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Minerva22 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Keine unbeantworteten Fragen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles sehr sauber, kindgerecht)
Pro:
Freundlichkeit aller Mitarbeiter*innen
Kontra:
Krankheitsbild:
Polypen, Trommelfell, Ohrenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren gestern zu heute in der Hno, meinem 6jährigen wurden die Polypen entfernt und Cut im Trommelfell gemacht. Von Aufnahme über Aufklärung, Narkose, Betreuung und Nachbehandlung fühlten wir uns durchweg gut aufgehoben. Das Personal ist sehr höflich und kinderlieb, von Putzfrau bis Arzt und Schwester - alle sehr freundlich. Alles war sauber und das Essen reichlich und lecker. Wir kommen gern wieder.
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Salzunger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Fachexpertise
Kontra:
Krankheitsbild:
Hörsturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Prof.Dr. J. und seine Assistentin Schwester I. sind fachlich, wie menschlich ein hervorragendes Team deren Engagement deutlich über das normale Maß hinaus geht. Ich danke ihnen und dem gesamten, sehr gut organisierten und freundlichen Team der HNO-Abteilung für die kompetente und schnelle Hilfe.
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Marmelädchen berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Hatte ich keinen Kontakt)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich entgegenkommend
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Nicht stillbare Nasenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 20.3. wurden wir vom HNO Arzt als Notfall in die Notaufnahme überwiesen. Dort wurden wir trotz großer Anzahl an Notfällen freundlich begrüßt und zügig in Behandlung gebracht. Da dort leider keine spontane Hilfe zum Erfolg führte, musste mein Mann zur Beobachtung eingewiesen werden. In diesem emotionalen Ausnahmezustand wurden wir und vor allem ich, als Angehörige so freundlich und mit sehr einfühlsamer Art begrüßt und begleitet, das ich mich dafür herzlich bedanken möchte. Auch die Tage an denen ich als Besucher meinen Mann aufsuchte, war nicht zu übersehen und auch zu spüren, wie wichtig er als Patient und ich als Besucherin waren. Es kamen von Seiten der Schwestern immer klärende Worte und mit Zeit und Ruhe ausgeführte Hilfe.
Eine Ausnahmesituation hat so einen guten und vertrauensvollen Eindruck in Erinnerung gebracht.
Danke an die Schwestern und den diensthabenden Arzt der Station 3D Hals Nasen Ohren Abteilung.
Ein Gruß aus Eisenach
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EA2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war innerhalb weniger Wochen mit unterschiedlichen Diagnosen gleich zwei Mal mehrere Tage auf der Station 3D des Klinikums.
Die Ärzte waren immer freundlich und haben sich Zeit genommen, alles ordentlich - wenn nötig auch mehrmals - zu erklären. Auch vor Untersuchungen und Eingriffen wurde alles super erklärt und einem so gut es geht die Angst genommen.
Ein ganz großes Lob auch für die Pflegekräfte der Station, die sehr aufmerksam waren und trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Das ist nicht selbstverständlich.Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, danke dafür.
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P.W.24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung einer Fischgräte in der Tonsille
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf Grund einer Überweisung meiner HNO Ärztin bin ich in der ambulanten Sprechstunde
von Prof. Dr Jecker behandelt worden. Meine Beschwerden konnten nach erfolgter Sonographie
schnell behandelt werden . Es war eine Gräte in der Tonsille,welche Prof.Jecker
schmerzlos entfernte. Das Praxispersonal war sehr nett und freundlich.
Vielen Dank für die gute Betreuung .
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AS17 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr empfehlenswert
Kontra:
Krankheitsbild:
Ohren anlegen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine ambulante OP an den Ohren in der HNO Station. Da die Betäubung nur partiell erfolgte, konnte ich die ca. 3,5 h Operation live miterleben. Hierbei wurde mir um so mehr bewusst, das eine OP richtig harte Arbeit für das OP - Team sein kann. Auch die Vorbereitung durch die Krankenschwestern und die Nachsorge, selbst am Wochenende hat super geklappt und mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Von daher möchte ich mich auf diesem Wege bei dem HNO Team und allen Beteiligten recht herzlich bedanken und ein großes Lob aussprechen. Bei all den schwierigen Bedingungen unter denen unser Gesundheitssystem zu leiden hat, gibt es dennoch top motivierte Menschen welche 24 h am Tag ihr bestes geben.
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S.Ulrich berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Struma OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin aufgrund meiner Schilddrüse zur Operation ins Klinikum Bad Salzungen überwiesen worden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis der OP ist für mich mehr als zufriedenstellend. Danke für alles!!! S.Ulrich
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Bernd21. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Wartezeiten und Information für die Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Ohrengeräuch Hören auf ein Ohr nicht und stärker Schwindel
Erfahrungsbericht:
Hallo,
Heute um 08.00 Uhr zur Notaufnahme mit meiner Frau. Grund :auf einen Ohr nicht mehr gehört, sowie starker Schwindel!!! Notaufnahme verwies uns zum Wartezimmer HNO!
Nach fast 4 Stunden wurde Sie zur Behandlung aufgerufen Obwohl Sie
Ihr schon 1,5 Stunden vorher gesagt wurde Sie kommt in einer halben Stunde dran??
Ich verstehe nicht wie man so schlecht mit Patient umgeht!!
Information null, was wäre eigentlich wenn es eine gefärliche Situation gewesen wäre, es würde ja nicht abgeprüft in der Notaufnahme.Ich war nicht der einzige der sich über den Zustand und Wartezeiten geärgt hat.Ich frage mich als Patient warum so ein schlechtes Bestellsystem in der HNO ist und der Umgang so miserabel ist. Ich habe Lust bei der nästen Öffentlichen Gesundheitsbesprechung meinen Herzen Luft zu machen. Ich würde auch jeden Arzt in der Klinik mal sich die Situation in der HNO anzusehen und Eure Frauen und Kinder 4 Stunden mal warten zu lassen.
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Jordan01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
intensive Behandlung nach OP,Logop.,Physiotherapie.
Kontra:
Krankheitsbild:
Krebs im Rachenraum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Reaktion auf mein Krankheitsbild.Ich bekam sehr schnell einen OP Termin.Nach der OP war die Betreuung super.Der Professor Jekker hat sich sehr um mein Wohlbefinden persönlich gekümmert.Auch das Personal war immer hilfsbereit,alles sehr lobenswert.
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rainie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
immer gut betreut
Kontra:
Krankheitsbild:
HNO
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das gesamte Ärzteteam der HNO Station ist sehr kompetent und nett.
Der Chefarzt Prof. Dr. Jecker hat sich viel Zeit genommen und alles weitere nach der OP in die Wege geleitet.
Die Patienten werden von alle Pflegekräften immer bestens umsorgt
Vielen Dank noch einmal
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Kerstin482 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Beeinträchtigung der Atmung durch die Nase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit 2 Jahren hatte ich massiv Probleme durch die Nase zu atmen und habe seither für das ernst nehmen meiner Beschwerden gekämpft. 2017 erfolgte bereits im Klinikum Bad Salzungen eine OP, unter anderem an der Nasenscheidewand und das Richten eines Bruches mit besten Ergebnissen. Im Zuge dieser umfangreichen OP haben sich Vernarbungen gebildet. Einzig allein Frau Dr. S. Tresselt habe ich es zu verdanken, Lebensqualität wieder erlangt zu haben. Von vielen HNO Ärzten im Stich gelassen, war sie die Einzige, die den leidenden Menschen dahinter gesehen hat. Von den Voruntersuchungen bis zur OP mit Nachsorge war ich in den besten Händen. Auch dem Team der HNO Abteilung vielen Dank für die gute Versorgung!!!
Ich wünsche Frau Dr. S. Tresselt für ihren weiteren beruflichen Lebensweg alles erdenklich Gute!!!
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Andi-64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Stimmlippentumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, zügige Befundauswertung,
man fühlt sich als Mensch, nicht nur als Nummer, betrifft den ambulanten und stationären Bereich
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KIRSTEN0131 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Gleichgewichtsstörung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde kürzlich wegen einer akuten Störung des Gleichgewichtsorgan in der HNO Abteilung des Klinikums Bad Salzungen sehr freundlich, kompetent und fürsorglich aufgenommen. Die Behandlung duch Prof. Dr. Jaecker und sein Team war hervorragend.Bin sehr dankbar, daß ich in so guten Händen genesen durfte und wünsche dem gesamten Team alles Gute weiterhin. Herzliche Grüße Kirsten Berger aus Bad Liebenstein
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Anne@43 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte und Schwestern auf Station 3D
Kontra:
Angestellte Empfang
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich berichte von der Art am Empfang begrüßt zu werden. Wir kamen bei starkem Unwetter mit einer weiten Anreise. Uns wurde leider nicht mitgeteilt, dass wir nur mit Testergebnis besuchen dürfen. Wir wurden weder angehört noch wurde nach Alternativen gefragt.Erst nach Genehmigung der Station durften wir unseren schwerkranken Angehörigen besuchen. So unfreundlich wurden wir bisher nirgendwo behandelt. Gerade in einem Krankenhaus erwarte ich sehr viel mehr Verständnis, Menschlichkeit und Hilfe, gerade in Zeiten der Pandemie. Und wenn diese Menschen an ihre Grenzen stoßen, dann sollten sie gerade dort nicht mehr arbeiten dürfen!
Auf Station D3 hingegen sind alle sehr nett, zuvorkommend und professionell. Vielen Dank dafür!!
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StephK. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Struma nodosa (Thyreoidektomie)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Versorgung der Patienten wird in im Gesamten ?linikum sehr groß geschrieben.Egal in welchem Bereich/Position,man merkt das jeder dahinter steht und für den Patienten da ist.Ich möchte mich bei dem Gesamten Team der Station 3B/3D für die Versorgung bedanken.Dr Novosel und Podzimek sage ich Danke:"DANKE"für ein ganz neues anderes Lebensgefühl.
Aufenthalt vom 14.06 bis 18.06.21
(Thyreoidektomie)
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Kaktus123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Einfach toppi
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Verschlossenes Ohr
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute vormittag eine Überweisung von meinem Hausarzt für einen HNO Arzt erhalten und sofort im Telefonat einen Termin im MVZ Bad Salzungen bekommen. Kurze Wartezeit und vor allem trotz seines jungen Alters eine top Behandlung meines Arztes.
Danke dafür, machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund.
Thomas
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Rosengruen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
wenig
Kontra:
viel
Krankheitsbild:
halsprobleme
Erfahrungsbericht:
Mein letzter Aufenthalt im Klinikum Bad salzungen
hat mich sowohl vom Klinikum
und auch von Ärzten allgemein "geheilt".
Das nächste Mal sterbe ich lieber bevor ich dort hin gehe !
Von den frechen unfreundlichen Krankenschwestern (nicht alle)
ganz zu schweigen.
UND !
ganz zu schweigen DAVON das in diesem Klinikum wohl fast keiner mehr ist
der der deutschen Sprache wirklich mächtig ist,
was gerade in SO einem sensiblen Bereich wie der medizinischen Versorgung problematisch sein könnte
bzw sein MUSS !
DAZU standen dann im Arztbrief gravierene Befunde , die im KH nicht erwähnt und auch nicht behandelt wurden !
DAFÜR konnte man da gravierende VERMUTUNGEN lesen ( mündliche Vermutungen und damit niemanden zuordenbar, damit niemand dafür geradestehen muss !?)
Obendrein wurden Untersuchungen (o.B.)angegeben die NIEMALS stattgefunden haben !
Des weiteren wurde die Medikation nach dem Schema "eine Hand weiss nicht was die andre tut "veranstaltet
Ich habe mir das ausdrucken lassen.
Noch dazu hat man mir Medikamente verabreicht die 1. totale Gegenanzeige bei meinen Erkrankungen darstellen UND sie obendrein auch noch mit Medikamenten kombiniert die schnell zum Tode führen können !
DAS habe ich alles NACH dem KH- Aufenthalt recheriert !
Schönen Dank auch !
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Shinox berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es gab keine)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nicht vorhanden)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Welche Abläufe?)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Trist)
Pro:
Kontra:
Das Personal, speziell der HNO Arzt der es nicht für nötig gehalten hat mich zu behandeln!!!
Krankheitsbild:
Entzündete Speicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe heute 2,5h in einem Wartezimmer gesessen und auf einen HNO Arzt gewartet. 1,5h davon war ich allein im Wartezimmer! Ich bin dann einfach gegangen, es war ja keiner da den ich hatte fragen konnte, wie lange es noch dauert. Ein Armutszeugnis. Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun! Wie Patienten behandelt werden ist einfach nur traurig. Kann nur jedem davon abraten!!!!
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henne1252 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Ein’ges musste mal erneuert werden , aber da ich selber Handwerker bin , würde ich sagen das die Dinge wie eine Modernisierung der Bäder in einer ausgelastetem Klinik gar nicht so einfach ist , alleine schon die Planung und die Ausführung erst recht)
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Bewerter2017 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetentes Miteinander. Patienten und auch Angehörige werden "fachlich abgeholt". Schnelle Reaktion im Bedarfsfall. HNO-Abteilung mit Personal und Führung sehr empfehlenswert!
Fachbereich würde ich weiterempfehlen!
(ist keine generelle Klinikbewertung)
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sprengmeister1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Beratung durch Professor, Endergebnis der OP von Ltd. Oberärztin
Kontra:
Krankheitsbild:
Schiefstand der äußeren Nase, Septumdeviation, Nasenmuschelhyperplasie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetente Ärzte. Man ging auf meine Fragen konkret ein. Das Endergebnis meiner OP war unglaublich gut. Zuvor konnte ich quasi gar nicht durch die Nase atmen. Jetzt kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass es anders gewesen sein soll!
Die Schwestern waren auch alle sehr freundlich und waren immer hilfsbereit.
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Ke2015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Juni 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Aufnahmeprozedur sehr langwierig (4,5 Stunden))
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Zimmer sehr schön mit super Aussicht.)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
chronische Pansinusitis mit Polypen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an den Nasennebenhöhlen wegen einer chronischen Pansinusitis operiert. Die Operation verlief komplikationslos. Die Ärzte waren sehr kompetent und alle Schwestern auf der Station 3D immer hilfsbereit.
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marvol berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Mit der OP selbst)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Die Voruntersuchung war gründlich und alle Ärzte waren sehr freundlich
Kontra:
Es war keinerlei Betreuung der Kinder nach der OP
Krankheitsbild:
HNO Ohren OP und entfernen der Polypen einer vier jährigen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf der Station C3(Kinderstation) ist die Betreuung der Kinder nach der OP nicht gut! Nach der OP, sind die Eltern und Kinder auf sich gestellt! Diese Meinung kommt von insgesamt fünf Mütter!
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GUSI77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Polypenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War zur Polypenentfernung dort, war aber positiv überrascht - ein Tag vorher war ich zur vorstationären Pat.-Aufnahme , diese könnte sich "kürzer" gestalten (dauerte 4h) aber ok-Vorgespräche waren auch ok-zwar keine dt. Ärzte aber es ist alles verständlich erklärt worden.Das Personal auf Station 3D ist nett und freundlich,es wird auch auf Wünsche eingegangen - fand ich sehr positiv.
Essen-wie in jedem KKH,ist ja kein Hotel :-Y
Sollte ich das wieder machen lassen müsen werde ich wieder dahin gehen
weniger zufrieden (bezogen auf die ewig dauernde (4Stunden) vorstationäre Aufnahme)
Pro:
Schwestern, Pfleger und Ärzte Note 1
Kontra:
Essen war unter aller s....
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schwestern, Pfleger und Ärzte sehr nett, sehr geduldig und sehr einfühlsam. OP ist sehr gut verlaufen. Über die Station kann ich keine negativen Aussagen treffen. Mir ist der Aufenthalt in einer Klinik sehr schwer gefallen und bin mit dem ruhigen Gefühl nach Hause gegangen, wenn nötig dann gerne wieder die Bad Salzunger HNO mit dieser Belegschaft. Die Zimmer sind sauber, aber die Fenster klappern bei Wind sehr. Liegt vielleicht zum Teil am Standort des Gebäudes (Auf'm Berg). Das Essen war unter aller S.... Geschmacklos und auch nicht immer das was auf dem Plan stand. Die Küche müsste sich wirklich mehr bemühen.
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lucy131 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
gutes vorgespräch Anästhesie
Kontra:
sehr unpersönlich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Personal ist nett und höflich, ist ein Lehrkrankenhaus also
viele Assistenzärzte die sehr schlecht deutsch verstehen und sprechen.
OP war o.k. aber wenig beraten und erklärt.
Die Verpflegung war zum abgewöhnen, sehr wenig frisches und
gesundes, sollte eigentlich anders sein.
Wollte eigentlich ein Einzelzimmer ist nicht berücksichtigt worden.
Würde in diese Klinik nicht wieder gehen.