieder etwas frische Farbe an die Wände)
Pro:
Ärzte, Personal, Service
Kontra:
Notaufnahme evtl. personell etwas unterbesetzt
Krankheitsbild:
Multiple Brüche im Knöchelbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein dickes Lob an die Capioklinik, von der Aufnahme bis zur Entlassung alles super.
Meine Tochter (11J.) hatte am Sonntagnachmittag einen Unfall mit dem Board und hatte sich mehrere Brüche im Knöchelbereich zugezogen.
Als Notfallpatient in der Aufnahme standen wir vor der Entscheidung, entweder Aufnahme und sofortige OP in Dannenberg oder alternativ Aufnahme in einer Kinderklinik in Hamburg.
Wir haben uns für Dannenberg entschieden und die OP erfolgte keine 3 Stunden nach der Aufnahme. Alles super, sehr nettes Personal und als begleitender Vater wurde mir auch gleich ein Bett neben meiner Tochter angeboten. Alles wie selbstverständlich, auch mit Bereitstellung von Verpflegung und Medien, und das alles am Sonntagabend!
Das Ärtzeteam war kompetent und sachlich, es gab wirklich nichts zu beanstanden.

1 Kommentar

CEJK am 18.03.2021

Sehr geehrter Angehöriger / Vater,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die lobenden Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Pflegekräfte und Ärzte versuchen auch in diesen Zeiten stets Ihr Bestes und es tut sooo gut, wenn zum Schluss ein freundliches positives Feedback ausgesprochen wird.

Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter schon wieder besser geht.
Das Lob gebe ich gerne an die betreffenden Stellen weiter.

DANKESCHÖN !!!

Ihnen alles Liebe und Gute.
Bleiben Sie gesund.

Britta Seebauer
Beschwerdemanagement

Ein tolles Team

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Ablauf
Kontra:
Krankheitsbild:
Abschürfungen, Gesicht,Hände,Beine und Zähne abgebrochen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vielen Dank für die tolle, schnelle und kompetente Versorgung nach einem Rennradsturz, die Schwestern und der Arzt haben einen super Job gemacht.
Liebe Grüße L.W

1 Kommentar

CEJK am 25.06.2020

Sehr geehrte(r)Patient(in),

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ihnen alles Liebe und Gute, vollständige Genesung und allzeit gute Fahrt.

Britta Seebauer
Beschwerdemanagement

Kompetente und angenehme Behandlung

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Unfallchirurgen und die Pflege verstehen ihr „Handwerk“. Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Von der Notaufnahme über die Aufklärung vor OP bis hin zur Nachbehandlung im MVZ in der Klinik sehr kompetent und verständlich.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keine Schmerzen mehr und Narbe sieht gut aus.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freies WLAN, Terminplanung OP, Entlassung sehr gutgelaufen)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (frisch gestrichenes Zimmer, Bett zur Entlastung sehr gut elektrisch einstellbar)
Pro:
Gute Aufklärung vor OP, schöne Zimmer
Kontra:
die Kartoffeln :)
Krankheitsbild:
Achillessehnenabriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach Achillessehnenriss beim Sport in der Nähe von Buchholz fuhren meine Frau und ich in die Notaufnahme Klinik, da sie relativ nah an unserem Wohnort liegt und ich schon vor vier Jahren chirurgisch hier gut behandelt wurde. Wir hatten vorab die Telefonnummer recherchiert und uns angekündigt. Die Behandlung durch einen freundlichen Assistenzarzt der Chirurgie und die Pflegekräfte sowie der Röntgenkraft verlief, wie man sich das als Patient mit starken Schmerzen wünscht. Bin nach ca. einer Stunde schon ohne Schmerzen, aber mit Diagnose, Gipsfuß und OP-Terminabsprache (OP-Tag) wieder raus. Wurde tags darauf angerufen, um Termin für Aufklärung und OP-Zeit zu bekommen. Die Aufklärung verlief sehr kompetent zB anhand des Röntgenbildes und meine Fragen wurden von der Assistenzärztin und auch von den beiden Anästhesisten (die Oberärztin wurde zum Notarzteinsatz gerufen, so dass ihr Kollege übernahm) ausführlich beantwortet. Auch der Chefarzt, der mich operierte, kam vorbei, damit ich noch Fragen stellen konnte. Am OP-Tag kam es zu einer Verzögerung wohl durch eine andere OP, so dass ich knapp eine Stunde im Anästhesieraum warten musste. War aber nicht schlimm, eher interessant, die Geräte und Abläufe zu verfolgen. Als ich nach der OP wieder aufwachte, fühlte ich mich relativ gut, obwohl mein Magen noch wegen der Anästhesie rebellierte. Der Chefarzt und sein griechischer Oberarzt kamen regelmäßig, um sich die Wunde anzuschauen. Am Tag nach der OP bekam ich schon den Spezialschuh, Krücken und Physiotherapie, ohne dass ich nachfragen musste. Die Pflegerinnen und Pfleger auf Station 2 waren nett und brachten mir auch gerne meine 2. Tasse Kaffee zum Frühstück. Super ist, dass in der Klinik freies WLAN in Streaming-Qualität angeboten wird. Am 3. Tag nach der OP wurde ich nach der Visite entlassen. Meinen Arztbriefe hatte ich da auch schon. Übrigens das Essen war ok, aber der Koch sollte zu einem Kartoffellieferanten aus dem Landkreis wechseln. Die dargebotenen waren zu hart.

1 Kommentar

CEJK am 24.05.2019

Sehr geehrter Patient,

wie schön, dass Sie mit den Erfahrungen in unsrer Klinik zufrieden waren. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr nettes Urteil und sagen herzlich Danke. Das Lob gebe ich gerne an die Ärzte und das Pflegepersonal weiter.Auch die Küchenleitung wird von Ihren Anmerkungen erfahren.

Ihnen persönlich wünschen wir alles Gute, vor allem Gesundheit.

Viele Grüße,
Britta Seebauer
Service- und Beschwerdemanagement

2. Klasse Patient

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Offene Quetschwunde Zeigefinger rechte Hand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin am 06.07.2018 um 15:50 Uhr in der Notaufnahme mit einer Quetschwunde gewesen. Zur Zeit war kein weiterer Notfall. Ich war überrascht, denn ich durfte gleich ins Behandlungszimmer die Wunde wurde versorgt und dann hieß es der Arzt kommt gleich. Dann ergab es sich das dann kurze Zeit danach ein NOTFALL eingeliefert wurde. Der auch in 20 Min in der Notaufnahme versorgt wurde. Ich wartete weiter und hörte die Ärzte und Schwestern bei einem mehr privaten Gespräch, kaum fachliches Gespräch zu. Ich wartete dann noch 1/2 Std. Dann ging ich ins Dienstzimmer und fragte ob man mich vergessen hätte. Aussage des Personals, es war ein Notfall. Obwohl das oben erwähnte Gespräch schon 20 - 30 Min. andauerte. Ich teilte den Anwesenden mit, das ich auf eine weitere Behandlung verzichte und nach Hause fahr. Das dort anwesende Personal war vorsichtig ausgedrückt, sehr unfreundlich. Ich habe dort deutlich den Eindruck gewonnen, das ich ja nur ein Kassenpatient bin und nicht so unbedingt erwünscht bin. Wenn möglich werde ich die Klinik in Zukunft meiden!

1 Kommentar

CEJK am 13.07.2018

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich mit der Versorgung in unserer Notfallaufnahme unzufrieden waren. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, möchten wir Ihre Kritik aufnehmen, den Sachverhalt mit Ihnen persönlich besprechen und Hintergrundinformationen liefern. In Kürze erhalten Sie hierzu unsere Einladung für ein persönliches Gespräch zusammen mit der pflegerischen und/oder ärztlichen Leitung der Notfallaufnahme.
Über Ihre Bereitschaft hierzu freuen wir uns und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Britta Seebauer
Beschwerdemanagement

Unterlassene Hilfeleistung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unbeschreiblich schlecht)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Völlig inkompetent)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (4 Std keine erhalten)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Initiative)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Waren 4 Std auf dem Gang)
Pro:
Notaufnahme Katastrophe
Kontra:
Notaufnahme Arzt und Schwestern ganz schlecht
Krankheitsbild:
Unfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

NOTAUFNAHME!!!!!!!
Unfall meiner 88 Jahre alten Mutter mehrere Brüche im Gesicht und Armbruch,massive Blutung aus Mund und Nase. Völlig inkompetenter Arzt ,keine Versorgung,nach über 4 Std dann nach Hamburg mit dem Rettungsdienst.Werde Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung stellen.

1 Kommentar

CEJK am 16.05.2018

Sehr geehrte/r Angehörige/r,

vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen.
Uns ist es ein großes Anliegen, dass sich unsere Patientinnen und Patienten in unserem Hause gut versorgt und aufgehoben fühlen.
Im Rahmen dieses Bewertungsportals ist es uns allerdings schwer möglich, zu den geschilderten Ereignissen konkret Stellung zu beziehen.
Wir würden es daher begrüßen, wenn ein persönlicher Austausch nit Ihnen möglich wäre und bieten Ihnen daher ein persönliches Gespräch zur Klärung der Angelegenheit an.
Gern können Sie mit mir eine Terminvereinbarung oder Rücksprache unter der Telefonnummer (0 58 61) 83 11 60 vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Britta Seebauer
Beschwerdemanagement

Fachlich inkompetenter Arzt in der Notaufnahme

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Nicht beurteilbar)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Tierbiss,Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einem Tierbiss in die Hand begab ich mich unmittelbar in die Notfallaufnahme.Da ich starke Schmerzen hatte und ein entsprechendes Schmerzmittel forderte, wurde ich einem Arzt vorgestellt.Die Hand blutete stark und der Arzt hatte die Wunden mit etwas Desinfektionsmittel abgetupft.Dann hat er jeweils ein Pflaster auf die Wunden geklebt.Ich habe ihm vorher gesagt, das die Sehne in der Hand sichtbar ist, die Wunde gespült, antibiotisch behandelt und genäht werden muss (ich habe selbst eine Ausbildung im medizinischem Bereich).Der Arzt entgegnete, das sein nicht nötig, wenn die Wunden aufgehört hätten zu bluten, sollten die Pflaster ab und die Wunden an der Luft trocknen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Pflaster jedoch schon durchgeblutet, ich erhielt neue Pflaster und legte mir zu Hause einen eigenen Verband an (dies unter Zuhilfenahme eines Verwandten).Am nächsten Tag wurde ich bei meinem Hausarzt vorstellig, der eine Infektion sah, ebenso die offen liegende Sehne in der Hand und daher sofort einen Transport in das Unfallkrankenhaus Boberg in Hamburg anordnete.Dort wurde meine Hand unter anderem geröntgt, ich wurde unter Vollnarkose operiert und bin froh, das mein Hausarzt über ein größeres Wissen als der Arzt in der Notaufnahme verfügt.Nach Angaben der Ärzte in der Klinik Boberg hat dieses Vorgehen meine Hand gerettet.

1 Kommentar

CEJK am 09.09.2016

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Zugleich möchten wir über die Hintergründe zu informieren: Je nach Art des Bisses gibt der Arzt bei Bissen ein Antibiotikum oder verzichtet darauf. Bei Menschen und Katzenbissen ist dies unbedingt erforderlich, nicht aber bei Hundebissen. Daher erfolgte im vorliegenden Fall keine Gabe eines Antibiotikums. Es waren keine Sehnen, Nerven und größeren Gefäße verletzt. Bisswunden werden wegen der Bakterien, die sich noch in der Wunde befinden üblicherweise auch nicht genäht. Die Operationswürdigkeit bestand zum Zeitpunkt der Vorstellung in unserer Notfallaufnahme noch nicht, sie entwickelte sich erst. Daher stand im Entlassungsbrief auch, dass der Hausarzt bitte die Verlaufskontrolle vornehmen möge.
Wir wissen, dass neben der guten medizinischen Versorgung menschliche Nähe und die Fürsorge kranker Menschen von besonderer Bedeutung ist. Eine umfassende Information gehört dazu. Es wäre sicher hilfreich gewesen, wenn Sie von ärztlicher Seite noch besser informiert worden wären. Wir werden diesen Fall deshalb zum Anlass nehmen, die Ärzteschaft insbesondere der Notaufnahme nochmals darauf hinzuweisen. Gern stehen wir Ihnen auch für ein Gespräch zur Verfügung (Tel: 05861-831160)
Sehr geehrter Patient, wir können Ihren Unmut durchaus verstehen, wenn in Ihrem Fall eine Operation notwendig geworden ist. Allerdings ist dies im Vorfeld nicht absehbar gewesen. Die Vorstellung beim Arzt ist oft nur eine Momentaufnahme. Bei einer Verschlechterung des Zustandes ist eine erneute Vorstellung nicht nur anzuraten, sondern auch erwünscht.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen gute und baldige Besserung.

Kniespiegelung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tolle Betreuung
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Meniskusverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Tolles Op-Team

schönes Krankenhaus mit guter Versorgung und Pflege

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ergotherapie
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Klinik hat mir ausgezeichnet gefallen. Besonders die Ergotherapie war wunderbar. (Ich bin Rheumapatient und die Dame hat wirklich Rücksicht genommen)

Notfallchirurgie

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fleischwunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Mitarbeiter und Ärzteteam war freundlich, zuvorkommend und kompetent, trotz großem Andrang in der Notfallaufnahme.

1 A Notaufnahme

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bekam genaue Erklärung während der Diagnostik)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (War in einer Stunde inkl. EKG, Sono und Röntgen wieder draussen.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Der Wasserspender klemmte. Das war das einzige Mini-Manko.)
Pro:
Freundliches fachkundiges Personal, schnelle Abläufe
Kontra:
Krankheitsbild:
Sturz aus großer Höhe, starke Prellungen Oberkörper
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer geplanten OP in 2014 musste ich mal wieder in die Elbe-Jeetzel-Klinik. Diesmal war es ein Notfall nach einem Arbeitsunfall am Wochenende zuhause und ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich kann nur sagen, dass ich erneut nur Lob aussprechen kann. Als ich am Samstag in die Notaufnahme kam, empfingen mich zwei freundliche Schwestern, fragten was passiert sei und nahmen meine Daten auf. Kurze Zeit später schon kam Arzt Herr B. und untersuchte mich. Er hat mir meine Fragen zum Ultraschall erklärt, auf dessen Bildschirm ich erst nur graue Schatten sah. Dann aber konnte auch ich meine inneren Organe darin erkennen. Zur Sicherheit gab es noch eine Röntgenaufnahme, ob auch nichts gebrochen sei, da meine Schmerzen heftig waren. Zum Glück war alles war i.O., nur dass eine schwere Prellung nicht schmerzfrei ist. Ich bekam nach dem Abschlussgespräch noch Schmerztabletten mit und konnte die Klinik unbesorgt wieder verlassen. Ich werde dieses Krankenhaus gerne weiterempfehlen.

Sehr gutes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Mittagessen meist miserabel sonst ok
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

2010 war ich 4 mal in der Capio-Elbe-Jeetzel-Klinik Fachbereich Unfallchirurgie Chefarzt Herr Kaschewsky.
Das ist zwar ein älteres Haus aber es ist alles vorhanden.
Das Pflegepersonal ist sicher überlastet aber immer freundlich und patientenorientiert.
Der Chefarzt Herr Kaschewsky hat bei mir eine Schulter Op
durchgeführt mit der ich außerordentlich zufrieden bin. Die Schulter ist wie neu und so gut wie keine Schmerzen.
Das Haus mit dem Chirurgen kann man nur empfehlen !!