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Salome2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sind absolute Profis
Kontra:
Krankheitsbild:
sekundäre Rekonstruktion Zunge mit Radialistransplantat.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Asklepios ist mehr als nur eine Klinik. Hier spürt man die Herzlichkeit der Ärzte und des Personals. Als Patient bist du kein medizinisches Objekt, sondern ein Mensch, dem in schweren Zeiten geholfen wird. Die Ärzte sind echte Profis, und das Team fühlt sich an wie eine vertraute Gemeinschaft.
Das Krankenhaus liegt in einem alpinen Kurort, und diese Umgebung verleiht dem Ganzen eine gemütliche Atmosphäre. Es ist fast so, als wäre man zu Gast bei Freunden, die sich um einen kümmern.
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MaMü18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Aufklärung durch die Ärzte, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Betreuung vor, während und nach der OP
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
+ Ärzte im HNO Bereich (Ambulanz & stationär), sowie auch Anästhesisten sind überaus freundlich, nehmen sich Zeit alles ausführlich zu erklären, ob beim Vorgespräch oder am OP Tag selber
+ Pflege auf Station ebenfalls sehr freundlich & aufmerksam, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
+ Reinigungspersonal auch sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber
- Mitarbeiterinnen in der ZPA wirken sehr genervt und gestresst, könnten etwas emphatischer sein als erste Anlaufstelle
- im Zimmer gibt es leider nur ein WC, keine Dusche. Leider war auch nicht mal ein Handtuch oder Papierhandtücher da.
- der größte Minuspunkt ist allerdings das Essen. Als Anreise am Montag früh konnte ich bis zu meiner Abreise am Mittwoch kein Essen wählen, musste also das mir zugeteilte Essen nehmen, was soweit kein Problem für mich gewesen wäre. Allerdings ist das Essen von Frühstück bis Abendessen wirklich „unterirdisch“. 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Brot und ein verwelktes Salatblatt abends. Mittags einen geschmacklosen Eintopf mit trockener Semmel und abends dann 3 Scheiben Brot mit insgesamt 3 Scheibchen Belag. Kein Joghurt, kein Obst, ja nicht mal eine Scheibe Gurke oder Tomate. Da sind andere Krankenhäuser/ Kliniken deutlich weiter und qualitativ besser aufgestellt.
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JanM berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle sehr freundlich
Kontra:
Fruehstueck + Abendbrot
Krankheitsbild:
Abszess im Hals
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich in der Privatklinik sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung war Zielfuehrend, Aerzte und Schwestern/Pfleger waren sehr nett.
Einziges Manko das Essen, man konnte nichts auswaehlen und was dann zum Fruehstueck und Abendbrot kam, wuerde ich meinen Kindern Zuhause mich auftischen.
Hier gibt es klaren Verbesserungsbedarf.
Alles in allem für HNO Faelle zu „empfehlen“.
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Th909 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Rundum ein wohl geführtes Haus mit kompetenten Mitarbeitern, den man anmerkt, dass sie sich wohl fühlen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Persönliche Beratung auch am Modell)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Wahrlich ein COE)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Grundsätzlich ist alles mit pro zu bewerten
Kontra:
Krankheitsbild:
Cron. Rhinosinostis und Ausrichtung der Nase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach unkomplizierter Aufnahme und Untersuchung erfolgte eine kompetente Versorgung und Betreuung. Medinisches und Rahmenpersonal lassen einen nicht nur als Patienten fühlen, man ist Gast.Die persönliche fürsorglich Betreuung durch die Leitung dieser Abteilung ist nicht hoch genug zu bewerten.Man kümmert sich. Dieses Haus würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!
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Patient744 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte, Pflege, Sauberkeit
Kontra:
Sanitäre Situation, Essen
Krankheitsbild:
Toxisches Innenohr
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärztliche und pflegerische Betreuung ist sehr gut. Aber Gemeinschaftsdusche auf dem Gang ist nicht akzeptabel. Außerdem kann es nicht sein, dass die Essensportionen so klein sind, dass Patienten Hunger haben und auch der Geschmack zu wünschen übrig lässt! Ernährung ist ein Teil des Genesungsprozesses!
Bei allem Verständnis auch für derzeitige Zugangsbeschränkungen, aber dass trotz tagesaktuellem Schnelltest und FFP2-Maske verweigert wird, dass um 13:00 Uhrabgeholt werden kann, da die Station erst um 15;00 Uhr betreten werden darf, entbehrt nicht nur jeder Logik sondern ist schlicht und ergreifend Schikane
zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit der ärztlichen und pflegerischen Versorgung in unserer HNO zufrieden waren.
Danke auch für das offene Feedback zu den anderen Punkten, denen wir uns im Detail ebenfalls annehmen und das mit den zuständigen Verantwortlichen besprechen werden.
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Johann963 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Ausstattung der Zimmer, Essen)
Pro:
Ärzte Pflegepersonal und OP
Kontra:
Ausstattung der Zimmer
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Patient kann ich nur berichten. Ärzte, Pflegepersonal und OP war alles bestens.
Aber die Unterbringung im heutigen Zeitalter...4 Bett Zimmer, Etagen Dusche, uralt TV Geräte an der Decke, kein Patienten WLAN
die Portionen von dem Essen sehr klein und überschaubar und schmeckt alles aufgewärmt. (Großküche).
zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit der ärztlichen und pflegerischen Versorgung in unserer HNO zufrieden waren.
Vielen Dank auch für das offene Feedback zu den anderen genannten Punkten. Am Thema W-Lan für unsere Patienten sind wir dran und richteten dieses sukzessive ein. Die Punkte Verpflegung und Türschließer besprechen wir mit den dafür zuständigen Personen nochmal im Detail.
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Irsee22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetentes Ärzte Team jederzeit erreichbar!
Kontra:
Krankheitsbild:
Begradigung der Nasenscheidewand
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ende April wurde bei mir eine Begradigung der Nasenscheidewand und der Nebenhöhlen durchgeführt! Leider hat sich nach der Operation eine Infektion an der Nasenscheidewand gebildet und ich musste nach drei Tagen erneut operiert werden!
Ich wurde zu jeder Zeit sehr gut in der Klinik betreut und beraten! Alle waren sehr freundlich und kompetent.
Nach der zweiten Operation ging es mir schnell besser und ich konnte das Krankenhaus bald wieder verlassen!
Auch die Pfleger/innen waren immer freundlich und hilfsbereit!
Das Essen war gut und es wurde auch auf spezielle Wünsche Rücksicht genommen.
Ich möchte mich bei der ganzen HNO Abteilung bedanken!!!
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich sehr lange auf meinen OP Termin warten musste!
Ich hatte bereits Ende März einen Termin zur OP.
Als ich im Krankenhaus war lag das Ergebnis meines PCR Tests vom Vortrag aus dem Labor noch nicht vor. Es wurde ein Schnelltest gemacht, der positiv war! Natürlich musste ich das Krankenhaus wieder verlassen!
Wieder Zuhause ließ ich erneut einen PCR Test machen und das Ergebnis war Negativ!
Leider musste ich dadurch erneut fast einen Monat auf einen neuen OP Termin warten!
schön, dass Sie mit der Behandlung durch unser HNO Team zufrieden waren. Dass wir Ihren OP-Termin aufgrund eines zunächst positiven COVID-Tests verschieben und Sie auf einen Nachholtermin warten mussten, ist bedauerlich.
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Geplagter2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Siehe Kontra)
Pro:
Keine Mängel festzustellen
Kontra:
Fehlendes WLAN/ Keine Cafeteria siehe 16.00 Uhr Abendbrot
Krankheitsbild:
Korrektur der Nasenscheidewand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am 28.03.2022 wegen einer Nasenscheidewand-Korrektur im KHS aufgenommen. Vom ersten Moment an, war die Betreuung durch Ärzte, Pflegepersonal und Hilfsdienste sehr professionell.
Das Krankenzimmer inklusive der Nasszelle mit Dusche war ordentlich und sauber. Ich denke einmal das ganze Klinikum war auf dem neuesten Stand. Essen gut, aber Abendbrot um 16.00 Uhr etwas ungewohnt - was esse ich vier Stunden später :-) ? In Anbetracht dessen, dass es für zwei Patienten nur einen Fernseher gab, habe ich als einziges einen WLAN Zugang für die Patienten vermisst. Da ich aber zwei Tage später schon wieder entlassen werden konnte, war das nur ein kleines Handycap. Könnte man aber im Auge behalten. Sollte es mich wieder einmal gesundheitlich erwischen, ist diese Klinik meine erste Wahl.
vielen Dank für Ihren Eintrag auf diesem Portal.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne geben wir dies an das Team der HNO weiter.
PS: Am Thema W-LAN für Patienten sind wir dran. Abendbrot um 16 Uhr ist in der Tat für den ein oder anderen Patienten etwas ungewohnt, hier versuchen wir einen gesunden Mittelweg zu finden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
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Jasi28 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte
Kontra:
Empfang- Aushängeschild der Klinik
Krankheitsbild:
HNO -OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte top. Personal war bemüht, durch Vollauslastung auch sehr durchgetaktet und gestresst. Nur die Dame am Empfang sehr unfreundlich und kühl. Beim Essen gibt es viel Luft nach oben. Das wichtigste sind die Ärzte und die sind wirklich sehr kompetent und freundlich.
es freut uns sehr, dass Sie mit der ärztlichen Versorgung bei uns zufrieden waren. Zudem möchten wir uns auch für ihr ehrliches Feedback hinsichtlich der anderen Themen bedanken. Nehmen wir gerne mit in die interne Diskussion auf.
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Atsirch3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr menschliche und rücksichtsvolle Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Verstopfter Tränenkanal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am Tränenkanal operiert.
Während der OP gab es wohl ein kleines Problem (kurz vor einem Herzinfarkt).
Als Kassenpatient (allerdings mit Zuzahlung eines Einzelzimmers) fühlte ich mich rundum gut versorgt.
Ärzte (keine Götter in weiß) und Personal umsorgten mich und erklärten mir, was gerade an Behandlung nötig war - besser hätte ich es nicht treffen können.
Sogar das Mitagessen hat geschmeckt
Am Frühstück und Abendbrot könnte man evtl. noch etwas verbessern. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Die angebotene Diätwurst war nicht mein Geschmack. Ein Stückchen Gurke oder Tomate hätte mich gefreut. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.
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PatientHerbst21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rhynoplasty und Septoplasty (HNO)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist nicht schwer zu finden, Parkplatz Situation ist gut geregelt. Die Fachkräfte sind sehr nett und helfen immer bei Fragen. Mein Arzt war sehr hilfreich,erfahren und nett.
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Jacky09 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompentenz
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War in der Abteilung wegen einer schmerzhafter Mittelohrentzündung. Wurde sehr einfühlsam umsorgt vom gesamten Personal und die alle Ärzte, ob Oberarzt oder Chefarzt oder Assistentsarzt sind wahnsinnig freundlich und nehmen sich Zeit für jeden Patienten.
War sehr zufrieden und werde die Abteilung auf jeden Fall positiv weiterempfehlen.
Das einzigste was ich negativ bewerten muss ist leider das Essen und die Essenszeiten. Man hat gefühlt immer Hungen
War in der Abteilung wegen einer schmerzhafter Mittelohrentzündung. Wurde sehr einfühlsam umsorgt vom gesamten Personal und die alle Ärzte, ob Oberarzt oder Chefarzt oder Assistentsarzt sind wahnsinnig freundlich und nehmen sich Zeit für jeden Patienten.
War sehr zufrieden und werde die Abteilung auf jeden Fall positiv weiterempfehlen.
Das einzigste was ich negativ bewerten muss ist leider das Essen und die Essenszeiten. Man hat gefühlt immer Hungen
Sehr geehrter Patient,
danke für das Lob an unser Team der HNO. Geben wir sehr gerne weiter. Danke auch für das Feedback zu den Mahlzeiten und Portionen. Nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung. Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
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Lille24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Ärzte und Pfleger
Kontra:
Evtl das Essen
Krankheitsbild:
Tonsillektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde am 6.9.21 in der Klinik eine Tonsillektomie vorgenommen.
Vom Vorgespräch bis zur Aufnahme war ich schonmal sehr angenehm überrascht,dass bei allen Stellen über die Maße kompetente und vor allen Dingen freundliche Menschen Ihre Arbeit verrichtet haben.
Am Op Tag selbst,war ich von der ersten Station der OP Vorbereitung etwas enttäuscht,da man ja enormen Druck eh hat,wäre etwas mehr persönliche Zuwendung nett und beruhigend gewesen.
Vor dem OP Saal dann,wurde sich wirklich ganz toll gekümmert und dann auch auf Station,bin ich begeistert was für ein tolles Team dort arbeitet.
Ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut und meine Schmerzen wurden ernst genommen.
Diese HNO Abteilung empfehle ich sehr gerne weiter,und ich hoffe die Ärzte bleiben weiterhin so engagiert.
Hier durfte man Mensch sein….
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben das Lob natürlich sehr gerne an das Team der HNO weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
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Engelbert3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das internationale Personal wirkt sehr positiv
Kontra:
Ein wenig mehr Geschmack täte dem Essen gut
Krankheitsbild:
Nasen OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Alles lief reibungslos ab- von der Aufnahme über die OP bis zur Entlassung. Das medizinische Personal wie auch die anderen Mitarbeiter/innen ist fachlich sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und nicht als Fall.
Nur die Küche weicht von der insgesamt sehr guten Bewertung deutlich ab
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben gefühlt haben. Mit Ihrem freundlichen Bericht haben Sie unseren Mitarbeitenden große Freude bereitet. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!
Den Hinweis zum Essen nehmen wir natürlich ebenfalls gerne auf und geloben Besserung.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QM Team der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz
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Cov2021 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das Ärzte Team HNO
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Nasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut organisierte Klinik - insbesondere die Fachabteilung HNO. Höchst kompetente Fachärzte, die sich Zeit nehmen für Ihre Patienten. Zum Teil auch ein sehr junges, dynamisches, sehr gut eingespieltes Team, dass den Aufenthalt hier sehr angenehm macht. Die Klinik, mitten im schönen Bad Tölz kann ich nur empfehlen!
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für das Lob. Das freut uns sehr. Geben wir sehr gerne an unser Team der HNO weiter. Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
vielen Dank für das Lob. Geben wir natürlich sehr gerne an Herrn Prof. Harreus und das gesamte Team der HNO weiter. Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.
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Maus183 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Gibt es nicht
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Mandelentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute hätte ich operiert werden sollen , mein Termin war um 6:45 nach etwa 15 Minuten hieß es ich werde um 7:30 zur op geholt um 8:15 lag ich immer noch im Zimmer als ich die Klingel gedrückt habe und um Beruhigungsmittel gebeten habe, kam eine Schwester die Mir dann sagte das meine op abgesagt ist mit der Aussage „auch wenn ihr corona Test negativ ist könnten sie Corona haben weil ich so huste“ mein Husten habe ich weil ich eine chronische Mandelentzündung habe weshalb ich operiert werden sollte.
In meinen Augen ist das Tölzer Krankenhaus voller Inkompetenz!!
Kein Krankenhaus das zu empfehlen ist !
Ich habe volles Verständnis für die momentan Situation, doch habe ich kein Verständnis dafür das ich bei einem negativen Test Ergebnis nachhause geschickt werde.
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik nicht zufrieden waren/sind.
Wir nehmen Kritik und Anregungen sehr ernst und würden Ihren Schilderungen daher gerne nachgehen, um die Hintergründe Ihrer Bewertung aufklären zu können. Um die von Ihnen geschilderte Situation im Sinne eines angemessenen Qualitätsmanagements und unter Berücksichtigung des Datenschutzes näher prüfen zu können, möchten wir Sie daher einladen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Melden Sie sich bei Interesse daher gerne bei uns:
ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sind daran interessiert mit den entsprechenden Ärzten eine Klärung herbeizuführen. Da die von ihnen angesprochene OP allerdings nicht von der HNO Hauptabteilung der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz sondern von Seiten eines niedergelassenen Belegarztes geplant wurde, möchten wir Sie bitten, sich diesbezüglich direkt mit der Praxis des niedergelassenen Arztes in Verbindung zu setzen.
Ihr Team der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
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Ambulante OP - Alles Bestens - rundum zufrieden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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ReWi12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Überaus freundliches, kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
OP im Gesichtsbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war für eine ambulante OP in Lokalanästhesie in der Klinik.
Am Empfang wurde mir sehr freundlich der Weg zur Aufnahme erklärt. Die Formalitäten waren schnell und unkompliziert erledigt.
Da ich recht früh dort war, musste ich einige Zeit im Flur des OP-Bereichs warten. Ich war sehr angenehm überrascht, dass alle vorbeikommenden Mitarbeiter, egal ob Ärzte, Schwestern oder Reinigungspersonal, überaus freundlich grüßten.
Das habe ich so in einer Klinik noch nie erlebt.
Die Schwestern und Pfleger im OP waren überaus freundlich und fürsorglich, sie erklärten jeden Handgriff.
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meichwa berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
alles perfekt
Kontra:
keine Duschen im Zimmer
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin die Mutter eines 4 Jährigen, der sich einer Mandel- und Polypen-OP unterziehen musste und ich bin begeistert. Im ganzen Haus werden Sie vom Personal freundlich gegrüßt und auf der Station, die wir einmal wechseln mussten ist man sehr bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen.
Kurzum egal ob auf der Geburtenstation oder auf der Unfallstation, ich fand die Woche so entspannend, dass ich es echt schade fand nach 6 Tagen wieder nach Hause zu müssen. Mein Sohn hat es auch so gut gefallen, dass er als wir gehen wollten gesagt hat " können wir nicht noch ein bisschen bleiben und auf Heiko warten (ein sehr freundlichen und umsichtiger Pfleger) und heute Monate später antwortet er auf die Frage und wie war es im Krankenhaus mit "schön".
Ich würde sagen, merh Worte braucht es nicht, es ist alles perfekt gelaufen
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Frank59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr. Winter ist wärmstens zu empfehlen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Super Arzt
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da es keine direkte HNO- Station gibt, da die Ärzte Belegärzte sind, war ich von der Freundlichkeit der Schwestern sehr positiv überrascht, da man immer wieder von viel Streß der Schwestern hört. Schön fand ich auch, das die Schwestern zuhören konnten, und nicht das Gespräch abblockten und diese auch immer wieder nachfragten, ob man einen Wunsch hat. Ich persönlich war auch mit dem Essen zufrieden-jeder hat seinen eigenen Geschmack-sicherlich zu Hause oder bei Muttern schmeckts am besten, aber für ein Krankenhaus war es gut. Auch die Auswahl an Essen war gut, konnte wählen-auch zum Frühstück war es kein Problem eine Semmel mehr zu bestellen. Nur das es keine Dusche im Zimmer gibt, fand ich nicht so doll, obwohl das Krankenhaus noch gar nicht so alt ist-Kostenersparnis?! Auf diesem Weg danke ich Herrn Dr.Winter für seine super Arbeit- kein Halbgott in Weiß-ein Arzt welcher zuhören kann,sich Zeit nimmt für den Patienten und es versteht einem fast die Angst vor der OP zu nehmen. WEITER SO Herr Dr. Winter!!! Danke!
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient,
zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit der ärztlichen und pflegerischen Versorgung in unserer HNO zufrieden waren.
Danke auch für das offene Feedback zu den anderen Punkten, denen wir uns im Detail ebenfalls annehmen und das mit den zuständigen Verantwortlichen besprechen werden.
Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.