Evangelisches Krankenhaus Bethesda

Talkback
Image

Heerstraße 219
47053 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

97 von 135 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

138 Bewertungen davon 8 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (138 Bewertungen)
  • Chirurgie (8 Bewertungen)
  • Diabetes (2 Bewertungen)
  • Entbindung (16 Bewertungen)
  • Frauen (22 Bewertungen)
  • Gastrologie (12 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (1 Bewertungen)
  • Innere (3 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (2 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (3 Bewertungen)
  • Nuklearmedizin (6 Bewertungen)
  • Onkologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (56 Bewertungen)
  • Schlafmedizin (1 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (1 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (1 Bewertungen)

Da nicht mehr hin!!!

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Können wir nichts zu sagen)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Ärztliche und Behandlung einer Schwester ganz schlecht!
Krankheitsbild:
Magen-Darm Infektion?
Erfahrungsbericht:

Hallo,wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Station,in dieser Klinik NIEMEHR!!!Aus Platzgründen hätte meine Tochter wegen einer Magen Darm Infektion auf einer anderen Station liegen müssen.Das kann vorkommen wenn dort kein Platz ist.Sie dürfen auf der Station alles machen,nur sprechen sie eine Bestimmte Krankenschwester nicht an sonst werden sie gleich angefaucht..wenn Ihnen was nicht passt gehen sie woanders hin.Frech und Arrogand ist kein Ausdruck dafür!Das passierte vor einpaar Tagen.Ob meine Tochter jetzt wirklich was mit dem Magen hatte haben wir auch heute da sie plötzlich Entlassen wurde nie erfahren.Gestern wurde uns noch gesagt das Montag eine Darmspiegelung gemacht werden soll,heute stand plötzlich ein uns unbekannter Arzt im Zimmer und sagte,sie können nach Hause gehen.Auf meine Frage wieso und was mit Montag ist wurde er sofort aggresiv und ich musste das Zimmer verlassen.Er hat sich auf kein Gespräch eingelassen,ich wollte noch erwähnen das meine Tochter sich im Krankenhaus eine Erkältung eingefangen hat und le
ichtes Fieber hat.Wie gesagt das war im scheissegal.Wir jedenfals werden das Krankenhaus nicht mehr betreten!

Totale Zufriedenheit

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Der Arzt bei der Voruntersuchung hat sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles ging ruckzuck ( AU und Entlassbrief))
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Betreuung, Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Teilentfernung Schilddrüse wegen großem kalten Knoten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von Anfang bis zum Ende bin ich überaus positiv von der Klinik überzeugt. Egal auf welches Klinikpersonal ich traf waren alle freundlich, geduldig und immer für mich da. Ich wurde an der Schilddrüse operiert( Teilentfernung) und war ziemlich ängstlich, doch ich hätte mir gar keine Sorgen machen müssen.Es war eine rundum super Betreuung auf allen Stationen. Ich kann das Bethesda uneingeschränkt empfehlen.

Bethesda-KH Duisburg

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
ärztliche Versorgung
Kontra:
Station
Krankheitsbild:
HNO
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die medizinische Versorgung war absolut erstklassig, die Nachbetreuung durch die Beleg-Ärztin und auch die ambulante Versorgung waren optimsl.
Leider lässt sich das für das Krankenhaus nicht bestätigen, es fing damit an, dass meine vorstationäre Aufnahme daren fast scheiterte, weil die IT-Abteilung des KH einen Fehler in meinem Datensatz nicht finden konnte. Nach 3 1/2 Stunden Wartezeit habe ich dann der Beleg-Ärztin empfohlen, ihren OP-Plan für den nächsten Tag zu ändern (da keine Labor-Untersuchungen weitergegeben werden konnten), daraufhin war der Fehler innerhalb von 3 (!) Minuten behoben?!?

Die medizinische Versorgung war optimal, das Narkose-Team hat mich (soweit ich es mitbekommen habe), wirklich gut eingestellt, auch danach hatte ich keinerlei Probleme, die ganze ärztliche Versorgung war effektiv.
Was mich wirklich geschockt hat: Ich war ja drei Tage im KH und während dieser Zeit hat sich NIEMAND bemüssigt gefühlt, mal nach meinem Bett zu sehen, also niemand hat sich dafür interessiert, dass da (nach der Nasen-OP) Blutflecken auf dem Kissen waren, geschweige denn mal irgendwie die Bettlaken geradegezogen wurden ...
Ich weiß eigentlich nicht wirklich, wofür die 10 € Eigenbeteiligung pro Tag gut sind? Von der unprofessionellen Versorgung meines Zugangs auf der Hand will ich mal gar nicht reden ...
Aber sonst alles gut :-) :-) :-)

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Heid-Kohlhaussen

Kompetentes Team rund um Frau Dr. Aust

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/13   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit für den Patienten
Kontra:
lange Wartezeiten beim Anästhesievorgespräch
Krankheitsbild:
Verkleinerung Nasenmuscheln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe im Dezember 2013 eine ambulante OP zur Verkleinerung der Nasenmuscheln bekommen.
Ich kann nur Positives berichten, abgesehen von den langen Wartezeiten bei den Anästhesisten zum Aufklärungsgespräch.
Am OP Tag ein sehr freundliche Aufnahme durch eine äusserst kompetent erscheinende Krankenschwester, sehr sympathisch und gut aufklärend. Ebenso nur freundliche Anästhesisten, die die OP sanft einleiteten. Nach dem Eingriff sehr ruhige Atmosphäre im Aufwachraum, ausreichend Zeit mit Kaffee und Zwieback. Frau Dr. Aust ist einfach super, bodenständig, toll aufklärend, es gab ausreichend Medikamente mit nach Hause und am nächsten Tag wurde man sofort zur Kontrolle ins Krankenhaus einbestellt, ebenso den darauffolgenden Tag.

Ich kann sowohl diese HNO Abteilung als auch das gesamte Team der niedergelassenen Praxis Dr.Aust/Schürmann in der Stadt ausnahmslos empfehlen.
Egal welchen Arzt man dort antrifft, alle sind uneingeschränkt zu empfehlen, ebenso das weitere Team, immer feundlich auch ohne Termin im Notfall.

SUPER HNO Abteilung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alle super freundlich sehrrr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
laterale Halszyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bei meinem Sohn wurde eine Laterale Halszyste entfernt.OP hat super geklappt.Die Ärzte , ob Fr Dr Aust ,Dr Storb usw sind SUPPPER gut und sehr Nett,ebenfalls die Krankenschwestern..Ich bzw mein Sohn können nur sehr gutes über die HNO Abteilung sagen.Sehr empfehlenswert

Unmöglich aber war

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (nicht mal ein richtiges gespräch mit dem Doc danach,)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (keine einzelheiten über den Op Verlauf)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (schmerzen ohne ende und nicht mal schmerzmittel)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden (das lief wie am schnürchen)
Pro:
ich musste nicht lange warten
Kontra:
kein gesprech vor der OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

ich sage, das ich empfindliche Venen habe und die Angestellten sind unhöfflich und füllen sich direkt angegriffen.
hab nun die Infusion in meinen Gefässen. nun ist der Arm dick blau / grün und geschwollen

sollte gestern zur Nachbehandlung und trotz Termin war kein Arzt da

30 min nachdem ich aus der narkose erwachte schickte man mich nach hause ohne schmerzmittel, ach ja für das gesprech danach war ich noch zu benebelt um irgend etwas mit zu bekommen. außer das die schwester meinte, ohh sie sind wach ich rufe ihre frau an, damit sie sie abholen kann

Lob!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
nette Betreuung und Beobachtung
Kontra:
-
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe im Oktober 2010 die Mandeln entfernt bekommen und kann nur Positives von diesem Krankenhausaufenthalt berichten. Aufnahme und Narkosegespräch liefen reibungslos ab. Die Stationsschwestern und Ärzte waren sehr freundlich, nett und herzlich. Lob auch an das Op-Team, die sich meiner Sorge bezgl. meiner Voderzähne angenommen haben.

Fazit: Für einer Mandel-Op. kann ich das Bethesda Krankenhaus nur empfehlen!

Ärztebtreuung gut, Schwesternbetreuung so la,la...

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
sehr gute Arzt-Leistung, OP-Erfolg super
Kontra:
fühlte mich von den Schwestern allein gelassen
Erfahrungsbericht:

Ich hatte eine Nasen-OP (Nasenscheidewand begradigen und Nasenmuscheln verkleinern). Die Ärztliche Beratung war gut, ich vor der OP gut aufgeklärt worden. Allerdings hatte ich nach der OP wahnsinnige Schmerzen und bin davon ausgegangen das ich Schmerzmittel über den Tropf bekomme, was leider nicht so war. Vom Aufwachraum habe mich Schwestern in mein Zimmer gestellt (Ich war alleine auf einem Zimmer) und mich dort "vergessen". Mit hat niemend zur Toillette geholfen oder später mal in normale Unterwäsche oder mein Nachthemd. Als Schmerzmittel haben die Schwestern mir auf Anfrage 1 Pracetamol 500 Tablette angeboten. Absolut lächerlich!!! Am Nächsten Tag hätte ich mich selbst vor dem Arztzimmer anstellen müssen, das hat man aber leider vergessen mir zu sagen und ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen und auf die Visite gewartet, die nie kam. Sehr ärgerlich.