Durchweg positiv
- Pro:
- Kompetenz, Freundlichkeit, Kurze Wartezeiten, Empathie
- Kontra:
- Nichts.
- Krankheitsbild:
- Koloskopie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte heute am 7.3.. einen Termin für eine Koloskopie und war schon über das Vorgespräch vor einer Woche positiv überrascht. Dies führte Frau Dr. Cornelia van Empel, und sie nahm sich viel Zeit, war freundlich und kompetent. Angenehm war für mich , dass auch diese Ärztin nun die Koloskopie durchgeführt hat. Während der Untersuchung war eine Schwester und andere Ärztin noch dabei. Ebenfalls sehr freundlich und emphatisch. Zumindest dieses Team hat mir wieder Hoffnung gegeben, dass es mit dem Gesundheitssystem nicht ganz den Berg hinunter geht, sondern dass es individuell zu betrachten ist und es immer zuerst auf den Mensch ankommt, der als Arzt praktiziert.,Zusammengefasst : Gute Betreuung, Freundlichkeit , kurze Wartezeiten. Sei ist bei der Terminvergabe als auch beim Vorgespräch und der Untersuchung an sich. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, und Vertrauen zu können. Herzlichen Dank dafür. Dies hat mich nun veranlasst, diese Bewertung abzugeben. Nach dieser positiven Erfahrung kann ich eine ambulante Koloskopie im Bühler Klinikum ohne Einschränkung empfehlen.
2 Kommentare
Sehr geehrtes Forumsmitglied HSMi,
vielen Dank für die Schilderung der Eindrücke in unserem Krankenhaus, die Sie mit Ihrem Angehörigen erlebt haben. Ihre Schilderungen sind wichtig für uns, um Verbesserungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen davon ableiten zu können.
Ist es bitte möglich, dass Sie sich wegen weiteren Fragen mit Frau Heidi Meier, Sekretariat Kaufmännische Direktion, Telefon 07223 81-5201, h.meier@klinikum-mittelbaden.de, in Verbindung setzen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen vorweg.
Mit freundlichen Grüßen
Sybille Müller-Zuber
Leitung Marketing/Öffentlichkeitsarbeit