Überfordertes Personal
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gebrochener Arm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Sohn wurde dort Operiert die schwestern und derOp -Arzt super sehr freundlich und hilfsbereit.
Allerdings die Verwaltungsangestellte im Hochhaus 3 OG , so eine herablassende Arogante Person ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht Untergekommen vollkommen überfordert, wir warten nun schon seit Tagen auf den Entlassungsbericht das geht gar nicht.
Vorschlag wenn diese Leute so sehr überfordert sind einfach mehr Personal einstellen, wenn ich so in meinen Beruf Arbeiten würde hätte ich schon längst die Kündigung erhalten,das sollten Service Arbeiter sein die für den Besucher das ein sollten, wenn sie keine Lust haben ,sollten sie den Job wechseln.
Wie gesagt das Schwestern Personal wahr wirklich sehr Hilsbereit wie auch der Unfallchirug.
1 Kommentar
Sehr geehrte, sehr geehrter Angehöriger,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr ausgesprochenes Lob für die operative und postoperative Versorgung haben wir weitergeleitet.
Dafür nochmals unseren Dank.
Unsere Mitarbeiterin bedauert, dass Sie so wahrgenommen haben. Es war auf keinen Fall Ihre Absicht. Zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Ärzte gleichzeitig erkrankt. Dies führte unter anderem dazu, dass der Entlass Brief nicht entsprechend unseren Standards, Entlass Brief ist am Entlass Tag fertig gestellt, wenn nicht wird dieser zeitnah an den weiterbehandelnden Arzt übermittelt, nicht fertig gestellt war. Was wir bedauern, jedoch in diesem Fall nicht so rasch beheben konnten.
Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Für ein Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten:
Phon: 07351-55 1693
E-Mail: ingrid.gutekunst@sana.de
Mit freundlichen Grüßen
I.Gutekunst
Verbesserungsmanagement