Klinikum Crailsheim

Talkback
Image

Gartenstraße 21
74564 Crailsheim
Baden-Württemberg

14 von 34 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

34 Bewertungen davon 5 für "Kardiologie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Kardiologie (3 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (34 Bewertungen)
  • Chirurgie (8 Bewertungen)
  • Entbindung (3 Bewertungen)
  • Frauen (2 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (3 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • Handchirurgie (1 Bewertungen)
  • Innere (5 Bewertungen)
  • Kardiologie (3 Bewertungen)
  • Kindermedizin (1 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (1 Bewertungen)
  • Neurologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (3 Bewertungen)

Pfusch am Herzen

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sehr unzufrieden)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Mehr wie unzufrieden)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sehr unzufrieden)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Arzt ohne Skrubel
Krankheitsbild:
Herzschrittmacher Implantation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war in der Kardiologie,und für mich war es Horror hoch drei! Wenn der Kardiologe nicht mal so viel Anstand besitzt, dem Patient zu sagen das er Scheiße gebaut hat und fröhlich ins WE geht sollte er den Beruf wechseln! Sein Fehler eingestehen und nicht einfach abhauen wäre echt fair gewesen. Ich arbeite selbst in der Pflege, aber soetwas geht gar nicht. Als ich es durch einen anderen Arzt erfuhr, weil ja der Kardiologe fröhlich ins WE ging entließ ich mich selbst mit 35% Herzfunktion. NIE im Leben würde ich diese Station irgend jemand empfehlen, und schon gar nicht diesen Kardiologen der fröhlich weiter macht. Tja guter Mann,bei mir war leider kein Geld zu verdienen mit einem Schrittmacher den Sie mir dann eingepflanzt hätten. Das habe ich an kompetente Ärzte abgegeben, die auch Arsch in der Hose haben es den Patienten zu sagen wenn was schief läuft! Dank dem Kardiologen habe ich seither massive Einschränkungen und bin Unglücklich! Und so jemand darf weiter praktizieren ! Unverständlich!
Ich hätte NUR eine Herzkatheteruntersuchung gehabt, aber nein man musste die Leitung am Herzen zerfetzen! Somit jetzt SM Träger mit starken Einschränkungen. Ich könnt kotzen bei soviel Ignoranz.....! Ich hoffe er geht bald in Rente damit er niemandem mehr Schaden kann.

Ein supertoller Arzt

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Teils teils)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Manches funktioniert gut
Kontra:
manches funktioniert chaosmässig
Krankheitsbild:
Diverse Baustellen
Erfahrungsbericht:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr BRUNNER.
Er ist eine Bereicherung für diese Klinik.Eine wirkliche Konifere stets für Patient u.Angehörige kompetent sehr freundlich und hilfsbereit. SO MUSS EIN ARZT SEIN.
Ich wünsche ihm auf seinem beruflichen Werdegang das Allerbeste.
ARZT AUS BERUFUNG!!!

Top - Klinikum

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles gut)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles gut)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles gut)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles gut)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (alles gut)
Pro:
alles top und bestens, jederzeit wieder
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde im Sommer 2018 mit Verdacht auf Lungenembolie eingeliefert, zum Glück hat sich diese Diagnose nicht bestätigt. Die Ärzte taten allen um möglichst schnell eine aussagekräftige verbindliche Diagnose zum stellen - war absolt ein top Betreuung. Bei den anschließenden Herzuntersuchungen wurde genauso intensiv und genau gesucht. Durch eine Herzkatetherbehandlung wurde von Prof. Dr. Bauer ein Stent gesetzt und die Beschwerden behoben - ebenfalls absolut Top. Die Pflege auf der Station war ebenfalls hervorragend und mehr als zufiredenstellend. Mein Dank gilt dem tollen Ärzteteam und dem gesamten Pflegepersonal, alles war bestens. Ein Lob gilt auch dem neuen Krankenhausteil. alles absolut bestens und die klimatisierten Zimmer waren bei 35 Crad Außentermperatur eine absolute Wucht. Ich bin von meinem gesamten Klinikaufenthalt in allen Bereichen mehr als begeistert und empfehle das Klinikum jederzeit weiter. Vielen Dank für alles.

Nie wieder !

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
-
Kontra:
Unqualifiziertes Personal
Krankheitsbild:
Kardiologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Letzte !

Nie wieder in dieses Krankenhaus.Trotz des schlechten Rufes hatte ich mich in dieses Krankenhaus begeben und was soll ich sagen es ist alles beim alten geblieben außer dem Gebäude Neubau hat sich nichts positiv entwickelt.Eine aufgedrehte Kardiologin hat mich untersucht und nichts gefunden ,wie ich später in mitbekommen habe galt ich in diesem Krankenhaus schon von Anfang an als Simulant.Ich frage mich wirklich wo diese Herrschaften ihren Verstand gelassen haben .Ich begebe mich doch nicht aus Lust und Laune bei schönstem Wetter freiwillig ins Krankenhaus(wenn man dieses als solches bezeichnen kann).Naja am Ende haben sie es dann doch eingesehen das ich krank bin, aber da habe ich mich dann schon auf eigenen Wunsch selber entlassen.Eine weitere Frechheit waren einige Krankenschwestern die ohne anklopfen ins Zimmer platzten, naja wenn man kein Anstand hat dann lernt man das wohl auch nie .

Behandlung gut aber Zusatzangebote sind Abzocke

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Die Ärzte und das Personal sind superr nett und freundlich
Kontra:
Wie in allen anderen Häusern eben auch der Zeitdruck
Krankheitsbild:
Angina Pectoris
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich bin als Patient mit einer Angina Pectoris im Klinikum aufgenommen worden. Die Ärztliche Versorgung ist gut bis sehr gut. Das Personal verdient durchweg die Note sehr Gut. Sehr freundich und hilfsbereit.

Der ganz grosse Kritikpunkt und sehr sehr negativ ist die Geschäftspolitik der Verwaltung im Bereich zusatzleistungen die auch noch bezahlt werden müssen ( TV, Telefon und Internet) hier werden einem pro Tag für einen Internetzugang 2,50 Euro aus der Tasche gezogen für etwas was defakto nich funktioniert. Die Verbindung baut sich zwr auf aber das war es dann auch schon. Die Verbindung zu einem FTP Server um geschäftliche Daten runter zu laden fehlanzeige, das Streamen von Filmen egal ob Amazon, Netflix oder sonst ein Anbieter fehlanzeig. Auf Nachfrage in der IT Abteilung des Hauses bekommt man dann gesagt, nun das sei halt so.
Hier vertrete ich die Meinung dann muss die Verwaltung dieses Angebot entfernen, denn etwas zu verkaufen was dann nicht geliefert werden kann, bzw nicht bereitgestellt wird ist für mich schon an der Betrugsgrenze.