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SFü berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP
Erfahrungsbericht:
Ich bin seit dem 28.6.23 hier als Patientin zur OP. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Aufnahme bis zur Betreuung vor und nach der Operation ist alles sehr gut organisiert, das Personal ist sehr fürsorglich, freundlich und emphatisch. Vielen Dank dafür.
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AK1960 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmproblem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Juli 2022, über die Notaufnahme auf die
Station 2 eingwiesen.
Dort hatte ich vom ersten Moment an bis zur Entlassung, nach 4 Tagen, nicht einmal das Gefühl von Unsicherheit.
Das gesamte Personal, einschliesslich der Doktoren waren mir gegenüber stets höflich und aufgeschlossen. Sie gaben mir jederzeit Auskunft über meinen Gesundheitszustand.
Dadurch fühlte ich mich während der gesamten Zeit in guten Händen und habe ein grosses Vertrauen zu den Ärzten dieser Klinik gewonnen.
Nochmals ein riesen Dankeschön auch an die Pfleger,Schwestern und natürlich auch an das nette Reinigungspersonal.
Liebe Grüsse "ICH"
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SuKnu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundum Patientenorientierte Behandlung
Kontra:
es gab wirklich kein Kontra
Krankheitsbild:
Cholezystektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin ehrlich und zutiefst beeindruckt.
Bereits 3 Tage vor der stationären Aufnahme wurde ich in der Notaufnahme erstklassig behandelt und beraten. Dieser erste überaus positive Eindruck bestätigte sich auch während des gesamten Aufenthalts.
Der Umgang mit dem Patienten als auch der gesamten Belegschaft untereinander ist geprägt von Respekt und Wertschätzung, Interesse, Anteilnahme und echter Freundlichkeit. Die angestrebte „Wohlfühl-Atmosphäre“ ist im gesamten Haus greifbar - ich konnte es kaum fassen, so etwas hatte ich bisher in keinem anderen Krankenhaus erlebt.
Die Aufklärung zur weiteren Voruntersuchung (Magenspiegelung), zur Narkose und zum Eingriff selbst erfolgte überaus gründlich.
Es gab Zwischeninformationen (Terminverschiebung) und Rückmeldung.
Besonders hervorheben möchte ich, dass hier der Informationsfluss unter den Abteilungen bis hin zum Patienten absolut gesichert ist. Die Behandlung und die Pflege des Patienten steht absolut im Vordergrund- hier ist man wirklich nicht einfach nur eine Akte/ eine „Nummer“.
Nach einer negativen Erfahrung in einem anderen Krankenhaus stand ich vor der Herausforderung, mich für ein Krankenhaus entscheiden zu müssen/können. Ich bin froh, genau die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ein riesiges und herzliches Dankeschön - insbesondere an die Station 2!
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Blueketz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (auf den zweiten Blick und mit entsprechender Kommunikation)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (nach anfänglichen Schwierigkeiten unübertroffen hervorragend)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Einbindung des mündigen Patienten, Risiko-Machbarkeits-Nutzenabwägung, Ausführung hervorragend)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Ist zufriedenstellend, hat Optimierungspotenzial)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Hauseigene Verpflegung...Verwaltung dazu könnte optimiert werden. Cafeteria darf auch mit C19-Problematik langsam wieder zugänglich werden)
Pro:
Immer persönlich und bemüht
Kontra:
Manchmal zu persönlich - voreingenommen
Krankheitsbild:
Osteochondrosis dissecans
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aktuell befinde ich mich in geplanter chirurgischer Behandlung, nach mehrfacher Kniegelenksblockierung und Vorstellung in der Notaufnahme.
Nach anfänglichen sprachlichen und zwischenmenschlichen Differenzen mit dem diensthabenden Arzt der Notaufnahme, entpuppte sich dieser als absolut zuverlässiger, umsichtiger, überdurchschnittlich guter Chirurg, der in relativ kurzer Zeit meine Kniegelenke arthroskopierte und sämtliche freie Gelenkkörper entfernte und offen war für unkonventionelle Behandlung, welche im MedPflege-Team erstmal für Skepsis sorgte in Bezug auf Nachsorge, welche in Nachbarländern unter bestimmten Voraussetzungen aber durchaus gängig ist. Auch da zeigte sich wieder, wie hervorragend diese Klinik auf mündige Patienten bereit ist einzugehen und das unhabhängig vom Kassenstatus.
Ein herzliches Dankeschön an die komplette Belegschaft!
Verbesserungspotential gibt es immer und überall, sonst gäbe es keinen Fortschritt, aber jeder Einzelne in diesem Haus macht einen, seinen Möglichkeiten entsprechenden, tollen Job und gibt den Patienten sehr viel.
Ärzte und Pflegepersonal, welches sich auch im Feierabend und vor dem Urlaub nochmal persönlich nach dem Wohlbefinden seiner Patienten erkundigt, findet man nicht überall.
Auch und besonders im Op-Bereich ist die Ansprache des Patienten hier wunderbar empathisch und persönlich, während man in anderen Kliniken gern mal zur Op-Nr. wird. Bitte behaltet Eure "familiäre" gute Atmosphäre bei.
Auch die Stimmung zwischen Ärzten und sonstigem Klinik-Personal ist sehr wichtig und überträgt sich auf den Patienten. Das wird hier erkannt und sich um gutes Teambuilding bemüht.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen als Patient, Lebenspartner eines Mediziners und selbst Pflegeassistenz beurteile ich dieses Krankenhaus als eines der Besten in unserer Region und lasse mich selbst am ehesten hier behandeln. In Kooperation mit der Charité Berlin ist das für mich aktuell, neben meinen niedergelassenen Ärzten, das Beste.
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logebe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Gute Behandlung Herrn Dr.Wendt)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gutes Krankenhaus und zu empfehlen
Kontra:
Sicherer Parkplatz ein Problem
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe vom 24.-27.11.2020,im Krankenhaus Beeskow,
auf der Station 2 Chirurgie gelegen.
Leistenbruch wurde kurzfristig diagnostiziert von
Herrn Dr.Wendt und somit war eine OP nötig.
Coronatest 2x wurden durchgeführt und negativ.
Die Station chirurgie 2 unter der Leitung von SchwesterYvonne mit ihren Mitarbeitern,hat eine
sehr gute Betreuung mich erfahren lassen.
Hier arbeitet man mit Herz und Verstand!
Auch die Küche hat eine gute Versorgung garantiert!
Das Krankenhaus in Beeskow hat für mich und
meine Familie,seit Jahren eine gute Qualität in der Behandlung.Hier möchte ich besonders die
Ärzte:Herrn Dr.Richter,Herrn Dr.Winter und
Herrn Dr.Schöffauer nennen,bei denen der Mensch
im Mittelpunkt steht!!Diese Klinik ist eine
Klinik mit "Herz"und hat eine Vorbildwirkung im Umgang mit seinen Patienten!
Ich wünsche allen Mitarbeitern des KKH,alles Gute
und bedanke mich,besonders bei Schwester Yvonne und ihren Mitarbeitern.
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Manni2020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal lieb, freundlich, nett
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Leistenoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 31.03.2020 bis zum 04.04.2020 wegen eines Leistenbruches auf der Station 2 des Krankenhauses in Beeskow.
Ich wurde von Herrn Dr. med. K. EL-Din operiert und von Herrn Dipl med Werner Wendt auf der Station betreut. Mit dem Ablauf der Operation war in bestens zufrieden.
Die Betreuung auf der Station 2 war super !!
Sämtliches Pflegepersonal war immer freundlich, nett, auf Fragen bekam ich immer eine Antwort.
Ich fühlte mich als Patient einfach "sauwohl".
In dieser Zeit konnte ich auch einmal direkt vor Ort feststellen, wie viel Arbeit die Pflegekräfte im Verlauf eines Tages bewerkstelligen müssen. Dabei sind sie immer nett und versehen ihren Job mit Freude ! Chapeau!
Auf diesem Wege nochmals ein "Großes Dankeschön" !!
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John99 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte Top,Schwestern Top,Pfleger Top,Zimmer Top,essen Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Sprunggelenksfraktur
Erfahrungsbericht:
Habe mich in diesem Krankenhaus sehr wohl gefühlt! Durch einen Unfall musste ich gezwungener weise 1 Woche auf der Chirurgie verbringen, und ich muss sagen,ich war sehr zufrieden mit den Ärzten,Schwestern und Pflegern als auch mit dem Essen und den Zimmern! Sehr lieber Umgang mit den Patienten durch Schwestern und Pflegern, dazu Top Ärzte und Saubere Zimmer!Da ich während meiner ersten OP wach war und ein wenig ängstlich in der Situation,hat man sich sehr lieb und professionell um mich gekümmert während der ganzen OP!Man merkt,im Oder Spree Krankenhaus Beeskow wird der Job gerne gemacht!Ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!
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ResaMone berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückenschmerz nach Brustkrebs (Chemotherapie)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin als Notfallpatient im Urlaub nach Beeskow mit unbeschreiblichen Rückenschmerzen gekommen (Empfehlung vom Vermieter) - und habe nicht nur menschliches Verständnis, sondern zügige und Fachkompetenzen Hilfe erfahren.
Da ich durch eine Krebserkrankung 2017 sehr verunsichert war, waren die Klarheit im Gespräch und die fachliche Kompetenz für mich sehr wichtig. Beides habe ich erlebt.
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Repetierer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 10.08 Operation am Knie(Endoprothese). 12 Tage später Klammern entfernt, Stützen weggeschmissen und schmerzfrei laufen.Fast wie ein Wunder.Allen Ärzten, Schwestern, dem Terapeuten und Mitarbeitern die zu diesem Erfolg beigetragen haben,auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.
Ein Krankenhaus daß man unbedingt weiter empfehlen kann.
Negativ: Vor dem gesamten Eingangsbereich treffen sich die Raucher, so das man als Nichtraucher keine Möglichkeit hat,ohne Qualmbelästigung auf einer Bank zu ruhen.
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Günter16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Habe mich nicht als störend empfunden
Kontra:
Keine Bemerkungen
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die medizinische und menschliche Behandlung in dieser Klinik war ausgezeichnet. Ich fühlte mich von den Ärzten, Schwestern und dem übrigen Personal jederzeit aufmerksam, rücksichtsvoll und fachlich kompetent behandelt. Alle trugen wesentlich zu diesem guten Gefühl bei.
Sehr wichtig war mir das stets auf hygienisch einwandfreies Verhalten ausgerichtete persönliche Auftreten der PflegeKräfte.
Auch die tägliche gründliche Reinigung der Räume fiel im Gegensatz zu anderen Einrichtungen positiv auf.
Ein DANKE an alle Beteiligten.
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Lissy65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Ich fühle mich dort verstanden und gut versorgt
Kontra:
zu kleiner Parkplatz für Patienten + Besucher
Krankheitsbild:
Dickdarmentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mehrfach im OderSpree-Krankenhaus zur Behandlung und zu Operationen gewesen. Ich habe das Bedürfnis, mich nochmals beim gesamten Klinikpersonal zu bedanken, insbesondere bei OA Dr. EL Din und der Station II.
Die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz der Ärzte und Schwestern haben mich bewogen, stets dieses Krankenhaus zu wählen, obwohl andere Krankenhäuser näher an meinem Zuhause liegen.
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schnuffeldolly berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
hervorragende Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wenn man sich überhaupt in einem Krankenhaus wohlfühlen kann, dann in diesem. Sehr gute ärztliche Beratung und Betreuung, hervorragende pflegerische Betreuung (fast wie im Hotel), tolles Umfeld und sehr gutes Essen.
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tinosen berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Umgang und pflegerische Leistungen mit meinemj schwerstbehinderten Sohn
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Arthroskopie KG
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ganz, ganz viel Danke. War zu einer geplanten Arthroskopie im KG vom 05.03. - 11.03.2013 im KKH. Mein schwerstbehinderter Sohn, den ich sonst alleine betreue, wurde Komplikationslos zur Neuanlage seiner PEG mit aufgenommen. Wir hatten ein gemeinsames Zimmer und der Umgang und die Leistung der Pfleger und Schwestern mit mir und meinem Sohn waren bemerkenswert POSITIV. Für Stationsschwestern, die nicht alltäglich mit dieser besonderen Konstellation zutun haben, kann ich nur sagen GANZ VIEL DANKE FÜR DIE LIEBEVOLLE BETREUUNG,,,,
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Mario48 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
man ist keine Patientennummer
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Anfang März 2012 in der Chirurgie zur Bandscheiben-OP (Belegarzt). Mein erster Eindruck vom KH begann mit der stationären Patientenaufnahme. Sehr kompetent, sehr freundlich.
Weiter ging es mit der Stationsaufnahme. Sehr freundliches Schwestern- und Pflegerteam. Angefangen bei den Praktikanten bis zur Stationsleiterin (Station 3).
Die OP perfekt (Danke Dr. Nessau). Bei der OP-Vorbereitung bekommt man das ganze auch so erklärt das man das als Nichtmediziner versteht. Nach der OP konnte ich absolut nicht meckern was die weitere Betreuung durch die Schwestern, Pfleger, Pflegerhelferinnen und Azubi´s betraf. Stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Es wurde sich Zeit genommen, man ist halt keine Nummer (auch von seitens der Ärzte).
Selbst fast unmögliches wurde möglich gemacht. Danke an die Verwaltung.
Zum Essensangebot kann ich nur positives berichten (2x Mittagsmenü + 1x Vegetarisch). Frühstück, Nachmittags-Kaffee und Abendbrot abwechslungsreich und ausreichend.
Alles in allem ein kleines nettes familiäres Krankenhaus zum Weiterempfehlen !! Auch zum Krankenhaus-Umfeld kann ich nichts negatives berichten (kleiner Patientengarten an der Rückseite). Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.
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mellimeer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
super klinik in jeglicher hinsicht.personal was wirklich noch menschlich einfühlsam ist,mediozional kompetent ist,und das ganze umfeld so ist das man sich"fast wie zu hause" fühlen kann.klein ,aber fein,und 100% weiter zu emfehlen ist
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Kuechenherbert berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ein Beispiel für gute Medizin)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Perfekte Aufklärung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Umsichtig und pünktlich)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle Hilfe Keine Schmerzen
Kontra:
Kann mir die Namen nicht merken der Schwestern
Erfahrungsbericht:
Sehr sauber geordnet und Kompetenz
Ein wohlfühl krankenhaus
Spitzen Personal
Nur nette Leute
Gute Versorgung
Essen 5 Sterne
Kein Wunsch bleibt offen
Danke tausend dank Station 2
Millionen dank Dr El Din
Einzigartig auf der Welt
Meine Tochter ist Krankenschwester und kann das bestätigen
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luckymann berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Service und Menschlichkeit gepaart mich Fachkompetenz
Kontra:
kleine Nasszellen, Essen könnte liebevoller angerichtet werden
Erfahrungsbericht:
Ich mußte wegen einen Abszess am Po stationär behandelt werden.
Besonders hervorzuheben ist, der SERVICE und die wirkliche Kompetenz der Ärzte und Schwestern in Stadion 2 . Ich fühlte mich trotz allen Elend ;o) gut aufgehoben.
Die 3 Bettzimmer sind nicht gerade so prall, vor allen wenn Schnarcher dabei sind, aber es geht. Die Nasszellen könnten etwas größer sein. Das Essen ist verbesserungswürdig, zweckmässig nichts besonderes.-etwas schade da der Rest sehr gut ist.
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NOV15 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
-
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe einen sehr unangemessenen Umgang und Ton vom Pflegepersonal auf Station 2 als Angehöriger kennen gelernt. Einige Schwestern sind mir sehr unhöflich begegnet, ich wollte eine Auskunft über meinen Angehörigen haben, und wurde barsch abgewiesen mit der Bemerkung " Jetzt nicht" ! sie liessen mich auf dem Flur stehen, Es gab noch andere unangenehme Erfahrungen. Solch ein Auftreten ist mir in anderen Häusern nicht begegenet. Ich bin selbst vom Fach und begene einen Angehörigen nicht so , auch nicht in Streßsituationen. Das ist sehr unprfessionell. Aber der Ruf auf dieser Station, seitens des Pflegepersonals ist ja sehr negativ bekannt.
Herr Rochow, vielleicht müssten Sie ihre Mitarbeiter auf Benimm-Regeln schulen. Mein Angehöriger ist nicht im Beeskower KH wegen Station 2, sondern er ist wegen Dr. Nessau da, um sich von ihn behandeln zu lassen.
Also wenn ich mich schon beschwere dann auch über die Station die es betrifft.Hr.Dr.Nessau praktiziert auf der Station 3.
Und wenn man vom Fach ist dann nimmt man nicht eine Bemerkung vom Personal und urteilt dann im Anschluß über die Arbeit des gesamten Pflegepersonals dieser Station(Ruf der Station angeblich negativ bekannt).
Benimm-Regeln-Schulung.....wie wäre es denn wenn man das Gespräch mit der Stationsleitung gesucht hätte um das Problem zu lösen und zu klären?
Ich selbst habe Angehörige die vom Personal dieser Station betreut wurden...Danke noch einmal für Euren tollen Job.
Ich jedenfalls kann das OSKH-Beeskow nur weiterempehlen.
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Pautzelbär berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Das Essen ist unterirdisch. Obwohl 4 Mittagsgerichte zur Auswahl stehen, kommt keiner fragen.
Frühstück und Abendessen sind einfallslos und die Brote lieblos auf den Teller geworfen.
In anderen Kliniken gibt man sich da Mühe. Wäre auch wichtig für den Genesungsprozess.
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h.r.x. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 15-16
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
chirurgischer Eingriff
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Patient im april vier Tage im haus verbracht. Auf Kassen kosten. Unschön ist das das Fachpersonal bei all der Routine wohl vergessen hat das der Patient null Ahnung hat was mit ihm gemacht wird und auf fragen verweisst man dort zum Doktor der aber alles andere als zeit hat denn der laufende praxisbetrieb ist im Haus Intrigiert und alles läuft synchron. Da mag man garnicht weiter denken was zeitnot oder druck bei einer Operation bedeutet. Was im weiteren durch die verabreichte medikation mit einem wird zeigt sich auf der Stirn. Schrägen und senkrechte ragen in den nächsten Monaten nach oben was dann wohl heil heißt und ist nicht mehr als die Veränderung der Person. Aus gut mach böse. Vom Naturgeniesser zum Jäger. Wenn da mal nicht Familie Willy STO... alle zu Honecker machen will.
Und wenn das Personal mit einen Buckel bestückt ist das das Zeichen das jene bucklige Person illegales betreibt. Man hört doch in den Medien die Taten der Ärzte im reigen der pharmazeuten.
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huhu260312 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (vom Chefarzt sehr gut)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Unmodern ohne ende)
Pro:
Dr. Schöffauer super gut
Kontra:
restliche Ärzte und Schwestern, schlecht, keine Ahnung
Krankheitsbild:
Steif machen des Sprunggelenkes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr Unzufrieden, ich bin heute nach fünf Tagen nach Hause gekommen, ich bin sehr würed über den Verein. Die Ärzte haben keine Ahnung, von nichts... Außer der Chefarzt der ist super in Ordnung, er redet klartext und sieht dich dabei auch an, er sagt was Fakt ist. Daumen nach oben für den Chefarzt!
Aber der rest ist fürn A....
Die Schwestern haben generell schlechte Laune und Trombose können sie auch nicht richtig Spritzen.
Ich würde es nicht weiter empfelen.
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Szandra25 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
enttäuscht
Krankheitsbild:
Chirurgie
Erfahrungsbericht:
Ich weiss nicht einmal qo ich anfangen soll. Meine Schwiegermutti hatte ihre hand gebrochen und qir sind auf die Notaufnahme gegangen weil es war schon spät. Ist eine Sache dass man lang warten muss dafür das es keine mehr da war, des ist nicht die schlimmste. Dann hatte der Arzt mal den Hand angeschaut und sagt als Facharzt für Chirurgie möglicheweise ist es gebrochen aber er kann das nicht erkennen.... und gibt nur eine Schiene.... der Hand ist dann angeschwollen und schon blau auch und waren die wieder da in krankenhaus das vielleicht jetzt erkennbar ist, und kommt noch der Antwort ahh dann haben wir das richtig gesehen.. aber auf aufgeschwollene Hand tun die kein gibs und sagt noch siie gehen ehh nächste Woche in krankenhaus die machen dort was. Also tut mir leid aber ist eine Sache dass man ein bruch nicht seht aber dass die wirklich nicht machen ist eine Frechheit, meine Wissens Ärzte sind darum da dass die die Leute helfen,aber wie es ausschaut nicht. Dafür kann ich nur Gratulieren.
1 Kommentar
Also wenn ich mich schon beschwere dann auch über die Station die es betrifft.Hr.Dr.Nessau praktiziert auf der Station 3.
Und wenn man vom Fach ist dann nimmt man nicht eine Bemerkung vom Personal und urteilt dann im Anschluß über die Arbeit des gesamten Pflegepersonals dieser Station(Ruf der Station angeblich negativ bekannt).
Benimm-Regeln-Schulung.....wie wäre es denn wenn man das Gespräch mit der Stationsleitung gesucht hätte um das Problem zu lösen und zu klären?
Ich selbst habe Angehörige die vom Personal dieser Station betreut wurden...Danke noch einmal für Euren tollen Job.
Ich jedenfalls kann das OSKH-Beeskow nur weiterempehlen.