|
Hanne44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Mitarbeiterin Büro
Kontra:
Arzt
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde zur Vorbesprechung in einen Raum mit einem Tisch und 2 Stühlen gebeten. Der Arzt wirkte teilnahmslos als ich ihm meinen Bericht vom anderen Krankenhaus vorlegte, sah sich gar nichts an.
Dann schickte er mich zum Chirurgen weil er meinte, für mein Darmproblem nicht zuständig zu sein. Zufällig konnte ich sofort Dr. Scherun aufsuchen, der war erstaunt und schickte mich sofort wieder zurück, um einen Termin für eine Darmspiegelung zu machen. Ich traf den Arzt im Gang, erzählte es ihm und auch da kaum eine Antwort.
Nächsten Tag habe ich telefonisch einen Termin Zur Darmspiegelung gemacht.
Vor 3 Jahren:
Allgemein sehr unfreundlich, auch in der Notaufnahme war eine Ärztin oberflächlich, als man dann aber eine Blinddarmerkrankung diagnostizierte, kam ein netter Arzt und am nächsten Tag war die OP.
|
emilmax berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
pünktlich, kompetent, freundlich
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Kolodoskopie Krebsvorsorge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekam einen Termin zum Darmspiegeln iinerhalb eines Tages zum Vorgespräch und nach sechs Tagen den Termin zum Spiegeln. Und das zwischen den Feiertagen.
Das Personal und die Ärzte sehr sehr freundlich, pünktlich und kompetent.
Am Behandlungstag geschieht alles in der angegebenen Zeit, sodas die Begleitperson sich die Zeit einteilen kann.
Die Behandlung selbst ist schmerzfrei da ich sediert wurde. Vorläufige Diagnose erfolgt sofort.
Fazit: empfehlenswert
|
ritschirv berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (die Rechnung war nächsten Tag aber schon im Briefkasten)
Pro:
Die Schwestern sind trotz dem caos sehr hilfbereit
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
wurde mit starken unterleibschmerzen mit rettungswagen ins krankenhaus eingeliefert. gleich ins andere bett und dann 2 stunden auf irgendwas warten. arzt kommt sofort.sofort = 2stunden. abendbrot - der arzt war noch nicht da. schmerzmittel gabs ja denn doch mal. nächsten morgen frühstück - der arzt war noch nicht da und mir geht es ja schon besser kann ja wieder entlassen werden. papiere kommen gleich. 4,5 stunden später (mittag brauchen sie doch nicht ich werde doch entlassen) nachgefagt was is nu mit die papiere ? ach sie sind noch hier dachte sie hätten schon alles ...........