InnKlinikum Burghausen

Talkback
Image

Krankenhausstraße 1
84489 Burghausen
Bayern

21 von 24 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

24 Bewertungen davon 4 für "Innere"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Innere (2 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (27 Bewertungen)
  • Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Handchirurgie (6 Bewertungen)
  • Innere (2 Bewertungen)
  • Kardiologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (10 Bewertungen)
  • Rheuma (1 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (1 Bewertungen)

älterer Patient wurde mit sehr schlechten Gesundheitszustand entlassen

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

älterer Patient wurde total geschwächt entlassen, konnte sich trotz Rollator nicht auf den Beinen halten, es war bekannt dass der Patient allein lebt. Es wurde weder Reha, noch weiterführende Behandlung oder Hilfe beantragt oder verschrieben.

1 Kommentar

InnKlinikum am 08.11.2022

Liebe Angehörige, lieber Angehöriger. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns machen mussten. Bitte melden Sie sich zur weiteren internen Recherche des Vorgangs per E-Mail bei bm@innklinikum.de

Alte Menschen in der Notaufnahme unerwünscht

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine 79-jährige kranke Mutter wurde vom Arzt in der Notaufnahme Burghausen angeschrien.Ihre Beschwerden wurden überhaupt nicht ernst genommen.
Ich musste sie dann wieder abholen, mit der Begründung dass sie einem potentiellen Herzinfarkt Patienten den Platz weg nimmt.
Die dazugehörige Krankenschwester genauso unfreundlich weil meine Mutter nicht schnell genug ihre Beine auf den Rollstuhl heben konnte.
Wo sind wir denn da gelandet.
Was sind des für Zustände?
Das blüht uns dann allen wenn wir alt und gebrächlich werden.
Unglaublich.

1 Kommentar

InnKlinikum am 08.11.2022

Liebe Angehörige, lieber Angehöriger, das ist nicht das Bild, das wir in unserer Notaufnahme nach außen hin vermitteln wollen. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Abklärung per E-Mail an bm@innklinikum.de

Unverständnis

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Keine Absprache unter den Ärzten. Der Chefarzt sagt so die Stationsärztin wieder was anderes)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Unhöflichkeit und sehr langsam
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach über 2 Stunden in der Notaufnahme wurde ich mit den Worten "warum sind sie nicht eher gekommen jetzt sind wir nur notbesetzt" aufgenommen. Am nächsten Tag war dann am späten Nachmittag Visite. Das heißt ich lag eine Nacht und einen Tag da an dem nichts passierte. Am dritten Tag wurde dann endlich die Behandlung begonnen. Teilweise traute man sich bei schmerzen nicht mal klingeln weil man sich nicht ernst genommen fühlte. Die Freundlichkeit lässt echt zu wünschen über. Den niemand geht freiwillig ins Krankenhaus. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen das Blutabnahme und Kanülen legen eine Ärztin schon beherrschen sollte. Fazit ich möchte nicht mehr in diese Krankenhaus

1 Kommentar

InnKlinikum am 08.11.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir haben uns Ihre Kritikpunkte sehr genau durchgelesen und werden versuchen, diese in Zukunft zu beherzigen. Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.

FÜRSORGE UND HILFSBEREITSCHAFT GROSSGESCHRIEBEN

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Der Patient steht im Mittelpunkt und wird sehr liebevoll behandelt
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Akutes Versagen der Nierenfunktion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Erstklassige, fürsorgliche und sehr nette Betreuung durch das gesamte Personal. Das habe ich noch nirgends so erlebt wie man sich hier um den Patienten aber auch um die Angehörigen annimmt.